MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 376
    Vergeben: 2

Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Deine Offensive ist schon CL-tauglich, nur hinten gehen doch noch zu viele Dinger rein, 1,5 pro Spiel. Also alles andere als die 50 Mille Ausstiegsklausel für Laporte wäre unrealistisch, als Premier League Club wäre das sicher kein Problem, da kannst du vielleicht sogar in Richtung Hummels mal beim BVB nachfragen. Was mir auffällt, ist, dass du Memphis Depay immer mit Memphis im Bericht schreibst, sonst alle anderen mit Nachnamen. Würde das vl noch ändern.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)

3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Hummels wär vielleicht was, Stones ebenso
    Boateng und Alaba kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen

Du zerschießt bisher eigentlich alles, vielleicht kommt auch noch etwas mehr Spannung auf

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)

5. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Matchday 05 - Report: United 1 Liverpool 1

Manchester - Nach einem schwachen Premier-League-Spiel trennen sich Manchester United und der FC Liverpool leistungsgerecht 1:1-Unentschieden. Die zahlreichen gelben Karten auf Seiten der "Red Devils", waren mit die größten Highlights in einem schwachen Derby zwischen dem aktuellen Tabellenführer und den "Reds".

Vor dem anstehenden Champions-League-Spiel gegen den VfL Wolfsburg, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft gegenüber dem letzten Ligaspiel auf keiner Position und vertraute damit erstmals in der laufenden Saison auf die gleichen Innenverteidiger wie im Spiel zuvor. Auf Gegenseite, wollte Brendan Rogers mit einer Fünferkette gegen die beste Offensive der Liga agieren.

Es dauerte bis in die 26. Spielminute, ehe eine der Mannschaften gefährlich vor's Tor des Gegners kam. Nach einem schönen Dribbling, konnte Simon Mignolet im Tor der Gäste einen Schuss von Juan Mata gerade noch abwehren (26.). Nur zwei Minuten später, blieb der Belgier auch gegen Memphis der Sieger und konnte dessen Schuss entschärfen (28.). Kurz vor der Halbzeit, erlöste United-Kapitän Wayne Rooney die eigenen Anhänger dann mit seinem verwandelten Elfmeter (38.), dem ein Foul an Juan Mata vorausgegangen war. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich dann ein hitzigeres Fußballspiel, dass vor allem durch viele Fouls der United-Spieler immer wieder unterbrochen wurde. Zehn Minuten vor Schluss gelang den Gästen aus Liverpool dann nach einer starken zweiten Hälfte der verdiente Ausgleichstreffer durch Neuzugang Roberto Firmino, der einen Sturrdige-Freistoß per Kopfball verwerten konnte (80.). In der Schlusssekunde, scheiterte zunächst United-Torjäger Anthony Martial mit seinem Schuss an der Latte, ehe Martin Skrtel für den geschlagenen Mignolet den Schuss von Wayne Rooney auf der Linie klären konnte (90.). Unter der Woche gehts es für die "Red Devils“ zum Auftakt der Champions League gegen den VfL Wolfsburg.

1:1
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 42% Liverpool 58%
    Shots at goal: United 8 Liverpool 3
    Shots on target: United 5 Liverpool 2
    Corner: United 2 Liverpool 0

THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin (Blind 61'), Mata (Young 84'), Rooney, Memphis (Valencia 84'), Martial
    Booked: Schneiderlin, Shaw

Liverpool: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Skrtel, Moreno, Lallana (Leiva 62'), Henderson (Coutinho 61'), Firmino, Sturridge, Benteke
    Booked: -

VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Dass wir beim Derby nicht an unsere Leistungen der letzten Wochen anknüpfen können, ist natürlich bitter, aber wir können nach dem Spielverlauf mit einem Punkt durchaus zufrieden sein."

MAN OF THE MATCH
    Matteo Darmian war mit einer 7,3er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der 25-Jährige brachte jeden seiner 14 Pässe zum Mitspieler, überzeugte mit sieben Ballbehauptungen und verlor keines seiner sechs Kopfball-Duelle. Offensiv gelang dem Italiener allerdings nicht allzu viel.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (10.10.2015 um 18:37 Uhr)

6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Junge Junge da kommt man ja nicht hinterher. Würde an deiner Stelle deinen Postrythmus ein wenig verändern. Ich würde maximal einen Bericht pro Tag bringen. Man kommt so als leser echt nicht hinterher, vor allem weil momentan so viele Stories dabei sind.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)

8. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197

Das mit dem Postrhytmus, da muss ich RealHSVer zustimmen.
    Aber zum Bericht, wie immer stark und endlich mal nicht so souverän sondern ein spannendes 1:1 gegen Klopp zukünftigen Arbeitgeber

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)

10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Tops

Danke für euer Feedback! Freut mich, dass weitere User meinen Wunsch nach einem neuen Innenverteidiger nachvollziehen können. Da ich mich hierbei gerne auf eure Vorschläge einlassen würde, wird es am Ende wohl Hummels, Laporte oder Stones werden. Zur Defensiv-Leistung meiner Mannschaft kann ich nicht wirklich viel zu euren Kommentaren hinzufügen, da muss man einfach mehr rausholen. Zur Schreibweise von Memphis (Depay): Er wird ja generell lieber Memphis genannt, weshalb ich mich daran orientiert habe. Zum Postrhythmus: Das Problem liegt aktuell darin, dass ich bereits bis zu Part #23 vorgeschrieben habe und möglichst schnell mit euch auf einen Standpunkt kommen möchte. Da ich aber immer wieder zocke, kommt es dazu nicht so schnell. Muss ich mir wohl wirklich mal was zu überlegen und das Ganze vielleicht auf einen Text reduzieren, in dem möglicherweise sogar zwei Spieltage/Teile zusammengefasst werden? Ansonsten bedanke ich mich natürlich wieder für das Lob!

0 Nicht möglich!

11. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Danke für euer Feedback! Freut mich, dass weitere User meinen Wunsch nach einem neuen Innenverteidiger nachvollziehen können. Da ich mich hierbei gerne auf eure Vorschläge einlassen würde, wird es am Ende wohl Hummels, Laporte oder Stones werden. Zur Defensiv-Leistung meiner Mannschaft kann ich nicht wirklich viel zu euren Kommentaren hinzufügen, da muss man einfach mehr rausholen. Zur Schreibweise von Memphis (Depay): Er wird ja generell lieber Memphis genannt, weshalb ich mich daran orientiert habe. Zum Postrhythmus: Das Problem liegt aktuell darin, dass ich bereits bis zu Part #23 vorgeschrieben habe und möglichst schnell mit euch auf einen Standpunkt kommen möchte. Da ich aber immer wieder zocke, kommt es dazu nicht so schnell. Muss ich mir wohl wirklich mal was zu überlegen und das Ganze vielleicht auf einen Text reduzieren, in dem möglicherweise sogar zwei Spieltage/Teile zusammengefasst werden? Ansonsten bedanke ich mich natürlich wieder für das Lob!
    Also ich an deiner Stelle würde dann zwei Spiele pro Bericht bringen, aber bei Topspielen z.b. gegen Chelsea oder so kannst du es dann ja bei einem belassen und dann dort die ganzen extra Sachen wie ballbesitz und die anderen Fakten einbauen. Die müssten bei normalen Spielen nicht immer sein finde ich. Am Ende zählt sowieso nur wie du spielst und wer die Tore macht. Und da du ja sowieso einen kleinen Bericht schreibst könntest du die ganzen Statistiken weglassen.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)

13. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Auch 3 Spiele in einem Bericht passen würde ich sagen
    Gegen Klopps Arbeitgeber gelingt ein 1 gegen 1, ist aber in Ordnung .
    Martial scheint gut abzugehen, freut mich für den Jungspund

0 Nicht möglich!

14. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

RealHSVer (09.10.2015), Thiago_ (09.10.2015)

15. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9

Ein gutes Tempo legst du vor, was ich aber noch ok finde Denke aber, dass zwei/drei Berichte pro Post auch noch in Ordnung wären. Kenne das ja auch von meiner Story: Man hat Bock und spielt viel, hat jedoch auch Angst zu weiter "vorzuspielen". Ich mag deine Tabellengrafiken. Sehen schön schlicht aus... Leistungstechnisch hältst du dich weiter gut. Gegen Liverpool kann man mal Unentschieden spielen. Bin gespannt auf die erste Transferphase

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Thiago_ (09.10.2015)

17. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

Star
    Danke
    355
    Tops

Danke für euer Feedback! Ich habe mich bezüglich des Postrhythmuses jetzt auf zwei Texte, ob jetzt Gerücht/Spiel oder Spiel/Spiel, festgelegt. Zumindest solange ich soviel Zeit zum Spielen und schreiben habe. Die Statistiken und ausführlichen Spielberichte werde ich allerdings bei jedem Spiel beibehalten, sodass sich nicht wirklich großartig etwas ändern wird, lediglich dass halt pro Teil etwas mehr Lesestoff verteilt wird. Ansonsten bedanke ich mich wieder für's Lob und hoffe, dass bis zum nächsten Teil morgen noch die ein oder andere Stimme dazukommt!

0 Nicht möglich!

Seite 11 von 47 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte