MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #21
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Erstmal freue ich mich, dass ich dir auch mal was an Feedback zurückgeben kann, nachdem du dich bereits mehrfach bei mir hast blicken lassen. Die Teamwahl ist als Fan der richtigen Mannschaft aus München, auch wenn ich kein so großes Problem mit 59+1 habe, nicht unbedingt ein Traum, aber definitiv eine sehr interessante Sache. Ob du es schaffst, dass es endlich in Liga 3 geht? Ich hoffe es mal nicht für dich und deine Story. Die Analyse der Sommerneuzugänge finde ich, insoweit ich das beurteilen kann, treffend und denke, dass du da durchaus der richtige Mann für bist. Ansonsten lassen sich vor allem deine Grafiken sehr gut blicken, kenne mich da aber leider nur beschränkt aus und kann da keine ordentliche Bewertung da lassen, außer dass sie sehr angenehm zu entwerten sind. Dass sich in der Vorbereitung mit Rodnei gleich mal eine Stütze aus dem Team verletzt, ist natürlich alles andere als perfekt gelaufen..

    Bleib dran, ich tu's auf jeden Fall auch!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (27.09.2015 um 00:30 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (27.09.2015)

  3. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #22
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Schlechter Start des zweiten Verein aus München. War eigentlich nicht anderst zu erwarten. Jetzt verletzt sich Rodnei, der evtl ein wenig mehr Stabilität in die Gurkentruppe bringen könnte. Bin gespannt wie du den Saisonstart hinter dich bringst!

    Frage für PK: Mit Rodnei hat man einen Spieler verpflichtet der schon 2. Liga und 1. Liga Erfahrung hat. Nun hat er sich verletzt und wird länger ausfallen. Werden sie noch mal auf dem Transfermarkt tätig?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (27.09.2015)

  5. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Obwohl ich Bayern-Fan bin, hege ich durchaus gewisse Sympathien für Sechzig. Mit FIFA 14 habe ich die Blauen sogar mal in die Europa League geführt. Ich bin gespannt, ob dir Ähnliches gelingt!

    In der Realität sieht das Ganze ja leider etwas anders aus. Null Kontinuität in der Führung, dafür Chaos pur. Auch den meisten Neuzugängen stehe ich kritisch gegenüber. Ich bin schon gespannt, wann Fröhling gehen muss...
    Ich hoffe, dass sich zumindest in deiner Story etwas Ruhe im Verein entwickeln kann!

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

  7. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #24
    Stammspieler Avatar von Simon724
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    83
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Was soll sich denn entwickeln mit einem Scheich im Hintergrund?

    0 Nicht möglich!
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

  8. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #25
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Guter Bericht wie ich finde, auch wenn ich gerne gewusst hätte wer die Gegner im internationalen Turnier waren. Oder hab ich was überlesen? Montags Verpeiltheit 2.0 ist bei mir am Start

    Fragen für die PK:
    - Rodnei verletzt, wenn auch nicht allzu lange, was eher gegen einen Transfer spricht. Kommt jetzt der "Held" Bülow als Alternative oder wird evtl. doch auf den noch erfahreneren Vallori gesetzt?
    - Sie haben mit Romuald Lacazette einen Cousin des Top Torjägers Alexandre Lacazette von Lyon verpflichtet, wieviel Einsatzzeit gedenken sie ihm zu geben? Könnte er auch eine Alternative für die Startformation sein? Sieht man Ansätze von ähnlichen Talenten bei ihm?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #26
    Profispieler Avatar von nexuskk4
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    161
    Danke
    156
    Erhielt 69 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #4 Pressekonferenz vor dem 1. Spieltag / Die Spieltage 1-3 in der Zusammenfassung





    Pressekonferenz vor dem 1. Spieltag mit Cheftrainer Torsten Fröhling







    Herr Fröhling. Gleich die erste Frage und wahrscheinlich auch die interessanteste. Wer wird denn Rodnei ersetzten ?

    Wer genau Rodnei ersetzen wird, sehen wir wenn es soweit ist. Wir haben noch knapp 4 Tage bis zum ersten Saisonspiel. Hier kann sich noch einiges tun. Vielleicht nenne ich einen Spieler, der ihn ersetzen wird und dieser verletzt sich morgen im Training. Wir müssen abwarten was passiert.


    Man hat jetzt mit Michael Liendl und Rubin Okotie wieder zwei österreichische Spieler in den Reihen. Auch in der Vergangenheit hat man bei 1860 oftmals auf Spieler aus der Alpenrepublik gesetzt- Welche Rolle werden die beiden aktuellen nun in Ihren Planungen konkret einnehmen und sind weitere Verstärkungen aus Österreich denkbar?

    Ihre Rolle bei uns in der Mannschaft richtet sich nicht nach der Herkunft. Das sowohl Liendl als auch Okotie Spieler sind die immer zur ersten Elf zählen können, ist selbstverständlich. Das die beiden sich auch schon etwas kennen und das ein oder andere Spiel gemeinsam gemacht haben, hilft uns sicher weiter. Dennoch werden wir auch in Zukunft nach Spielern suchen die uns weiterhelfen und nicht nach ihrem Geburtsort auswählen.


    Mit Rodnei hat man einen Spieler verpflichtet der schon 2. Liga und 1. Liga Erfahrung hat. Nun hat er sich verletzt und wird länger ausfallen. Werden sie noch mal auf dem Transfermarkt tätig?

    Es tut mir sehr leid für Rodnei. Seine ersten Spiele waren absolut in Ordnung. Er ist genau der Mann den wir uns auf dieser Position gewünscht haben und ich bin mir sicher, dass er der Mannschaft in Zukunft sehr weiterhelfen wird. Wir haben mit Degenek, Bülow und Vallori noch drei weitere Innenverteidiger die darauf brennen werden, seine Position einzunehmen. Unsere Kaderplanung ist abgeschlossen und daher werden wir keinen weiteren Spieler unter Vertrag nehmen.


    Rodnei verletzt, wenn auch nicht allzu lange, was eher gegen einen Transfer spricht. Kommt jetzt der "Held" Bülow als Alternative oder wird evtl. doch auf den noch erfahreneren Vallori gesetzt?

    Wie ich bereits sagte, lasse ich mir hier die Entscheidung völlig offen. Beide sind eine gute Alternative. Es gibt auch noch Domi Stahl, den ich in der Innenverteidigung bringen könnte. Ich werde mir ansehen wer im Training am meisten darauf brennt die Position von Rodnei zu übernehmen und meine Entscheidung kurz vor dem Spiel treffen.


    Sie haben mit Romuald Lacazette einen Cousin des Top Torjägers Alexandre Lacazette von Lyon verpflichtet, wieviel Einsatzzeit gedenken sie ihm zu geben? Könnte er auch eine Alternative für die Startformation sein? Sieht man Ansätze von ähnlichen Talenten bei ihm?

    Romuald ist ein guter Junger. In wie weit er uns bereits in dieser Saison weiterhelfen kann weiß ich nicht. Er wird seine Einsatzzeit bekommen. Ob und wie lange er dann spielt, liegt an seiner Einstellung, seinem Trainingseinsatz und letztendlich vor allem daran wie sehr er sich im Team einfindet. Wir haben eine harte Saison vor uns und haben nicht die Möglichkeit viel zu experimentieren. Dennoch habe ich das Vertrauen in Romuald und hoffe, dass er dies schnell zurückzahlen kann.






    Die Spieltage 1-3 in der Zusammenfassung


    2. Bundesliga, 1. Spieltag
    TSV 1860 München vs. FSV Frankfurt - 0:1
    0:1 D. Schahin (45´+2)

    So haben sich die Löwen ihren Saisonstart sicherlich nicht vorgestellt. Mit 1:0 muss man sich den Gästen aus Frankfurt geschlagen geben. "Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Wir haben kein gutes Spiel gemacht.", sagte Torsten Fröhling nach dem Ende der Partie. Kai Bülow ersetzte den verletzten Rodnei. Eine Unachtsamkeit in der Nachspielzeit der ersten Hälfte besiegelt die Niederlage der Löwen im ersten Saisonspiel. Einzig und alleine Korbinian Vollmann überzeugte in der zweiten Hälfte und stellt eine echte alternative im offensiven Mittelfeld dar.

    Aufstellung: Eicher - Wittek, Bülow, Schindler, Kagelmacher - Adlung, Degenek - Rama, Liendl (45´ Vollmann), Wolf - Mugosa (81´ Okotie)



    2. Bundesliga, 2. Spieltag
    SC Paderborn vs. TSV 1860 München- 0:0

    Stabiler präsentierte sich die Löwen-Elf am zweiten Spieltag. Man schrammte nur knapp am Sieg vorbei. In der 92. Spielminute war es Daylon Claasen der für den Jubel der Löwenfans sorgte, doch der Schiedsrichter entschied richtigerweise auf Abseits. Ein Ergebnis das völlig in Ordnung geht. Beide Mannschaften spielten schwach und erarbeiteten sich kaum Torchancen.

    Aufstellung: Eicher - Wittek, Bülow, Schindler, Kagelmacher - Adlung, Degenek (88´ Stahl) - Claasen, Liendl (62´ Vollmann), Wolf - Mugosa (53´ Okotie)



    2. Bundesliga, 3. Spieltag
    TSV 1860 München vs. FC St. Pauli - 1:1
    0:1 E. Alushi (11´)
    1:1 M. Wolf (45´+1)

    Am dritten Spieltag sollte es dann endlich zum ersten Saisontreffer der Sechziger kommen. Marius Wolf wurde zum Matchwinner mit seinem Tor in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Eine gut ansehbare Partie, mit etwas stärkeren Gästen aus Hamburg. Das Ergebnis letztendlich glücklich für die Löwen, doch auch diesen Punkt gegen stark aufspielende Paulianer, nimmt man natürlich gerne mit. Marius Wolf: "Ich bin natürlich glücklich, das wichtige Tor erzielt zu haben, wichtiger wäre es mir aber, wenn wir endlich den ersten Dreier einfahren würden."

    Aufstellung: Eicher - Wittek (81´ Bandowski), Bülow, Schindler, Kagelmacher - Adlung, Lacazette - Rama (64´ Claasen), Vollmann, Wolf - Mugosa (55´ Okotie)




    2 Punkte aus 3 Spielen. So lautet die Zusammenfassung des Saisonstarts. Vorne treten die altbekannten Schwächen auf. Auch Mugosa hat an dieser Tatsache nichts verändert. Hinten steht man deutlich sicherer als in der vergangenen Saison. Besonders heraus stachen die jungen Löwen, Korbinian Vollmann sowie Marius Wolf. Gegen Paderborn hatte man Pech, nicht mehr mitgenommen zu haben, da man hier das deutlich bessere Team war. Gegen St. Pauli reichte es zu einem glücklichen Punktgewinn. Nichtsdestotrotz reiht man sich nach 3. Spieltagen dort ein, wo man nicht mehr hinwollte. Relegationsplatz 16. Der neue Hoffnungsträger Michael Liendl findet noch nicht ins Team. Dafür fand er sich am 3. Spieltag auf der Ersatzbank wieder. Auch die Fans werden akzeptieren müssen, dass es eine weitere harte Saison werden wird, in der wieder einmal die Existenz des Vereins auf dem Spiel steht. Gegen den KSC soll dann (wie schon so oft) alles besser werden.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #27
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Puh, mittelmäßiger Start. Einen Punkt gegen Pauli würde ich mal als "genug" einstufen. Niederlage gegen Frankfurt und Unentschieden gegen Paderborn .... naaaaaaaja..

    Ich denke, dass du einfach wie auch viele andere das FIFA 16-Problem haben - in Hinsicht auf Tore schießen. ^ ^

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

  12. TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #28
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Erneut ein sehr interessanter Teil! Wirklich in die Karten schauen, hast du dir vor dem ersten Spieltag allerdings ja nicht. Ausgezahlt hat es sich ja leider nicht. So Treffer in der Nachspielzeit ärgern mich persönlich sehr, weil es bei FIFA da irgendwie, vor allem gegen den CPU, wie verhext ist und man machen kann was man will, man den Ball aber nicht verteidigt bekommt. Die zwei Punkte danach, hätten gut und gerne vier Punkte werden können - mit dem Abseitstreffer hast du natürlich Pech. Aber vor allem der Punktgewinn gegen Pauli lässt auf bessere Zeiten hoffen! Bleib dran, mein Lieber!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

  14. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #29
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Oje hast dich von unsern Löwen anstecken lassen. Unentschieden ist ja zur Zeit unser liebstes Ergebnis

    PK mit Fröhling gefällt mir gut hoffe du findest schneller auf die Siegerstraße als unser Löwen in Echt

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

  16. AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    #30
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: TSV 1860 München - Münchens Große Liebe!

    Gute Antworten, wirken sehr professionell und Allgemein gehalten Ist halt realistisch Die Punkteausbeute ist leider nicht gut für die Löwen Magere 2 Punkte... Ich denke, dass das Team sich bald finden wird und du mit den Löwen Richtung erste Tabellenhälfte schielst. Einfach weiter so

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    nexuskk4 (28.09.2015)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TSV 1860 München - Und Täglich Grüßt Liga 2
    Von nexuskk4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 15:46
  2. 1860 - In München die Nummer 1!
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:30
  3. TSV 1860 München Trikots 09/10
    Von Chigeda im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate