MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Schau mal in meiner Story nach, oder besser noch, ich schicke sie dir, wenn ich zuhause bin. Glaube nicht, dass es lange Spaß macht, jeden Gegner zu dominieren, auch wenn das 9:0 nur eine Ausnahme war, heißt ja nicht, dass sich das nicht wiederholen kann. Zekhnini wäre sicher was, vielleicht zu einen kleinen Club in der BPL, aber ManUnited kommt definitiv zu früh für ihn.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (17.10.2015)

3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Kann mich den anderen nur anschließen...kann mir nicht vorstellen, dass das auf diese Weise viel Spaß macht.

Die Ergebnisse sind natürlich überragend, keine Frage.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (17.10.2015)

5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Auch an euch danke! Bin derzeit aber nicht wirklich daran interessiert, irgendwelche Slider zu verstellen. Gewinne ja nicht jedes Spiel so deutlich, muss oft kämpfen und hab momentan durchaus großen Spaß am Spiel. Finde es eher frustrierend, wenn der CPU noch mehr Ballbesitz-Geschiebe-Phase hat als er sie ohnehin schon hat.

0 Nicht möglich!

6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.015

9:0, krasse Sache und das auf Legende, mir gelingt sogar auch Halb-Profi nur ein 8:0.
    Martial ist echt krass, trifft, wie er will. Nicht auszudenken, was wäre, wenn du dir Lewandowski holst.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (18.10.2015)

8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 505
    Vergeben: 100

spiele so wie du willst....es wird halt nur etwas eintönig wenn alles dominiert wird (für dich auf zeit und für die Leser sowieso)...du machst dein ding aber recht sauber muss ich sagen....glaube auch das in ein Team wie Manchester united kein norwegischer nobody hineinpasst...außer du willst ein ähnliches System wie chelsea uafbauen...leihsystem meine ich....

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (18.10.2015)

10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Tops

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    9:0, krasse Sache und das auf Legende, mir gelingt sogar auch Halb-Profi nur ein 8:0.
    Martial ist echt krass, trifft, wie er will. Nicht auszudenken, was wäre, wenn du dir Lewandowski holst.
    Das Ding bei Martial ist einfach, dass er wirklich kaum Chancen braucht, um Tore zu machen und meist direkt der erste Schuss im Spiel von ihm sitzt. Wenn es nur einer ist, dann sitzt der meistens definitiv. Schon irgendwie kurios.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    spiele so wie du willst....es wird halt nur etwas eintönig wenn alles dominiert wird (für dich auf zeit und für die Leser sowieso)...du machst dein ding aber recht sauber muss ich sagen....glaube auch das in ein Team wie Manchester united kein norwegischer nobody hineinpasst...außer du willst ein ähnliches System wie chelsea uafbauen...leihsystem meine ich....
    Also es soll definitiv nicht zu eintönig werden, aber nur weil ich jetzt ne gute Hinrunde (mit einem heftigen Ergebnis) am spielen bin, heißt das ja noch lange nicht, dass ich jetzt jeden zweistellig aus dem Stadion schieße. Bin aber bisschen erstaunt, dass fast keiner meinen kleinen Norweger kennt, ist immerhin auch in echt auf dem Wunschzettel verschiedener Top-Vereine, aber ein Leih-Szenario ist wohl das wahrscheinlichste.

Morgen gibt's dann ein neues Gerücht und den Abschluss der Champions-League-Gruppenphase inklusive großer Zusammenfassung

0 Nicht möglich!

11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Tops

Bericht: Eigengewächs Rabiot darf PSG verlassen

Manchester - Nach Informationen der französischen "L’Équipe" ist Paris St. Germain bereit, Eigengewächs Adrien Rabiot bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Der 20-Jährige kommt beim französischen Top-Klub kaum zum Zug.

Demnach soll unter anderem der englische Rekordmeister Manchester United seine Fühler nach dem in Saint-Maurice geborenen Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. Als weitere Interessenten gelten vor allem AS Rom und der FC Arsenal. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Rabiot 33 Pflichtspiele für Paris, stand dabei allerdings nur 19 Mal in der Startelf. Nichtsdestotrotz erzielte er vier Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. Der Franzose ist im zentralen und defensiven Mittelfeld zu Hause.

Rabiot begann das Fußballspielen im Oktober 2001 im Nachwuchs der US Créteil, der sich 2002 durch eine Fusion mit Lusitanos de Saint-Maur in US Créteil Lusitanos umbenannte. Ein Jahr nach der Umbenennung zog es ihn zu UJA Alfortville, ehe er nach nur einem Jahr zur US Créteil-Lusitanos zurückkehrte. Von dort wechselte der Franzose 2008 in den Nachwuchs von Manchester City, ehe er kurze Zeit später erneut zur US Créteil-Lusitanos zurück wechselte. Erneute zwölf Monate später, zog es ihn in die Jugend des FC Pau, von wo es 2010 schlussendlich zu Paris Saint-Germain ging.

Dort unterschrieb der damals 17-Jährige zur Saison 2012/13 seinen ersten Profivertrag und rückte in den Profikader auf. Sein Debüt für die Profis gab er am 26. August 2012, als er gegen Girondins Bordeaux in die Start-Formation berufen wurde. Anfang des Jahres 2013, folgte eine halbjährige Leihe zum FC Toulouse. Ende vergangenen Jahres verlängerte er seinen auslaufenden Vertrag bis 2019.

Champions League - Report: ZSKA 1 United 3

Manchester - Zum Abschluss der diesjährigen Gruppenphase in der UEFA Champions League, musste Manchester United den ersten Rückstand und damit gleichbedeutend auch den ersten Gegentreffer in der laufenden internationalen Spielzeit verkraften. Durch einen Doppelpack von Wayne Rooney und einem Treffer von Martial-Ersatz James Wilson, drehten die "Red Devils" das Spiel aber noch zu ihren Gunsten.

Gegenüber dem 3:0-Erfolg über West Ham United, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft auf drei Positionen. Luke Shaw, Morgan Schneiderlin und Anthony Martial wurden durch Daley Blind, Marouane Fellaini und James Wilson ersetzt.

Nach einer recht zurückhaltenden Anfangsphase von beiden Teams, überschlugen sich nach 20 Minuten die Ereignisse: Zunächst brachte Doumbia (22.), nachdem er von Blind sträflich alleine gelassen wurde, die Gastgeber aus Russland in Führung, ehe United-Kapitän Rooney im direkten Gegenzug den Ausgleichstreffer erzielte (24.). Vor dem Seitenwechsel hatten dann beide Mannschaften die Chance, ihren zweiten Treffer in der Begegnung zu erzielen. Allerdings scheiterten sowohl Wilson (34.) als auch Wernbloom (39') mit ihren Versuchen am gegnerischen Schlussmann. Pünktlich mit dem Halbzeitpfiff, traf Torschütze Rooney aus elf Metern Torentfernung nur den Pfosten (45.). Auch im zweiten Durchgang blieben die "Red Devils" vom Pech verfolgten und mussten beim Schuss von Schweinsteiger einen erneuten Aluminium-Treffer zur Kenntnis nehmen (55.). Da sich Berezutskiy beim Klären des Abprallers aber sonderlich doof anstellte, gab es nach einem klaren Handspiel des Russen Elfmeter für die Gäste: United-Kapitän Rooney blieb cool und verwandelte sicher (56.). Vier Minuten vor Schluss erhöhte Martial-Ersatz James Wilson nach einem perfekt vorgetragenen Konter der Engländer noch auf 3:1 (86.).

1:3
    MATCH STATISTIC
    Possession: ZSKA 55% United 45%
    Shots at goal: ZSKA 5 United 9
    Shots on target: ZSKA 4 United 6
    Corner: ZSKA 2 United 2

THE TEAMS
    ZSKA: Akinfeev, Fernandes, Dragovic, Berezutskiy, Schennikov, Tosic (Gonzalez 83'), Natcho, Eremenko, Dzagoev, Wernbloom, Doumbia (Musa 66')
    Booked: -

United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Blind, Schweinsteiger (Herrera 66'), Fellaini, Mata, Rooney (Pereira 83'), Memphis (Young 83'), Wilson
    Booked: -

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wir haben 16 von 18 möglichen Punkte geholt, ich bin sehr zufrieden. Jetzt heißt es gegen Bournemouth nochmal etwas Kräfte sparen, ehe es dann kommenden Dienstag gegen den FC Arsenal im Ligapokal um den Einzug in's Halbfinale geht."

MAN OF THE MATCH
    Marouane Fellaini war mit einer 7,9er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der belgische Lockenkopf, sorgte mit seiner Torvorlage zum 3:0 für die endgültige Entscheidung und brachte dazu noch 92% seiner Pässe zum Mitspieler. Des Weiteren verlor der Mittelfeldspieler keinen Zweikampf und leistete sich keinen Fehler im Stellungsspiel.

Champions League: So lief die Gruppenphase

Manchester - Die Gruppenphase im wichtigsten europäischen Vereinspokalwettbewerb ist vorüber. Neben Titelverteidiger FC Barcelona, zählten vor der Saison vor allem Real Madrid und der FC Bayern München zu den großen Favoriten. Die englischen Vertreter haben sich in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und wollten in diesem Jahr wieder angreifen. Ob ihnen das gelungen ist?

In der Gruppe A, setzten sich erwartungsgemäß die favorisierten Mannschaft von Real Madrid und Paris SG durch, wobei die "Königlichen" mit fünf Siegen und einem Unentschieden als klarer Sieger aus dieser Gruppe hervorgehen. Sporting hat sich durch den dritten Platz für die Playoff-Runde der Europa League qualifiziert, während Schachtjor Donezk in dieser Saison nicht mehr international aktiv sein wird.

In der Gruppe B, zeigte mit Manchester United eine englische Mannschaft, dass in diesem Jahr unbedingt mit ihnen zu rechnen ist. Bei einem Torverhältnis von 16:1 und 16 Punkten aus sechs Spielen, muss sich die Konkurrenz auf eine gut eingespielte Mannschaft von Ryan Giggs einstellen, die im Winter noch auf Einkaufstour gehen möchte. Neben den "Red Devils" qualifizieren sich die "Wölfe" aus Deutschland ebenfalls für's Achtelfinale, während ZSKA Moskau aufgrund der bessere Tordifferenz gegenüber der PSV Eindhoven in die Playoff-Runde der Europa League einzieht.

In der Gruppe C, setzten sich mit Gruppenkopf Benfica Lissabon und dem spanischen Finalisten von 2014, Atletico Madrid, ebenfalls die favorisierten Mannschaften durch. Galatasaray Istanbul wird in der Europa League weiterspielen, während sich der AS Monaco ohne Sieg aus der diesjährigen Champions-League-Saison verabschiedete.

In der Gruppe D, die bei der Auslosung als "Todesgruppe" bezeichnet wurde, setzten sich mit Vorjahresfinalist Juventus Turin und Manchester City ebenfalls die Favoriten durch. Mit jeweils vier Siegen und zwei Niederlagen, setzte man sich gegen Borussia Mönchengladbach (3.) und den FC Sevilla (4.) durch. Die direkten Duelle konnte jeweils eine Mannschaft für sich entscheiden.

In der Gruppe E, machte Titelverteidiger FC Barcelona kurzen Prozess mit seinen Gegnern und musste nur gegen den Zweitplatzierten aus Leverkusen die Punkte teilen. Der AS Rom ist durch seinen dritten Platz in dieser Gruppe für die Playoff-Runde der Europa League qualifiziert, während Celtic Glasgow sich frühzeitig vom internationalen Parkett verabschiedet.

In der Gruppe F, zeigte der FC Bayern München Verwundbarkeit und schaffte es nicht, ein Duell gegen den FC Arsenal für sich zu entschieden. Aus diesem Grund, grüßen die Engländer auch vom Tabellenkopf, während der deutsche Meister in der nächsten Runde auf einen stärkeren Gegner treffen wird. Für Olympiakos Piräus geht es in der Europa League weiter, nachdem man im entscheidenen Spiel am letzten Spieltag einen Sieg gegen den FC Basel einfahren konnte, der vom Tabellenende grüßt.

In der Gruppe G, bewies auch der dritte englische Teilnehmer Nehmer-Qualitäten und setzte sich als Gruppenerster durch. Aufgrund des besseren Torverhältnisses, geht es für den FC Porto in die nächste Runde, während Lazio Rom in der Europa League weiterkämpfen muss. Mit einem Torverhältnis von 5:18, verabschiedete sich Brügge sang- und klanglos aus dem Wettbewerb.

In der Gruppe H, überraschte der russische Vertreter Zenit St. Petersburg mit einer sehr souveränen Leistung. Fünf ihrer sechs Spiele konnten die Russen für sich entscheiden und sorgten mit ihrem 3:1-Erfolg am letzten Spieltag auch für das Ausscheiden von Olympique Lyon. Stattdessen rückte der FC Valencia auf Rang zwei.

0 Nicht möglich!

12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197

Rabiot fände ich klasse. Hab den bei mir zu Atletico Madrid geholt und macht sowohl im ZDM als auch im RZM/LZM ein sehr soliden Job.
    Souveränes 3:1 gegen die Russen, aber jetzt natürlich der Hammer Gegner in der CL, der Topfavorit FC Bayern!
    Würde an deiner Stelle auch die Slider etwas verändern, damit wenigstens in Spielen gegen Top Vereine (Bayern...City, United, Arensal, Chelsea etc.) Spannung aufkommt

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (18.10.2015)

14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Krass musste jetzt erst mal ein paar Berichte nachlesen, da ich die letzten Tage nicht online war. Bei dir läuft es ja richtig.

Und so lange es dir noch Spass macht und du in den Spielen gefordert wirst, würde ich die Einstellungen ruhig so lassen. Du merkst es ja dann selber mal wenn alles zu einfach wird. Und ein 9:0 ist in der Premier League auch nicht unrealistisch. Mindestens ein mal in der Saison gibt es im Real Life einen Spieltag wo eine Top Mannschaft dem Gegner so richtig den ***** versohlt Nur wenn die 9:0 zur Gewohnheit werden musst du dir Gedanken machen.

Bazoer von Ajax oder Tielemans wären auch mögliche Transferziele als Ersatz für Carrick und irgendwann mal Schweini. Bei solch grossen Talenten muss United zwangsläufig ein Wörtchen mitreden

In der CL gegen Bayern ist natürlich der Hammer. Bayern muss dir etwas entgegensetzen können. Was ein Prestige-Duell und was ein Klassiker um den CL Thron. ICh freue mich auf die Spiele

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (18.10.2015)

16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Losglück ist auch was anderes.
    Eigentlich wird man Erster in der Gruppe, um den Bayern oder Barca aus dem Weg zu gehen und was kommt, Bayern. Jetzt wird sich zeigen, wozu Manchester wirklich fähig ist. Real - Shitty, klasse, da eliminieren sich die Kackteams gegenseitig.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (18.10.2015)

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte