0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wow Notts County mein VereinSchade das meine Lieblingsspieler bei dir kaum spielen noble, smith und spencer. Ich hoffe auf die Rückrunde
Dzagoev94 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde mit vier Punkten.Da Bristol ja auch richtig gut in Form ist, passt das so defintiv. Vorne drei Teams im absoluten Gleichschritt, so wirklich konnte sich da noch keiner absetzen von den PlayOff-Plätzen...das wird noch ein heißer Tanz. Ich würde ebenfalls die Schwierigkeit erst in der nächsten Saison anpassen, spricht doch für dich, dass du wenige Gegentore kassiert hast und so unrealistisch fand ich die Ergebnisse bisher nicht. Aber das musst im Endeffekt du entscheiden.
Gucke zuhause noch mal auf deine Statistiken, kann sie auf der Arbeit nicht sehen.![]()
Dzagoev94 (06.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ja das hatte ich mir auch so gedacht, jedoch hat mir das ganze Feedback nochmal zum Denken gebracht.
Ja genau, ist der Campbell von Newcastle. Wurde in der jüngeren Vergangenheit an halb England verliehen und ging jetzt im Sommer ablösefrei zu den anderen Magpies. Jep, Valencic hat sich mit guten Leistungen zu Saisonbeginn in die Stammelf gespielt, auch wenn er von der Stärke nicht der Beste war, bin da aber ein Freund davon formstarke Spieler vorzuziehen.
Ja da viele das so sehen wie du werde ich das in der Tat so machen, dass ich die Saison noch zu ende spiele und dann in der zweiten Saison (hoffentlich in League One) hochstellen. Ja genau, vor allem Thompson profitierte enorm vom Training, Hollis hatte ja nach einigen Spielen Sprockel aus der Startelf gekickt und auch Valencic spielt regelmäßig, aber auch die beiden haben öfters Trainingseinheiten bekommen.
Haha, hoffe ist nicht zu schlimm, dass ich jetzt doch nochmal das halbe Jahr auf Weltklasse spiele, danke dir!
Äh ja, bin doch nicht so mutigJap, Valencic hat sich stark gemacht, bin sehr zufrieden mit ihm.
Danke dir, da ich ja doch auf Weltklasse spiele sollte das schon machbar sein
Oh cool, wie kommt es dazu?Zu Noble und Spencer kann ich dir aber schonmal sagen, dass ich mit beiden verlängert habe. Da auf deren Positionen momentan schon ältere Leute spielen können die die durchaus bald ersetzen, Smith hört ja am Saisonende auf, versuche aber ihn auch des öfteren reinzubringen.
Auch dir danke! Ja stimmt schon mit der Schwierigkeit, wäre dämlich wenn ich mir dadurch den Aufstieg verpatze und noch ein Jahr in der vierten Liga rumdümpeln muss.
Also, danke für euer ganzes Feedback, Schwierigkeit bleibt wie gesagt bis zum Ende der Saison auf Weltklasse, ihr habt mich überzeugt! Hatte die Befürchtung dass es euch vielleicht etwas zu langweilig wird, klar ist es oben eng, aber nur zwei Niederlagen waren schon sehr wenig, aber wenn euch das nichts ausmacht dann ist ja gut.
Bin selber auf dem gleichen Stand wie ihr, werde jetzt am Wochenende mal wieder ein wenig zocken und dann nächste Woche hoffentlich wieder zwei neue Teile bringen können![]()
Black_Tiger (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen der Hinrunde, bedeutet schlussendlich Platz zwei. Abstand auf Platz 5 beträgt aber gerade mal 3 Punkte, also alles noch sehr eng beisammen. Die Berichterstattung sowie der Blick auf die Statistiken sagen mir sehr zu, gerne mehr!
Dzagoev94 (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Vielleicht erstmal Slider verstellen und dann bei Aufstieg auf Legende umstellen?
Könnte sonst evtl. noch bitter enden. Denn es läuft ja richtig gut, aber auch nicht so, dass du jeden Gegner 6:0 wegklatschst.
Dzagoev94 (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Hab mich mal in deiner Story eingelesen... Vereinswahl gefällt mir sehr gut... Notts County FC ist ein sehr alter Traditionsverein und es dürfte interessant sein, wie es nach dem unerwarteten Abstieg aus der Football-League-One an der Meadow Lane weitergeht?!
Sehr gut gefällt mir dein Schreibstil, dass du viel auf die einzelnen Spiele eingehst und dass du ab und zu Statistiken und Nebengeschichten bringst (z.B. Roy Carroll), so etwas ist immer wichtig und lockert eine Story auf... weniger gut die gewählten Farben (ist mir persönlich alles zu bunt) und dass man viele deiner Bilder (nicht alle) nicht sehen kann... werden nicht angezeigt... schade!
Aktuelle Lage: Momentan stehst du mit NCFC sehr gut in der Tabelle und der sofortige Wiederaufstieg ist durchaus drin... aber noch ist es ein weiter Weg und die Saison noch lang! Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Dzagoev94 (09.11.2015)
Tops |
Freut mich dass du auch zu meiner Story gefunden hast. Das mit den Bildern ist doof, kannst du ein Paar Beispiele nennen? Vielleicht kann ich dann mal schauen woran es liegt. Auf jeden Fall danke für das ausführliche Feedback von dir!
Auch den anderen beiden danke ich recht herzlich, werde mich jetzt an den nächsten Part setzen![]()
Tops |
Banner http://www.nottscountyfc.co.uk/
NottsCountyBanner2.png
1.13 - Interview mit Ricardo Moniz
Nottingham-Post.png
» Die Fans sollen wieder stolz auf uns sein «
9812496-large.jpg
Ricardo Moniz auf der Heimbank in der Meadow Lane
Am 7. April 2015 wurde Ricardo Moniz als neuer Trainer von Notts County vorgestellt. Im Interview mit der Nottingham Post berichtet der 51-Jährige von seinen ersten acht Monaten bei den "Magpies".
Herr Moniz, knapp ein Dreiviertel Jahr sind Sie nun für Notts County tätig. Wie lässt sich diese Zeit zusammenfassen?
Nun ja, zunächst einmal war es eine Zeit die von vielen Emotionen geprägt war. Im Sommer mussten wir den bitteren Gang in die vierte Liga antreten. Das war ein schwerer Schlag, sowohl für die Vereinsverantwortlichen als auch für unsere Fans. Darauf folgte ein großer Umbruch im Sommer und eine positive erste Halbserie in der Liga.
Sie wurden im April geholt um jenen Abstieg in die Viertklassigkeit zu verhindern. Wieso ist Ihnen das nicht gelungen?
Es war sehr hektisch im Verein, als ich hier unterschrieb. Der Verein konnte aus den letzten 24 Spielen lediglich 3 Siege holen, die Moral der Mannschaft war im Keller. Dies ist in einer solchen Situation aber das Entscheidende. Rückblickend war der Zeitpunkt wohl etwas zu spät und so konnten wir das Blatt nicht mehr wenden.
Wieso haben Sie sich dennoch dazu entschieden hier zu unterschreiben. Dieses Szenario muss Ihnen doch bewusst gewesen sein?
Ich war mir des Risikos eines Abstieges in der Tat bewusst. Doch ich hatte gute Gespräche mit Vereinsboss Ray Trew und sah das große Potential was in diesem Verein schlummerte. Seit meiner Tätigkeit als Co-Trainer bei den Tottenham Hotspurs war es für mich ein Ziel als Trainer in England zu agieren, und Notts County ist ein traditionsreicher Club mit einer stolzen Vergangenheit. Wir haben von Anfang an zweigleisig geplant und uns mit dem Szenario eines Abstiegs auseinandergesetzt. Ich habe das volle Vertrauen gespürt und das bestätigte sich dann auch als man nach dem Abstieg weiter an mir festhielt. Durch die frühzeitige Auseinandersetzung mit einem Abstieg waren wir im Sommer gut auf den Umbruch vorbereitet und konnten uns darauf fokussieren uns optimal auf unsere Saisonziele vorzubereiten.
Also mit dem direkten Wiederaufstieg?
Das Wichtigste war es, dass der Verein in Zukunft wieder ansehnlichen Fussball spielt und eine Spielphilosophie an den Tag legt, mit der sich die Fans identifizieren können. Eine feste Vorgabe was das Saisonziel angeht haben wir nicht festgelegt, aber klar ist auch, dass der Verein höherklassig spielen muss als in Liga Vier. Dass wir das in dieser Saison schon schaffen war nie das Ziel, diesen Druck wollten wir uns nicht setzen.
Aber es reicht doch ein Blick auf die Tabelle um zu sagen, dass ihre Mannschaft einer der Favoriten um den Aufstieg ist.
Da haben Sie Recht, wir haben eine starke Hinrunde gespielt und stehen nicht zu Unrecht dort oben. Ich wollte damit nur sagen, dass es für uns kein Beinbruch wäre, sollten wir nicht aufsteigen. Ich bin hier um langfristigen Erfolg mit dem Verein zu haben, deswegen habe ich auch einen Vertrag mit einer Laufzeit von drei Jahren unterschrieben. Wie ich schon sagte, wollen wir es vorrangig schaffen eine passende Spielphilosophie für den Verein und für die Fans zu formen.
Was genau haben die Fans mit der Spielphilosophie zu tun?
Die Fans sind eines der Wichtigsten Bestandteile eines Vereins. Die Fans unterstützen die Mannschaft egal wie es läuft. Das sieht man am Zuschauerschnitt. Der ist in der aktuellen Spielzeit nicht runtergegangen, obwohl man abgestiegen ist. Unsere Pflicht ist es den Fans etwas zurückzugeben. Wir wollen es erreichen, dass die Fans sich mit ihrem Verein identifizieren. Dies ist nach dem großen Umbruch im Sommer aktuell sehr schwierig. Deshalb wollen wir nun Kontinuität in den Verein bringen, wir wollen dass die Fans gerne zu uns kommen, die Fans sollen wieder stolz auf uns sein!
Nächste Woche öffnet das Transferfenster, werden Sie aktiv werden?
Ich bin mit unserem aktuellen Kader sehr zufrieden. Alleine auf den defensiven Außenpositionen sind wir relativ dünn besetzt. Sowohl Blair als auch Eliott haben kaum eine Pause bekommen. Wir wollen dort vielleicht noch den ein oder anderen Backup holen.
Und was ist mit Abgängen? Gerade im Sturm sind Sie doch überbesetzt?
Es stimmt, dass wir den ein oder anderen Spieler im Kader haben, die mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden sind. Das ist in der Tat der extremen Breite auf einigen Positionen geschuldet. Sollte es Angebote für solche Spieler geben werden wir ihnen keine Steine in den Weg legen.
Dann bedanke ich mich bei Ihnen und wünsche viel Glück für die Rückrunde!
Vielen Dank!
Quellen:
Nottingham Post Logo http://www.localtraders.com/tradesme...ngham-Post.png
Ricardo Moniz http://www.nottinghampost.com/Ricard...ail/story.html
Black_Tiger (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Schönes Interview, obwohl ich den Trainer in echt nicht mag
Wünschte sie würden in echt so gut da stehen wie hier
Verkauf mir bloß nicht den Spencer![]()
Dzagoev94 (12.11.2015)
Tops |