0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
2.11 - Winterstatistiken
Leistungsdaten Notts County 2016/17
Liga und Pokal
Torjäger
# Spieler Verein Tore 1 Henrik Ojamaa 12 2 Filip Valencic 11 3 Stevie May 10 4 Craig Mackail-Smith 9 5 Nathan Burns 9
Assists
# Spieler Verein Vorlagen 1 Henrik Ojamaa 8 2 Lee Frecklington 6 3 Danny Ward 6 4 Bright Osayi-Samuel 6 5 Steve Morison 5
Barclays Premier League
# Team PTS 1 Manchester City 40 2 Arsenal London 40 3 Manchester United 38 4 Tottenham Hotspurs 36 5 Chelsea London 35 6 Liverpool FC 35 15 Watford FC 19 16 Crystal Palace 15 17 Sunderland AFC 14 18 Derby County 14 19 Hull City 13 20 Queens Park Ranger 9
Football League Championship
# Team PTS 1 Leicester City 58 2 Norwich City 54 3 Burnley FC 51 4 Sheffield Wednesday 47 5 Fulham FC 46 6 Middlesborough FC 45 7 Leeds United 44 8 Wolverhampton Wanderers 39 9 Cardiff City 38
Football League Two
# Team PTS 1 Leyton Orient 51 2 Plymouth Argyle 49 3 Yeovil Town 49 4 Oxford United 43 5 Bristol Rovers 43 6 Gillingham FC 41 7 Carlisle United 41 8 Wimbledon AFC 38 9 Cambridge United 37
UEFA Champions League
Gruppe B
Arsenal London - 14
VfL Wolfsburg - 10
Inter Mailand - 9
Celtic Glasgow - 1
Gruppe D
Real Madrid - 16
Manchester United - 11
RSC Anderlecht - 5
Ajax Amsterdam - 1
Gruppe G
Chelsea London - 16
Zenit St Petersburg - 9
Olympique Lyon - 7
Club Brügge - 2
Gruppe H
Manchester City - 12
Benfica Lissabon - 9
Athletic Bilbao - 8
FC Kopenhagen - 3
Achtelfinale
Chelsea London - Benfica Lissabon
Paris Saint Germain - Manchester United
Arsenal London - FC Porto
Manchester City - Zenit St Petersburg
UEFA Europa League
Gruppe A
Liverpool FC - 15
Legia Warschau - 10
PAOK Saloniki - 7
FC Zürich - 3
Gruppe D
Everton FC - 14
Trabzonspor - 12
KRC Genk - 3
Bröndby Kopenhagen - 2
Gruppe E
FC Augsburg - 12
Tottenham Hotspurs - 10
Strömsgodset IF - 6
Vitoria Setubal - 5
Gruppe I
Villarreal CF - 14
Southampton FC - 10
YB Bern - 4
Dinamo Moskau - 4
Zwischenrunde
AS Saint Etienne - Everton FC
Southampton FC - Valencia CF
RSC Anderlecht - Liverpool FC
Tottenham Hotspurs - Inter Mailand
Black_Tiger (18.02.2016)
Tops |
Erhalten: 373 Vergeben: 2 |
Sehr nice die Grafik mit dem Transferlayout, gefällt mir richtig gut. In der EL und CL sind ein paar richtig interessante Begegnungen dabei, aber Augsburg Gruppensieger, WTF!![]()
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
In der Johnstone's Paint Trophy hat man durch den 1:0 Sieg bei Crewe Alexandra das Finale erreicht und es winkt der erste Titel für Notts County... im FA Cup musste man sich dagegen nach dem 0:1 bei Plymouth Argyle bereits früh aus dem Wettbewerb verbschieden... schade, denn die Einnahmen wären nicht unwichtig gewesen... in der League One blieb man zwar zuletzt in vier Begegnungen ungeschlagen aber durch die vielen Unentschieden ist man auf den 5. Platz zurückgefallen... man muss etwas aufpassen, dass der Zweite nicht davonzieht und dass der Siebte nicht zu viel Druck von hinten macht... aber noch ist man im Soll! Sehr schöner Statistik und Transferteil!
Viel Erfolg für die anstehenden Partien![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr nice Idee mit den Statistiken und man merkt, dass Ojamaa extrem wichtig für deine Mannschaft ist. Nicht nur der beste Torjäger der Liga, sondern auch der beste Vorlagengeber. Hoffen wir also, dass er sich nicht verletzen wird
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Dein Sturm ist wirklich erste Sahne so Statistik im Winter lässt sich wirklich sehen. Auch mal interessanter Ansatz mit Transfermarkt Desgine
Auch Blick in die andren Ligen ist sehr interessant, aber nicht viel Überraschendes dabei. Aufjeden viel Glück für Rückrunde
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Ojamaa ist enorm wichtig für dein Team, das bekommt man in der Story mit und sieht man auch deutlich anhand der Statistiken. Dahinter stechen nicht so viele heraus, ich denke, es ist eher das Kollektiv, was Notts County derzeit so stark macht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
großes Kompliment für diesen Statistikteil....wie du das mit dem Transfermarktlayout geschafft hast würde ich gerne wissen...ich bekomme so etwas niemals zu stande- da wird man schon sehr neidisch muss man sagen...du hast den absoluten topscorer der Liga im kader....mal sehen ob da angebote reinflattern werden...und wenn ja, welche!? auch der teil mit den anderen Tabellen in England sowie der übersicht über die englischen Teams in CL und EL war sehr gut....![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Netter Statistik Bericht, ich hab irgenwie ein faible für Zahlen
Die TM-Team Grafik passt gut ins gesamt Bild, nur schade das nicht alle Spieler ein Bild haben.
Viel Erfolg für die Rückrunde
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Danke, ja schon heftig, alle englischen Teams sind weitergekommen, mal schauen ob da jemand was reisst, wäre mal was neues
Danke dir, ja das frühe Aus im FA Cup hat mich sehr geärgert, da ist das Finale der JPT nur ein schwacher Trost, aber dennoch hoffe ich dort auf meinen ersten Titel der Karriere.
Jep, der ist echt erste Sahne, hat zudem noch vier Sterne Spezialbewegungen, echt top zu spielen, kann ich nur weiterempfehlen den Jungen!
Danke, ja die beiden Stürmer sind sicherlich ein Hauptgrund für die gute Saison!
Kann man so sagen, gerade im Mittelfeld einige Spieler dabei die kaum an Toren beteiligt sind, aber richtig gut spielen, bin da momentan sehr zufrieden mit dem Team.
Vielen Dank!
Ach ist gar nicht so schwer, einfach ein paar Screenshots gemacht und dann bisschen die Fetzen zusammengefügt, war halt bisschen zeitintensiv, aber nicht wirklich kompliziertUnd ja, für Ojamaa und Valencic kamen einige Angebote im Winter, so viel kann ich schonmal sagen..
Danke dir, ja finde ich auch bisschen blöd mit den vielen fehlenden Bildern, aber ist halt so wenn man einen Viertligisten wählt![]()
Lesezeichen