MMOGA-EA FC24
Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #361
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.613
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zwei Spieltage vor Schluss hat sich Aufsteiger Notts County die Play-Offs gesichert... sehr geil! Jetzt deutet alles darauf hin, dass man sich zunächst mit Millwall FC auseinander setzen muss... aber eigentlich ist der Gegner egal, wenn man aufsteigen möchte (und das ist definitiv möglich), dann muss man jeden schlagen, egal wer da kommt! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass man diese tolle Saison zu einem würdigen Abschluss bringt!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #362
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Es bleibt spannend in der Liga - für dich ist ein Platz in den Playoffs auf jeden Fall sicher..nach dem Pokalsieg ist vor dem Ligaalltag, zwei wichtige Siege, der eine hart erarbeitet, der andere einfach nur grandios, 6:0 - war Doncaster überhaupt auf dem Platz? Schade, dass du gegen Scunthorpe und Preston Punkte liegen lässt, vielleicht wäre dann der zweite Platz sogar drin aber dann muss es eben über die Play-Offs gehen, freue mich schon! Die Übersicht am Ende ist dir ebenfalls gelungen!
    Danke dir, gegen Doncaster hat sicherlich die rote Karte in der siebten Minute für das deutliche Ergebnis gesorgt, naja hätte mir die PlayOffs auch gerne geschenkt, aber gut, für die Spannung der Story sicherlich in Ordnung

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie hammerhart die Saisons in den unteren Ligen in England sind... 46 Spieltage ist ne Wucht. Allerdings scheint dir nicht die Puste auszugehen, nur eine Niederlage und dafür auch einmal mit 6:0 zerstört
    Den 'Ausblick' auf das Saisonfinale fand ich sehr stark
    Rotherham ist durch, Huddersfield und Southend kloppen sich um den zweiten direkten Platz. Du könntest noch von Millwall überholt werden, aber das wäre dann egal, oder? Ob du jetzt als 3. gegen den 4. oder als 4. gegen den 3. spielst - naja, vielleicht liegen die Quoten bei den Wettanbietern dann anders Allerdings kannst du auch noch auf den zweiten Platz springen (und damit würdest du anstelle von Millwall einen deutlich leichteren Gegner bekommen, zumindest vom Namen her) - wenn du am vorletzten Spieltag gewinnst und Huddersfield nicht, hast du es im Saisonfinale selbst in der Hand
    Dankeschön, fand das am Ende eigentlich nicht so schön, habe es nur knapp hingerotzt aber gut der Inhalt scheint ja ganz okay zu sein.
    Ja es geht halt darum wer im Rückspiel das Heimspiel hat, aber gut, das dürfte in Fifa relativ egal sein Im Endeffekt muss man eh jeden schlagen, von daher ist die genaue Platzierung jetzt eigentlich nicht so relevant.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Huddersfield und Millwall, das sind keine einfachen Gegner im Playoff, wird nicht ganz einfach. Wie funktioniert das in England eigentlich, spielen das 3. gegen 6 und 4. gegen 5. oder wird ausgelost? Das 6:0 ist ein Ausrufezeichen, dazu ein Remis zwei 1:0 Siege und eine Niederlage gegen Scunthorpe, die aber wenig ins Gewicht fällt. Bin gespannt, ob sich Notts County den Durchmarsch erfüllen kann, oder noch ein Jahr in der 3. Liga bleiben muss.
    Ihr scheint euch ja alle schon sicher zu sein wie die PlayOff Gegner heißen Na wenn der nächste Teil euch da nicht mal ein Wenig überraschen wird :p
    Misterwhite hat es ja bereits geschrieben, es wird nicht gelost, also einfach 3. gegen 6. und 4. gegen 5.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Playoffs sind also bereits geschafft ... das ist ein erster Erfolg, aber die Teams, welche ebenfalls eine kleine Ehrenrunde drehen, werden natürlich Brocken sein. Am Ende wird man sehen, ob dein Team schon reif genug für den nächsten Schritt war oder die Nerven bei manchen Spielern flattern. Schade ist auch die Verletzung von Thompson ... ein wahrer Leistungsträger bei den Magpies
    Ja die Verletzung von Thompson ist ein Wenig bitter, aber da jetzt eh alles klar ist kann ich das verkraften, denn zu den PlayOffs ist er schon wieder fit

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die PlayOffs gesichert, super! Dadurch kannst Du deine Spieler schonen oder ggf auch etwas ausprobieren in den letzten Spielen. Je nachdem, wie wichtig Dir der dritte Platz ist. Denn eigentlich muss man jeden schlagen, wenn man aufsteigen will! Die letzten Ergebnisse lassen auf jeden Fall hoffen. Der Ausblick vor dem Saisonfinale war stark!
    Dankeschön! So sehe ich das auch, ist eigentlich gleich ob man jetzt.. ja gut ich verrate keine Namen von Gegnern, aber es ist egal ob man gegen Team X im Halbfinale oder im Finale ran muss, am Ende steigt nur einer auf.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    es ist cool wie du und miller Boy im Gleichschritt agiert....er kämpft zwar um den direkten aufstieg... du bist aber bereits fix in den Play Offs...wenn ich mir die Tabelle ansehe, steht der Gegner in den Play Offs auch schon fest...es wird wohl gegen den FC Millwall gehen (du und millwall können maximal noch platz tauschen- nach unten und nach oben ist sonst nichts mehr drinnen- und normal spielt 3-6 und 4-5) wenn es dann feststehen sollte, schaue ich mir mal die Partien in der Meisterschaft gegen die lions nochmals genauer an...ich sehe ganz gute Chancen für dich in den Play Offs...wäre ja derbstens genial nächstes jahr ein derby in nottingham mitansehen zu können...drücke dir jetzt schon die Daumen (obwohl wahrscheinlich eh schon alles gespielt ist, oder?)
    Haha ja das ist mir auch schon aufgefallen, der Teil zum JPT Finale, dann jetzt bei beiden die letzten beiden Spieltage im nächsten Teil, schon witzig irgendwie Aufstieg wäre genial, ab Championship geht es so richtig los mit großen Namen, das Derby gegen Forest natürlich ein ganz besonderes Highlight, hoffen wir mal dass es klappt (ja die Saison ist schon durch bei mir)

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So hier geht es auch in den Endspurt und es wird wohl auf Playoff Match gegen meine Lions raus laufen Darfst dich auf heißes Match einstellen.

    In der Liga alles dabei, vom knappen Sieg gegen Oldham wo sich leider einer deiner Jungs im Mittelfeld verletzt und den rest der Saison ausfällt. Fast wie bei mir in Pompey da fällt mein Spielmacher auch in den letzten Wochen aus. Doncaster zerfetzt du regelrecht Dann eine Niederlage und Unentschieden gegen Verfolger Preston und zum Abschluss noch Sieg. Alles dabei bei deiner Truppe .Bin schon gespannt auf die Playoffs
    Danke dir! Freut euch mal nicht alle schon auf die PlayOffs Die letzten beiden Spieltage haben es nochmal richtig in Sich, auch wenn es für meine Jungs da um nichts mehr geht. Ich werde da wohl eine Art Konferenzticker bringen oder so, bin mir noch nicht ganz sicher.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei Spieltage vor Schluss hat sich Aufsteiger Notts County die Play-Offs gesichert... sehr geil! Jetzt deutet alles darauf hin, dass man sich zunächst mit Millwall FC auseinander setzen muss... aber eigentlich ist der Gegner egal, wenn man aufsteigen möchte (und das ist definitiv möglich), dann muss man jeden schlagen, egal wer da kommt! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass man diese tolle Saison zu einem würdigen Abschluss bringt!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Auch dir danke, ich werde mein bestes geben/bzw habe mein Bestes gegeben.. Eins kann ich schon mal sagen, es wird dramatisch

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  4. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #363
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Wie schön das du die Playoffs sicher hast. Auf die Spiele bin ich enorm gespannt. Hoffe du packst den ersehnten Aufstieg

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  6. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #364
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve





    2.18 - Dramatik pur; Spieltag 45





    Matchday 45

    Herzlich Willkommen zum 45. Spieltag der Football League One. Sowohl unten als auch oben stehen noch einige Entscheidungen aus. Während Rotherham United bereits als Meister feststeht, kämpfen noch zwei Teams um den verbleibenden Aufstiegsplatz. Im Kampf um die PlayOffs und dem Klassenerhalt sieht die Sache sogar noch dramatischer aus. Dies sind die Begegnungen, die heute auf dem Programm stehen:







    Für die letzten beiden Spieltage haben wir für Sie einen Live Ticker, in dem Sie keinen Treffer verpassen, zwölf Spiele parallel, hoffen wir auf ein spannendes Saisonfinale, rein in die Konferenz!


    (0.) 0:0
    Und damit ein herzliches Hallo aus dem Proact Stadium in Chesterfield. Hier erleben wir heute ein direktes Duell um die PlayOff Ränge. Während die Gäste punktgleich mit dem Sechsten Preston North End sind, haben die Hausherren einen Punkt Rückstand auf Platz Sechs. Wer heute verliert ist wohl raus aus dem Rennen, der Gewinner ist wieder ganz dick im Geschäft drin. Beide müssen aber auf einen Ausrutscher von Preston hoffen.

    (0.) 0:0
    Und die spielen heute vor heimischer Kulisse gegen Peterborough United. Für die Gäste steht heute aber ebenfalls viel auf dem Spiel. Der Vorsprung auf den 21. Tabellenrang, der den Abstieg bedeuten würde, beträgt gerade einmal ein mickriges Pünktchen.


    (0.) 0:0
    Abstiegskampf heißt es auch für Pompey. Portsmouth ist punktgleich mit Blackpool und nur aufgrund des besseren Torverhältnisses über dem Strich. Ein Sieg gegen die bereits abgestiegenen Brewers ist heute Pflicht, wenn sie am letzten Spieltag nicht nochmal richtig zittern wollen.

    0.) 0:0
    Selbes gilt natürlich für die bereits angesprochenen Seasiders, die heute ebenfalls gegen ein Team antreten, das bereits abgestiegen ist. Blackpool muss aber im Gegensatz zu Portsmouth auswärts ran. Tabellenschlusslicht Port Vale muss heute ebenfalls besiegt werden, wenn man nicht auf die Konkurrenz schauen möchte, denn bei einem Sieg können sie heute den ein oder anderen Verein in der Tabelle überflügeln.

    0.) 0:0
    Zum Beispiel den Rochdale FC, der aktuell einen Punkt Vorsprung hat und auswärts bei Notts County ranmuss, eine undankbare Aufgabe, denn die Magpies stehen aktuell auf Rang Vier und haben die PlayOffs bereits sicher. Patzt heute Huddersfield, hätte man mit einem Sieg heute sogar Platz drei noch in der eigenen Hand.

    0.) 0:0
    Huddersfield bekommt es heute mit Colchester United zu tun, die sich noch leichte Hoffnungen auf die PlayOffs machen dürfen. Während Notts County auf einen Ausrutscher lauert, geht es für die Hausherren sogar noch um den zweiten Tabellenplatz, auf dem aktuell noch Southend United steht.

    0.) 0:0
    Dass die heute patzen ist allerdings recht unwahrscheinlich, geht es doch gegen den Tabellenvorletzten aus Doncaster.

    0.) 0:0
    In Oldham läuft heute der Meister auf. Oldham spielt nur noch um die goldene Ananas, hier geht es um nichts mehr.

    0.) 0:0
    Hallo auch aus Barnsley. Die Hausherren können sich auch noch nicht sicher fühlen, bei nur zwei Zählern Vorsprung auf den Abstiegsrang. Theoretisch könnten auch die Gäste aus Luton noch absteigen, doch vier Punkte Abstand sollten bei dem dichten Feld eigentlich genügen, damit der Aufsteiger sich rettet.

    0.) 0:0
    Selbiges gilt für einen weiteren Aufsteiger, Exeter City. Auch die haben vier Punkte Vorsprung, jedoch kann man sich im Fussball nie sicher sein, eine Niederlage heute und Punkte für die Konkurrenten, dann kann es am letzten Spieltag nochmal eng werden. Die Hausherren müssen dagegen auf jeden Fall gewinnen, wenn sie sich noch leichte Chancen auf die PlayOffs erhalten wollen.

    0.) 0:0
    Die haben die Lions vom Millwall FC bereits sicher. Auch bei Bury dürfte wohl nichts mehr anbrennen, die richtige Spannung gibt es auf anderen Plätzen.

    0.) 0:0
    Zum Beispiel in Wallsall, zumindest aus Sicht der Gäste, die einen Punkt Rückstand auf Rang Sechs haben. Nach dem verlorenen Finale in der Football League Trophy möchten sie noch ein zweites Mal in dieser Spielzeit im Wembley Stadium auflaufen.

    1.) 0:0
    Gewonnen hat das Finale Notts County, die in diesem Moment den Anstoß ausführen, der Ball rollt in zwölf Stadien!

    1.) 0:1
    Toooor in Scunthorpe! Nach gerade einmal 16 Sekunden erzielen die Gäste hier das schnellste Tor der Saison! Will Hoskins verpasst den Aufstiegshoffnungen von Scunthorpe einen herben Dämpfer, mit einer Niederlage war es das für die Hausherren.


    4.) 0:0
    Ein erstes Raunen ertönt im Fratton Park, Gary Roberts scheitert am Pfosten! Ein früher Treffer würde die Nerven der Zuschauer sicherlich beruhigen.

    6.) 1:0
    Toooor in Barnsley! Die Hausherren gehen du Sam Winnall in Führung und ziehen in der Blitztabelle an den Hutmachern vorbei. Die müssen nun reagieren, wenn sie nicht doch noch in Abstiegsnot geraten wollen.

    7.) 0:1
    Toooor in Huddersfield! Der Außenseiter geht hier mit 1:0 durch Sordell in Führung, und ist nun punktgleich mit Preston North End. Der Traum von den PlayOffs lebt für die Gäste.

    9.) 0:0
    Nachdem das Ergebnis aus Huddersfield hier verkündet wurde, gab es die ersten Jubler an der Meadow Lane. Die Hausherren nehmen die Favoritenrolle bislang gut auf und haben mehr von der Partie, nennenswerte Chancen gab es aber noch nicht.

    12.) 0:1
    Toooor in Portsmouth! Der Fratton Park ist geschockt, Burton Albion erzielt das 1:0. Mit diesem Ergebnis rutscht Pompey in der Blitztabelle auf den Abstiegsplatz ab, der Treffer von Weir fiel aus dem Nichts.

    15.) 0:0
    Durch die Führung von Colchester sind beide Teams hier unter Zugzwang, das Ergebnis ist aber noch nicht durchgesickert. Shrewsbury bisher das bessere Team, Whalley scheiterte vor einigen Minuten am Schlussmann von Chesterfield.

    16.) 0:1
    Toooor in Stoke-on-Trent! Jim McAlister versetzt den Gästeblock in Ekstase! Nach einer Ecke von Potts nimmt der Mittelfeldakteur den Ball volley und versenkt ihn unhaltbar in den Maschen, ein riesiger Schritt in Richung Klassenerhalt!

    18.) 0:0
    Damit hat sich die Situation für Peterborough nun ebenfalls verschlimmert. Einen Punkt Vorsprung vor Portsmouth haben sie aktuell, doch Preston hätte hier schon gut und gerne führen können, die Gäste finden hier bislang kein Mittel.

    21.) 1:0
    Toooor in Doncaster! Wahnsinn! Der Vorletzte geht hier gegen den Tabellenzweiten in Führung! Curtis Main schockt Southend, die aber weiterhin auf Rang Zwei liegen, da auch Huddersfield einem Rückstand hinterherrennen muss.

    22.)0:1
    So sieht es aus, doch die Terrier arbeiten hier am Ausgleich, Jonathan Hogg ließ hier bereits zwei Hochkaräter aus, Colchester hat sich nach dem Treffer komplett zurückgezogen.

    25.) 1:1
    Toooor in Scunthorpe! Paddy Madden bringt Scunthorpe mit seinem zwanzigsten Saisontreffer zurück in diese Partie. Um weiterhin im Rennen um die PlayOff Plätze zu bleiben, müssten sie aber noch einen Treffer nachlegen.

    25.) 1:0
    Toooor in Bury! Die Außenseiter ärgern die Favoriten hier bisher gehörig! Auch Millwall muss den Rückstand hinnehmen, Hallam Hope bringt seine Farben hier in Front. Doch die Gäste, für die es um nichts mehr geht, treten genauso auf. Bury würde mit einem Sieg den Klassenverbleib perfekt machen.

    26.) 1:0
    Toooor in Oldham! Wie war das mit den Außenseiter? Tabellenführer Rotherham liegt in Oldham hinten. Dominic Poleon verwandelt einen Freistoß direkt und lässt den Boundary Park beben, ein herrlicher Treffer.

    28.) 1:1
    Toooor in Stoke-on-Trent! Der Ausgleich für die Hausherren durch Ajay Leitch-Smith. Port Vale nutzt hier die erste Gelegenheit und gleicht den Spielstand aus. Blackpool damit wieder unten drin, aber noch vor Portsmouth.

    28.) 0:1
    Pompey drückt hier aber auf den Ausgleich, die Führung für Burton ist hier äußerst schmeichelhaft. Gareth Evans vergab vor wenigen Minuten die bislang dickste Möglichkeit und setzte den Ball unfassbar aus drei Metern über das Tor. Wenn du solche Dinger nicht machst, steigst du halt ab.

    29.) 1:1
    Toooor in Huddersfield! Nahki Wells gelingt hier der überfällige Ausgleich! Damit ist man bis auf einen Zähler an Southend United dran und darf hier weiterhin vom direkten Aufstieg träumen!

    32.) 1:0
    Toooor in Walsall! Ernüchterung bei den Bantams, völlig verdient bringt Tom Bradshaw Walsall in Führung und versetzt den Aufstiegshoffnungen der Gäste einen Rückschlag.

    35.) 1:0
    Toooor in Nottingham! Filip Valencic! Der Torjäger der Magpies sticht wieder zu und versetzt Rochdale in akute Abstiegsangst. Notts County selber ist bis auf drei Punkte an Huddersfield dran und könnte durch das bessere Torverhältnis nun noch auf Platz Drei springen.

    36.) 0:1
    Toooor in Chesterfield! Shrewsbury Town springt auf den PlayOff Platz! James Caton zieht wunderbar in die Mitte und legt den Ball oben rechts in den Knick, was für ein schöner Treffer!

    39.) 1:1
    Toooor in Portsmouth! Dieser Treffer war längst überfällig, Gary Roberts mit dem wichtigen Tor für die Hausherren. Im Moment vier Teams mit 49 Punkten im Tabellenkeller, was für eine Dramatik.

    40.) 1:0
    Toooor in Preston! Preston North End schlägt zurück und springt wieder auf den PlayOff Platz! Stevie May, wer auch sonst, mit dem Abstauber ins Glück. Peterborough rutscht damit auf den Abstiegsplatz.

    43.) 1:1
    Toooor in Barnsely! Luton meldet sich kurz vor der Pause zurück, Nathan Doyle gleicht für die Hutmacher aus.

    45.) 1:1
    Hier rollt der Ball noch, Blackpool dominiert das Spiel, doch auch hier fehlen zwingende Abschlüsse. Damit geht es in die Pause, auf allen Plätzen bisher Tore, so darf es gerne weitergehen.


    46.) 1:0
    Weiter geht es! Bradford City bislang mit einer desolaten Vorstellung, in Durchgang Zwei müssen sie mindestens zwei Schippen drauflegen um oben dranzubleiben.

    49.) 1:1
    Toooor in Nottingham! Rochdale gleicht aus! Reuben Noble-Lazarus mit dem Treffer für die Kellerkinder. Nach einer kurzen Ecke spaziert er durch vier Mann durch und überwindet Carroll mit einem Beinschuss, ein traumhaftes Solo des Linken Flügelspielers.

    52.) 1:2
    Toooor in Scunthorpe! Jordan Moore-Taylor! Der Innenverteidiger köpft nach einer Ecke sein erstes Saisontor und bringt Exeter wieder in Führung. Eine enttäuschende Vorstellung von Scunthorpe, die ihre Aufstiegshoffnungen begraben können, sollten sie hier nicht nochmal aufdrehen.

    54.) 2:1
    Toooor in Stoke-on-Trent! Sam Kelly stürzt Blackpool zurück auf den Abstiegsrang. Port Vale kam engagiert aus der Kabine und belohnt sich nun mit dem Führungstreffer.

    58.) 1:1
    Portsmouth spielt dieser Treffer natürlich in die Karten, doch sie müssen jetzt auch aufpassen, Burton kontrolliert das Spielgeschehen in der Anfangsphase der zweiten Hälfte.

    62.) 0:2
    Toooor in Chesterfield! Shrewsbury mit dem zweiten Treffer! Shaun Whalley verschafft den Gästen eine hervorragende Ausgangslage für den letzten Spieltag. Chesterfield hat es mit einer Leistung wie der heutigen aber auch nicht verdient um den Aufstieg mitzuspielen.

    64.) 2:1
    Platzverweis in Stoke-on-Trent! Nächster Rückstand für Blackpool. Das Schlusslicht muss die letzte halbe Stunde auch noch in Unterzahl spielen. David Ferguson mit einem überflüssigen Foul im Mittelfeld, die rote Karte absolut vertretbar, das macht die Sache nicht einfacher.

    68.) 1:1
    Toooor in Preston! DAS macht die Sache noch schlimmer, Peterborough gelingt der Ausgleich! Souleymane Coulibaly mit Saisontreffer Nummer 11. In Sachen PlayOff Plätze damit Shrewsbury Town aktuell Gewinner des Spieltages. Kann Preston hier nochmal zurückschlagen?

    71.) 1:1
    Toooor in Bury! Ausgleich für die Londoner durch Morison, schnell wieder dahin wo es spannend ist.

    71.) 1:1
    Zum zweiten Mal Aluminiumpech für Portsmouth, Korey Smith mit einem spektakulären Seitfallzieher an den Querbalken, das Stadion steht, die Fans peitschen ihre Jungs nach vorne, verdient wäre die Führung allemal.

    74.) 1:0
    Elfmeter in Doncaster! Die Gäste bekommen hier die Möglichkeit auf den Ausgleich, David Mooney wird von Andy Butler gelegt und bekommt den fälligen Strafstoß. Torjäger Nathan Burns will den Ball per Heber in der Mitte versenken, doch Doherty bleibt in der Mitte stehen und fängt den Ball sicher. Wenn diese Überheblichkeit Southend am Ende den Aufstieg kostet, darf sich Burns wohl einiges anhören.

    77.) 2:1
    Toooor in Barnsley! Conor Horihane ist per Kopf zur Stelle und bringt Barnsley wieder in Führung. Bei den aktuellen Ergebnissen wären aber beide Teams gerettet.

    80.) 2:1
    Toooor in Nottingham! Filip Valencic schnürt den Doppelpack! Mit dem Rücken zum Tor dreht der Slowene sich um seinen Gegenspieler und vollendet unten links, damit ist Platz drei wieder in eigener Hand.

    81.) 2:2
    Toooor in Stoke-on-Trent! UNFASSBAR! Blackpool kommt in Unterzahl zum Ausgleichstreffer! Victor Davila erzielt in seinem 5. Saisoneinsatz den ersten Treffer, und was für einen wichtigen, damit wieder vier Teams mit 49 Zählern. Blackpool immer noch letzter, doch wieder dick im Geschäft.

    84.) 1:2
    Toooor in Huddersfield! Colchester meldet sich im PlayOff Kampf zurück! Marvin Sordell lässt seine Mannschaft mit dem Doppelpack vom Aufstieg träumen!

    85.) 1:2
    Toooor in Portsmouth! Auf einen Schlag ist der Fratton Park wie ausgestorben. Misael Cubillos stürzt die Hausherren wieder auf den Abstiegsplatz. Fünf Minuten vor dem Ende, ob sie da nochmal zurückschlagen können darf bezweifelt werden.

    88.) 2:2
    Tooor in Barnsley! Luton macht hier nochmal den Ausgleich durch McQouid und ist damit gerettet! Barnsley damit wieder mit theoretischen Chancen auf den Abstieg, doch auch bei den Tykes dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen.

    90.) +1 1:1
    Schluss in Preston. Das Unentschieden ist für Preston North End zu wenig! Mit dem Punkt verlieren die Hausherren den PlayOff Platz an Shrewsbury. Peterborough bleibt mit dem Punkt zwar weiterhin im Abstiegssumpf, doch spielt nächste Woche zu Hause gegen Schlusslicht Port Vale und kann dort den Klassenerhalt perfekt machen.

    90.) +1 1:2
    Schluss in Huddersfield, während Colchester sich die Chancen auf die PlayOffs erhalten hat, verpasste Huddersfield es einen großen Schritt Richtung Direktaufstieg zu machen, wenn es in Doncaster bei dem Spielstand bleibt, haben die Terrier nächste Woche aber nochmal die Chance.

    90.) +1 1:0
    Es bleibt dabei, Southend blamiert sich beim Vorletzten und kann den Aufstieg noch nicht feiern, nächste Woche empfängt man Scunthorpe.

    90.) +2 1:1
    Im Duell um die goldene Ananas steht am Ende eine Punkteteilung auf dem Papier, Millwall mit B-Elf gedanklich schon in den PlayOffs.

    90.) +2 1:0
    Oldham feiert einen Überraschungssieg gegen den Tabellenführer. Die können das sicherlich verkraften, man sah ihnen heute auch an, dass sie schon durch sind.

    90.) +3 1:1
    Auch in Preston ist Schluss. Damit hat Preston es nicht mehr in der eigenen Hand und fällt auf Platz Sieben zurück.

    90.) +4 2:1
    Schluss in Nottingham, die Magpies mühen sich zu einem Erfolg gegen Rochdale und können dadurch nächste Woche im direkten Duell gegen Huddersfield auf Rang Drei springen.

    90.) +4 2:2
    Auch in Barnsley ist das Spiel beendet, Luton glich die Führung der Hausherren zwei Mal aus und feiert vor der Gästekurve den Klassenerhalt.

    90.) +4 1:2
    Schluss in Scunthorpe! Während Scunthorpe sich enttäuschend aus dem PlayOff Kampf verabschiedet, feiern auch die Jungs aus Exeter den Klassenerhalt vor dem mitgereisten Anhang, beide Aufsteiger mit einer beachtlichen Saison, wie sieht es denn in Portsmouth aus?

    90.) +4 1:2
    Eher schlecht, doch das Spiel läuft noch, allerdings hat Burton das jetzt ganz gut im Griff.

    90.) +4 1:0
    Auch Bradford ist raus aus dem Aufstiegsrennen, im zweiten Durchgang hatten sie zwar das Spiel unter Kontrolle, doch man konnte Schlussmann Etherdige heute nicht bezwingen.

    90.) +5 2:2
    Abpfiff in Stoke-on-Trent, Blackpool fightet sich mit zehn Mann zurück in die Partie und springt vom letzten Tabellenplatz, nächste Woche das Endspiel gegen Bury!

    90.) +5 2:2
    TOOOOOOR IN PORTSMOUTH! JA ******* DOCH DIE WAND AN, DAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN WAS HIER ABGEHT! John Marquis erweckt das Stadion zum Leben! Nach einer Ecke verpasst der aufgerückte Keeper Murphy in der Mitte den Ball per Flugkopfball nur um Zentimeter, doch am zweiten Pfosten drückt der Engländer, der im Sommer zu Pompey wechselte, den Ball über die Linie. Der zehnte Saisontreffer für ihn. Damit überholt Portsmouth Blackpool doch noch. Die unglaubliche Konstellation von vier Mannschaften mit 49 Punkten bleibt am Ende somit doch stehen.

    90.) +6 2:2
    Damit ist auch das letzte Spiel des heutigen Tages beendet, und was für ein dramatisches. Hier nochmal alle Ergebnisse im Überblick:




    Einige Überraschungen gab es heute, die größte war sicherlich der Sieg von Docaster gegen Southend, da es für die Gäste noch um einiges geht. Vor dem letzten Spieltag ergibt sich damit folgende Tabelle:




    Während sich zwei Aufsteiger aus dem Abstiegskampf verabschieden konnten, kämpft Portsmouth noch ums Überleben. Der Abstiegskampf mit fünf Vereinen sowieso an Spannung kaum zu überbieten, fünf Vereine dabei mit 49 Punkten, Barnsley kann nur absteigen, wenn alle vier Teams dahinter gewinnen und sie zeitgleich verlieren.
    Im Kampf um den PlayOff Platz bleiben nach dem heutigen Tag noch drei Vereine übrig, Preston, Shresbury und Colchester, die vor dem Spieltag noch auf dem zehnten Platz rangierten.
    Huddersfield und Southend verloren heute beide und treten nächste Woche im Fernduell um Platz 2 an, Southend reicht schon ein Remis, wenn Huddersfield nicht mit drei Toren oder mehr gegen Notts County gewinnt. Alles ist angerichtet für ein packendes Finale, bis nächste Woche!




    Quellen
    Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
    Football League One
    Layout Spieltag/Tabelle http://www.transfermarkt.de/
    Wappen http://www.kicker.de/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (17.03.2016 um 03:36 Uhr)

    Managerstory FIFA 18:


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.03.2016)

  8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #365
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Alter, nich dein Ernst...
    Grafisch sehr geil. Schöne tm.de-Optik und alles sehr sauber gearbeitet. Hut ab dazu
    Der Liveticker war auf jeden Fall Detailreich. Leider muss ich gestehen, bin ich bei den vielen Spielen dann irgendwie nur noch halb mitgekommen aber war sehr gut geschrieben, und das Herzschlagfinale von dir - thats Football
    Gegen Huddersfield hast du es jetzt selbst in der Hand, also mach et Aber der Abstiegskampf ist ja mal der krasseste Kack, den ich je in Fifa gesehen habe. Einfach vier Vereine PUNKTGLEICH, WTF MAN. HABEN WILL IN MEINEN KARRIEREN
    Fast ärgerlich, dass die Saison zu Ende geht - mit der Euphorie aus dem last-Second-Sieg hättest du bei zwei bis drei weiteren Spielen sogar nochmal Southend angreifen können

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #366
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Erstmal ganz großen Respekt für diesen Teil. Hast dir wirklich viel Mühe gemacht und wirklich verdammt spannenden in der Liga. Auch der Liveticker fühlt sich an, als würde man wie früher als kleiner Junge vorm Radio sitzen und Live aus Stadion anhönren
    Da will wohl jemand meine Löwen im Halbfinale aus Weg gehen Im Unterhaus wirklich Krass was da abgeht, bin gespannt wie das am letzten Spieltag ausgeht und ob du noch Platz 3 krallen kannst

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #367
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.613
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Sehr geiler Bericht, gefällt mir richtig gut! Für Spannung ist sowohl oben, als auch unten gesorgt... Rotherham United ist durch... Southend United kämpft gegen Huddersfield Town um den zweiten Platz... Notts County und Millwall FC haben die Play-Offs sicher... und mit Shrewsbury Town, Preston North End und Colchester United kämpfen drei Teams um den letzten Play-Off Platz... sehr spannend... unten ist es nicht minder dramatisch... Burton Albion, Doncaster Rovers und Port Vale FC sind abgestiegen aber mit Blackpool FC, Portsmouth FC, Rochdale AFC, Peterborough United und Barnsley FC kämpfen noch fünf Teams um den Klassenerhalt! Ich bin schon auf den Ausgang gespannt und wie sich Notts County in den Play-Offs so schlägt?! Schade, dass man nicht drei Punkte mehr auf dem Konto hat und den direkten Aufstieg nicht mehr packen kann! Drücke aber die Daumen, dass es über die Play-Offs klappt!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  14. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #368
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Richtig geil gemacht, du bringst echt alles Spiele im Ticker. Die Ergebnisse, allen voran die Niederlage von Huddersfield spielt dir voll in die Karten, nächste Woche gibts den finalen Showdown direkt gegen den Absteiger. Mit einem Sieg könntest du Millwall ausweichen. Super Bericht, ein kleines Detail nur: die 0.Minute gibts nicht.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  16. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #369
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    WTF ein absolut geiler Liveticker, alle Spiele miteingebracht, hervorragend in TM Optik präsentiert.
    Notts hat sich ja schon den Playoffplatz gesichert gehabt und hat nun am letzten Spieltag gegen Huddersfield alles in seiner Hand.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

  18. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #370
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Da hast du dir aber einen ganz großen Bericht vorgenommen, der sicherlich auch zeitintensiv war ... ein Sieg ist schon mal ganz gut, aber am letzten Spieltag kann man ja ruhig die Stammkräfte mal für die Playoffs schonen, denke ich. Huddersfield könnte es theoretisch noch packen, aber da glaube ich nicht dran. Interessant werden demnächst die Playoffs und ob man tatsächlich den lang ersehnten Aufstieg schaffen kann

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Dzagoev94 (20.03.2016)

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea
    Von Tarnat im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 14:54
  2. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 12:47
  3. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate