MMOGA-EA FC25
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Schön, dass es hier weiterhin vorwärts geht. Wie zu sehen ist, ist der Leistungsunterschied von der Football League 2 zur Football League 1 nicht allzu groß zum Glück. Du bist auch sofort weit oben mit dabei. Der direkte Durchmarsch wäre natürlich schön, aber ganz so komplikationsfrei wie vergangene Saison wird es mit Sicherheit nicht werden. Aber man muss auch sagen, dass der Punkteschnitt allgemein in der Liga noch nicht so hoch ist, da kann jeder jeden schlagen. Wird ne spannende Angelegenheit!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (22.01.2016)

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Kleiner Ausrutscher gegen den Nachzügler aus Rochdale, ansonsten überzeugt Notts County immer noch voll und steht mit Platz 4 fantastisch da. Ojamaa scheint ein echter Glücksgriff gewesen zu sein, dass es bei Valencic derzeit so hakt, ist schon komisch, ich kenne da nur andersrum, dass ein Spieler am Anfang nichts trifft und plötzlich platzt irgendwann der Knoten.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (22.01.2016)

5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr gute Ergebnisse für dein Team... ein 2:1 Sieg bei Huddersfield Town (späte Tore), ein 2:0 Sieg gegen Southend United (klare Sache) und ein 3:2 Sieg gegen Bradford City (am Ende knapp)... dazu ein 1:1 Unentschieden bei Exeter City (die machen mir langsam Angst)... und nur eine 1:2 Niederlage bei Rochdale AFC (unnötig)... damit steht Notts County als Aufsteiger auf einem hervorragenden 4. Platz und ist weiterhin sehr gut im Rennen... aber es geht ziemlich eng zu in der Tabelle und innerhalb weniger Spieltage könnte sich vieles wieder ändern... momentan ist es schwer, eine Prognose abzugeben aber ich denke, wenn man weiterhin die Form halten kann, dass dann durchaus ein Play-Off Platz drin sein könnte, mit etwas Glück vielleicht sogar noch mehr?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    Danke dir, ja es läuft überraschend gut. Dass die beiden Ligen niveautechnisch nicht zu weit auseinanderliegen war klar, aber dass es so heftig läuft für mich hätte ich nicht gedacht

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Drei Siege und ein Remis macht zehn Punkte, nur eine knappe Niederlage gegen Rochdale, reichen zu einem momentanen tllen vierten Platz für Notts. Valencic scheint auch jetzt angekommen zu sein, hat nun zwei Tore erzielt in dieser Saison, ich hoffe es kommen noch einige dazu, Ojamaa trifft weiterhin. Aktuell würde ich auch leider noch keine wrikliche Prognose abgeben wollen, ich hoffe das deine Jungs weiterhin gute Ergebnisse liefern können.
    Ojamaa war in der Tat ein wahrer Glücksgriff, Valencic zwar mit nicht so vielen Toren aber dafür mit guten Leistungen insgesamt, bin da momentan sehr zufrieden mit!

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    weiterhin gute Auftritte von Notts County und wenn man auf diesem Niveau weiterspielt, kann man bestimmt auch den direkten Aufstieg fokussieren. Bisher sieht ja alles nach einem Relegationsplatz aus, was für den Aufsteiger sicherlich schon ein echter Erfolg wäre.
    Für Prognosen ist es zwar noch zu früh, aber bisher läuft es echt sehr gut für mich und wenn es so weitergeht muss man die Ziele auf jeden Fall anpassen.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Haha genial. Das mit Bradford hatte ich EXAKT so heute morgen im League Cup mit dem gleichen Gegner übrigens. Ich lese bei der Story zwar noch nicht so lange mit, mir gefällt sie aber sehr gut. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird.
    Ja die Keeper in Fifa sind manchmal echt seltsam, mal halten sie die unmöglichen und dann wiederum solche unfassbaren Fehler! Danke für das Lob, hoffe bleibst dabei

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    richtig toller saisonstart bei notts County....die Euphorie des aufstiegs scheint noch immer toll zu greifen....vielleicht ist auch bei dir der Durchmarsch in die Championship möglich...wäre toll....ich muss mittlerweile sagen: das Gesamtbild deiner Story ist hammer! die Umrahmungen der bilder sind total sauber....zwar hast du gegen rochdale die erste Niederlage eingesteckt und gegen exeter City (auch ein sensationsaufsteiger) nur unentschieden gespielt aber trotzdem bleibt es oben sehr eng....absetzen kann sich keiner....das kann deine Chance werden....
    Vielen Dank auch an dir für das dicke Lob! Der Durchmarsch wäre natürlich sensationell, mal schauen was da möglich ist.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt mal etwas durchgelesen hier. Sehr interessant! Wenn alles so bleibt - sprich: Rotherham, Blackpool und du mit den Notts aufsteigen würdest - wäre ich sehr zufrieden.
    Freut mich dass du es auch hierhin geschafft hast! Werde alles dafür tun dass du zufrieden bist

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Wow, als Aufsteiger mischst du die Liga ordentlich auf - und stehst auf Platz 4. Die letzten Spiele liefen allesamt wirklich gut. Was hast du dir denn selbst für ein Ziel gesetzt? Willst du in die nächsthöhere durchmarschieren? Oder ist der Klassenerhalt das Ziel?
    Naja also eigentlich hatte ich das übliche Ziel eines Aufsteigers, mit dem Abstieg nichts am Hut haben. Jedoch läuft es wirklich ziemlich gut, damit hätte ich nicht gerechnet und muss mittlerweile sagen dass ich den PlayOff Platz schon gerne haben würde Und glaube auch vom Vorstand gab es vor der Saison das Ziel direkten Aufstieg.. also bin ich da eh etwas unter Druck..

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier weiterhin vorwärts geht. Wie zu sehen ist, ist der Leistungsunterschied von der Football League 2 zur Football League 1 nicht allzu groß zum Glück. Du bist auch sofort weit oben mit dabei. Der direkte Durchmarsch wäre natürlich schön, aber ganz so komplikationsfrei wie vergangene Saison wird es mit Sicherheit nicht werden. Aber man muss auch sagen, dass der Punkteschnitt allgemein in der Liga noch nicht so hoch ist, da kann jeder jeden schlagen. Wird ne spannende Angelegenheit!
    Ich hoffe auch dass es nicht zu einfach wird, aber wie gerade geschrieben hat auch der Vorstand wahnwitzige Vorstellungen an mich, also hoffe ich auf der anderen Seite schon, dass ich den Aufstieg packe

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Valencic konnte ja jetzt zuletzt mal wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen, hoffe dass es bei ihm wieder besser läuft. Rein von den Stats wäre er ja sogar nur dritte Wahl hinter Campbell und Ojamaa, aber irgendwie komme ich mit dem ziemlich gut klar, und die Leistungen von ihm sind auch nicht so schlecht, nur die Torausbeute könnte etwas höher sein

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.02.2016)

7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

2.06 - Thompson dreht auf

1.Oktober 2016 | New Meadow | 5.296 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Hewitt - Aborah (79. Noble) - Jenner, Snijders (79. Hayhurst) - De Silva (59. Thompson) - Ojamaa, Valencic

Gegen die Shrews wollte Notts County seinen Aufwärtstrend fortsetzen. Nach 40 Spielminuten gingen die Gäste dann auch in Führung. Julian Jenner setzte sich über die linke Außenbahn durch und bediente Ojamaa im Rückraum. Dessen Schuss wurde geblockt und landete bei Valencic, der aus der Drehung traf. Für den Slowenen war es der dritte Trefer in zwei Spielen.
    In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber aber zunehmend besser und kamen folgerichtig zum Ausgleich. Nach einer Ecke gewann Clark das Kopfballduell in der Mitte. Der Ball fiel Wesolowski vor die Füße und der Australier ließ Carroll keine Abwehrmöglichkeit. Daraufhin erhöhten die Magpies nochmal ihre Offensivbemühungen, doch Leutwiler (gegen Valencic) sowie der Pfosten (gegen Noble) verhinderten dass sie den Dreier landeten, es blieb beim 1:1.

0:1 Filip Valencic 40. (3.Saisontor)
    1:1 James Wesolowski 64. (1.Saisontor)

4.Oktober 2016 | Meadow Lane | 6.288 Zuschauer

Loach - Milsom, Amevor, Audel, Bree - Noble - Hayhurst, Snijders (C) (57. De Silva) - Thompson - McLeod (57. Jenner), Spencer (72. Campbell)

Die Magpies stiegen in der zweiten Runde in die Johnstone's Paint Trophy ein. Der Gegner hieß AFC Wimbledon. Die Wombles setzten sich in der ersten Runde im Elfmeterschießen gegen Yeovil Town durch.
    Notts County erwischte den besseren Start in dieses Spiel. Nach 26 Minuten wurde Genaro Snijders von McLeod in Szene gesetzt und traf zur Führung für die Hausherren. Elf Minuten später nickte Amevor eine Flanke von Thompson zum 2:0 ins Netz.
    Doch damit war das Spiel noch nicht entschieden. Nach der Pause gelang den Gästen durch einen Doppelpack von George Francomb der Ausgleich. In der 81. Minute dann aber die nächste starke Vorlage von Thompson, der Campbells Treffer per Steilpass vorbereitete. Kurz vor Ende holte Thompson dann auch noch einen Strafstoß heraus, den wiederum Campbell verwandelte.
    Damit ziehen die Magpies ins Area Viertelfinale ein, in dem sie auf League One Spitzenreiter Rotherham United treffen.

1:0 Genaro Snijders 26. (1.Pokaltor)
    2:0 Mawouna Amevor 37. (1.Pokaltor)
    2:1 George Francomb 59. (1.Pokaltor)
    2:2 George Francomb 72. (2.Pokaltor)
    3:2 Adam Campbell 81. (1.Pokaltor)
    4:2 Adam Campbell 90. (2.Pokaltor)

Rico Henry schon im Winter weg?

Rico Henry (19) gehört schon jetzt zu den Leistungsträgern bei den Magpies. Der Engländer, der sowohl als Linksverteidiger als auch als Linker Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann, stand bisher in zwölf von dreizehn Ligaspielen in der Startelf von Notts County. Doch wie lange der Youngster noch das Dress der Elstern tragen wird ist unklar.
    Unseren Berichten zufolge forderte Henry eine Vertragsverlängerung mit erhöhten Bezügen, die vom Verein allerdings abgelehnt worden sollen sei.
    Henry hat zwar noch 2 Jahre Vertrag bei Notts County, doch Angebote dürfte es für ihn genügend geben. Henry gab vor kurzem sein Debüt in der U21 Nationalmannschaft Englands und hat aktuell einen Marktwert von 1,5 Mio Euro. Durch die lange Vetragslaufzeit müssten Interessenten aber wohl einiges auf den Tisch legen, damit die Verantwortlichen der Magpies schwach werden.
    Anders sieht die Sache beispielsweise bei Kyle De Silva aus. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und auch er dürfte das Interesse von einigen Teams geweckt haben. Zudem laufen bei sieben weiteren Spielern die Verträge aus (Aborah, Snijders, Campbell, McLeod, Thompson, Milsom, Loach), es kommt eine Menge Arbeit auf die Verantwortlichen zu.

8.Oktober 2016 | Meadow Lane | 10.687 Zuschauer

Carroll(C) - Milsom, Hollis, Egan, Bree (86. Audel) - Aborah - Henry, Hewitt - De Silva (67. Hayhurst) - Ojamaa, Valencic (67. Campbell)

Dass Notts County an diesem Samstag mit einem Sieg vom Platz ging hatten sie vor allem einem Mann zu verdanken, Roy Carroll. Der 39-Jährige, der zum Saisonende seine Torwarthandschuhe an den Nagel hängen wird, bewies wieder einmal seine Qualitäten und sicherte seiner Mannschaft mit einigen herausragenden Paraden die drei Punkte.
    Die Magpies wurden in der ersten Halbzeit nur einmal gefährlich, erzielten in dieser Szene aber die Führung. Filip Valencic spielte im Strafraum zwei Gegenspieler schwindelig und zog ab. Seinen Schuss konnte McLaughlin noch abwehren, doch De Silva stand goldrichtig und traf ins Tor. Ansonsten dominierten die Brewers die Partie und scheiterten wie erwähnt zumeist an Carroll. Lediglich zum Ende hin ergaben sich noch einige Konterchancen für County, die aber ebenfalls erfolglos blieben.

1:0 Kyle De Silva 34. (1.Saisontor)

15.Oktober 2016 | London Road Stadium | 8.218 Zuschauer

Carroll(C) - Henry, Hollis, Egan, Hewitt - Aborah (69. Campbell) - Hayhurst, Snijders - De Silva (69. Thompson) - Ojamaa, Valencic

In Peterborough trafen heute zwei Gegensätze aufeinander. Auf der Heimseite Peterborough United, die mit großen Ambitionen in die Spielzeit gingen und momentan auf einem enttäuschenden 20. Tabellenrang stehen. Dem gegenüber der Sensationsaufsteiger aus Nottingham, die weiterhin die Liga aufmischen.
    Doch Peterborough ließ von Beginn an seine Klasse aufblitzen. Michael Bostwick scheiterte in der 14. Minute noch an Carroll, doch zwanzig Minuten später war der nordirische Routinier geschlagen. Hewitt verschätzte sich bei einer Flanke von James und ließ Washington so alle Zeit der Welt um den Ball anzunehmen und im Tor zu versenken.
    Und auch in der zweiten Halbzeit nichts zu sehen von den Magpies. Es dauerte dann bis zur 84. Minute ehe The Posh seine Überlegenheit ins zweite Tor ummünzen konnte. Diesmal eine Flanke von Coulibaly, die James per Kopf zu Maddison weiterleitete, der blank vorm Tor stand und sich diese Chance nicht nehmen ließ.
    Kurz vor Abpfiff dann doch nochmal ein Aufbäumen der Magpies, das aber zu spät kam. Es reichte nur noch für den Anschlusstreffer durch Curtis Thompson, der in letzter Zeit in bestechender Form ist. Somit war die zweite Saisonniederlage für Notts County besiegelt.

1:0 Conor Washington 34. (2.Saisontor)
    2:0 Marcus Maddison 84. (2.Saisontor)
    2:1 Curtis Thompson 89. (2.Saisontor)

18.Oktober 2016 | Meadow Lane | 15.128 Zuschauer

Carroll(C) - Milsom, Audel, Egan (64. Amevor), Bree - Noble - Jenner, Campbell - Thompson (82. De Silva) - Ojamaa (82. McLeod), Spencer

Über 15.000 Zuschauer wollten sich das Verfolgerduell des Vierten gegen den Dritten in der Football League One nicht entgehen lassen.
    Bereits nach 12 Minuten zog Spencer in den Sechzehner und zog platziert ab, doch Doyle konnte parieren. Ojamaa schaltete aber am schnellsten und staubte ab. In der 30. Minute dann wieder eine gute Szene von Spencer, der von Doyle von den Beinen geholt wurde. Doch den fälligen Elfmeter konnte Ojamaa nicht verwandeln, Doyle hatte die Ecke und hielt den Ball stark. Kurz vor der Halbzeit scheiterte Thompson per Kopf an die Latte. Dieses Spiel hätte schon zur Halbzeit entschieden sein können, Blackpool mit einer ganz miesen Vorstellung.
    Und auch im zweiten Durchgang besserte sich das nicht. Wiederum war es Thompson, der Campbell mit einem schönen Pass bediente, doch dieser machte es zu lässig und sein Lupfer war kein Problem für Doyle. Eine Viertelstunde vor dem Ende sorgte Curtis Thompson dann für die Entscheidung. Nachdem Milsom sich über links durchsetzte und den Ball scharf vors Tor spielte, legte Thompson den Ball ganz abgeklärt mit einem No Look Touch ins Tor. Kurz darauf spielte der Nachwuchsspieler dann auch noch einen starken Ball auf Ojamaa, der das 3:0 erzielte.
    Notts County setzt damit ein Ausrufezeichen in der Liga und stellt klar, dass mit dieser Mannschaft zu rechnen ist. Blackpool dagegen enttäuscht seine Fans mit diesem Ergebnis und rutscht erstmal wieder auf den sechsten Platz ab.

1:0 Henrik Ojamaa 12. (6.Saisontor)
    2:0 Curtis Thompson 76. (3.Saisontor)
    3:0 Henrik Ojamaa 81. (7.Saisontor)

Thompson in Topform

Curtis Thompson ist zurzeit in bestechender Verfassung. In den letzten vier Partien gelangen dem Offensiven Mittelfeldspieler zwei Treffer und drei Assists. Der 23-Jährige kämpft mit Kyle De Silva um einen Stammplatz auf der Zehnerposition. Die beiden wechselten sich zuletzt immer wieder mit Startelfeinsätzen und Einwechslungen ab. Die Magpies haben im Moment ein echtes Luxusproblem im Offensiven Mittelfeld, da beide sich scheinbar gegenseitig mit guten Leistungen pushen.
    Der Vertrag von Thompson läuft zum Saisonende aus, doch man sei schon in Gesprächen, teilte uns sein Berater mit. Die Gerücht um einen Weggang von De Silva nehmen dagegen zu. Damit wäre Thompson natürlich gesetzt und könnte in Zukunft einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung tätigen.

Tabelle

P Teams P W D L F A GD PTS
    1 Millwall FC 13 8 2 3 19 11 8 26
    2 Rotherham United 13 7 3 3 22 14 8 24
    3 Notts County 13 6 5 2 21 13 8 23
    4 Chesterfield FC 13 6 4 3 14 10 4 22
    5 Southend United 13 5 6 2 21 16 5 21
    6 Blackpool FC 13 5 6 2 19 17 2 21
    7 Shrewsbury Town 13 5 6 2 16 14 2 21
    8 Huddersfield Town 13 5 5 3 18 14 4 20
    9 Bradford City 13 6 2 5 18 15 3 20
    10 Exeter City 13 5 5 3 17 16 1 20
    11 Barnsley FC 13 6 2 5 15 15 0 20
    12 Walsall FC 13 4 7 2 17 15 2 19
    13 Preston North End 13 4 6 3 19 15 4 18
    14 Luton Town 13 3 8 2 14 13 1 17
    15 Colchester United 13 4 5 4 13 13 0 17
    16 Bury FC 13 4 5 4 14 16 -2 17
    17 Scunthorpe United 13 5 1 7 16 20 -4 16
    18 Peterborough United 13 4 3 6 13 16 -3 15
    19 Burton Albion 13 3 4 6 10 17 -7 13
    20 Oldham Athletic 13 2 6 5 16 21 -5 12
    21 Portsmouth FC 13 3 3 7 10 18 -8 12
    22 Rochdale FC 13 2 4 7 10 15 -5 10
    23 Doncaster Rovers 13 1 4 8 13 22 -9 7
    24 Port Vale 13 1 2 10 9 18 -9 5

• Millwall springt an die Tabellenspitze
    • Blackpool mit Abwärtstrend
    • Exeter mit erster Schwächephase
    • Peterborough klettert aus dem Tabellenkeller
    • Portsmouth stürzt nach einem Punkt aus vier Spielen auf einen Abstiegsplatz

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.02.2016)

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Notts County sorgt als Aufsteiger weiterhin für Furore und mischt die Football League One auf... sehr gute Ergebnisse wieder für die "Magpies"... nur Peterborough United musste man sich Auswärts mit 1:2 geschlagen geben, ansonsten konnte man überall punkten (auch gegen die unmittelbare Konkurrenz aus Blackpool und Shrewsbury)... somit steht man nach 13 Spielen auf dem 3. Platz und ist aktuell voll im Aufstiegsrennen dabei, falls man das zu dem frühen Zeitpunkt überhaupt sagen kann?! Wie auch immer, der Saisonstart ist mehr als geglückt und man darf auf eine sehr interessante Saison gespannt sein!

Viel Erfolg für die anstehenden Begegnungen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (01.02.2016)

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Die letzten Spiele waren alle echt stark von Notts County und gerade Thompson spielt sich in den Fokus. Vielleicht werden da bald einige Anfragen kommen, wo man nicht mehr widerstehen kann. Nur eine Niederlage, aber die ist zu verschmerzen, wenn man einen Blick auf die Tabelle legt. Da sieht es derzeit doch ganz stark nach den Playoffs aus, auch wenn die Saison noch lange geht ... trotzdem könnte man auch mit einem weiteren Siegeszug eventuell um den Platz der direkten Aufsteiger am Ende kämpfen. Bin gespannt, ob sich dein Team zu höherem berufen fühlt.

Bei der Darstellung ist mir aufgefallen, dass wir einen relativ gleichen Aufbau bzw. gleiches Design pflegen aber das spricht natürlich für das Design

0 Nicht möglich!
    Geändert von LiLCheesy91 (23.01.2016 um 23:03 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (01.02.2016)

13. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Erinnert mich vom Aufbau her wie schon gesagt an Nummer's Story, dort gefiel mir das aber auch schon gut. Notts County bleibt weiter oben dran,wer weiß, was in dieser Saison noch so alles geht.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (01.02.2016)

15. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

weiterhin befindest du dich auf einem guten weg Richtung Championship....zwischen league one und league two besteht auch in der Realität nicht dieser große Qualitätsunterschied...daher durchaus realistisch muss ich sagen....bin gespannt ob du deinen Slowenen auch im winter noch halten kannst...de silva würde ich unbedingt versuchen zu halten....kurze frage noch: besteht zwischen den beiden Stadien von shrewsbury (New Meadow) und Notts County (Meadow Lane) irgendein Zusammenhang?

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (01.02.2016)

17. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Der Aufsteiger rockt auch eine Liga höher die Konkurrenz und steht aktuell auf Platz 3. Ojamaa war ein richtiger Goldtransfer, bei Grigg ist die alte Form aber irgendwo in den Tiefen der Ligue Two geblieben, geht mir aber grad ähnlich, vor dem Patch hat Burak Yilmaz alles gerockt und nun ist er in etwa Mittelmaß.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (01.02.2016)

19. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Auch wenn alles natürlich noch sehr eng beieinander ist, so scheinst du auch eine Liga weiter oben eine gute Rolle spielen zu können. Es scheint momentan so als hättest du kaum Interesse in der Liga einen Zwischenhalt einzulegen, sondern möchtest direkt weiter nach oben

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu soerenfcn für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (01.02.2016)

Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte