0

Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Er hat sogar auf seinem Trikot "Memphis" stehenDer Nachname erinnert ihn zu sehr an seinen Vater der ihn in seiner Kindheit sehr früh (weiß es gerade nicht aus dem Kopf glaube im Alter von 3 oder 4 Jahren) die Familie alleine gelassen hat.. Daher möchte er nur ungern "Depay" genannt werden und hats auch nicht auf dem Trikot stehen
![]()
Thanks you FPL <3
Thiago_ (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Da kommt man ja gar nichtmehr nach bei dir
Richtig guter Start, weiterhin ganz vorne. So kann es weitergehen
Thiago_ (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
auch mir geht es etwas zu schnell....komme auch fast nicht mit....top start muss ich sagen......scheint so als ob der titel zurück zu den red devils wandert!
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder zum Lesen. Du gewinnst bis auf Liverpool in Liga und Pokal jedes Spiel souverän. Sehr starke Leistung. Sah ja nach der durchwachsenen Vorbereitung weniger danach aus. Die Transfergerüchte finde ich ne coole Idee. Würde zu Laporte tendieren, weil er nicht so unglaublich teuer ist und ein großes Potential besitzt. Zum Postrhythmus muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, das geht ein bisschen zu schnell. Aber das bekommst du schon noch in den Griff![]()
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für euer Feedback! Zum Thema Memphis ist jetzt ja durch die Ausführung von Slim alles gesagt, dachte das wäre bekannt. Ansonsten werde ich den Postrhythmuses jetzt auf zwei Texte, ob jetzt Gerücht/Spiel oder Spiel/Spiel, festlegen. Die Statistiken und ausführlichen Spielberichte werde ich allerdings bei jedem Spiel beibehalten, sodass sich nicht wirklich großartig etwas ändern wird, lediglich dass halt pro Teil etwas mehr Lesestoff verteilt wird und noch einer pro Tag kommt. Ansonsten bedanke ich mich erneut für die Lobeshymnen und die Gratulationen zum guten Saisonstart! Der nächste Teil folgt gleich, dann auch in neuer Länge.
JonnieLP (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Champions League - Report: Wolfsburg 0 United 4
Manchester - Zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison hat Manchester United dem VfL Wolfsburg eine Lehrstunde der besonderen Art und Weise unterrichtet. Die chancenlose Mannschaft von Dieter Hecking ist mit dem 0:4 aus Sicht der Gastgeber noch bestens bedient und hätte sich auch nicht über sieben oder acht Gegentreffer beschweren können. Vor allem in der ersten Hälfte, war die Hintermannschaft der "Wölfe" vollkommen überfordert.
Nach dem schwachen Auftritt in der Premier League gegen den FC Liverpool, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft zum Auftakt der Champions-League-Saison auf drei Positionen. Der junge Patrick McNair ersetzte Chris Smalling in der Innenverteidigung, Marouane Fellaini den formschwachen Morgan Schneiderlin und Ashley Young den jungen Luke Shaw auf der Position des Linksverteidigers. In der Bundesliga steht der VfL Wolfsburg derzeit auf dem 3. Tabellenplatz.
Bereits nach vier Minuten, verarbeitete United-Kapitän Wayne Rooney einen Pass von Ashley Young perfekt und brachte ihn im Tor der Hausherren unter (4.). Eine knappe Viertelstunde später, legten Juan Mata (22.) und Marcos Rojo (31.) dann nach und entschieden das Spiel bereits frühzeitig. Der Spanier behauptete sich nach einem groben Abwehrschnitzer der Hintermannschaft des VfL gegen zwei Gegenspieler, während Rojo nach einem Eckball von Mata zu frei zum Kopfball kam und keine Mühe hatte, den Ball im Tor unterzubringen. Zwanzig Minuten vor Schluss erhöhte Rooney nach einer sehenswerten Körpertäuschung gegen Ex-Bayern-Verteidiger Dante auf 4:0 (72.). Nichtsdestotrotz müssen sich die Gäste vorwerfen lassen, mit ihren zahlreichen Chancen zu fahrlässig umgegangen zu sein. Insbesondere dem 19-jährigen Anthony Martial versagen derzeit das ein ums Andere mal die Nerven vor dem Tor.
0:4
MATCH STATISTIC
Possession: Wolfsburg 50% United 50%
Shots at goal: Wolfsburg 3 United 9
Shots on target: Wolfsburg 1 United 4
Corner: Wolfsburg 1 United 2
THE TEAMS
Wolfsburg: Benaglio, Jung, Dante, Naldo, Rodriguez, Guilavogui, Gustavo, Vierinha, Draxler (Arnold 60'), Schürrle (Caliguri 90'), Kruse
Booked: -
United: De Gea, Darmian, McNair, Rojo, Young, Schweinsteiger (Herrera 75'), Fellaini, Mata, Rooney (Valencia 90'), Memphis, Martial (Pereira 75')
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Ich bin sehr glücklich über die Leistung meiner Mannschaft. Heute hat wirklich fast alles funktioniert, daran müssen wir im nächsten Spiel wieder anknüpfen."
MAN OF THE MATCH
Memphis war mit einer 8,4er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Niederländer sorgte mit seinen Tempo-Dribblings immer wieder für Gefahr über seine linke Offensivseite, brachte 91% seiner Pässe an den Mann und gewann jeden seiner Zweikämpfe.
Matchday 06 - Report: Southampton 0 United 4
Manchester - Manchester United bleibt seinem Motto treu und schickt den nächsten Gegner mit einer hohen Niederlage in die Wüste, woran Anthony Martial mit drei Treffern abermals großen Anteil hatte. Die "Red Devils" bleiben durch den 4:0-Erfolg weiterhin Tabellenführer, während Southampton weiterhin auf dem 19. Tabellenplatz rangiert.
Nach dem überzeugenden 4:0-Erfolg über den VfL Wolfsburg, gab es für Teammanager Ryan Giggs kaum Änderungsbedarf in der Startelf. Lediglich Luke Shaw rückte wieder für Ashley Young in die Start-Formation des Walisers, während Patrick McNair und Marouane Fellaini erneut den Vorzug gegenüber Chris Smalling und Morgan Schneiderlin erhielten.
Nach einer ruhigen Anfangsphase, eröffnete Youngster Martial den Torregen im St. Mary's Stadium: Juan Mata behielt am Ende einer Kombination die Übersicht und setzte seinen französischen Mitspieler perfekt in Szene, der aus acht Metern Torentfernung keine Probleme hatte, den Ball im Tor unterzubringen (14.). Kurz vor dem Halbzeit erhöhte der Vorlagengeber dann höchstpersönlich auf 2:0, nachdem er von Wayne Rooney exzellent in Szene gesetzt wurde (41.). Man merkte den Gastgebern im zweiten Durchgang die Verunsicherung an, sodass es für Martial keine allzu großen Schwierigkeiten gab, seinen zweiten Hattrick in der laufenden Saison perfekt zu machen: Erst ließ er bei einem Sololauf vier Gegenspieler stehen (54.), ehe er erneut von Juan Mata auf die Reise geschickt wurde und trocken zum 4:0 einschob (66.). Damit kommt der Franzose in den ersten sechs Ligaspielen bereits auf elf Treffer. Am kommenden Mittwoch trifft Manchester United im Capital One Cup auf Rotherham United.
0:4
MATCH STATISTIC
Possession: Southampton 52% United 48%
Shots at goal: Southampton 1 United 7
Shots on target: Southampton 0 United 4
Corner: Southampton 1 United 0
THE TEAMS
Southampton: Stekelenburg, Cedric, Caulker, Yoshida, Targett, Davis (Tadic 90'), Ward-Prowse, Romeu (Wanyama 73'), Rodriguez, Pelle, Clasie
United: De Gea, Darmian, McNair (Jones 66'), Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Fellaini, Mata, Rooney (Herrera 66'), Memphis, Martial (Pereira 73')
Booked:
VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
Ryan Giggs: "Anthony ist unglaublich, aber auch Patrick hat in der Innenverteidigung ein unfassbares Spiel gemacht. Ich bin sehr zufrieden."
MAN OF THE MATCH
Anthony Martial war mit einer 9,1er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der 19-Jährige erzielte seinen zweiten Hattrick in der laufenden Saison, ließ keine Torchance liegen und bewies mit einer Pass- und Zweikampfquote von 100% seine außerordentlichen Qualitäten.
Geändert von Thiago_ (10.10.2015 um 18:23 Uhr)
Black_Tiger (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Der absolute Wahnsinn. Du brennst hier ein Offensivfeuerwerk vom aller Feinsten. Die Youngster gehen auch richtig gut ab. Weiter so
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Wieder ein sehr wichtiger Sieg für dich und dabei die Wölfe mal so richtig abgedroschen. Was mich ein wenig stört ist die Darstellung wenn man am PC online ist. Da muss man immer rechts rüber scrollen um alles zu lesen. Villeicht kannst du das besser einteilen. Mit welchem Programm schreibst du denn? Word?
Thiago_ (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wahnsinn, zwei sehr sehr klare Siege
ICh hab nur die Befürchtung das es irgendwann zu einseitig wird, wenn der Kader perfekt steht bei dir...
Martial wieder mit Glanzleistung![]()
Thiago_ (10.10.2015)
Lesezeichen