MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

in der Liga ein kleiner Rückschlag mit nur 4 Punkte aus 3 Spielen...dafür setzt du dich in 2 Krimis gegen Preston North End durch und ziehst ins finale der trophy ein...sehr gut ....am transfermarkt musst du dann den abgang deines toptorschützen ojamma zu espanyol hinnehmen...und du holst erstaunlicherweise keinen ersatz...ob sich dies nicht rächen wird???

0 Nicht möglich!

2. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.074
    Vergeben: 1.563

In der League One läuft es weiterhin durchwachsen... ein 2:0 Sieg in Bradford, ein 1:1 Unentschieden gegen Peterborough und eine 0:1 Niederlage in Burton... man bleibt zwar auf einem Play-Off Platz aber die Spannung nimmt zu, denn es werden immer weniger Spiele... in der Johnstone's Paint Trophy konnte man Preston North End ausschalten und zieht ins Finale ein... Glückwunsch! Die Transferphase war schwierig... zwar konnte man Loach und Campbell halten, was wichtig war aber man musste Ojamma nach Spanien ziehen lassen... mal schauen, ob das gut geht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Das Transfermarktlayout bei den Statistiken schaut ja auch richtig geil aus
    Ich finds auch realistisch das du Ojamma abgibst, bei einem entsprechenden Angebot. Ist ja sehr realistisch auch
    Es läuft jetzt eher durchwachsen, ich bin gespannt ob sich jetzt vielleicht ein Ersatz im Angriff etablieren kann

0 Nicht möglich!

4. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    In der Liga zuletzt nur einen Sieg (2:0 in Bradford), daneben das Remis gegen Peterborough und eine Niederlage bei Burton Albion. Hier solltest du nun dringend wieder konstanter punkten
    Dafür mit 2:3/2:1 gegen Preston ins Finale im JPT eingezogen. Glückwunsch dazu. Bin gespannt wie du dich dort schlägst
    Danke dir, ja in der Liga habe ich eine Schwächephase, keine Ahnung, irgendwie gelingt mir nicht mehr so viel, hoffe da demnächst auch auf Besserung

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    In der Liga musstest du etwa einbüßen, aber dennoch steht man ganz gut in der Tabelle ... der Verkauf von Ojamaa ist sicherlich bitter, aber du hast mehr wie den 2fachen Marktwert bekommen, daher ist das wirtschaftlich sicherlich richtig gewesen. Ich denke, dass deine Scoutingabteilung demnächst erneut einen guten Stürmer sichten wird
    Ja, habe lange überlegt bei ihm, aber denke wenn ein spanischer Erstligist anklopft hat man als Notts County einfach keine Chance und so entschied ich mich aus Realismusgründen ihn abzugeben, hätte ihn gerne behalten.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Puh, ich hoffe dass sich Ojamaas Abgang nicht so stark auf die Leistungen auswirkt, wäre schade. Du tust Du mittlerweile recht schwer, weshalb es in der Tabelle immer weiter nach unten geht. Die goldrichtige Entscheidung ist es aber, nur einen zu verkaufen und nicht sowohl Valencic, als auch Ojaama! Wird interessant sein, ob Du das erwirtschaftete Geld noch reinvestierst. Könnte vielleicht nötig werden!
    Ja auf jeden Fall, zumal die Angebote für Valencic eh nicht wirklich attraktiv waren, von daher wird der auf jeden Fall bleiben! Im nächsten Part kommen noch zwei Neuzugänge

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Also der Rückblick der Hinrunde ist einfach nur grandios, vorallem die Statistikgrafik mit den einzelnen Spielern.
    Nach einem tollen Hinspiel im Rückspiel den Flug ins Wembley eingetütet in der JPT, ganz starke Leistung deiner Jungs.
    Jetzt kommt der Hammer, Ojamaa verlässt die Notts in Richtung Spanien, ich hoffe nur das der Abgang sich auf die nächsten Partien auswirkt, denn er war einer der Topscorere neben Valencic bei Notts.
    Allerdings muss ich auch sagen, es ist nur realistsich Ihn für diese Summe ziehen zu lassen und ich stimme zu der Sturm ist trotzdem noch gut besetzt, sollte allerdings auch Valencic im Sommer gehen, dann solltest du reagieren.
    Danke, ja mit Campbell habe ich ja auch noch einen guten Mann, der vom Overall sogar besser als Valencic ist, und dazu noch jünger, denke die können den Abgang von Ojamaa auffangen.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Sehr harter Kampf in der Trophy aber durch die Auswärtstor stößt du das Tor nach Wembley auf. Viel Glück in der Englischen Hauptstadt für deine Jungs

In der Liga alles dabei, klarer Sieg gegen Bradford und Punkt gegen Peterborough. Dann eine überraschende Niederlage gegen im Abstiegskampf bedrohten Brewers aus Burton. Haben scheinbar deine Jungs den Abgang von Ojamaa erstmal verkraften müssen. Aber bei diesem Angebot konnte man nicht nein sagen. Hast ja mit Valencia noch guten Mann bin mal gespannt ob auf deinen Kader setzt oder Deadline Day nochmal nachrüstest
    Danke dir! Es werden kurz vor Schliessung des Fensters noch neue Spieler dazustoßen, allerdings keiner für die Stürmerposition

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    In der superwichtigen Paint-Trophy konntest du dir den Einzug ins Wembley knapp und in letzter Sekunde sichern, die Transferphase beginnt schon mal mit einem herben Verlust, für das Plus aber verständlich, dass du Ojamaa abgibst. Beim Text oben hast du irrtümlich 'nach dem Verkauf von Valencic' geschrieben.
    Oh man, danke dir! Ist geändert

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Den wahrscheinlich wichtigsten Spieler abgegeben und in der Liga dadurch ein wenig den Faden verloren. Hast mit dem 5. Platz aber weiterhin alle Möglichkeiten, bin aber gespannt, wie es weitergeht!
    Ja er war wohl in der Tat mein Schlüsselspieler, umso realistischer fand ich es aber, dass er nicht zu halten ist

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    in der Liga ein kleiner Rückschlag mit nur 4 Punkte aus 3 Spielen...dafür setzt du dich in 2 Krimis gegen Preston North End durch und ziehst ins finale der trophy ein...sehr gut ....am transfermarkt musst du dann den abgang deines toptorschützen ojamma zu espanyol hinnehmen...und du holst erstaunlicherweise keinen ersatz...ob sich dies nicht rächen wird???
    Wie gesagt, mit Valencic und Campbell habe ich zwei ganz gute Spieler im Sturm und mit Spencer einen ordentlichen BackUp. Zumindest für die PlayOff Plätze müsste es auch mit den beiden reichen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    In der League One läuft es weiterhin durchwachsen... ein 2:0 Sieg in Bradford, ein 1:1 Unentschieden gegen Peterborough und eine 0:1 Niederlage in Burton... man bleibt zwar auf einem Play-Off Platz aber die Spannung nimmt zu, denn es werden immer weniger Spiele... in der Johnstone's Paint Trophy konnte man Preston North End ausschalten und zieht ins Finale ein... Glückwunsch! Die Transferphase war schwierig... zwar konnte man Loach und Campbell halten, was wichtig war aber man musste Ojamma nach Spanien ziehen lassen... mal schauen, ob das gut geht?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Vielen Dank, ja Loach und Campbell konnte ich dank der Einnahmen ihren Gehaltswunsch erfüllen. Ich hoffe doch dass es gut geht

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Das Transfermarktlayout bei den Statistiken schaut ja auch richtig geil aus
    Ich finds auch realistisch das du Ojamma abgibst, bei einem entsprechenden Angebot. Ist ja sehr realistisch auch
    Es läuft jetzt eher durchwachsen, ich bin gespannt ob sich jetzt vielleicht ein Ersatz im Angriff etablieren kann
    Danke dir! Freut mich dass meine Beweggründe doch ankamen, hatte da bisschen Bammel dass viele das nicht verstehen dass ich Ojamaa abgebe, scheint aber nicht der Fall zu sein

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.02.2016)

6. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops

2.13 - Zwei Neue für Moniz

31.Januar 2017 | Meadow Lane | 11.296 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree (76. Amevor) - Aborah, Hayhurst, Hewitt - De Silva (76. Thompson) - Campbell (76. Spencer), Valencic

Nach dem Abgang von Henrik Ojamaa warten die Anhänger der Magpies bisher vergeblich auf Neuzugänge. Am letzten Tag der Transferperiode empfing Notts County zu Hause Exeter City zum Aufsteigerduell.
    Das Spiel war weitesgehend langweilig und ereignisarm. Auf Seiten der Hausherren hatte Hewitt die einzige Gelegenheit vor der Halbzeit. Seinen Abschluss konnte Pym aber mit einem guten Reflex abwehren. Auf der anderen Seite war es Smith, der nach einer Flanke von Reid knapp am Kasten vorbeiköpft.
    Jubel gab es dann in der Halbzeitpause. Mehrere Personen liefen auf das Spielfeld. Der Stadionsprecher löste die Situation wenig später auf und verkündete dass es sich dabei um zwei Neuzugänge halte. Nach einer kurzen Vorstellung und tosendem Applaus, verließen sie das Spielfeld wieder.
    In der zweiten Halbzeit übernahmen die Magpies das Spielgeschehen, konnten aber weiterhin kaum Chancen kreieren. John Egan köpfte nach einer Ecke von Aborah über das Tor von Pym. Als die Zuschauer sich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, setzte sich Hewitt nochmal über den rechten Flügel durch und bediente im Rückraum den eingewechselten Amevor, der noch Oyeleke stehen ließ und dann unten links zum Sieg einschoss.

1:0 Mawouna Amevor 90. (1.Saisontor)

Notts County schlägt kurz vorm Ende doppelt zu

Lange mussten die Fans von Notts County auf Winterneuzugänge warten, am letzten Tag des Transferfensters kamen sie dann doch noch. Zwei Spieler verstärken den Kader von Ricardo Moniz. Zum einen holen sich die Nottinghamer den 23-Jährigen Romuald Lacazette vom TSV 1860 Müchen. Der Bruder von Superstar Alexandre Lacazette (wechselte im Sommer für 69 Mio zum FC Barcelona), spielt auf der Sechser Position und war den Engländern 600.000 € wert.
    Der zweite Neue ist der 20-Jährige Brandon Barker von Manchester City. Barker spielt im linken Mittelfeld und wurde zunächst bis zum Sommer ausgeliehen. Nachdem Barker eine Saison bei Rotherham spielte wird er nun wieder verliehen. Die Magpies sicherten sich aber eine Kaufoption in Höhe von 1.700.000 €, die dann wirksam wird, falls sie den Aufstieg in die Football League Championship klar machen.

Des Weiteren gibt es einen weiteren Spieler, der Nottingham im Sommer ablösefrei verlassen wird. Izale McLeod spielt ab nächster Saison bei Crewe Alexandra.

Top Transfers

# Spieler Von Zu Ablösesumme in €
    1 Robert Lewandowski FC Bayern Manchester City 78.500.000
    2 Aymeric Laporte Athletic Bilbao Chelsea FC 47.000.000
    3 Javier Pastore PSG Atletico Madrid 42.500.000
    4 Nemanja Matic Chelsea FC FC Bayern 42.500.000
    5 Nikola Maksimovic FC Torino Bor. M'gladbach 22.000.000
    6 Felipe Caicedo Esp. Barcelona TSG Hoffenheim 18.000.000
    7 Antonio Sanabria AS Rom FC Bayern 13.000.000
    8 Carlos Mané Sporting CP West Bromwich 13.000.000
    9 Alberto Paloschi Chievo Verona Udinese Calcio 13.000.000
    10 Hervin Ongenda PSG Chelsea FC 5.500.000

Folgt Guardiola zu City: Robert Lewandowski

Quellen
    Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
    Hintergrund
    Football League One
    Transfermarkt Logo
    Brandon Barker
    Robert Lewandowksi
    Wappen http://www.transfermarkt.de/

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (23.02.2016 um 12:38 Uhr)

Managerstory FIFA 18:

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.02.2016)

8. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 0

Nicht verloren, zwei neue interessante Spieler geholt und wieder zahlreiche unrealistische FIFA-Transfers? Was will man mehr?

0 Nicht möglich!

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Eine schöne Idee, die Neuzugänge in dem Heimspiel miteinzubauen! Gut, dass noch was passiert ist. Eventuell haben Moniz alte Kontakte zu 1860 ja den Preis etwas gedrückt Ich bin gespannt, ob Lacazette und Barker deine Erwartungen erfüllen und Dich wieder in die Top 3 bzw Top 2 schießen!

0 Nicht möglich!

10. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.074
    Vergeben: 1.563

Gegen Exeter City (ich frage mich noch immer, wie die den Aufstieg schaffen konnten?!) gab es zu Hause an der Meadow Lane einen wichtigen 1:0 Heimsieg, somit ist Notts County weiterhin oben mit dabei! Die beiden Neuzugänge kenne ich zufällig... ich hatte eine private Karriere mit 1860 München (dort hatte ich Lacazette) und eine mit Bristol Rovers (da hab ich mir auch Barker ausgeliehen)... beide Spieler sollten dich bzw. Notts County weiterbringen, besonders Barker ist ein sehr guter und entwicklungsfähiger Mann! Gut, dass man auf dem Transfermarkt nochmal zugeschlagen hat!

Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben

0 Nicht möglich!

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Ein Sieg der weiterhin wichtige Punkte bringt ... dazu noch 2 neue Spieler geholt. Allerdings sagen mir beide Spieler nichts ... Barker hab ich mal irgendwann gehört und bei Lacazette kenne ich nur den von Lyon 😅
    Man darf gespannt sein inwiefern sich beide bei dir zurecht finden werden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

12. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 373
    Vergeben: 2

Lacazette's Bruder schlägt also in Nottingham auf, sehr cooler Transfer, Barker sagt mir jetzt nichts, hoffe, die beiden helfen dir weiter. Wichtiger Sieg gegen Exeter City, dadurch bleibst du oben dran.

0 Nicht möglich!

Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte