MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #201
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Champions League - Report: United 3 Wolfsburg 0

    Manchester - Am vierten Spieltag der laufenden Champions-League-Saison, setzte sich Manchester United ohne größere Probleme völlig verdient mit 3:0 gegen den VfL Wolfsburg durch. Der DFB-Pokal-Sieger hielt in der ersten Hälfte gut mit und hatte mit Diego Benaglio einen herausragenden Rückhalt in den eigenen Reihen, musste sich im zweiten Durchgang dann aber doch deutlich geschlagen geben.

    Auch beim vierten Spiel innerhalb von zehn Tagen, veränderte sich an der United-Startaufstellung gegenüber dem vergangenen Spiel wieder einiges. Aufgrund der enormen Wichtigkeit der Champions League, liefen gegen den VfL Wolfsburg aber alle Stammkräfte der aktuellen Spielzeit auf. Dadurch rückten unter anderem Anthony Martial, Memphis, Wayne Rooney und auch Luke Shaw wieder in die erste Elf von Teammanager Ryan Giggs. Phil Jones fehlte nach seinem Platzverweis im letzten Spiel rot gesperrt.

    Ohne VfL-Schlussmann Benaglio, hätte es bereits nach der ersten Hälfte 3:0 beziehungsweise 4:0 stehen können. Der Schweizer wuchs am heutigen Abend aber mehrfach über sich hinaus und wehrte nach knapp zehn Minuten bereits den ersten Versuch von United-Kapitän Rooney (9.) mit einer starken Parade ab. Kurz vor dem Seitenwechsel bewies er dann im Eins-Gegen-Eins mit Anthony Martial (42.) Nerven und konnte auch den Fernschuss von Schweinsteiger (44.) abwehren, der bei der anschließenden Ecke per Kopf nur die Latte traf (45.). Zu Beginn des zweiten Durchgangs hätte es für die Gastgeber dann fast die kalte Dusche gegeben: Nach einem klasse Pass von Gustavo, scheiterte Draxler mit seinem Schuss aus acht Metern aber am überragend reagierenden David De Gea (49.). Eine Viertelstunde später, erlöste Top-Torjäger Martial die Fans im heimischen Old Trafford nach Vorlage von Rooney dann aber mit seinem Treffer zur Führung (63.). Bei den Schüssen von Mata (78.) und Martial (86.) reagierte Benaglio glänzend, hatte bei den Toren von Depay (82.) und Smalling (90.) aber keine Abwehrchance. Durch den Erfolg steht Manchester United übrigens bereits als Gruppensieger fest.

    3:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 46% Wolfsburg 54%
    Shots at goal: United 13 Wolfsburg 3
    Shots on target: United 9 Wolfsburg 1
    Corner: United 4 Wolfsburg 1

    THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin (Blind 73'), Mata (Valencia 86'), Rooney, Memphis, Martial
    Booked: -

    Wolfsburg: Benaglio, Jung, Dante, Naldo, Rodriguez, Guilavogui, Gustavo (Dost 86'), Vierinha, Draxler (Arnold 56'), Schürrle (Caliguri 78'), Kruse
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wenn man in so einer starken Gruppe bisher alle vier Spiele gewinnen konnte und dabei sogar ohne Gegentreffer geblieben ist, kann man der Mannschaft nur gratulieren."

    MAN OF THE MATCH
    Memphis war mit einer 9,5er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Niederländer scheint endlich bei United angekommen zu sein, präsentiert sich bereits seit einigen Wochen in Höchstform und konnte heute seinen einzigen Torschuss gleich in einen Treffer ummünzen. Dazu kommt eine Passquote von 78%, von denen vier Pässe als äußerst wichtig für das Spiel anzusehen sind.




    Matchday 12 - Report: United 0 West Brom 0

    Manchester - Tabellenführer Manchester United hat es nicht geschafft, das Bollwerk von Außenseiter West Bromwich Albion innerhalb von 90 Minuten zu durchdringen und muss sich so mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Am kommenden Spieltag geht es gegen den FC Watford.

    Im abschließenden Spiel vor der Länderspielpause Mitte November, veränderte Giggs seine Aufstellung gegenüber dem Champions-League-Spiel unter der Woche auf vier Positionen: Daley Blind, Marouane Fellaini, Antonio Valencia und Andreas Pereira ersetzten Luke Shaw, Bastian Schweinsteiger, Juan Mata und Wayne Rooney.

    Aufgrund der sehr defensiven Taktik der Gäste aus dem Westen von England, kam es im Old Trafford kaum zu Torchancen. Im ersten Durchgang scheiterten auf beiden Seiten mit Darren Fletcher (5.) und Anthony Martial (44.) die jeweils treffsichersten Spieler am gegnerischen Torhüter. Die sonst so überzeugende United-Offensive hatte offensichtliche Probleme, sich durch das Defensiv-Bollwerk der Gäste zu kämpfen. Im zweiten Durchgang konnte sich dann Gäste-Keeper Ben Foster noch zweimal auszeichnen und hielt dementsprechend die Null aus Sicht des Außenseiters, der vier Minuten vor Schluss Pech hatte, dass Sessegnon mit seinem Kopfball nur die Latte traf (86.).

    0:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 46% West Brom 54%
    Shots at goal: United 4 West Brom 2
    Shots on target: United 1 West Brom 1
    Corner: United 4 West Brom 0

    THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Blind, Fellaini, Schneiderlin, Valencia, Pereira (Herrera 63'), Memphis (Young 63'), Martial
    Booked: -

    West Brom: Foster, Gamboa, McAuley, Evans, Pocognoli, Yacob, McManaman, Fletcher (Sessegnon 57'), Morrison, McClean (Brunt 83'), Rondon
    Booked: McAuley

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "West Bromwich hat das heute einfach sehr gut verteidigt, da war kaum ein Durchkommen. Nach der Länderspielpause müssen wir dann wieder in unseren alten Rhythmus finden."

    MAN OF THE MATCH
    Matteo Darmian war mit einer 7,2er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Italiener zeigte sich von der ersten Sekunde an hellwach, verlor keinen seiner Zweikämpfe und probierte sich immer wieder in die Offensive einzuschalten. Von seinen acht Pässen, haben sieben einen Abnehmer gefunden.



    Giggs übernimmt die walisische Nationalmannschaft

    Cardiff - Der walisische Fußballverband hat am späten Mittwochabend die Verpflichtung von Ryan Giggs als Nachfolger des zurückgetretenen Chris Coleman bekanntgegeben. Aufgrund von privaten Problemen, hatte sich der 45-Jährigen für diesen Schritt entschieden und damit Platz für die größte Ikone des Landes gemacht.

    "Ich bin einfach nur glücklich, mein Land und unsere Fans unterstützen zu dürfen. Wir haben Großes vor und wollen bei der EURO 2016 in Frankreich für Furore sorgen", zeigte sich Giggs bei seiner Vorstellung selbstbewusst. Bereits am Samstag steht der 42-Jährige allerdings bereits wieder als Teammanager von Manchester United an der Seitenlinie. Die Doppel-Belastung sei für den Waliser allerdings kein Problem: "Ich liebe und lebe diesen Sport schon eine Ewigkeit. Jetzt habe ich die zwei geilsten Jobs der Welt, warum sollte mir dass Probleme bereiten?"

    In der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft im kommenden Jahr, hat sich Wales als Gruppenzweiter hinter den Schweden um Zlatan Ibrahimovic durchgesetzt. Die nächsten Länderspiele sind für Ende März 2016 angesetzt, wo mit Finnland und Neuseeland zwei Testspiel-Gegner warten, die durchaus schlagbar sind. Als Top-Spieler stehen Ryan Giggs mit Gareth Bale und Aaron Ramsey zwei international erfahrene Spieler zur Seite, die er bereits lange kennt und sogar mit ihnen zusammengespielt hat.


    Matchday 13 - Report: Watford 1 United 2

    Manchester - Tabellenführer Manchester United feierte am 13. Spieltag dank eines Treffers in letzter Sekunde den 11. Saisonsieg und ist weiterhin ungeschlagen unter Teammanager Ryan Giggs. Die Treffer für die "Red Devils" erzielten Anthony Martial und Ashley Young. Auf Seiten der Gastgeber hatte der Ex-Hamburger Valon Behrami den Außenseiter früh in Führung gebracht.

    Auch im Hinblick auf das unter der Woche anstehende Champions-League-Spiel gegen die PSV Eindhoven, veränderte Giggs seine Stammelf auf drei Positionen, sodass sowohl Chris Smalling als auch Morgan Schneiderlin und Memphis eine Verschnaufpause bekamen. Ersetzt wurden die drei durch Phil Jones, Marouane Fellaini und Ashley Young.

    Allerdings zeigte sich die neu formierte Defensive nach knapp zehn Minuten direkt unkonzentriert: Abdi durfte ungestört durch's Mittelfeld laufen, ehe sowohl Rojo als auch Jones am Schweizer vorbeigrätschten, der die Übersicht behielt und auf seinen Landsmann Behrami ablegte, der aus elf Metern traf (11.). Nach dem Gegentreffer für United, erspielten sich die Gäste dann zahlreiche Chancen, vergaben aber in Person von Juan Mata (17.), Anthony Martial (23.) und Wayne Rooney (44.) reihenweise gute Gelegenheiten auf den Ausgleich. Erst nach knapp einer Stunde Spielzeit, schaffte es Martial nach starker Vorarbeit von Rooney, den Ball im Tor der Gastgeber unterzubringen (58.). Infolgedessen sah es lange so aus, als ob es beim 1:1-Unentschieden blieb, denn Watford beschränkte sich nur noch auf's Verteidigen und machte es der United-Offensive damit extrem schwer, großartig Chancen herauszuspielen. In der Nachspielzeit schaffte es Young nach hervorragendem Pass vom kurz zuvor eingewechselten Ander Herrera dann aber doch, den gut aufgelegten Giedrius Arlauskis im Tor von Watford zu überwinden (90.).

    1:2
    MATCH STATISTIC
    Possession: Watford 57% United 43%
    Shots at goal: Watford 6 United 7
    Shots on target: Watford 4 United 5
    Corner: Watford 4 United 0

    THE TEAMS
    Watford: Arlauskis, Nyom, Prödl, Belkalem, Holebas, Ibarbo, Behrami, Abdi, Jurado (Berghuis 53'), Capoue (Oulare 80'), Ighalo (Deeney 53')
    Booked: -

    United: De Gea, Darmian, Jones, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Fellaini, Mata (Valencia 58'), Rooney, Young, Martial (Herrera 89')
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht, waren aber zu Beginn wieder zu unkonzentriert. Diese frühen Gegentore kosten uns irgendwann noch mehr Punkte."

    MAN OF THE MATCH
    Ashley Young war mit einer 7,8er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Ersatz für den zuletzt starken Memphis, beeindruckte mit einer 100% gewonnen Zweikämpfen und brachte seinen ersten Torschuss im Spiel gleich im Tor unter. Dazu kommt noch eine solide Passquote von 70%.









    0 Nicht möglich!

  2. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #202
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Deine Bilanz ist wirklich beeindruckend, gerade in der CL! Du spielst sicher schon auf Legende?
    Allerdings kommt es mir fast so vor, als würden erste Ermüdungserscheinungen auftreten in der Liga. Gegen West Brom eine eher schwache Leistung und gegen Watford der Sieg erst in letzter Sekunde. Schon jetzt läuft alles auf einen Zweikampf um den Titel hinaus. Ich hoffe, dass City nicht einbricht, sonst wirds langweilig

    Giggs als Nationalcoach, warum nicht Die großen Turniere zu spielen macht ja auch Spaß

    0 Nicht möglich!





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (16.10.2015)

  4. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #203
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Walisischer Nationalcoach, geile Sache, neben United lässt sich das sicher nicht zu schwer verbinden, ist ja nicht so weit weg. In der CL mal sowas von souverän, noch ohne Punkreverlust und Gegentor stürmst du in die KO Runde. In der Liga nicht mehr so dominant, nur ein X gegen West Brom und gegen Watford spät den Rückstand gedreht. Noch ein paar Remis würden der Spannung sicherlich gut tun.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (16.10.2015)

  6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #204
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Erstmal danke für das Feedback, auch noch für den gestrigen Teil! Dazu: Martial ist ja jetzt wieder da, Schweinsteiger ist in meinen Augen ein richtiges Zweikampfwunder, verliert kaum einen. Ansonsten ja, ich spiele definitiv auf Legende.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #205
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Ein norwegisches Wunderkind für Giggs?

    Manchester - Nach Informationen der englischen Tageszeitung "The Independent" ist Manchester United an einer Verpflichtung von Offensivspieler Rafik Zekhnini interessiert. Der 17-Jährige steht aktuell bei Odds Ballklubb unter Vertrag und gehört zu den größten Talenten im europäischen Vereinsfußball.

    Vor fast genau einem Jahr, sorgte das Wechseltheater um einen weiteren jungen Norweger bereits für Aufsehen. Die Rede ist von Martin Ödegaard, der schlussendlich für rund drei Millionen Euro von Strömsgodset IF zu Real Madrid wechselte, dort bisher aber fast ausschließlich für die zweite Mannschaft zum Einsatz kam. Am 13. April 2014 debütierte er mit 15 Jahren und 151 Tagen gegen Aalesunds FK als bisher jüngster Spieler in der Tippeligaen und ist gleichzeitig auch der jüngste norwegische und viertjüngste europäische Debüt-Spieler in der Nationalmannschaft.

    Mit Zekhnini könnte jetzt der nächste norwegische Rohdiamant den Weg in eine der europäischen Top-Ligen wagen. "United hat bereits Interesse signalisiert und auch schon mit dem Spieler gesprochen", bestätigte sein Berater. Angeblich soll der 17-Jährige bis zu zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Ob sich Zekhnini einen Gefallen damit täte, schon jetzt ins Ausland zu wechseln, ist mit einem Fragezeichen zu versehen. Sein aktueller Vertrag bei Odds BK läuft noch bis 2017, auch Borussia Dortmund soll interessiert sein.



    Champions League - Report: United 0 Eindhoven 0

    Manchester - Nach einer erneut durchwachsenen Leistung, musste die Mannschaft von Ryan Giggs am fünften Spieltag der laufenden Champions-League-Saison durch das 0:0-Unentschieden gegen die PSV Eindhoven das erste Mal die Punkte teilen. Grund für die schwachen Auftritte könnten die vielen Spiele und die dadurch entstehende Rotation sein.

    Gegenüber dem knappen 2:1-Erfolg über Watford, veränderte Teammanager Ryan Giggs seine Mannschaft auf sechs Positionen: Chris Smalling, Daley Blind, Ander Herrera, Morgan Schneiderlin, Memphis und James Wilson rückten für Phil Jones, Luke Shaw, Bastian Schweinsteiger, Marouane Fellaini, Ashley Young und Anthony Martial in die Start-Formation der "Red Devils".

    Nach etwas mehr als einer Viertelstunde bot sich für United eine erste Gelegenheit, doch Schneiderlin beförderte das Spielgerät mit seinem Schuss in den Nachthimmel von Manchester anstatt den gegnerischen Torhüter in Gefahr zu bringen (18.). Zehn Minuten später ergab sich dann eine Doppelchance für die Gastgeber, die in Person von Memphis und Wilson an PSV-Schlussmann Zoet scheiterten (28.). Kurz vor dem Seitenwechsel traf Memphis mit seinem Fernschuss den Pfosten (42.). Im zweiten Durchgang war in der Offensive von United dann kaum noch Bewegung drinnen, sodass auch die Gäste aus Eindhoven durch Maher (63.) und de Jong (70., 79.) zu Gelegenheiten kamen, diese aber nicht verwerten konnten. In den Schlusssekunden vergaben dann sowohl Schneiderlin als auch der eingewechselte Martial aus kürzester Distanz (90.).

    0:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 43% Eindhoven 57%
    Shots at goal: United 6 Eindhoven 3
    Shots on target: United 4 Eindhoven 1
    Corner: United 2 Eindhoven 3

    THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Blind, Herrera, Schneiderlin, Mata, Rooney (Martial 77'), Memphis, Wilson (Pereira 63')
    Booked: -

    Eindhoven: Zoet, Arias, Bruma, Moreno, Willems, Hendrix (Schaars 55'), Pröpper (Maher 63'), Guadrado, Narsingh, de Jong, Lestienne
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wir sind in der Champions League weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentor. Es ist doch klar, dass wir hier nicht auf Kanonenfutter treffen, sondern unsere bestmögliche Leistung abrufen müssen. Das haben wir heute nicht geschafft."

    MAN OF THE MATCH
    David De Gea war mit einer 8,2er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Schlussmann zeigte sich bei allen drei Eckbällen der Gäste sicher und pflückte den Ball aus der Luft, während er auch bei den Schüssen der Niederländer immer auf dem Posten war. Dazu kommt, dass er sich immer als Anspiel-Station für seine Mitspieler anbot und dabei keinen Fehler machte.




    Matchday 14 - Report: Leicester 0 United 9

    Manchester - Tabellenführer Manchester United hat dem Tabellensiebten aus Leicester am 14. Spieltag der laufenden Saison eine satte Lektion erteilt und die "Foxes" im eigenen Stadion mit 9:0 verprügelt. Überragender Mann auf dem Feld war der 19-jährige Anthony Martial, dem knapp eine Woche vor seinem 20. Geburtstag sechs Treffer gelangen.

    Nach dem schwachen Auftritt in der Champions League, veränderte Giggs seine Mannschaft auf drei Positionen: Luke Shaw, Bastian Schweinsteiger und Anthony Martial rückten für Daley Blind, Ander Herrera und James Wilson zurück in die Start-Formation.

    Bereits nach drei Minuten sollten sich diese Änderungen bezahlt machen, denn nach einem klaren Foulspiel an Top-Torjäger Martial, entschied der Schiedsrichter folgerichtig auf Strafstoß. Diesen verwandelte United-Kapitän Rooney wie gewohnt sicher (3.). Nach einer Viertelstunde sorgte Memphis nach einer Körpertäuschung, mit der er gleich zwei Gegenspieler stehen ließ, für Aufsehen im King Power Stadium und erzielte am Ende seiner Einzelaktion das 2:0 aus Sicht der Gäste (16.). Dann begann die große Show des wohl talentiertesten Stürmers der Welt. Die Rede ist von Anthony Martial, der in der ersten Hälfte noch drei weitere Treffer seiner Mannschaft folgen ließ (28., 39., 45.). Nach dem Seitenwechsel machte der Franzose da weiter, wo er vor dem Halbzeitpfiff aufgehört hatte: Die Treffer Nummer vier, fünf und sechs folgten dann allerdings in neun Minuten (62., 67., 71.). Den Schlusspunkt in einem wirklich sehenswerten Fußballspiel, zumindest aus Sicht der Gästefans und der der neutralen Zuschauer, setzte der Niederländer Memphis mit seinem zweiten Treffer im heutigen Spiel (80.).

    0:9
    MATCH STATISTIC
    Possession: Leicester 44% United 56%
    Shots at goal: Leicester 1 United 18
    Shots on target: Leicester 0 United 16
    Corner: Leicester 0 United 2

    THE TEAMS
    Leicester: Schmeichel, De Laet, Benalouane, Huth, Schlupp, Inler, Dyer (King 67'), James, Kante, Kramaric, Okazaki (Morgan 45')
    Booked: -

    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Blind 45'), Schneiderlin, Mata (Young 45'), Rooney (Pereira 45'), Memphis, Martial
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wenn du heute nicht im Stadion gewesen bist, oder das Spiel nicht live im Fernsehen mitverfolgt hast, glaubt dir das keiner. Unfassbar! Ich ziehe meinen Hut vor meiner Mannschaft."

    MAN OF THE MATCH
    Anthony Martial war mit einer 9,7er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Franzose erzielte sechs Treffer, holte den Elfmeter zur 1:0-Führung raus und brachte alle seine neun Schüsse auf's Tor. Dazu kommt eine Passquote von 100% und 12 von 16 gewonnene Dribblings. Ein Tag, den kein United-Fan und der Spieler selbst, so schnell nicht vergessen wird.


    Matchday 15 - Report: United 3 West Ham 0

    Manchester - Am Nikolaustag konnten die "Red Devils" einen nie gefährdeten 3:0-Erfolg über West Ham United einfahren. Nach seinen sechs Treffern gegen Leicester, schlug Anthony Martial einen Tag nach seinem 20. Geburstag heute "nur" doppelt zu. Ob der Franzose sich bereits in einer Formkrise befindet?

    Gegenüber der Gala-Vorstellung beim 9:0 gegen Leicester City, veränderte Teammanager Ryan Giggs seine Mannschaft lediglich auf zwei Positionen: Juan Mata und Wayne Rooney machten Platz für Antonio Valencia und Andreas Pereira. Bereits am kommenden Mittwoch steht nämlich das abschließende Gruppenspiel der Champions-League-Gruppenphase gegen ZSKA Moskau an.

    Die Gastgeber waren von der ersten Minuten an die bessere Mannschaft und rissen sofort das Spielgeschehen an sich. Zunächst behauptete sich Adrian im Tor der Gäste noch gegen Martial (7.) und Memphis (12.), ehe er nach einer Viertelstunde gegen Andreas Pereiras' Schuss aus zwölf Metern machtlos war (15.). Nur fünf Minuten später legte Martial mit seinem 21. Saisontreffer nach, musste sich aber auch bei Assistgeber Memphis bedanken, der den Franzosen perfekt in Szene setzte (21.). Kurz vor der Halbzeit dann Pech für den Shootingstar der laufenden Saison: Erst scheiterte der Torjäger an Adrian, dann am Pfosten (39.). Im zweiten Durchgang bot sich den Zuschauern das selbe Bild, ein durchweg dominanter Auftritt des Tabellenführers, der nach knapp einer Stunde in Person von Martial noch auf 3:0 erhöhte - die Vorlage kam von Pereira (56.). Danach legten die "Red Devils" den Schongang ein, ließen den Ball laufen und bereiteten sich mit einem Sparkurs an Energieaufwand bereits auf das anstehende Champions-League-Spiel gegen Moskau vor.

    3:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 61% West Ham 39%
    Shots at goal: United 8 West Ham 5
    Shots on target: United 7 West Ham 3
    Corner: United 1 West Ham 1

    THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger (Blind 70'), Schneiderlin, Valencia, Pereira, Memphis (Young 70'), Martial (Herrera 81')
    Booked: Martial

    West Ham: Adrian, Jenkinson (Ogbonna 70'), Reid, Tomkins, Hendrie (Collins 81'), Amalfitano, Kouyate, Noble, Antonio, Lanzini (Payet 70'), Valencia
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wir sind auf einem sehr guten Weg. Es ist zwar nicht unser Ziel, die Hinrunde ungeschlagen zu beenden, aber es ist unser Ziel möglichst viele Punkte zu ergattern. Und da ist das schonmal kein schlechter Ansatz für."

    MAN OF THE MATCH
    Andreas Pereira war mit einer 8,5er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der 19-Jährige erzielte mit seinem einzigen Torschuss den Treffer zum wichtigen 1:0, brachte 91% seiner Pässe an den Mitspieler und bereitete den zweiten Treffer von Martial mustergültig vor. Zudem war der Brasilianer im offensiven Bereich fast überall zu finden.










    0 Nicht möglich!

  8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #206
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.403
    Vergeben: 209

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Du solltest dringend mal was an deinen Slidereinstellungen ändern. Klar mit nem Sieg wäre City weiterhin nur 3 Punkte hinter dir, aber 49 Tore, beziehungsweise ein 9:0, zeugt dann doch schon von übermäßiger Dominanz. Wenn du dir dann jetzt noch ein paar gute Spieler holst... autsch das wird locker 2 stellig in den meisten Spielen.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (17.10.2015)

  10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #207
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    9:0, dein ernst? Martial ist ja schon endkrass. 22 Tore in 15 Spielen. Absolut gute Entwicklung von ihm!

    Über all erster mit Abstand. Super Leistung Für den jungen Norweger ist die PL sicherlich noch ein paar Jahre zu früh. Aber ein Kauf und Leihe wäre dann möglich.

    Finds schade, dass man bei FIFA nicht in Wales nach Talenten scouten kann... Wäre ja super für dein Nationalteam.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (17.10.2015)

  12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #208
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Krass wie du da so locker durchmarschierst, aber vielleicht wären angepasste Einstellungen echt mal ganz gut Sonst gefällt es mir ziemlich gut, auch das deine Offensiv-Talent Maschinerie rundum Depay, Martial und Co. überragend dominiert. Der junge Kerl von Odds wäre ne interessante Idee, wobei ich glaube, dass der derzeit bei dir untergehen würde und du ihn erst verleihen müsstest

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (17.10.2015)

  14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #209
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Wäre auch für eine gewisse Anpassung der Slider oder so. Ich mjeine das du viel gewinnst ist ja ok, aber 9:0 ist schon krass. Martial geht auf jeden Fall weiterhin total ab. Freut mich für ihn.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (17.10.2015)

  16. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #210
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Vielen Dank für euer Feedback! Ich hab eigentlich genau mit so einer Reaktion gerechnet, war aber selber auch überrascht, dass mir Leicester so überhaupt gar nichts entgegenzusetzen hatte. Kann euch aber beruhigen, war ne klare Ausnahme. Hatte in dem Spiel auch eher das Gefühl, gegen den CPU auf Halb-Profi zu spielen, keine Ahnung wieso. Einstellungen waren aber definitiv korrekt. Ansonsten bedanke ich mich für euer Lob, auch bezüglich einer möglichen Verpflichtung von Zekhnini, und freue mich über eure rege Teilnahme an meiner Story.

    0 Nicht möglich!

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 16:58
  2. Manchester United - Eine neue Ära
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate