MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 467
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #91
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Aymeric Laporte ist bei FIFA 16 ein hervoragender Verteidiger. Der gehört allerdings zu Bilbao und sollte dort bleiben (zu Ander Herrera habe ich aber das gleiche gesagt). Stones wäre passend, die anderen Kandidaten weniger.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (08.10.2015 um 12:17 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sid.vicious für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (09.10.2015)

  3. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #92
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    John Stones oder Laporte wären cool!
    Finde ich auch, mal sehen wer es am Ende wird
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt einige Teile verpasst. Martial rasiert schon mächtig, finde ich cool, ich persönlich komme mit dem nicht so wirklich zurecht. Gegen Villa wieder ein Gegentor, gegen Newcastle war es dann einmal sehr eng zum Schluss. Rojo geb ich dir recht, der ist sehr geil. Hummels oder Laporte wären klasse, denke aber mit Laporte bist du gut dran. Musacchio wäre vielleicht auch eine Überlegung wert.
    Kein Probleme, gebe ja auch ein ordentliches Tempo vor, bin aber derzeit einfach im Spiel- und Schreibfluss. Ansonsten bedanke ich mich!
    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das erste mal das wir nicht einer Meinung sind. Finde die IV sehr stark. Smalling Rojo und Jones sind finde ich klasse IVs, dazu mit MCNair ein tolles Talent. Und Blackett gibt es ja auch noch. Also ich finde im Bereich IV hat United kein Problem. Aber gut jeder kommt anders mit Spielern klar. Und wenn du unbedingt einen neuen IV holen willst würde mir Stones noch am besten gefallen.
    Auch das soll es geben, komme mit der Innenverteidigung nicht wirklich klar, weshalb da definitiv ein Neuer kommen wird.
    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Aymeric Laporte ist bei FIFA 16 ein hervoragender Verteidiger. Der gehört allerdings zu Bilbao und sollte dort bleiben (zu Ander Herrera habe ich aber das gleiche gesagt). Stones wäre passend, die anderen Kandidaten weniger.
    Man wird sehen

    0 Nicht möglich!

  4. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #93
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Vielleicht guckst du ja auch noch mal in Holland. Da gibt es vor allem bei Ajax tolle IVs, wie Riedewald oder so. Finde da sind echt gute Talente dabei, die sich schon eine gute Ges haben.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (09.10.2015)

  6. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #94
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Capital One Cup - Report: United 3 MK Dons 0

    Manchester - Manchester United hat sich durch einen souveränen 3:0-Erfolg über Milton Keynes Dons für die nächste Runde im englischen Ligapokal qualifiziert. In einem ereignisarmen Spiel, profitierten die "Red Devils" von zwei klaren Foulspiels die jeweils zum Elfmeter führten.

    Im Vergleich zum 3:2-Erfolg über Newcastle United, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft gegen den Zweitligisten auf sechs Positionen. Darmian, Jones, Rojo, Schweinsteiger, Mata und Rooney wurden durch Valencia, Smalling, McNair, Carrick, Young und Pereira ersetzt. Am kommenden Wochenende wartet mit dem Auswärtsspiel bei Swansea City nämlich bereits die nächste schwierige Aufgabe.

    Bereits nach fünf Minuten, zeigte Schiedsrichter Martin Atkinson nach klarem Foulspiel an Ashley Young, der seinem Gegenspieler aufgrund seiner Schnelligkeits-Vorteile entwischt war, auf den Elfmeterpunkt. Der 19-jährige Anthony Martial ließ sich nicht lange bitte und verwandelte ohne Nerven zu zeigen zur 1:0-Führung für United (5.). Ansonsten ergab sich in der ersten Hälfte nicht viel für beide Mannschaften, lediglich ein Schussversuch von Morgan Schneiderlin kam gefährlich vor's Tor der Gäste, verfehlte dieses aber knapp (30.). Nach dem Seitenwechsel konzentrierten sich die Gäste nur noch auf's Verteidigen und machten kaum Anzeichen, noch Hoffnung auf ein mögliches Comeback zu haben. Zehn Minuten vor Schluss wurde dann Andreas Pereira nach einem Dribbling im Sechzehnmeterraum zu Fall gebracht - den fälligen Strafstoß verwandelte der stark aufspielende Ashley Young (81.). In der Nachspielzeit erhöhte der kurz zuvor gefoulte Pereira mit einem sehenswerten Schlenzer aus knapp 20 Metern dann sogar noch auf 3:0 (90.). In der nächsten Runde trifft die Mannschaft von Ryan Giggs mit Rotherham United auf den nächsten Zweitligisten.

    3:0
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 47% MK Dons 53%
    Shots at goal: United 4 MK Dons 2
    Shots on target: United 3 MK Dons 1
    Corner: United 2 MK Dons 0

    THE TEAMS
    United: De Gea, Valencia, Smalling, McNair, Shaw, Carrick, Schneiderlin (Blind 55'), Young, Pereira, Memphis (Lingard 69'), Martial (Wilson 55')
    Booked: -

    MK Dons: Martin, Hodson, Upson, McFadzean, Lewington, Baker (Bowditch 64'), Reeves (Forster-Caskey 55'), Poyet, Hall, Aguza, Maynard
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Solche Spiele können gefährlich werden. Der frühe Elfmeter und die damit verbundene Führung, haben uns natürlich extrem in die Karten gespielt. Anthony ist momentan einfach in einer überragenden Verfassung, was mich sehr freut."

    MAN OF THE MATCH
    Ashley Young war mit einer 8,3er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Neben seinem Treffer zum 2:0, sorgte er über den rechten Flügel immer wieder für Gefahr. In Kombination mit Antonio Valencia, ergaben sich rasante Flügelläufe gepaart mit fußballerischer Intelligenz. Seine Passquote von 88% und eine Zweikampfquote von 100% runden eine ingesamt starke Leistung des Engländers ab.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (10.10.2015 um 19:34 Uhr)

  7. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #95
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Klasse Bericht, ein sehr guter Text, wie immer eben
    Ganz safes 3:0 im Cup, so kanns doch weiter gehen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (09.10.2015)

  9. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #96
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Klasse Bericht, ein sehr guter Text, wie immer eben
    Ganz safes 3:0 im Cup, so kanns doch weiter gehen
    Ich bedanke mich

    0 Nicht möglich!

  10. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #97
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das erste mal das wir nicht einer Meinung sind. Finde die IV sehr stark. Smalling Rojo und Jones sind finde ich klasse IVs, dazu mit MCNair ein tolles Talent. Und Blackett gibt es ja auch noch. Also ich finde im Bereich IV hat United kein Problem. Aber gut jeder kommt anders mit Spielern klar. Und wenn du unbedingt einen neuen IV holen willst würde mir Stones noch am besten gefallen.
    Da geb ich dir im großen und ganzen recht, Jones ist bei mir aber im Moment nur Nummer 3, Rojo ist super, Smalling solide, und McNair hat erst ein Spiel, da aber eine gute Leistung gebracht und sogar an die Stange geköpft.

    @Bericht. Gegen die Dons keine Probleme gehabt, auch wenn du da durchaus noch mehr hättest rotieren können.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (09.10.2015)

  12. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #98
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir im großen und ganzen recht, Jones ist bei mir aber im Moment nur Nummer 3, Rojo ist super, Smalling solide, und McNair hat erst ein Spiel, da aber eine gute Leistung gebracht und sogar an die Stange geköpft.

    @Bericht. Gegen die Dons keine Probleme gehabt, auch wenn du da durchaus noch mehr hättest rotieren können.
    Smalling ist jetzt auch nicht unbedingt der Sicherste, aber nun gut Mehr rotieren? Nichtmal die Hälfte der Jungs, die da auf dem Platz standen, gehören zum Stammpersonal. Morgen beziehungsweise heute folgen Teil 13 und 14!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #99
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Matchday 04 - Report: Swansea 2 United 4

    Manchester - Nach einem unfassbar packenden Fußballspiel, gehen Ryan Giggs und seine Mannschaft auch am vierten Spieltag der laufenden Saison als Sieger vom Platz. Offenbarte man in der Defensive erneut einige Schwachstellen, überzeugte man in der Offensive umso mehr. Insbesondere der französische Junioren-Nationalspieler Anthony Martial trifft derzeit wie er will.

    Nach dem Erfolg im englischen Ligapokal, vertraute Teammanager Ryan Giggs wieder auf seine eingespielte Stamm-Formation, die in den bisherigen Ligaspielen zu überzeugen wusste. In der Innenverteidigung bekam Chris Smalling den Vorzug gegenüber Phil Jones, der im letzten Premier-League-Spiel an der Seite von Marcos Rojo beginnen durfte.

    Allerdings sollte sich dieser Wechsel rächen, denn zum wiederholten Male in der aktuellen Spielzeit wirkten die "Red Devils" in den ersten Minuten zu schläfrig. Nach einer Flanke von Tabanou, der zuvor Darmian stehen ließ, hatte Eder in der Mitte keine Probleme den Ball ungestört aus acht Metern im Tor der Gäste unterzubringen (3.). Sowohl Rojo als auch Smalling fühlten sich nicht für den Offensivspieler von Swansea zuständig. Es dauerte bis in die 20 Minuten hinein, ehe auch der Tabellenführer mal gefährlich vor das gegnerische Tor kam: Nach einer feinen Kombination über Memphis und Rooney, bewahrte Martial am Ende der Kette die Ruhe und schob am deutschen Schlussmann Gerhard Tremmel vorbei zum 1:1-Ausgleich ein. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte zunächst Memphis die Chance auf 2:1 aus Sicht der Mannschaft von Ryan Giggs zu stellen, traf das leere Tor aus vier Metern Distanz allerdings nicht (39.). Im direkten Gegenzug, machte Eder seine Sache auf der anderen Seite besser und köpfte den Ball aus drei Metern Entfernung ins Tor der Gäste (42.). Nach dem Wiederanpfiff schlug der Tabellenführer innerhalb weniger Minuten dann doppelt zu: Erst setze sich Memphis über seine linke Seite gegen drei Gegenspieler durch und schlenzte den Ball ins lange Ecke (49.), ehe Martial einen Traumpass von Schweinsteiger zum 3:2 verwertete (54.). Danach zogen sich die Hausherren tief in die eigene Hälfte zurück, konnten den Kopfball-Treffer von Schweinsteiger nach Ecke von Young allerdings nicht verhindern (82.).

    2:4
    MATCH STATISTIC
    Possession: Swansea 56% United 44%
    Shots at goal: Swansea 3 United 11
    Shots on target: Swansea 3 United 6
    Corner: Swansea 0 United 2

    THE TEAMS
    Swansea: Tremmel, Naughton, Amat, Fernandez, Tabanou, Bray (Routiedge 71'), Shelvey (Cork 80'), Sung Yueng, Ayew, Sigurdsson, Eder
    Booked: Tabanou

    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Schneiderlin (Blind 71'), Mata (Young 71'), Rooney, Memphis, Martial (Pereira 87')
    Booked: Young

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wir können es uns nicht erlauben, erst nach einer Viertelstunde zu unserem Spiel zu finden. Wenn wir unsere Ziele erreichen wollen, müssen wir daran dringend etwas ändern. Für die aktuelle Form von Anthony finde ich keine Worte, einfach sagenhaft."

    MAN OF THE MATCH
    Anthony Martial war mit einer 8,4er-Bewertung abermals der beste United-Spieler. Neben seinen Treffern zum 1:1 und 3:2, die von enorm großer Bedeutung waren, kam jeder Pass des Franzosen bei seinen Mitspielern an. Insgesamt versuchte der 19-Jährige sechs Mal einen Torabschluss, traf dabei zwei Mal in's Schwarze und scheiterte zwei Mal an Gerhard Tremmel.










    0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (10.10.2015 um 19:36 Uhr)

  14. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #100
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Die Verteidigung ist Uniteds großes Problemfeld. Da hat keiner wirkliche internationale Klasse! Deswegen kann ich deinen Wunsch nach einem Top Verteidiger voll und ganz verstehen.

    Ich fände Hummels einen Top Transfer. United hat ja im Real Life schon öfters mal wirkliches Interesse bekundigt und so wie er zurzeit spielt könnte ihm eine Luftveränderung gut tun. Mit Schweinsteiger hätte er auch direkt einen Ansprechpartner und im richtigen Alter ist er auch um sofort Verantwortung zu übernehmen und eine Verstärkung dazustellen. Zudem hat er neulich beim Buschi.TV Interview gesagt, dass er Dortmund nur für einen Verein verlassen würde, wo es 100% passt. Und ich finde United ist so ein Verein. Sportliche Perspektive, tolle, respektvolle Fans, ein tolles Stadion (kein Abstieg im Vergleich zum BVB) und einen jungen hungrigen Trainer. Das passt wie ***** auf Eimer

    Ansonsten würde ich dir zu Laporte raten. Musst halt nur die Kaufoption ziehen, Bilbao verhandelt wie man weiß nicht so gerne bzw. sehr hart

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Elroy (09.10.2015 um 10:23 Uhr)
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (09.10.2015)

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 17:58
  2. Manchester United - Eine neue Ära
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate