MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

sehr wichtige Punkte gegen Millwall und Rotherham....gegen die lions auswärts überhaupt ein 4:2...nicht leicht zu erreichen im "The Den"...gegen den Absteiger aus der Championship holst du in einem hochspannenden spiel ein unentschieden...du kannst zufrieden sein, denke ich....der ticker war hervorragend...ich habe geglaubt direkt dabei zu sein...dies ist glaube ich das größte Kompliment welches man dafür bekommen kann ....die johnstone trophy vernachlässige ich mal jetzt...ist glaube ich auch nicht dein fokus

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Sehr schöner Ticker, gefällt mir sehr gut. Dazu sportlich keine Niederlage, auch wenn du in beiden Begegnungen gegen Rotherham kämpfen musstest. Wie viele Punkte Rückstand hast du auf die?

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Weiter geht's... zunächst musste Notts County in Millwall ran und hat 4:2 im The Den gewonnen... am Ende wurde es noch einmal knapp aber der Sieg bei den "Lions" war wichtig, um oben dranzubleiben... dann das Spitzenspiel (cooler Ticker) an der heimischen Meadow Lane gegen Rotherham United... es ging hin und her und am Ende gab es ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden (später Ausgleich)... kurz danach gab es bereits ein Wiedersehen mit den "Millers" in der Johnstone's Paint Trophy... Notts County konnte sich im Elfmeterschießen Auswärts mit 8:7 durchsetzen und in die nächste Runde einziehen... es geht gegen Crewe Alexandra, ein Gegner den man zwar nicht unterschätzen sollte aber durchaus ebenfalls ausschalten könnte... die Vertragsverlängerungen waren wichtig für den Aufsteiger, besonders dass man Stanley Aborah weiterhin halten konnte!

Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Danke dir! Ja, Aborah ist enorm wichtig für die Mannschaft, auch wenn er einiges an Gehaltsaufbesserung wollte.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts bei den Magpies, die sich freuen durften über einen 4 zu 2 Sieg gegen Millwall. Danach gab es Vertragsverlängerungen sehr wichtig, guter und cleverer Schachzug von Dir.
    Topspiel erster gegen zweiter im Ticker, grandios umgesetzt, leider hat es am Ende nicht ganz gereicht mit nem Sieg, aber ein umkämpftes Spiel endete mit einem gerechten emis wie ich finde.
    Ja und dann traf man genau auf das selbe Team in der JPT und gewann nach einem harten Fight am Ende nach Elferschießen 7 zu 8, Glückwunsch dazu. Filip Valencic kommt wieder in Torschussform, traf doppelt gegen Rotherham im Ligaspiel, sehr schön!
    Nun geht es gegen Crewe Alexandra, die sind nicht zu unterschätzen, ein Weiterkommen aber dennoch Pflicht.
    Freut mich, dass der Ticker so gut ankam! Valencic wird immer besser, im nächsten Teil wird das nochmal deutlich (kommt heute spät Nachts noch hoffe ich). Die JPT ist natürlich eher nebensächlich, ein Titel wäre dennoch mal geil!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Rotherham ist wohl ein unangenehmer Gegner, aber dennoch zeigt man dort gute Leistungen. Der Area Sieg ist zwar gut für Notts, aber am Ende bringt einem der Cup ja auch nichts. ich persönlich würde da lieber sofort ausscheiden und dadurch wichtige Kräfte für die Liga sparen. Die Verlängerung der Verträge war wichtig für Notts und gerade Thompson ist ein guter Spieler, der bei dir zum Leistungsspieler wird. Denke, dass er nicht mehr lange gehalten werden kann, sofern er weiterhin solche Leistungen zeigt
    Mit Thompson habe ich ja zuletzt bis 2020 verlängert Zudem ist sein Marktwert immer noch sehr gering (ebenso wie bei Valencic übrigens), weshalb es kein Problem sein dürfte sie zu halten. Die beiden haben halt kein sehr hohen Overall Wert, bringen dennoch gute Leistngen.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Zweimal musstest du arg kämpfen gegen Rotherham, in der Liga und im Pokal stands jeweils nach 90 Minuten 2:2, in der Verlängerung und Elferschießen konntest du dich dann knapp durchsetzen. Mit Crewe Alexandra kommt ein verhältnismäßig leichterer Gegner. Der Sieg bei Millwall war auch enorm wichtig, gute Wochen in Nottingham.
    Danke fürs Feedback! Jep, waren extrem wichtige Partien, und Ergebnisse passten auch

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Zuletzt in der Liga zuerst ein 4:2 gegen Millwall FC - und anschließend gleich zweimal knappe Spiele gegen Rotherham. Zuerst das 2:2 und anschließend ein 8:7 im Pokal In der Liga auf jeden Fall läuft es für dich mal richtig gut. Drücke dir weiterhin die Daumen
    Danke dir! Meine Konkurrenz macht es mir aber auch nicht schwer momentan, die patzen selber gehörig - gut für mich

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr wichtige Punkte gegen Millwall und Rotherham....gegen die lions auswärts überhaupt ein 4:2...nicht leicht zu erreichen im "The Den"...gegen den Absteiger aus der Championship holst du in einem hochspannenden spiel ein unentschieden...du kannst zufrieden sein, denke ich....der ticker war hervorragend...ich habe geglaubt direkt dabei zu sein...dies ist glaube ich das größte Kompliment welches man dafür bekommen kann ....die johnstone trophy vernachlässige ich mal jetzt...ist glaube ich auch nicht dein fokus
    Danke, ja das ist in der Tat ein gern gehörtes Lob, freut mich sehr! Ja du hast Recht, der Fokus liegt natürlich auf der Liga!

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Ticker, gefällt mir sehr gut. Dazu sportlich keine Niederlage, auch wenn du in beiden Begegnungen gegen Rotherham kämpfen musstest. Wie viele Punkte Rückstand hast du auf die?
    Danke dir! Rotherham liegt aktuell nur mit einem Punkt vor mir, die Tabelle ist oben aber sehr eng, hinter mir tummeln sich zahlreiche Teams, die knapp dran sind. Im nächsten Teil gibt es wieder eine Tabelle, habs jetzt für den letzten Part nicht extra gemacht, da es ja nur zwei Spiele waren.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.02.2016)

7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010

Zwei Wahnsinnsduelle und du konntest beide gewinnen, das gibt einen ordentlichen Motivationsschub für Notts County. Gegen Millwall hattest du am Ende das besssere für dich, gegen Rotherham war auch ein wenig Glück dabei, zweimal mit dem späten Ausgleich. IM Elferschießen hast du dann die Nerven behalten und dir das Weiterkommen gesichert, gute Arbeit.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops

2.08 - Schneckenrennen an der Tabellenspitze

12.November 2016 | Kenilworth Road | 10.356 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Hewitt - Aborah (85. Audel) - Hayhurst, Snijders (71. Campbell) - De Silva - Ojamaa, Spencer (65. Valencic)

Im Duell der Aufsteiger empfingen die Hutmacher vor ausverkaufter Kulisse Notts County. Vergangene Saison noch auf Augenhöhe, aktuell County auf Rang 2, Luton immerhin im gesicherten Mittelfeld.
    In der ersten Hälfte waren die Gäste auch überlegen. Henrik Ojamaa und Jimmy Spencer hatten die Führung auf dem Fuß. Dem gegenüber stand eine Großchance von Mackail-Smith.
    Nach dem Seitenwechsel brachte ein kapitaler Aussetzer die Magpies in Front. Scott Griffiths mit einem katastrophalen Querpass im Strafraum, der bei Ojamaa landete. Der Este ließ sich dieses Geschenk nicht nehmen. Doch nur vier Minuten später war es Griffiths, der diesen Fehler wieder gut machte. Er bekam den Ball an der Strafraumkante und hämmerte ihn traumhaft in die Maschen. Bei diesem Ergebnis blieb es am Ende auch, die beiden Aufsteiger trennen sich unentschieden.

0:1 Henrik Ojamaa 49. (8.Saisontor)
    1:1 Scott Griffiths 53. (2.Saisontor)

19.November 2016 | Meadow Lane | 11.376 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree - Aborah (76. Noble) - Hayhurst, Thompson - De Silva (76. Campbell) - Ojamaa, Valencic

In einem munteren Spiel sicherte Rechtsverteidiger James Bree seiner Mannschaft mit einem Tor in der Nachspielzeit einen Punkt. Nach einer guten Anfangsphase, in der Valencic unter anderem den Pfosten traf, gingen die U's mit ihrer ersten Gelegenheit durch Gilbey in Führung. Er und Szmodics ließen die Abwehr der Magpies da ganz alt aussehen. Kur vor der Pause gelang Filip Valencic nach Vorarbeit von De Silva der verdiente Ausgleich.
    In Halbzeit Zwei passierte lange Zeit nicht viel. Eine Viertelstunde vor dem Ende ging Colchester dann erneut in Führung. Szmodics, der das erste Tor schön vorbereitete, stand diesmal goldrichtig und nickte eine Flanke vorbei an Carroll ins Netz. In der Nachspielzeit dann der besagte Ausgleich durch Bree. Ojamaa setzte sich stark über den linken Flügel durch, bediente Hayhurst in der Mitte und dieser sah den aufgerückten Verteidiger blank im Strafraum. Sein Abschluss landete im linken unteren Toreck.
    Trotz zwei Remis in Folge blieben die Magpies aber auf dem zweiten Platz, da auch die Konkurrenz sich momentan etwas schwer tut.

0:1 Alex Gilbey 25. (1.Saisontor)
    1:1 Filip Valencic 40. (7.Saisontor)
    1:2 Sammie Szmodics 76. (3.Saisontor)
    2:2 James Bree 90. (1.Saisontor)

22.November 2016 | Oakwell Ground | 9.443 Zuschauer

Carroll(C) - Milsom, Amevor, Egan, Hewitt - Noble - Jenner (78. De Silva), Snijders - Campbell (78. Thompson) - Ojamaa , McLeod (59. Valencic)

Mit einer durchrotierten Mannschaft traten die Magpies am 18. Spieltag bei den Tykes vom Barnsley FC an. Das merkte man der Mannschaft von Moniz an, die die letzten drei Ligabegegnungen allesamt Remis gespielt haben. Bereits nach 5 Minuten muss John Egan für seinen geschlagenen Keeper auf der Linie retten, nach einer halben Stunde scheiterte Mawson am Pfosten.
    In der zweiten Halbzeit sicherte Roy Carroll seiner Mannschaft dann mit zwei herausragenden Paraden die Null. Nach etwa einer Stunde kam dann der zuletzt immer besser werdende Filip Valencic ins Spiel. Der Slowene brachte frischen Schwung in die Partie und bescherte seiner Mannschaft mit einem Doppelpack innerhalb von sechs Minuten schließlich auch die glücklichen drei Punkte.

0:1 Filip Valencic 77. (8.Saisontor)
    0:2 Filip Valencic 83. (9.Saisontor)

Eine gute Nachricht gab es einen Tag nach dem wichtigen Sieg gegen den FC Barnsley für alle Fans der Magpies. Kyle De Silva hat seinen Vertrag bei Notts County um drei Jahre verlängert. Der Engländer, dessen Vertrag am Saisonende ausgelaufen wäre, kam in dieser Saison wettbewerbsübergrefend auf 19 Einsätze in denen ihm sieben Torbeteiligungen (drei Treffer, vier Assists) gelangen.
    Sein Marktwert wird derweil auf 1,1 Mio geschätzt und er dürfte nach den aktuellen Leistungen im Winter nochmal aufgewertet werden.
    Ungewiss ist dagegen noch die Zukunft von Scott Loach und Adam Campbell, deren Verträge ebenfalls nur noch bis zum Sommer gelten. Sowohl mit dem Ersatzkeeper als auch mit dem Stürmer sollen bereits Gespräche stattgefunden haben, es konnte bislang aber noch keine Einigung erzielt werden. Der Verein soll die Gehaltsforderung der beiden Spieler abgelehnt haben.

26.November 2016 | Meadow Lane | 9.976 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Bree - Aborah - Hayhurst, Thompson (84. Snijders) - De Silva (66. Noble) - Ojamaa, Valencic (66. Campbell)

Am 19. Spieltag kassierte die Mannschaft von Ricardo Moniz eine empfindliche Niederlage gegen die abstiegsbedrohten Latics aus Oldham. Danny Philliskirk erzielte nach einer halben Stunde den goldenen Treffer des Tages.
    Alles in allem eine verdiente Niederlage für Notts County, die einen rabenschwarzen Tag erwischten und denen nichts gelang. Oldham hätte sogar noch höher gewinnen können, doch Carroll bewies einmal mehr seine Klasse und bewahrte die Magpies vor einer höheren Niederlage.
    Rotherham macht damit bereits vier Punkte auf County gut, die allerdings weiterhin auf Tabellenplatz zwei stehen, da auch die anderen Teams Punkte liegen ließen. Die Tabellensituation auf den Aufstiegsplätzen aber extrem eng und spannend

0:1 Danny Philliskirk 31. (6.Saisontor)

30.November 2016 | Gigg Lane | 4.207 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan (82. Bennett), Hewitt - Milsom (82. Noble) - Hayhurst, Snijders - De Silva (74. Thompson) - Ojamaa, Valencic

Einen weiteren Gegner aus der unteren Tabellenregion hatten die Magpies eine Woche später mit dem Bury FC vor der Brust.
    Die erste Halbzeit war allerdings völlig befreit von jeglichen Chancen. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wusste Chris Hussey sich nur mit einer Notbremse gegen Kyle De Silva zu helfen, es gab folgerichtig Rot und Strafstoß für die Gäste. Henrik Ojamaa übernahm die Verantwortung und blieb cool.
    Kurz nach Wiederanpfiff verpasste Valencic nach schöner Vorarbeit von Milsom das 2:0. Danach verflachte das Spiel wieder, Notts County konnte sich trotz Überzahl kaum Offensivaktionen herausspielen. In der 78. Minute hatte Peter Clarke plötzlich sogar die Chance auf den Ausgleich, doch sein Schuss landete über dem Tor der Magpies.
    In der Nachspielzeit konterte Notts County dann nochmal schön über Will Hayhurst und Henrik Ojamaa, dessen Flanke in der Mitte von Valencic zum 2:0 verwertet wurde.
    Letztendlich kein glanzvoller aber verdienter Sieg des Aufsteigers.

0:1 Henrik Ojamaa 45./FE (9.Saisontor)
    0:2 Filip Valencic 90. (10.Saisontor)

Tabelle

P Team P W D L F A GD PTS
    1 Rotherham United 20 11 6 3 34 19 15 39
    2 Notts County 20 9 8 3 34 21 13 35
    3 Chesterfield FC 20 9 8 3 24 16 8 35
    4 Southend United 20 8 10 2 32 22 19 34
    5 Millwall FC 20 10 4 6 27 20 7 34
    6 Huddersfield Town 20 8 8 4 25 20 5 32
    7 Blackpool FC 20 6 12 2 27 24 3 30
    8 Bradford City 20 8 4 8 26 24 2 28
    9 Luton Town 20 6 10 4 22 20 2 28
    10 Walsall FC 20 6 10 4 26 25 1 28
    11 Shrewsbury Town 20 6 10 4 22 21 1 28
    12 Scunthorpe United 20 8 3 9 21 24 -3 27
    13 Colchester United 20 6 8 6 23 22 1 26
    14 Exeter City 20 6 8 6 23 28 -5 26
    15 Barnsley FC 20 6 7 7 20 24 -4 25
    16 Bury FC 20 6 6 8 21 25 -4 24
    17 Preston North End 20 5 8 7 23 21 2 23
    18 Oldham Athletic 20 5 8 7 23 28 -5 23
    19 Peterborough United 20 5 6 9 23 28 -5 21
    20 Rochdale FC 20 4 7 9 17 22 -5 19
    21 Portsmouth FC 20 4 7 9 17 26 -9 19
    22 Port Vale 20 4 5 11 19 25 -6 17
    23 Burton Albion 20 3 8 9 17 2 -11 17
    24 Doncaster Rovers 20 2 7 11 21 34 -13 13

• Rotherham setzt sich etwas ab - Schneckenrennen dahinter
    • Luton Town mit positivem Lauf
    • Port Vale meldet sich eindrucksvoll zurück und ist wieder dran
    • Doncaster droht den Anschluss zu verpassen

Quellen:
    Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
    Hintergrund
    Football League One
    Wappen http://transfermarkt.de

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Nach nem gerechten Remis gegen Luton Town und einer Punkteteilung gegen Colchester, zeigt Filip Valencic seine wahre Klasse gegen Barnsley mit nem Doppelpack, gleichbedeutend mit seinen Saisontoren 8 und 9.
    Die Vertragsverlängerung von Kyle de Silva freut mich echt sehr, war wichtig Ihn zu binden an den Verein.
    Trotzdem gab es nach der positiven Botschaft, leider ne Niederlage gegen Oldham.
    Aber gegen Bury dann wieder drei Punkte dank deinen beiden Topscorern Ojamaa und Valencic, der endlich sein 10. Saisontor bejubeln durfte.
    Man hängt Rotherham weiterhin auf der Pelle, darf sich aber auch keinen Ausrutscher erlauben, den direkt dahinter lauern auf Ausrutscher Chesterfield, Southend und Millwall.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

13. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Allmählich wird Valencic wieder der alte Goalgetter, der ein der League Two alles zusammengeschossen hat. Rotherham konnte sich ein klein wenig absetzen, dahinter rücken dir einige Konkurrenten nahe auf die Pelle. Schön, dass da Silva verlängert, Präsentation dazu gefiel mir auch gut. Mal schauen, was die nächsten Saisonspiele bringen.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

15. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Trotz der Punktverluste bleibst du ganz oben dabei. Rotherham ist jetzt ein bisschen enteilt, aber Platz Zwei würde ja reichen. Allerdings ist es noch eine lange Saison. Bin schon gespannt wie es bei dir weitergehen wird. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Aufstiegskampf

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

17. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Zwei 2:0 Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage (0:1 gegen Oldham), das kann sich für Notts County auf jeden Fall sehen lassen und sind für einen Aufsteiger (darf man nicht vergessen) sehr gute Ergebnissen... dadurch steht man momentan auf dem 2. Tabellenplatz und der Traum vom Durchmarsch bleibt am Leben... aber es ist weiterhin sehr eng da oben und es wird noch ein langer und steiniger Weg... überraschend finde ich, dass Preston North End so weit unten steht... dass Kyle De Silva verlängert hat ist wichtig und ein richtiger Schritt, vielleicht werden die anderen ja nachziehen?! Wieder ein sehr guter Bericht!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

19. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops

Platz zwei gehalten, super! Weiterhin alles sehr eng im oberen Bereich, wobei sich Rotherham nun doch ein bisschen hat absetzen können. Zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage sind denke ich sehr respektable Ergebnisse. Ansonsten wirklich sauber geschrieben, gefällt mir sehr gut.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (11.02.2016)

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte