MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 547
  1. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Schade um einen einzigen Punkt den Meistertitel an Luton Town verloren, trotzdem souverän den Aufstieg geschafft dazu herzlichen GLückwunsch.Valencic mit 16 Toren in der Liga richtig gut dabei, ich hoffe du kannst Ihn halten, denn es werden verlockende Angebote kommen für Ihn.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (14.12.2015)

3. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Glückwunsch zum Aufstieg, dass du nur Zweiter geworden bist, finde ich, kann dir genauso egal sein, wie wenn ich Holland ein Fahrrad umfällt. Nächste Saison also League One in Nottingham, bin gespannt, welche Neuverpflichtungen MOniz plant, Budget wird ja nicht gerade üppig sein.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (14.12.2015)

5. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Auch meiner seits Glückwunsch zum Aufstieg. Der eine Punkt der zum Titel fehlt schmerzt sicherlich etwas, jedoch muss die Freude über den sofortigen Wiederaufstieg riesig sein. Bin schon gespannt welche neue Spieler dazu stoßen und wer den Verein verlassen wird.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (14.12.2015)

7. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

super letzter Teil muss ich sagen...alles drinnen was wichtig ist...die steigerung in deiner Story setzt sich kontinuierlich fort...freue mich ebenfalls bereits auf die league one...wie Richard bereits meine bin ich auch der Meinung, dass zwischen diesen beiden ligen nicht der riesen unterschied ist...du hast also durchaus Chancen auf eine gute Saison...du hast aber vor die Schwierigkeit rauf zu drehen was ich in Erinnerung habe...dann könnte es doch schwer werden....die auflistung wer was gewonnen hat und auf und absteiger fand ich hervorragend....mach weiter so

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Dzagoev94 (14.12.2015)

9. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Auch von mir erstmal Glückwunsch zum Aufstieg - habe soeben die beiden letzten Teile gelesen. Das 4:3 gegen Wycombe Wanderers war ja wirklich ein Wechselbad der Gefühle. Ich liebe solche Spiele Schade, dass es am Ende für den Titel nicht gereicht hat - aber ich glaube die Hauptsache ist, daß der Aufstieg geklappt hat.

Interessant, das auch bei dir Frankreich Europameister wurde
    Danke! Ja, schade um den Titel, aber Hauptsache aufgestiegen, wie du schon sagst, ja die Franzosen sind aber auch im RL wieder im Kommen denke ich, schon bei der WM gegen Deutschland gut gespielt aber verloren, sehe die da auch im Favoritenkreis.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Beinahe wärst du noch Meister geworden. Letztendlich aber egal, was zählt ist der Aufstieg in die Ligue One. Bin gespannt, wie sich Notts County dort nächste Saison schlägt, so groß ist der Unterschied dort nicht. Klasse, dass du Pompey mitgenommen hast. Gute Statistiken zum Abschluss, Valencic dein Spieler der Saison. Hab grad gesehen, dass Huddersfield abgestiegen ist, vielleicht wäre ja Nahki Wells ein guter zweiter Stürmer für dich.
    Danke für den Transfertipp, habe aber leider schon weitergespielt und die Transferphase ist schon durch.. werde in Zukunft vielleicht mal paar Tipps hier vorher einsehen und dann gucken

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schade um einen einzigen Punkt den Meistertitel an Luton Town verloren, trotzdem souverän den Aufstieg geschafft dazu herzlichen GLückwunsch.Valencic mit 16 Toren in der Liga richtig gut dabei, ich hoffe du kannst Ihn halten, denn es werden verlockende Angebote kommen für Ihn.
    Ja könnte man meinen, aber sein Marktwert ist komischerweise kaum angestiegen, war ja am Ende auch lange verletzt.. wird aber dennoch brisant um ihn in der Transferperiode

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Aufstieg, dass du nur Zweiter geworden bist, finde ich, kann dir genauso egal sein, wie wenn ich Holland ein Fahrrad umfällt. Nächste Saison also League One in Nottingham, bin gespannt, welche Neuverpflichtungen MOniz plant, Budget wird ja nicht gerade üppig sein.
    Danke! Es wurde in der Tat ein wenig Geld in die Hand genommen, man darf gespannt sein

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Auch meiner seits Glückwunsch zum Aufstieg. Der eine Punkt der zum Titel fehlt schmerzt sicherlich etwas, jedoch muss die Freude über den sofortigen Wiederaufstieg riesig sein. Bin schon gespannt welche neue Spieler dazu stoßen und wer den Verein verlassen wird.
    Ja war auf jeden Fall etwas ärgerlich, da es ja eigentlich schon aussichtslos schien, am Ende dann aber nochmal sehr eng wurde, aber letztendlich halt echt zweitrangig. Transfertechnisch passiert nicht zu viel, aber die ein oder andere Veränderung gibt es doch.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    super letzter Teil muss ich sagen...alles drinnen was wichtig ist...die steigerung in deiner Story setzt sich kontinuierlich fort...freue mich ebenfalls bereits auf die league one...wie Richard bereits meine bin ich auch der Meinung, dass zwischen diesen beiden ligen nicht der riesen unterschied ist...du hast also durchaus Chancen auf eine gute Saison...du hast aber vor die Schwierigkeit rauf zu drehen was ich in Erinnerung habe...dann könnte es doch schwer werden....die auflistung wer was gewonnen hat und auf und absteiger fand ich hervorragend....mach weiter so
    Danke dir, freut mich dass es so ankommt. Habe mir letztens auch mal wieder meine ersten Teile angeschaut und das verglichen
    Ja die nächste Saison wird auf jeden Fall auf Legende gespielt, habe die ersten Spiele da auch schon gespielt, aber der Durchmarsch wird dann doch etwas schwierig, mal sehen was da drin ist!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.12.2015)

11. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

2.01 - Kaderanalyse

Die Mission direkter Wiederaufstieg verlief für Ricardo Moniz und seine Mannschaft erfolgreich, nach einer kurzen Findungsphase konnte man sich oben festsetzen und ziemlich souverän als Zweitplatzierter der Football League Two nach einem Jahr Abstinenz in die Drittklassigkeit zurückkehren. Für die neue Saison stehen bereits drei Abgänge fest. Zum einen schließt sich Ronan Murray ablösefrei den Bristol Rovers an. Der Transfer wurde bereits in der Winterpause festgemacht und Murray lief daraufhin auch nicht mehr im Trikot der Magpies auf. Der andere Abgang ist Alan Smith, der seine Fussballschuhe an den Nagel hängt. Jedoch bleibt der ehemalige Red Devil Notts County erhalten. Er wird ab der kommenden Saison zusammen mit Sean Deeney den Co-Trainer Posten im Trainerteam übernehmen. Der Vertrag von Dave Kevan, der bislang zusammen mit Deeney und Moniz das Trainerteam bildete, wurde nicht verlängert.

Auch als Spieler schon ein wichtiger Ansprechpartner für Moniz, Alan Smith wird Co-Trainer

Als dritten Abgang ist Innenverteidiger Civard Sprockel zu nennen. Der auslaufende Vertrag wurde nicht verlängert. Der erfahrene Sprockel hatte seinen Stammplatz relativ früh verloren und kam nur auf sieben Ligaeinsätze. Wo Sprockel nächste Saison spielt ist noch ungewiss. Dem gegenüber stehen noch keine feststehenden Neuzugänge. Damit ergibt sich zum Saisonübergang folgender Kader:

Tor

Roy Carroll (38)

Scott Loach (27)

Der Nordire geht auch mit 38 Jahren als Nummer Eins in die Saison. Carroll wurde zum Spieler des Jahres in der Football League Two 2015/16 ausgezeichnet und unter Beweis gestellt, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Ob er noch ein weiteres Jahr dranhängt oder die Torwandhandschuhe an den Nagel hängen wird ist noch unklar.
    Scott Loach kam als Nummer Zwei zu zwei Spielen in der Liga und durfte in allen Pokalspielen zwischen den Pfosten stehen. Loach hat seine Sache in den wenigen Spielen gut gemacht und wird diese Rolle wohl auch weiterhin bekleiden.

Rechter Verteidiger

Eliott Hewitt (21)

Mawouna Amevor (24)

James Bree (18)

Eliott Hewitt war auf rechts gesetzt und hat eine starke Saison gespielt. Er hat noch ein Jahr Vertrag bei den Magpies. Amevor ist ebenfalls gelernter Rechtsverteidiger, kam aber als Stammspieler in der Innenverteidigung zum Einsatz. Mit 44 Ligaspielen ist er zusammen mit Keeper Carroll der Dauerbrenner der vergangenen Spielzeit gewesen. Sein Vertrag wurde im Winter verlängert und läuft noch drei Jahre. Als weiteren Backup holten die Magpies im Winter den 18-Jährigen James Bree, der in der Rückrunde auf fünf Einsätze kam.

Innenverteidiger

Haydn Hollis (23)

Thierry Audel (29)

Scot Bennett (25)

In der Innenvertidigung hat man nach Sprockels Abgang nur noch drei nominelle Spieler im Kader. Amevor kann, wie erwähnt, ebenfalls die Innenverteidigung bekleiden, jedoch hat man mit Audel und Bennett nur zwei Backups die in der abgelaufenen Saison zusammen auf 16 Einsätze kamen. Auf der Position könnten die Magpies im Sommer vielleicht noch nachrüsten. Gesetzt dürfte Haydn Hollis sein. Der 23-Jährige spielte eine überzeugende Saison und hatte entscheidenden Anteil daran, dass County letzte Saison die beste Defensive der Liga stellte.

Linker Verteidiger

Blair Adams (24)

Rico Henry (18)

Links hinten haben die Magpies so etwas wie ein Luxusproblem. Blair Adams spielte eine solide Hinrunde. Im Winter wurde mit Rico Henry ein Perspektivspieler geholt, der zuletzt aber Adams verdrängt hatte. Henry kann zwar auch auf der offensiven linken Außenbahn agieren, doch er fühlt sich in der Defensive wohler. Hier könnte sich ein spannender Konkurrenzkampf entwickeln.

Defensives Mittelfeld

Stanley Aborah (28)

Gill Swerts (33)

Liam Noble (25)

Robert Milsom (29)

Stanley Aborah ist der absolute Chef im Mittelfeld. Der Belgier spielte eine überragende Saison und war das Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Auch in der kommenden Spielzeit dürfte er gesetzt sein. Sein Landsmann, Swerts sowie Rob Milsom kämpften zumeist um die zweite Sechserposition neben ihm. Liam Noble kam dagegen nicht so oft zum Zuge, holte dafür aber sehr starke fünf Scorerpunkte. Der Vertrag wurde mit ihm frisch verlängert, er hofft auf mehr Einsatzzeiten.

Rechtes Mittelfeld

Genaro Snijders (26)

Auf dem Papier haben die Magpies mit Genaro Snijders zwar nur einen Mann für die rechte offensive Außenbahn, jedoch können sowohl Curtis Thompson, als auch Kyle De Silva problemlos dort spielen. Snijders spielte eine etwas unkonstante Saison. Schöpft er seine Qualitäten voll aus ist er mit Sicherheit Stammspieler.

Linkes Mittelfeld

Will Hayhurst (22)

Julian Jenner (32)

Julian Jenner spielte über weite Strecken der Saison auf der linken Außenbahn. Doch auch wie bei Snijders spielte der Niederländer nicht konstant genug. Will Hayhurst ist ein talentierter Mann und kam ebenfalls auf seine Einsätze. Wenn er so weitermacht könnte er den Niederländer, bei dem sich das Alter mittlerweile etwas bemerkbar macht, auf der linken Seite verdrängen.

Offensives Mittelfeld

Kyle De Silva (22)

Curtis Thompson (22)

Auf der Zehnerposition sind die Magpies mit zwei jungen Talenten bestückt. Beide kamen in der abgelaufenen Saison auf 37 Einsätze, wobei Thompson zumeist nur eingewechselt wurde. Dennoch steuerte er sechs Scorerpunkte bei. De Silva kam auf neun Torbeteiligungen. Der ehemalige Spieler von Crystal Palace ist in der Entwicklung vor Thompson und dürfte als Stammspieler in die neue Spielzeit gehen. Auf jeden Fall hat man auf dieser Position zwei gute Leute.

Sturm

Adam Campbell (21)

Filip Valencic (24)

Izale McLeod (31)

Jimmy Spencer (24)

Jonathan Stead (33)

Im Sturm sind die Magpies nach wie vor breit besetzt. Filip Valencic war natürlich die Überraschung der vergangenen Saison. Hätte er sich nicht verletzt, hätte der Slowene sehr gute Chancen auf die Torjägerkanone gehabt. McLeod und Campbell stellten ihre Offensivqualitäten allerdings ebenfalls unter Beweis und erzielten zusammen 22 Tore. Dahinter hat man mit Spencer noch einen Rotationsspieler der ebenfalls zuverlässig ist. Da McLeod auch nicht mehr der jüngste ist, könnte er öfter zum Zuge kommen. County scheint aber bereits an einem weiteren Stürmer dran zu sein, man will sich auf einen möglichen Abgang von Valencic einstellen. Jonathan Stead hat wohl keine Chancen auf Einsatzzeiten.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Dzagoev94 (15.12.2015 um 10:04 Uhr)

Managerstory FIFA 18:

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.12.2015)

13. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Die letzten Partien in der Football League Two waren eher zweitrangig, dennoch hat Notts County noch einmal alles rausgehauen, befreit aufgespielt, alle Partien gewonnen und sieben Tore erzielt... starker Abschluss der Saison! Am Ende belegt man einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz mit 94 Punkten... Wiederaufstieg geschafft! Sehr erstaunt hat mich, dass Exeter City sich in den Play-Offs durchgesetzt hat! Gut gefallen hat mir, dass du auch von anderen Schauplätzen berichtet hast (Premier League, Championship, League One etc.), insgesamt muss ich sagen, dass du dich in der Story gesteigert hast und die Berichte immer besser werden! Die Kaderanalyse zum Schluss konnte auch überzeugen und war super geschrieben... mach weiter so!

Bin schon gespannt, wie es weitergeht

0 Nicht möglich!

14. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

So eine Kaderanalyse hilft gut, wenn Ich die Spieler vom Namen her kaum kenne. Glücklicherweise hast Du die Analyse wieder mal gut hinbekommen. Ein schöner Abschluss für die erste Saison! Nicht nur sportlich, sondern auch von Deiner persönlichen Entwicklung und die der Story ein voller Erfolg! Hoffentlich bleibst Du noch lange hier am Ball!

0 Nicht möglich!

15. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Sehr schöne Kaderanalyse, sehr hilfreich, da man vom Team ja wenig Ahnung hat. Für einen englischen Club ist der Kader eigentlich relativ klein, bin gespannt, was sich da im Sommer tun wird, wen du noch alles holst.

0 Nicht möglich!

16. AW: Notts County - Its Just Like Watching Juve

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Sehr gute Kaderanalyse, jetzt kenne ich mich etwas besser aus mit Notts County. Die relativ alten TW scheinen hier grad im Trend zu liegen (Wigan, Oviedo und hier). Bin sehr gespannt, wie du dich wine Liga höher schlagen wirst, ob es ähnlich leicht von der Hand geht, wie in Portsmouth.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte