0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Der große Belgische Lockenkopf führt dich zum Unentschieden in Vorbereitung.
War schon immer Fan von ihm besonders bei Toffee, bin gespannt vll kann er doch tragende Rolle bei Manc´s übernehmen.
Und zu Unentschieden in Vorbereitung ist net schlimm der Ligaauftakt zählt
The Lions from London
Thiago_ (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bedanke mich abermals für das zahlreiche Feedback eurerseits und kündige für morgen dann den nächsten Part an. Dann hoffentlich auch mit dem ersten Sieg unter Ryan Giggs. Zur Ausführlichkeit des Vorbereitungsturniers: Da die Texte für mich mit ordentlich Aufwand verbunden sind, weil ich auch viele Sachen aus dem Spiel rausschreiben muss und weiterhin so detailliert weitermachen möchte, wird sich da nichts ändern, sodass ihr euch schonmal dran gewöhnt, dass pro Teil nur ein Spiel kommen wird. So zumindest die aktuelle Planung!
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Thiago_ (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
ein x gegen atletico ist aber toll.....nur das der völlig überbewertete fellaini man of the match ist irritiert mich ein wenig.....finde gut das du den jungen eine Chance in der Vorbereitung gibst (wilson, lingard)...deine Story hat ein tolles gesicht bekommen, muss ich sagen
![]()
Thiago_ (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
United hat eine sehr starke Nachwuchsabteilung. Würde mich freuen, wenn du Ashley Fletcher verleihst / in deine Story einbeziehst und so weiter entwickelst.
Thanks you FPL <3
Thiago_ (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sieht richtig, richtig gut aus, dein neuestes Update!Sehr übersichtlich und dazu gut geschrieben, so gefällt mir das.
Schon ein ziemlich pompöser Bericht für ein Vorbereitungsspiel, in dem es ja um nichts geht. Aber gib ruhig das Tempo vor, wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist.
Ein 2:2 gegen Atleti ist auf jeden Fall ok, darauf kann man aufbauen.![]()
Thiago_ (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dortmund zeigt Manchester die Grenzen auf
Manchester - Manchester United verabschiedet sich mit einer desolaten Leistung gegen Borussia Dortmund vom Vorbereitungsturnier in den Vereinigten Staaten und musste sich am Ende des Tages mit 1:2 geschlagen. Dabei hatte die Mannschaft von Ryan Giggs großes Glück, dass David De Gea im Kasten der Engländer einen Sahnetag erwischte.
Vor dem Spiel war die Ausgangslage klar, denn bisher konnte keine der vier Mannschaften aus der Gruppe auch nur einen Sieg einfahren. Dementsprechend war bereits vor Anpfiff klar, dass der Gewinner dieser Begegnung den Weg ins Halbfinale antreten dürfte. Aus diesem Grund, schickte Ryan Giggs größtenteils auch seine bestmögliche Elf auf's Feld. Lediglich Schneiderlin und Chris Smalling mussten aufgrund schwacher Form weichen, Fellaini und Blind ersetzten die Zwei.
Bereits nach neun Minuten musste United-Schlussmann de Gea erstmals eingreifen und entschärfte einen Schuss von Marco Reus in letzter Sekunde (9.). Auch gegen Sokratis (22.) und Aubameyang (27.) blieb der Spanier ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft von Ryan Giggs. Zur Überraschung aller, war es dann allerdings doch die Mannschaft des Walisers, die durch einen sehenswerten Fernschuss von Neuzugang Bastian Schweinsteiger (38.) mit 1:0 in Führung ging und den Spielverlauf damit auf den Kopf stellte. Nur drei Minuten später egalisierte Gonzalo Castro (41.) auf Seiten der Dortmunder nach einer überragenden Kombination über Reus und Aubameyang allerdings den Führungstreffer der "Red Devils". Nach dem Seitenwechsel bot sich den Fans ein ähnliches Bild, sodass der Treffer von Aubameyang (51.) kurz nach der Pause für die Entscheidung in einer einseitigen Begegnung sorgte.
1:2
MATCH STATISTIC
Possession: United 45% Dortmund 55%
Shots at goal: United 5 Dortmund 7
Shots on target: United 3 Dortmund 5
Corner: United 2 Dortmund 6
THE TEAMS
United: De Gea, Darmian, Blind, Jones, Shaw, Schweinsteiger, Fellaini (Schneiderlin 45’), Mata (Pereira 77'), Rooney (Herrera 45'), Memphis (Young 77’), Martial
Booked: Pereira
Dortmund: Reimann, Stenzel (Piszczek 77'), Ginter, Sokratis, Durm, Bender, Mkhitaryan, Weigl (Gündogan 45'), Castro (Kagawa 62'), Reus, Aubameyang (Ramos 67')
Booked: Aubameyang, Sokratis
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Ich bin enttäuscht! Dass wir verloren haben, ist die eine Sache, aber sich so hängen zu lassen, geht in meinen Augen überhaupt nicht. Wir haben bis zum Saisonstart gegen die "Spurs" noch einiges an Arbeit vor uns."
MAN OF THE MATCH
David De Gea war mit einer 7,8er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Vor allem im ersten Durchgang konnte sich der Spanier mehrfach auszeichnen und hielt seine Mannschaft mit seinen Paraden lange im Spiel. Ingesamt konnte der 24-Jährige sieben Schüsse parieren und machte im Aufbauspiel keinen Fehler.
Geändert von Thiago_ (06.10.2015 um 17:48 Uhr)
Black_Tiger (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr sehr schön zu lesen. Schön geordnet alles, übersichtlich. top.
Leider gegen den BVB verloren und damit ausgeschieden. Aber gut, war auch keine leichte Gruppe.
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Eine echte Hammergruppe! Leider hats nicht gereicht, auch wegen der Tordifferenz hätte dir ein Remis nicht geholfen. In der CL wirst du auch kaum eine schwierigere Gruppe bekommen können. Bin schon sehr auf den Saisonstart gespannt.
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Mensch da hattest du echt eine Hammergruppe erwischt, da ist ein Ausscheiden keine Schande. Nun kannst du dich wenigstens auf den Saisonstart konzentrieren. Viel Glück gegen die Spurs xD
Lesezeichen