0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Waren die Yids am Vorabend Saufen oder was ist da passiert.
Die Mancs zerlegen die Yids nach Strich und Faden und Martiel zeigt warum da im Sommer 50 Millionen von der Insel nach Frankreich gewandert sind. So kann es weiter gehen
The Lions from London
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Matchday 02 - Report: Villa 1 United 4
Manchester - Trotz eines frühen Gegentreffers, konnte die Mannschaft von Ryan Giggs auch im zweiten Pflichtspiel der laufenden Saison einen klaren 4:1-Erfolg über Aston Villa einfahren. Besonders auffällig war erneut Neuzugang Anthony Martial, der sich doppelt in die Liste der Torschützen eintragen konnte.
Gegenüber dem 5:1-Kantersieg zum Auftakt der Premier-League-Saison gegen die Tottenham Hotspur, veränderte Teammanager Giggs nichts an seiner Startelf, lediglich auf der Reservebank ersetzten Fellaini, Wilson und Lingard die formschwachen Herrera, Young und Pereira.
Allerdings mussten die "Red Devils" nach sechs Minuten mit der ersten Torchance im gesamten Spiel auch direkt den Rückstand in Kauf nehmen, denn nach einem Einwurf von Sinclair in Nähe der Eckfahne, wurde Carles Gil sowohl von Depay als auch von Shaw nicht entscheidend gestört und konnte in aller Ruhe flanken. Im Fünfmeterraum verlor Chris Smalling dann das Kopfball-Duell gegen den zehn Zentimeter kleineren Jordan Ayew, der aus drei Metern keine Probleme hatte, den Ball an De Gea vorbei im Tor der Gäste unterzubringen (6.). Man merkte der Mannschaft von Ryan Giggs in den folgenden Minuten die Verunsicherung an, bis Wayne Rooney mit einem überragenden Pass durch die Schnittstelle die gesamte Abwehrreihe der "Villans" überspielte und Juan Mata alleine vor Schlussmann Brad Guzan auftauchte, der gegen den platzierten Schuss des Spaniers keine Abwehrchance hatte (21.). Danach übernahm United die Kontrolle über das Spiel und ging durch den Treffer von Martial mit 2:1 in Führung: Nach einem hervorragenden Steilpass von Memphis entwich der Franzose seinen Bewachern und bezwang Guzan ohne Probleme (33.). Kurz vor dem Seitenwechsel traf Memphis mit seinem Freistoß dann nur die Latte, weshalb es zur Halbzeit bei einem schmeichelhaften 1:2 aus Sicht der Gastgeber blieb. Im zweiten Durchgang spielten sich die Gäste in der Hälfte der "Villans" fest, sodass der zweite Treffer von Torjäger Martial nicht lange auf sich warten ließ: Nach einem tollen Dribbling von Kapitän Rooney, schickte der Engländer seinen Mannschaftskollegen auf die Reise, der sich erneut Villa-Schlussmann Guzan gegenüber sah und dem Amerikaner abermals keine Chance ließ (66.). In der Nachspielzeit erhöhte der eingewechselte James Wilson nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Marouane Fellaini dann sogar noch auf 4:1 aus Sicht der Gäste (90.).
1:4
MATCH STATISTIC
Possession: Villa 43% United 57%
Shots at goal: Villa 2 United 12
Shots on target: Villa 2 United 11
Corner: Villa 2 United 2
THE TEAMS
Villa: Guzan, Hutton, Lescott, Richards, Amavi, Gil, Veretout, N'Zogbia (Westwood 62'), Sinclair, Ayew, Gueye (Agbonlahor 85')
Booked: Amavi, Hutton
United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Fellaini 64'), Schneiderlin, Mata, Rooney (Lingard 85'), Memphis, Martial (Wilson 71')
Booked: -
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Die ersten zehn Minuten waren wir noch in der Kabine. Danach haben wir es gut gemacht und auch Defensiv gut gestanden, weshalb der Sieg vollkommen in Ordnung geht."
MAN OF THE MATCH
Anthony Martial war mit einer 9,4er-Bewertung erneut der beste United-Spieler am heutigen Tag. Bereits vergangene Woche entzückte er bei seinem Pflichtspiel-Debüt die Fans mit drei Treffern. Dass es heute nur zwei Tore waren, mindert die Leistung des Franzosen nur geringfügig. Der 19-Jährige brachte seine zwei Torschüsse allesamt im Tor unter, spielte zudem erneut keinen Fehlpass und verlor auch keinen Zweikampf.
Geändert von Thiago_ (10.10.2015 um 18:30 Uhr)
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Deine Leistungen sind ja gradezu..."Martial"isch...
Sauber aus den Startblöcken gekommen, 9:2 Tore, das läuft dochs sehr gut.M und M tragen dein Spiel (Mata und Martial). Ich bin gespannt, wie lange sie diese gute Form kompsensieren können. Auf jeden Fall schein Ryan Giggs einen Zugang zum Team gefunden zu haben...warte nur noch darauf, dass er sich selbst einwechselt.
Die Abwehr hat in beiden Spielen jeweils einen Aussetzer gehabt, solange du vorne triffst, ist das kein Thema...mal sehen, ob noch schwerere Tage kommen.![]()
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Starkes Ergebnis. Martial scheint dir ja echt zu liegen. Aber das eine Gegentor muss da noch weg xD
Thiago_ (07.10.2015)
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Liest sich super! Martial wie im Real Life eine super Verstärkung. Das komplette Gegenteil zum Vorbereitungsturnier.
Bin gespannt wie es weitergeht!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Da wird wirklich der Turbo gezündet bei Manc´s. Auch die Lions aus Birmingham kommen schwer unter die Räder. Ließt sich sehr gut![]()
The Lions from London
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Richtig Klasse aufmachung mit super Texten und schlichter Darstellung, was mir enorm gefällt!
Zudem rasierst du in der Liga ja beachtlich, 5:1, 4:1...weiter so!
Thiago_ (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bin ehrlich gesagt immer mehr überrascht, wie stark der mit 19 sowohl im Real-Life als auch bei FIFA ist. Bin mit den ersten zwei Spielen auch echt zufrieden, Mata ist für mich überraschend stark. Hätte nie gedacht, dass ich mit dem so gut klarkommen werden. Sich selbst einwechseln, werd ich wohl kaum hinkriegen, wäre aber überragendZum Defensiv-Problem: Legende ist halt schon ne Nummer für sich..
Also in der Champions League bin ich nicht ausgeschieden, sondern aus dem VorbereitungsturnierAnsonsten bedanke ich mich für's Lob!
Hast es genau auf den Punkt gebracht, mein Lieber.
Ich bedanke mich! Bin auch etwas erleichtert, dass ich nicht so ein Mist wie in der Vorbereitung spiele. Ich bedanke mich für's Lob!
So muss das zum Saisonstart nunmal, wenn man große Ziele hat. Ich bedanke mich für's Lob!
![]()
Lesezeichen