MMOGA-EA FC25
Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

ein Weltklassebericht muss ich sagen...das ganze mit der Tabellenprognose zu verbinden ist echt eine top Idee...arg welch Transfers in der Liga getätigt wurden...sehe durch die neuzugänge leeds vlt in den Play Offs....auch das fuchs zu bolton wechselt ist heftig...aber man befindet sich ja bereits in der Saison 2017/ 2018....falls er da noch nicht in der NFL tätig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er seine karriere irgendwo in England ausklingen lässt....die Idee hat mir echt so gut gefallen, dass ich sie dir wohl oder übel klauen werde...dieses mal möchte ich nämlich auch auf die Transfers etwas mehr eingehen...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (04.05.2016)

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Sehr schön die Transfers der anderen Mannschaften aufgelistet, habe das auch einmal gemacht und weiß, was das für ein Haufen Arbeit ist. Platz 18 würdest du am Ende sicherlich gerne nehmen. Fuchs bei Bolton, warum nicht, Courtois bei dir auch zu Sevilla

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (04.05.2016)

5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.074
    Vergeben: 1.563

Ein richtig geiler, sehr detaillierter und übersichtlicher Bericht... alle Infos sind drin, wer wohin gegangen und wer gekommen ist... zusätzlich wurde der Bericht auch noch durch eine Prognose und einige Bilder verfeinert... da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, ich bin begeistert! Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du mit Notts County den Klassenerhalt schaffen wirst... wird zwar kein Selbstläufer aber am Ende sollte es reichen... und ich hoffe, dass Wigan Athletic drinbleibt!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (04.05.2016)

7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Sehr schöne Übersicht - die durch ihre Struktur sehr angenehm zu lesen war! Hat mir Spaß gemacht die Transfers zu verfolgen
    Sheffield und Cardiff können mit finanzstarken Investoren im Rücken ihre Ambitionen deutlich machen, ob es jedoch reicht bleibt abzuwarten.
    Insgesamt investiert die zweite Liga bei dir sehr stark, was aber die aktuelle Tendenz im Real Life durchaus wiederspiegelt.

Und natürlich: BORO

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (04.05.2016)

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Wow, da hast du dir ja mal richtig viel Mühe gemacht mit der Transferphase. Schöne Übersicht. Sportlich läuft es noch nicht optimal, aber dass es in der Championship nicht so einfach werden würde, war auch wieder klar.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (04.05.2016)

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    nette Idee mit der Transferübersicht, wollte ich bei meinem nächsten Bericht eigentlich auch bringen. nachher denken die noch ich hätte abgekupfert

Insgesamt muss ich sagen, dass sich Middlesbrough und Sheffield wohl am besten verstärkt haben. Gerade mit Narsingh setzen die Jungs aus Sheffield ein zeichen. Ricardo Carvalho wechselt für 51mio.? Das ist doch echt die personifizierte Realität ... meiner Meinung nach ist der keine 10mio. wert, aber Valencia hat anscheinend etwas zuviel Geld
    Naja, also ich bin ja auch nicht der erste, der so etwas macht, von daher Ja da mir Carvalho ist mir ein dicker Schnitzer passiert, Figo hat es erfasst

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    War mit Ricardo Carvalho William Carvalho gemeint? Hoffentlich, denn für Ricardo irgendwas im zweistelligen Bereich zu sehen, grenzt an Größenwahn

Geile Transferübersicht und Prognose in einem! Ist ja schon krass, was manche Teams da an Kohle reinstecken. Bei den Absteigern ist das klar, aber wenn Bolton oder Ipswich soviel investieren, obwohl es prognostiziert wird, dass sie sehr tief im Abstiegssumpf stecken werden, ist das echt krass. Aber auch im Mittelfeld sind mit Blackburn, Brentford und Brighton (?) sehr spendierfreudige Teams Bei solchen Summen ist es ja echt schön anzusehen, dass du dich vom Geld her gemäßigt hast, aber dennoch viel geholt hat
    Ja genau Richtig, meinte natürlich den William, ist geändert.
    Ja das mit den Prognosen und den Investitionen ist etwas kompliziert. Die Saisonprognose wird von Fifa ja relativ am Anfang der neuen Saison gemacht, die habe ich halt übernommen, viele Transfers kamen erst danach, also habe ich versucht das mit irgendwelchen halbwegs sinnigen Texten logischer zu gestalten

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Klasse Überblick! Da haben ja einige echt kräftig investiert, zum Beispiel Blackburn oder auch Bolton.

Notts am Ende auf 18? Ich denke mal, dass du das sofort unterschreiben würdest.
    Definitiv! Vor allem nach dem Saisonstart jetzt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Design! Ich freue mich schon darauf, wenn Du in der BPL bist und so etwas dann kommt! Hier hat Sheffield anscheinend wirklich etwas vor, starke Transfers.
    Vielen Dank, ich hoffe, dass ich solange durchhalten werde, wäre ziemlich geil!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Toller Überblick über die jeweiligen Transfers, Sheffield hat was vor und beim PSV gleich zweimal zugeschlagen, vorallem Narsingh ist ein echter Kracher.
    Oh ja, habe nicht schlecht geschaut als ich die beiden Neuzugänge gesehen habe..

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein Weltklassebericht muss ich sagen...das ganze mit der Tabellenprognose zu verbinden ist echt eine top Idee...arg welch Transfers in der Liga getätigt wurden...sehe durch die neuzugänge leeds vlt in den Play Offs....auch das fuchs zu bolton wechselt ist heftig...aber man befindet sich ja bereits in der Saison 2017/ 2018....falls er da noch nicht in der NFL tätig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er seine karriere irgendwo in England ausklingen lässt....die Idee hat mir echt so gut gefallen, dass ich sie dir wohl oder übel klauen werde...dieses mal möchte ich nämlich auch auf die Transfers etwas mehr eingehen...
    Danke für das Lob! Fuchs in der NFL als Kicker, ja da freue ich mich auch schon drauf Und das mit dem Idee klauen ist kein Problem, bin ja wie gesagt auch nicht der Erste der so etwas in der Art macht

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr schön die Transfers der anderen Mannschaften aufgelistet, habe das auch einmal gemacht und weiß, was das für ein Haufen Arbeit ist. Platz 18 würdest du am Ende sicherlich gerne nehmen. Fuchs bei Bolton, warum nicht, Courtois bei dir auch zu Sevilla
    Danke dir, ja das war echt einiges an Arbeit, hätte ich nicht gedacht, aber wenn das so gut ankommt, dann macht man das gerne

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein richtig geiler, sehr detaillierter und übersichtlicher Bericht... alle Infos sind drin, wer wohin gegangen und wer gekommen ist... zusätzlich wurde der Bericht auch noch durch eine Prognose und einige Bilder verfeinert... da hast du dir sehr viel Mühe gegeben, ich bin begeistert! Außerdem bin ich davon überzeugt, dass du mit Notts County den Klassenerhalt schaffen wirst... wird zwar kein Selbstläufer aber am Ende sollte es reichen... und ich hoffe, dass Wigan Athletic drinbleibt!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Vielen Dank!! Ja ich bin auch sicher dass wir drinbleiben, sollte schon möglich sein

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Übersicht - die durch ihre Struktur sehr angenehm zu lesen war! Hat mir Spaß gemacht die Transfers zu verfolgen
    Sheffield und Cardiff können mit finanzstarken Investoren im Rücken ihre Ambitionen deutlich machen, ob es jedoch reicht bleibt abzuwarten.
    Insgesamt investiert die zweite Liga bei dir sehr stark, was aber die aktuelle Tendenz im Real Life durchaus wiederspiegelt.

Und natürlich: BORO
    Ja das stimmt, unrealistisch sind diese Transfersummen mittlerweile nicht mehr, auch in der zweiten englischen Liga haben die alle genug Kohle. Schön, dass es dir gefallen hat!

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Wow, da hast du dir ja mal richtig viel Mühe gemacht mit der Transferphase. Schöne Übersicht. Sportlich läuft es noch nicht optimal, aber dass es in der Championship nicht so einfach werden würde, war auch wieder klar.
    Danke dir! Genau, die Championship ist nochmal ein anderes Brett, da muss ich mich erstmal bisschen dran gewöhnen..

Freut mich, dass die Übersicht und Prognose so gut bei euch angekommen ist, bei so viel Lob ist die Motivation natürlich riesig. Werde diese Saison auf jeden Fall noch so durchziehen und dann ab der nächsten eventuell auch das Tempo ein Wenig hochschrauben, zumindest bis man in die Premier League kommt. Sollte das in dieser Saison klappen dann natürlich perfekt, aber das wird garantiert nicht passieren (bin aktuell im Dezember). Nächster Teil sollte im Laufe des Nachmittags/Abends kommen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

3.05 - Clarke-Harris läuft warm

2.September 2017 | Meadow Lane | 12.210 Zuschauer

Loach - Henry, Bennett, Egan(C), Hewitt - Aborah (82. Lacazette) - Hayhurst (88. Purrington), Boyd (90. Bree) - De Silva - Clarke-Harris, Campbell

Ohne den verletzten Brandon Barker ging es für Notts County heute vor heimischer Kulisse gegen Birmingham City. Die Hausherren waren von der ersten Sekunde an das wachere Team und zeigten, dass sie auf den zweiten Saisonsieg spielen wollten. Sieben Minuten waren gespielt, als Kyle De Silva Aborah bediente. Dessen Schuss konnte Kuszczak parieren, doch ganz unglücklich prallte der Ball von Lowry zurück zum Schlussmann und von dessen Schulter ins Tor, ein Eigentor brachte die Magpies in Führung. Nach einer halben Stunde dann der Premierentreffer von Jonson Clarke-Harris. Nach Vorarbeit von Campbell schließt der Neuzugang sehenswert per Außenrist in den Winkel ab. Die Latte verhinderte gegen Campbell, dass es für Birmingham mit einem noch höheren Rückstand in die Paus ging.
    Nach der Halbzeit dann fast der Anschluss aus dem Nichts. Wes Thomas vergab freistehend im Sechzehner aber und haut das Leder über das Tor. Daraufhin nahm Notts County das Spielgeschehen wieder in die Hand. Die beste Chance vergab De Silva, Kuszczak lenkte seinen Versuch an den Pfosten. Kurz vor dem Abpfiff dann aber doch noch der Anschluss für Birmingham. Caddis überlupfte den übermotivierten Loach und in der Mitte drückte Kieftenbeld den Ball über die Linie. Doch dabei blieb es, Notts County tütet den zweiten Saisonsieg ein und zieht in der Tabelle an Birmingham vorbei.

1:0 Tomasz Kuszczak 7./ET
    2:0 Jonson Clarke-Harris 33. (1.Saisontor)
    2:1 Maikel Kieftenbeld 86. (1.Saisontor)

9.September 2017 | Ewood Park | 15.481 Zuschauer

Loach - Henry, Hainault, Egan (C), Hewitt - Noble (75. Lacazette) - Hayhurst, Boyd - De Silva (65. Thompson) - Clarke-Harris, Campbell

Als Tabellenzwanzigster standen die Blackburn Rovers vor dem Spiel gegen Aufsteiger Notts County heute gewaltig unter Druck. Die Anfangsphase gehörte auch den Rovers, Jason Lowe jagte ein flache Hereingabe von Rhodes über den Kasten der Magpies.
    Diese schüttelten sich nach einer halben Stunde und gingen mit ihrer ersten Gelegenheit in Führung. Kyle De Silva mit einem Antritt im Zentrum, bediente dann Clarke-Harris und dieser netzte ins lange Eck ein. Danach erlebten die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Nathan Delfeuneso hätte kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen müssen. So frei wie er steht man nichtmal nachts um drei an einer Bushaltestelle, doch sein Kopfball kommt nichtmal auf das Tor.
    Zehn Minuten nach der Halbzeit gelingt Jordan Rhodes dann aber der Ausgleich. Andre Hainault sieht gegen den Schotten ganz alt aus, Loach ist dann machtlos. Blackburn war in der Folgezeit die aktivere Mannschaft und die Gäste konnten sich bei Loach bedanken, dass es am Ende mit einem Remis endete. Der Schlussmann sicherte seinem Team mit einer überragenden Tat gegen Ben Marshall kurz vor Schluss den Punkt.

0:1 Jonson Clarke-Harris 35. (2.Saisontor)
    1:1 Jordan Rhodes 55. (2.Saisontor)

16.September 2017 | Meadow Lane | 10.817 Zuschauer

Loach - Henry, Hainault, Egan(C), Hewitt - Lacazette - Hayhurst (78. Barker), Boyd (78. Snijders) - De Silva (78. Thompson) - Clarke-Harris, Campbell

Einen Kantersieg von ihrer Mannschaft erlebten heute die Anhänger von Notts County. Im Duell gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten, Coventry City, eröffnete Kapitän John Egan nach einer Ecke von Boyd in der 16. Minute den Torreigen. Eine Viertelstunde später verursachte er dann aber einen Strafstoß, eine Fehlentscheidung, doch Elford-Alliyu kümmerte das nicht und er verwandelte vom Punkt. Bis zur Pause blieb es beim 1:1, doch die Elfmeterszene war die einzige Offensivaktion der Gäste im ganzen Spiel.
    Schnell nach Wiederanpfiff besorgte Will Hayhurst nach Traumpass von De Silva erneut die Führung für County. Adam Campbell erzielte nach feinem Dribbling gegen Martin das 3:1 und Jonson Clarke-Harris gelang nach Vorarbeit von Campbell der Endstand zum 4:1. Erfreulich war noch die Einwechslung von Barker, der nach seiner Verletzung zurück ist.
    Damit ist der Aufsteiger seit vier Spielen ungeschlagen und konnte sich erstmal aus dem Tabellenkeller herauskämpfen.

1:0 John Egan 16. (1.Saisontor)
    1:1 Lateef Elford-Alliyu 33./FE (2.Saisontor)
    2:1 Will Hayhurst 52. (1.Saisontor)
    3:1 Adam Campbell 77. (2.Saisontor)
    4:1 Jonson Clarke-Harris 81. (3.Saisontor)

19.September 2017 | Britannia Stadium | 21.819 Zuschauer

Collins - Purrington, Bennett, Egan(C), Bree - Aborah - Barker, Snijders (75. Boyd) - Thompson (75. De Silva) - Spencer, Campbell (75. Clarke-Harris)

Eine atemberaubende Kulisse im Britannia Stadium bei der Drittrundenbegenung zwischen Stoke City und Notts County. Schon vor zwei Jahren gab es dieses Spiel in der dritten Runde, damals in Nottingham. Und die Parallelen waren nahezu erschreckend, dazu am Ende mehr.
    In der ersten Halbzeit konnte man einen Unterschied zwischen dem Aufsteiger in die Championship und dem Fünften der laufenden Premier League nicht feststellen. Einziges Highlight ein Distanzschuss von Jimmy Spencer. Nach der Halbzeit setzte sich Barker dann mal stark gegen zwei Leute durch und schloss ab, Dominic Kurasik parierte stark. Auf der anderen Seite hatte nach gut einer Stunde Xherdan Shaqiri dann die erste Gelegenheit für den Erstligisten. Aus 16 Metern visierte er das lange Eck an und scheiterte hauchdünn. Kurz darauf vergab Walters nach einer Flanke von Whelan die nächste dicke Chance.
    In der 73. Minute ging der Favorit schließlich in Führung. Purrington unterläuft eine Flanke von Sidwell auf den zweiten Pfosten. Hinter ihm bedankt sich Islam Slimani und nickt den Ball freistehend ein. Zwei Minuten vor Abpfiff schloss Kyle De Silva einen Angriff über Bree und Clarke-Harris perfekt ab und erzielte den heftig umjubelten Ausgleich. Doch nun das eigentlich Unglaubliche. Das Duell vor zwei Jahren schien sich zu wiederholen. Damals war es Spencer der in der 87. Minute zum Ausgleich treffen konnte, doch Walters schickte Stoke in der Nachspielzeit doch noch ins Achtelfinale.. und heute? Heute das Gleiche! Notts County schien sich in die Verlängerung gerettet zu haben, doch wieder schlug Stoke zurück. In der fünften Minute der Nachspielzeit kam Arnautovic außen unbedrägt zum Flanken, Bennett verlor das Kopfballduell mit Slimani, Collins fäustete ebenfalls ins Leere und dem Algerier gelang somit der Doppelpack mit dem er die Potters in die nächste Runde bugsierte. Ganz bitter aus Sicht von Notts County.

1:0 Islam Slimani 73. (2.Pokaltor)
    1:1 Kyle De Silva 88. (1.Pokaltor)
    2:1 Islam Slimani 90. (3.Pokaltor)

23.September 2017 | Riverside Stadium | 28.216 Zuschauer

Loach - Henry, Hainault(C), Amevor, Hewitt - Lacazette (68. Aborah) - Hayhurst (68. Campbell), Boyd - De Silva - Barker, Clarke-Harris

Fast 30.000 Zuschauer waren heute im Riverside Stadium zu Gast und wollten erleben, wie ihre Mannschaft sich Rang 1 eroberte. Da Reading gestern zu Hause gegen Burnley unterlag würde man mit einem Remis gegen Notts County schon an die Tabellenspitze springen. Man merkte Boro den Willen auch an, man war in Sachen Ballbesitz und Zweikampfwerten deutlich überlegen, doch die Gäste, die sehr defensiv standen und auf Nadelstiche lauerten ließen nichts zu. In der ersten Hälfte gab es somit nur zwei Torschüsse, beide aus der Distanz, beide weit daneben.
    Im zweiten Durchgang erhöhten die Hausherren den Druck nochmals und wurden dafür nach gut einer Stunde belohnt. Über die beiden Neuzugänge Ryan Donk und Cesar Fuentes gelang der Ball schließlich zu Stuani, dessen erster Versuch von Loach gehalten werden konnte, doch gegen den Nachschuss war er machtlos. Es blieb tatäschlich das eizige Highlight des gesamten Spiels, das aber für Middlesbrough reichte um an die Tabellenspitze zu springen. Notts County war heute mehr als chancenlos.

1:0 Christian Stuani 62. (3.Saisontor)

Tabelle

• Middlesbrough als neuer Spitzenreiter noch ungeschlagen
    • Hull City nach mäßigem Start zurück in der Spur
    • Neuzugänge ballern Sheffield in obere Tabellenhälfte
    • Wigan und Ipswich stürzen etwas ab
    • Notts County mit guter Form
    • Leeds United fällt tief
    • Coventry als einzige Mannschaft noch ohne Dreier

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (05.05.2016 um 14:38 Uhr)

Managerstory FIFA 18:

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.05.2016)

14. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Neuzugang Clarke-Harris wird so langsam richtig wach, drei Tore in drei aufeinander folgenden Partien, stark, ich hoffe er schießt für dein Team noch mehr Tore.
    Leider mussten sich deine Jungs nach hartem Kamp den Potters im COC geschlagen geben.
    Sauber zwei Spieler aus deinem Team wurden in die irische Nationalmannschaft berufen, Hayhurst und Egan, Gratulation dazu an die beiden.
    Sportlich läuft es richtig gut, Birmingahm wurde besiegt, gegen die Rovers aus Blackburn gab es ein Remis, nur der ungeschlagene Tabellenführer aus Middlesbrough war nicht zu schlagen und man musst die drei Punkte im Riverside Stadium lassen. Gegen Coventry schaffte man es nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich, noch zum Dreier mit drei Treffern in der zweiten Halbzeit.Weiter so.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (09.05.2016)

16. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Läuft gut bei dir, vor allem da du langsam ins Rollen kommst
    Die Niederlage gegen den Tabellenführer ist keine Überraschung, auch gegen Stoke kann man als Außenseiter mal verlieren
    Insgesamt bist du aber auf einem guten Weg, was auch die Nationalmannschafts-Nominierungen zeigen

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (09.05.2016)

18. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.074
    Vergeben: 1.563

Sehr gute Ergebnisse für Notts County wie ich finde... zwei Heimsiege (2:1 gegen Birmingham und 4:1 gegen Coventry), sowie ein Unentschieden im Ewood Park (1:1 in Blackburn), das kann sich sehen lassen für einen Aufsteiger... die knappe Niederlage beim Spitzenreiter (0:1 in Middlesbrough) kann man sicherlich verschmerzen! In der Tabelle konnte man sich etwas Luft verschaffen und steht aktuell auf einem guten 14. Tabellenplatz... zum ersten Abstiegsplatz hat man schon fünf Punkte Vorsprung! Dass man im Capital One Cup in der 3. Runde knapp gescheitert ist (1:2 in Stoke) ist realistisch und nicht so tragisch, wichtiger ist die Liga!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (09.05.2016)

Seite 46 von 55 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte