MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #321
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 0

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Lacazette ist ein großer Name, mal schauen, ob dem der kleine Bruder auch gerecht wird. Ojamaa ist also weg, 3,5 Millionen ist auch eine Wahnsinnssumme für einen Drittligisten. Auf Barker bin ich mal gespannt.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  2. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #322
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    kurzer cooler knackiger teil mit tollen Infos drinnen...sehr später aber dafür umso wichtiger Sieg gegen Exeter City....am Transfermarkt wirst du nochmals aktiv und holst das Talent barker und den bruder von Alex lacazette...mal sehen wie sich die beiden einfügen können....das lewa zu City wechsel ist keine große Überraschung...bin schon sehr auf die nächsten Spiele gespannt

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #323
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Knapper Sieg gegen Exter im Heimspiel

    Auf Transfermarkt wirst dann auch nochmal aktiv mit Lancazette hohlst wirklich guten Mann, hab ihn schon öfter Live gesehen. Bringt viel Schwung in Mannschaft. Mit Barker ein Talent gehohlt und gute Option in zu Verpflichten beim Aufstieg. Gute Transfer Aktivität im Winter

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #324
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Zwei neue geholt, ein knapper Sieg gegen Exeter, also alles im Lot, bin gespannt auf die beiden neuen. Lacazette´s Bruder passt finde ich gut dahin.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #325
    Profispieler Avatar von soerenfcn
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    203
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Ein seeeeehr wichtiger Last-Minute-Sieg Zu den Top-Transfers sagen wir mal besser nichts...

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #326
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve





    2.14 - Der Abstand wächst




    4.Februar 2017 | Roots Hall | 12.392 Zuschauer


    Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree - Aborah (74. Barker) - Hayhurst, Hewitt - De Silva (58. Lacazette) - Campbell (80. Spencer), Valencic



    Die beiden Neuzugänge auf Seiten von Notts County nahmen beim Tabellenzweiten aus Southend zunächst auf der Bank Platz. Die erste Hälfte gehörte den Hausherren. Nach einer halben Stunde konnte Roy Carroll einen Abschluss von Atkinson entschärfen, kurze Zeit später setzte Burns einen Freistoß knapp über den Kasten der Magpies.
    In der zweiten Halbzeit nahm Notts County dann auch am Spielgeschehen teil. Will Hayhurst vergab die erste große Gelegenheit nach 53 Spielminuten. Nach einer knappen Stunde kam dann Romuald Lacazette zu seinem Debüt für die Gäste, eine Viertelstunde vor Schluss schließlich auch Brandon Barker. Die Leihgabe von Manchester City hatte nach starkem Zuspiel von Adam Campbell dann sogar die dicke Gelegenheit auf die Führung, Bentley parierte seinen Abschluss aber souverän. Somit blieb es beim torlosen Remis zwischen den beiden Aufstiegsaspiranten.




    -




    7.Februar 2017 | Fratton Park | 19.281 Zuschauer


    Carroll(C) - Milsom, Audel, Egan, Amevor - Aborah (54. Lacazette) - Jenner, Hewitt (68. Barker) - Thompson - Spencer, Snijders (84. Valencic)



    Im Duell der Aufsteiger könnten die Ausgangslagen nicht unterschiedlicher sein. Während Pompey um den Klassenerhalt bangen muss, können sich die Magpies Hoffnungen auf den Durchmarsch in die Championship machen. Die erste Chance des Spiels hatten die Hausherren, die im gut besuchten Fratton Park nach vorne gepeitscht wurden. Nach einer Flanke von Bennett war Gary Roberts am zweiten Pfosten völlig blank. Roy Carroll konnte mit einem sensationellen Reflex den Rückstand verhindern. Auf der Gegenseite gab es kurz darauf eine Ecke von Milsom. Hewitts Kopfball konnte noch geblockt werden, doch der Waliser kam nochmal an den Ball und brachte ihn diesmal im Tor unter, 1:0 für die Gäste.
    Im zweiten Durchgang erhöhte Portsmouth ihre Offensivbemühungen und kamen zu zahlreichen Chancen. In der 71. Minute wurde dies dann auch belohnt. Allerdings durfte sich John Marquis für seinen Treffer bei Egan und Carroll bedanken, deren Missverständnis Marquis über die Linie drückte. Portsmouth wollte nun mehr und rannte vorne an, doch fünf Minuten vor dem Abpfiff eroberte der eingewechselte Barker das Leder, setzte sich über links gegen Burgess durch und flankte scharf in den Sechzehner. Dort stand Thompson goldrichtig und köpfte den Ball zur schmeichelhaften Führung ein.
    Von diesem Schock erholten sich die Hausherren nicht mehr und damit rutschten sie auf einen Abstiegsplatz.




    0:1 Elliott Hewitt 36. (3.Saisontor)
    1:1 John Marquis 71. (6.Saisontor)
    1:2 Curtis Thompson 85. (4.Saisontor)





    11.Februar 2017 | Meadow Lane | 14.298 Zuschauer


    Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree (88. Snijders) - Aborah (76. Lacazette) - Barker, Hewitt - De Silva (76. Thompson) - Campbell, Valencic



    Im Verfolgerduell zwischen dem Fünften und den Sechsten feierte Brandon Barker sein Startelfdebüt. Lange Zeit plätscherte das Spiel vor sich hin, doch als man sich schon auf ein torloses Unentschieden zur Halbzeit eingestellt hatte, hatte Valencic einen genialen Moment und spielte den Ball perfekt in den Lauf von De Silva, der blieb alleine vor dem Keeper cool und schob zur Führung ein.
    Nach der Pause nahmen die Gäste aus London das Heft in die Hand und kamen nach einer Stunde zum Ausgleich. Cummings Abschluss ging aber genau auf Carroll, ein katastrophaler Fehler des erfahrenen Schlussmanns. Sechs Minuten später schlugen die Magpies aber wieder zurück. Brandon Barker zog von links in den Strafraum und platzierte seinen Schuss ins lange Eck. Damit schienen die Gäste gebrochen, es spielte nur noch Notts County. In der 83. Minute gelang Adam Campbell nach einem langen Ball von Thompson das 3:1. Nachdem Pintilii drei Mintuen später noch den Anschluss erzielen konnte, wurde es doch nochmal spannend, doch die Defensive der Magpies hielt dem Druck von Millwall stand und somit landeten die Hausherren einen ganz wichtigen Dreier.




    1:0 Kyle De Silva 43. (4.Saisontor)
    1:1 Shaun Cummings 62. (1.Saisontor)
    2:1 Brandon Barker 68. (1.Saisontor)
    3:1 Adam Campbell 83. (6.Saisontor)
    3:2 Mihai Pintilii 86. (2.Saisontor)




    18.Februar 2017 | Bloomfield Road | 8.217 Zuschauer


    Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree - Aborah (78. Thompson) - Barker (71. Hayhurst), Hewitt - De Silva (65. Lacazette) - Campbell, Valencic



    Eine Woche nach dem wichtigen Sieg gegen Millwall ging es für die Mannschaft von Ricardo Moniz an die Bloomfield Road zum FC Blackpool. Die Seasiders haben den Anschluss an die PlayOff Plätze verloren und müssten gegen Notts County mal wieder einen Dreier einfahren.
    Die Anfangsphase gehörte auch den Hausherren. Zunächst war es Flynn, der an Carroll scheiterte, kurz darauf zielte Brad Potts zu ungenau und verfehlte den Kasten der Gäste. Nach eine halben Stunde klingelte es dann aber auf der anderen Seite. Aus dem Nichts stach County zu. Aborah spielte Campbell am Sechzehnereck an, der drehte sich um Boyce herum und versenkte den Ball im langen Eck.
    Auch nach der Halbzeit gelang Notts County nicht viel. Blackpool bestimmte die Partie, kam aber nur selten zu zwingenden Szenen. Nach 73 Minuten zappelte der Ball dann im Netz der Gäste, doch Nile Ranger befand sich in Abseitsposition, sodass der Treffer nicht zählte. In der 87. Minute konnte der Großteil der Zuschauer dann aber doch noch feiern, Potts bekam einen Ball im Rückraum und feuerte ihn direkt auf das Tor. Mit Hilfe des Innenpfostens versenkte er ihn auch und sicherte Blackpool damit einen Zähler.




    0:1 Adam Campbell 28. (7.Saisontor)
    1:1 Brad Potts 87. (2.Saisontor)





    25.Februar 2017 | Meadow Lane | 13.871 Zuschauer


    Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree - Aborah (79. Lacazette) - Barker (73. Hayhurst), Hewitt - De Silva (61. Thompson) - Campbell, Valencic


    Das nächste Aufsteigerduell bestritten die Magpies gegen Luton Town. Die Gäste haben sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, dürfen sich aber noch nicht zu sicher sein.
    Die erste Torannäherung hatte Filip Valencic nach 13 Minuten. Sein Schussversuch aus der Distanz verfehlte das Gehäuse nur knapp. Drei Minuten später hatten auch die Gäste ihren ersten Torabschluss, doch auch Pelly Ruddock Mpanzu setzte seinen Versuch neben den Kasten. In der 34. Minute dann die Riesenmöglichkeit für Notts County. Valencic trieb den Ball über 20 Meter, legte den Ball dann mustergültig quer zu De Silva, der den Ball aber am leeren Kasten vorbeilegte, was für eine bittere Szene für den Spielmacher der Magpies.
    In der zweiten Halbzeit hatten die Hutmacher aber die besseren Gelegenheiten. Die größte ließ Cameron McGeehan fahrlässig liegen. Am Ende müssen beide Teams mit dem Punkt leben. Während Luton mit dem Punkt sicherlich nicht unzufrieden ist, haben die Hausherren nun schon sieben Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz, während Colchester auf Platz 7 bis auf drei Punkte an ihnen dran ist.




    -



    Tabelle

    P Team F A GD PTS
    1 Rotherham United 60 32 28 71
    2 Huddersfield Town 48 31 17 62
    3 Southend United 52 33 19 60
    4 Notts County 51 31 20 57
    5 Chesterfield FC 41 33 8 55
    6 Millwall FC 47 37 10 51
    7 Scunthorpe United 39 37 2 51
    8 Colchester United 47 37 10 50
    9 Bradford City 40 40 0 48
    10 Shrewsbury Town 35 33 2 46
    11 Preston North End 42 35 7 45
    12 Walsall FC 39 41 -2 45
    13 Exeter City 34 44 -10 43
    14 Bury FC 40 41 -1 42
    15 Blackpool FC 41 46 -5 40
    16 Oldham Athletic 35 43 -8 39
    17 Luton Town 33 38 -5 38
    18 Portsmouth FC 32 41 -9 36
    19 Peterborough United 36 42 -6 35
    20 Barnsley FC 31 43 -12 33
    21 Rochdale FC 29 39 -10 32
    22 Burton Albion 27 49 -22 28
    23 Port Vale 33 48 -15 24
    24 Doncaster Rovers 32 52 -20 22


    Quellen
    Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
    Hintergrund
    Football League One
    Wappen http://www.transfermarkt.de/

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (04.03.2016 um 18:01 Uhr)

    Managerstory FIFA 18:


  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.03.2016)

  8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #327
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Der Bericht begann eigentlich sehr gut, weshalb ich die Überschrift zunächst nicht einordnen konnte. Aber die beiden Remis gegen Blackpool und Luton sind in Summe zu wenig. Aber deshalb bist Du weiter mitten im PlayOff Rennen. Wie so oft in den unteren englischen Ligen wird dieses Rennen wirklich bis zum letzten Spieltag gehen, viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!





  9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #328
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.614
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    Eigentlich ein recht erfolgreicher Part für die "Magpies"... ein 2:1 Sieg bei Portsmouth FC und ein 3:2 Erfolg gegen Millwall FC... schade, dass man das Spitzenspiel bei Southend United nicht gewinnen konnte aber mit dem 0:0 kann man sicherlich leben... das 1:1 bei Blackpool FC ist dagegen etwas ärgerlich, da man lange geführt hat und eigentlich hätte gewinnen müssen... nur das 0:0 zu Hause an der Meadow Lane gegen Luton Town ist deutlich zu wenig, die "Hatters" hätte man meiner Meinung nach besiegen müssen, das sind zwei verlorene Punkte... in der Tabelle "trennt sich langsam die Spreu vom Weizen", wie man so schön sagt... Rotherham United und Southend United scheinen momentan etwas davonzuziehen... dahinter ist es sehr eng, gleich 6 Teams kämpfen um 4 Plätze und Notts County ist als Aufsteiger mittendrin! Wenn es nicht gelingt, die ersten beiden Tabellenplätze anzugreifen, so sollte man wenigstens einen der Play-Off Plätze verteidigen... vor der Saison wäre man vielleicht auch mit Platz 10-12 zufrieden aber so wie die Saison lief, wäre es schon eine kleine Enttäuschung, wenn man am Ende nicht wenigstens in die Play-Offs einzieht... deshalb muss man weiter fleißig punkten und schauen, dass man zumindest den 6. Platz sichert (finde ich)!

    Schöne Story, ich bin hier gerne Leser... und drücke die Daumen für Notts County! Die Abstände zwischen den einzelnen Berichten sind meiner Meinung nach auch völlig ok... viel schneller darf es gar nicht laufen, sonst kommt man nachher mit dem Lesen bzw. dem Feedback nicht nach... von daher, alles gut so wie es ist!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #329
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    relativ ausgeglichene Ergebnisse bei den Magpies und das spiegelt die Tabelle auch wieder ... mit den Playoffs könnte es noch echt eng werden, denn die Verfolger lauern bereits. Man darf auch nicht vergessen, dass die Saison noch eine Weile geht und daher muss man nun konsequent die Punkte einsacken

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    #330
    Star Avatar von Trainerfuchs
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    256
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

    So ne richtige Serie will dir aktuell einfach nicht gelingen. Trotzdem ist im Aufstiegskampf weiterhin alles möglich, die Rückrunde hat ja gerade erst begonnen. Vielleicht gelingt dir ja bald mal der ein oder andere Sieg in Folge.

    0 Nicht möglich!

Seite 33 von 55 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Newport County AFC - Im Schatten von Cardiff und Swansea
    Von Tarnat im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 14:54
  2. Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 25.05.2014, 12:47
  3. Derby County-Ein Sheikh soll zum Aufstieg helfen
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:07
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 07:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate