0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wichtiger Sieg gegen Rotherham und dann trifft da auch noch der Ex-Spieler, bsser konnte s da ja gar nicht laufen.
Southend wird deutlich besiegt,dafür gab es eine bittere Pleite gegen Wigan, gegen Charlton leider zu Hause etwas unglücklich verloren. Es ist ein Auf und Ab bei Notts, trotzdem bin ich geneigt zu sagen 26 Zähler sind richtig gut für einen Aufsteiger, mal sehen wie es in den nächsten Partien läuft.
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wichtige 3 Punkte gehohlt gegen Mitaufsteiger Rotherham . Die Verletzung von Henry ist natürlich bitter, da dir damit guter Mann auf der linken Seite fehlt. Sportlich sonnst alles dabei, von klaren Siegen gegen Southend oder Niederlagen gegen Charlton und Wigan und Unentschieden gegen die Eulen aus Sheffield.
Bis auf die Niederlage gegen Charlton eigentlich alles gut am Laufen für Magpies.PLatz 14 als Aufsteiger vollkommen im Lot. Wenn so weiter geht dürfte es klappen mit Klasse zu halten
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
So richtig berechenbar und konstant ist Notts County nicht, aber du stehst im soldien Mittelfeld, das wäre am Ende sicherlich ein guter Abschluss für die erste Saison in der Championship. Die Verletzung von Henry ist sehr bitter, 4 Monate sind eine lange Zeit.
Tops |
Erhalten: 6.455 Vergeben: 1.563 |
War wieder alles dabei für die "Magpies" von Notts County... Siege bei Rotherham United und gegen Southend United, Unentschieden bei Sheffield Wednesday und Niederlagen bei Wigan Athletic und gegen Charlton Athletic... das wird aktuell mit dem 14. Tabellenplatz belohnt... für einen doppelten Aufsteiger eine sehr gute Platzierung! Mal sehen wie es weitergeht und ob man in der Tabelle vielleicht sogar einstellig wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 100 |
die berg bzw. talfahrt geht weiter bei Notts County...ein sieg bei rotherham...dann eine unnötige heimniederlage gegen charlton...dann das x bei wednesday....gegen mitaufsteiger southend ein klarer sieg...generell muss man sagen das deine stürmerneuerwerbung aus rotherham voll eingeschlagen ist...vlt besser als ein alternder star wie agbo.....die niederlage gegen wigan reiht sich dann wieder in die kategorie "Wundertüte" ein...bin mal gespannt wann du dich stabilisieren kannst....next year kampf um play offs wäre schon genial![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es läuft weiterhin gut als Aufsteiger für dich, sehr schön! Gegen Rotherham stand zunächst das Aufstiegsduell an. Irgendwie verspürt man da immer einen anderen Druck, weil die Underdog Rolle nicht so klar verteilt istClarke Harris entscheidet es gegen seine alten Kollegen für dich, sehr nice dass Du das mit dem Jubel so gut abgepasst hast
Bitter ist die Niederlage gegen Charlton, gehört aber dazu im Premierenjahr. Gegen den Aufstiegskandidaten Sheffield gehst du zwar in Führung, kannst unter dem Strich trotzdem mit einem Zähler leben. Das unterschreib ich so! Darauf folgen noch ein Sieg und eine Niederlage, Du bist ziemlich unkonstant. Solang aber immer wieder Dreier dabei sind, hast Du mit dem Abstieg nichts zutun. Und darum geht es in diesem Jahr, mehr nicht!
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
3.08 - Harte Brocken zum Jahresende (Statistiken)
2.Dezember 2017 | Meadow Lane | 9.878 Zuschauer
Loach - Purrington, Hollis, Egan(C), Hewitt - Lacazette (73. De Silva) - Boyd (73. Barker), Hewitt - Thompson - Clarke-Harris, Campbell (82. Hayhurst)
Die letzten Ergebnisse waren für Notts County sehr abwechslungsreich und unkonstant. Im heutigen Heimspiel gegen Ipswich gab es mal wieder eine Niederlage gegen einen Gegner im Tabellenmittelfeld. Dabei erhielten die Magpies in der ersten Halbzeit die Chance per Foulelfmeter in Führung zu gehen, doch George Boyd ließ diese fahrlässig liegen. Er probierte es mit einem arroganten Lupfer in die Tormitte, doch Bialkowski blieb stehen und packte locker zu. Das entscheidende Tor für die Blues erzielte Craig Noone nach einem Abstimmungsfehler zwischen Loach und Egan zwanzig Minuten vor dem Ende.
0:1 Craig Noone 71. (4.Saisontor)
9.Dezember 2017 | Falmer Stadium | 25.750 Zuschauer
Loach - Purrington, Hainault, Egan(C), Hewitt - Lacazette (77. Aborah) - Barker (77. Hayhurst), De Silva - Thompson (85. Snijders) - Clarke-Harris, Campbell
Ohne Boyd, der nach dem vergebenen Elfmeter heute nicht einmal auf der Bank sass, zeigte Notts County eine gute Reaktion und holte gegen den PlayOff Kandidaten Brighton einen Dreier. Nach einer engargierten ersten Halbzeit führten die Gäste dank eines Treffers von Adam Campbell mit 1:0. Doch in der zweiten Hälfte nahm der Favorit dann das Heft in die Hand und kamen durch ihren Neuzugang und besten Torschützen Gustavo Bou zum Ausgleich. Brighton drückte auf den Sieg, Tomer Hemed scheiterte aber gleich zwei mal am Aluminium. So kam es, dass die Gäste in der Nachspielzeit einen Konter perfekt ausspielten und durch Will Hayhurst das Spiel auf den Kopf stellten. Ein wichtiger Sieg für die Magpies, auf die in den nächsten Wochen ein hartes Programm zukommt.
0:1 Adam Campbell 34. (4.Saisontor)
1:1 Gustavo Bou 66. (7.Saisontor)
1:2 Will Hayhurst 90. (2.Saisontor)
16.Dezember 2017 | Meadow Lane | 11.299 Zuschauer
Loach - Hewitt, Amevor, Egan(C), Bree - Lacazette (63. Aborah) - Hayhurst, Boyd - Thompson - Clarke-Harris (63. Barker), Campbell
Das Spiel gegen Burnley war für Notts County das erste von drei Heimspielen in Folge. Und gegen die favorisierten Clarets roch es ganz lange nach einem Heimsieg, doch Michael Kightley sorgte mit einem Doppelpack in den letzten zehn Minuten dafür dass es nur zu einem Punkt reichte.
Nach einer guten Viertelstunde gingen die Gäste sogar mit 0:1 in Führung, Ashley Barnes war seinen Bewachern entkommen und netzte ein. Doch die Magpies drehten das Spiel noch vor der Halbzeit. Clarke-Harris bereitete den Ausgleich durch Campbell zunächst sehenswert vor und brachte seine Farben fünf Minuten vor der Pause selbst in Front. Nach der Halbzeit schnürte der Torjäger von Notts County auch noch den Doppelpack und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße. Doch wie bereits geschildert sollte diese 3:1 Führung nicht reichen. Michael Kightly reagierte in der 83. Minute am schnellsten und staubte nach einem Pfostentreffer von Andre Gray zum Anschlusstreffer ab. Zwei Minuten vor Abpfiff war er dann nach einem Solo von Barnes zur Stelle und schob trocken zum Ausgleich ein. Doch trotz des Punktes verliert Burnley zunächst mal den Anschluss an die PlayOff Plätze.
0:1 Ashley Barnes 14. (5.Saisontor)
1:1 Adam Campbell 20. (5.Saisontor)
2:1 Jonson Clarke-Harris 40. (7.Saisontor)
3:1 Jonson Clarke-Harris 58. (8.Saisontor)
3:2 Michael Kightley 83. (3.Saisontor)
3:3 Michael Kightley 88. (4.Saisontor)
23.Dezember 2017 | Meadow Lane | 14.286 Zuschauer
Loach - Purrington, Hollis, Egan(C), Bree - Lacazette (76. Aborah) - Barker, Boyd - De Silva (76. Thompson) - Clarke-Harris, Campbell
Den nächsten Kracher gab es für die Fans der Mapies schon eine Woche später, der Tabellenvierte aus Hull war zu Gast und legte alles in die Wagschale um die drei Punkte im Kampf um den Aufstieg mitzunehmen. Lediglich Scott Loach war es zu verdanken, dass es zur Pause noch torlos stand, ein ums andere mal brachte er die Offensivabteilung der Tigers zum Verzweifeln. Das änderte sich auch im zweiten Durchgang nicht, Loach packte eine Parade nach der anderen aus. Doch in der 78. Spielminute war er dann auch machtlos, nachdem sich James Bree bei einem Lupfer von Livermore verschätzte und Abel Hernandez blank einnicken konnte. Ein bitteres und vor allem vermeidliches Gegentor. Kurz vor Schluss hatte Boyd plötzlich noch die Möglichkeit auf den Ausgleich, doch Jakupovic lenkte seinen Versuch um den Pfosten.
Aufgrund der Chancenanzahl geht dieser Sieg aber mehr als in Ordnung und Hull City untermauert die Aufstiegsambitionen.
0:1 Abel Hernandez 78. (2.Saisontor)
26.Dezember 2017 | Meadow Lane | 14.889 Zuschauer
Loach - Purrington, Hainault, Egan(C), Amevor - Aborah (77. Lacazette) - Hayhurst, Hewitt - Thompson (77. Boyd) - Snijders, Spencer (55. Clarke-Harris)
Das letzte Ligaspiel für Notts County im Jahr 2017 war das Aufeinandertreffen mit Derby County am traditionellen Boxing Day. Passend zum Datum schneite es in Nottingham. Die Gäste mussten gewinnen um oben dranzubleiben, doch es entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung. Nach 21 Minuten gingen die Gäste zwar zunächst durch Hendrick in Führung, doch diese hielt nur drei Minuten. Nachdem Hewitt im Strafraum gefoult wurde, stellte Thompson den Ausgleich vom Punkt her.
Auch im zweiten Durchgang gingen die Rams in Führung. Dieses mal traf Sommerverpflichtung Hope Akpan nach schöner Vorarbeit von Simon Dawkins. Zum Sieg reichte dieser Treffer allerdings nicht, denn fünf Minuten vor dem Abpfiff war der Torjäger vom Dienst, Clarke-Harris zur Stelle. Heute als Joker eingesetzt, setzte er sich gegen Akpan und Rawson durch und vollendete unnachahmlich ins lange Eck. In sechs Tagen steht noch das FA Cup Spiel gegen Sheffield United an, bevor das Jahr 2017 beendet wird.
0:1 Jeff Hendrick 21. (2.Saisontor)
1:1 Curtis Thompson 24./FE (6.Saisontor)
1:2 Hope Akpan 64. (3.Saisontor)
2:2 Jonson Clarke-Harris 85. (9.Saisontor)
Tabelle
Statistiken
Leistungsdaten Notts County
Liga und Pokal
Barclays Premier League
Auch in dieser Saison tun sich die drei Aufsteiger schwer und belegen nach der Hinrunde die Abstiegsränge. Schlusslicht Bournemouth trat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in der Europa League an und schien dieser weiteren Belastung noch nicht gewachsen. Der Meister und doppelte Pokalsieger Manchester United liegt schon sieben Punkte hinter Tabellenführer und Stadtrivalen Manchester City. Liverpool tut sich nach Platz Fünf im Vorjahr wieder etwas schwer, hat aber noch Kontakt zu den internationalen Rängen, Stoke auf Platz Sieben spielte dagegen eine hervorragende Halbserie.
Sky Bet League One
Bristol City führt nach 24 Spieltagen die Football League One an und ist auf einem guten Weg den direkten Wiederaufstieg anzupeilen. Sheffield United schnuppert noch an den PlayOff Rängen, die MK Dons spielen dagegen eine katastrophale Hinrunde.
Millwall scheiterte letztes Jahr im Halbfinale der PlayOffs, dieses Jahr soll der direkte Aufstieg her. Auch Huddersfield wird wohl wieder mindestens in den PlayOffs landen.
Während Crewe Alexandra, Plymouth und Gillingham ihre Probleme in der neuen Liga haben, spielt ausgerechnet der Aufsteiger, der sich nur über die PlayOffs qualifizierte, Leyton Orient eine solider Hinrunde und steht aktuell im sicheren Mittelfeld.
Football League Two
Im Sommer stiegen die Jungs von Portsmouth in letzter Minute doch noch ab. Diesen Rückschlag hat man in der Küstenstadt aber scheinbar gut weggesteckt, man führt die Tabelle aktuell vor Oxford und Mitabsteiger Doncaster ab. Dahinter reiht sich die Sensationsmannschaft aus Cambridge ein, die letztes Jahr noch in der fünften Liga spielte. Cheltenham muss dagegen nach einer soliden Aufstiegssaison im Vorjahr wieder zittern. Auch Forest Green muss sich noch an den Profifussball gewöhnen, steht aber aktuell über dem Strich. Newport und Mansfield belegen die Abstiegsränge.
Gruppe D
Arsenal London - 15
Stade Rennes - 11
FC Basel - 6
SSC Neapel - 2
Gruppe F
VfL Wolfsburg - 12
ZSKA Moskau - 10
FC Chelsea - 10
FC Kopenhagen - 3
Gruppe G
Manchester United - 14
FC Valencia - 10
Feyenoord - 6
SL Benfica - 2
Gruppe H
FC Schalke 04 - 13
Manchester City - 10
Lokomotiv Moskau - 6
Trabzonspor - 4
Achtelfinale:
VfL Wolfsburg - Manchester City
Arsenal London - FC Valencia
Manchester United - FC Barcelona
In der Königsklasse muss Vorjareshalbfinalist Chelsea die Segel streichen. Als Dritter peilt man bei den Blues nun die Euro League Trophäe an. Für die anderen drei englischen Vertreter geht es ins Achtelfinale. Manchester United hat mit dem FC Barcelona den Titelverteidiger vor der Brust.
Gruppe A
FC Everton - 14
Olympique Lyon - 13
FC Aberdeen - 4
Rosenborg BK - 2
Gruppe G
Tottenham Hotspur - 16
Mordowia Saransk - 9
Panathinaikos - 6
Eskisehirspor - 4
Gruppe H
FC Liverpool - 11
AZ Alkmaar - 8
Club Brügge - 7
Rapid Wien - 5
Gruppe I
Athletic Bilbao - 14
Hertha BSC - 9
Legia Warschau - 5
AFC Bournemouth - 4
Sechzehntelfinale:
Borussia Dortmund - FC Everton
Feyenoord - FC Liverpool
Hertha BSC - FC Chelsea
RB Salzburg - Tottenham Hotspur
Bournemouth verkauft sich nicht schlecht in Europa, holt vier Unentschieden, über Platz vier kommen die Cherries damit aber dennoch nicht hinaus. Die anderen drei Engländer werden allesamt Gruppensieger. Titelverteidiger Everton bekommt es in der Zwischenrunde mit Borussia Dortmund zu tun, der Rest hat machbare Gegner vor der Brust.
Quellen
Banner
Hintergrund
Championship
Wappen, Spielerbilder http://www.transfermarkt.de/
Champions League
Europa League
Black_Tiger (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.449 Vergeben: 18 |
So langsam rutschst du etwas nach unten zumindest von dem Rang, waren jetzt nicht die besten Leistungen von dir
Gegen Brighton, Derby und Ipswich waren rein von der Tabelle auch Siege drin
Statistik gefiel mir und eigentlich hast du ja ein gutes Duo, was oben vertreten ist
Aber irgendwie will es nicht weiter vorwärts gehen, schade
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Ergebnisse sind diesmal nicht wirklich top ... gegen Burnley hat man 2 Punkte verschenkt, nachdem man in der Schlussphase die Konzentration verloren hat ... kenne das aber nur zu gut und dann ist man echt leicht am Boden. Dazu sind 7pkt. bis zum Abstieg nicht sonderlich viel und mit einer Krise kann es dann sehr schnell in den Keller gehen.
Bournemouth in der Europa League, aber kein Wunder, dass die dort richtig einen drauf bekommen haben. Bei deinem Team sind 4 Spieler besonders wichtig laut der Statistik ... Boyd, Campbell, Clarke-Harris und Thompson ... bisher die klaren Leistungsträger bei Notts County
Lesezeichen