0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Würde mir eher wünschen, dass du nicht so viele Spieler so früh verkaufst, bin davon nicht so der Fan.
Ansonsten gefällt mir die Wahl, habs mit Man City bei Fifa 15 bis ins Jahr 2022 geschafft, eventuell gelingt dir ja ähnliches.
Thiago_ (26.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Vereinswahl ist zwar nicht gut aber durchaus interessant. Der Beginn ist schon mal vielversprechend. Schließe mich allerdings dem user Oba an das du vielleicht nicht gleich alle Spieler wie Clichy, Sagna, Bony usw. verkaufen solltest. Das macht die Sache sehr unrealistisch.
Thiago_ (26.09.2015)
Tops |
Danke euch!
@Slim Er wird seine Einsatzzeiten definitiv bekommen, davon ist auszugehen.
@Oba Bin kein Freund von Kaderleichen, werde aber definitiv nicht alles abgeben, was ich eigentlich abgeben möchte. Eben nur bei passendem Angebot.
Tops |
Gruppenphase Asian Elite Cup, 1. Spieltag – 1:0 gegen Inter MailandZitat von goal.com
Pep Guardiola hat sein erstes Spiel als Trainer von Manchester City als Sieger beendet. In einem zähen Spiel, dass sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte, erzielte der 18-jährige Kelechi Iheanacho (12.) nach Vorarbeit von Fernandinho den Treffer des Tages. Auffälligster Spieler auf Seiten der Engländer war Neuzugang Raheem Sterling, der über seine linke Seite immer wieder für gefährliche Aktionen sorgte.
Gruppenphase Asian Elite Cup, 2. Spieltag – 2:0 gegen Al Nassr
Mit einer konzentrierten Leistung gegen den Gastgeber aus der saudiarabischen Hauptstadt Riad, fährt Manchester City im zweiten Spiel des „Asian Elite Cup“ den zweiten Sieg ein. Überragender Mann auf dem Feld war Jesús Navas, der beide Tore der Engländer erzielen konnte (30., 70.). Besonders der zweite Treffer war sehenswert: Nach einer Flanke von Patrick Roberts, vollstreckte der Spanier mit einem Fallrückzieher aus kurzer Distanz.
Zitat von theguardian.com
Gruppenphase Asian Elite Cup, 3. Spieltag – 3:0 gegen FC Bayern MünchenZitat von goal.com
Pep Guardiola und Manchester City stehen nach einem überzeugenden 3:0-Erfolg über den deutschen Rekordmeister als Sieger der Gruppe A fest. Bot sich den Zuschauern in der ersten Hälfte noch ein ausgeglichen Spiel, spielten sich die Engländer im zweiten Durchgang in einen Rausch. Durch Treffer von Raheem Sterling (64.), Kelechi Iheanacho (84.) und Kevin De Bruyne (90.) gewinnt Guardiola damit das Taktik-Duell gegen Jürgen Klopp, der sich von den schnellen Außen der „Citizens“ überrumpeln ließ. „Wir waren heute in allen Belangen unterlegen, Manchester City hat das bärenstark gemacht. Vor allem Sterling war kaum zu halten“, erklärte Klopp nach dem Spiel.
Zitat von kicker.de
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also doch Thiago.Ich habe damit ja bereits gerechnet nach dem ersten Post. Ablösesumme ist natürlich schon deftig, bin gespannt ob er dieser Summe gerecht wird. Damit sind Pep und sein Lieblingsspieler wieder vereint. Gaya ist natürlich ebenfalls ne ganz geile Nummer. Das Turnier läuft absolut nach Plan. Vor allem ein 3:0 Sieg gegen Bayern München ist sehr überraschend. ManCity also schon vor Saisonstart in absoluter Topform! Mach weiter so.
Thiago_ (26.09.2015)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Gayà
War irgendwie schon ersichtlich, dass du Thiago mitnehmen wirst, damit hätte sich meine Frage für die PK ohnehin erledigt.
Asian Cup klar und deutlich beherrscht bis jetzt, dabei hast du deine Leistungen stetig gesteigert.
Thiago_ (26.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
City...ich glaube die mag wirklich keiner.
Gute Ergebnisse im Turnier, vor allem gegen die Bayern.
Thiago und Gaya...zwei gute Transfers. Und aufgrund der Tatsache, dass Pep Trainer ist, auch nicht unbedingt unrealistisch.![]()
Thiago_ (27.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
Gaya aber komplett unrealistisch, weil er seinen vertrag erst im Mai bis 2020 verlängerte und 25 Millionen damit mehr als zu wenig ist
Thiago war irgendwie klar, naja mal schauen wohin das führt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Thiago_ (27.09.2015)
Tops |
Danke für's Feedback
@nexuskk4 Eine Verpflichtung von Thiago lang nunmal auch sehr nah. Bin mit der Ablöse eigentlich auch alles andere als einverstanden, komme mit ihm dieses Jahr aber sehr gut klar und wollte, dass Pep seinen Lieblingsschüler auch in Manchester in der Mannschaft hat. Ansonsten bedanke ich mich, muss aber zugeben, dass Bayern nicht unbedingt mit der ersten Elf angetreten ist, ich allerdings größtenteils schon.
@RichardBarcelona Freut mich, dass ich dich mit meinem Transfer so überzeugen konnte. Sehe auf der Position einfach extremen Bedarf bei Manchester City, auch wenn er seinen Vertrag erst verlängert hat, gab es für mich da nur eine Lösung. Dass ich euch um PK-Fragen gebeten habe, war sowieso etwas semi-professionel, weil ich InGame schon etwas weiter bin und dementsprechend nur bedingt auf eure Fragen eingehen konnte. Habe sie aber probiert in den Texten zu verpacken (Bsp. Äußerung von Pep über Kevin De Bruyne).
@fabi98 Ich bedanke mich!
@Pinturicchio Du und deine Vertragslaufzeiten, Erklärung zum Transfer siehe oben.
Tops |
Inhaltsverzeichnis
#1 Einleitung
#2 Kadervorstellung
#3 Saisonvorbereitung I
Halbfinale Asian Elite Cup – 4:0 gegen Atlético Madrid
Dank einer sehr stabilen Defensive und hervorragend ausgespielten Kontertoren, steht Manchester City nach dem vierten Sieg in Serie im Finale des „Asian Elite Cup“. Dass Raheem Sterling (45.) kurz vor der Pause für die Führung der Engländer sorgte, spielte Atlético nur bedingt in die Karten. Die Spanier setzten in den letzten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit alles auf eine Karte und wurden dafür auf bemerkenswerte Art und Weise bestraft. Drei Kontertore in 15 Minuten zeigen, dass Guardiola nicht nur Ballbesitz-Fußball kann. Die Treffer erzielten Thierry Ambrose (76., 88.) und Jesús Navas (90.).
Zitat von goal.com
Zitat von theguardian.com
Finale Asian Elite Cup – 1:0 gegen FC Bayern MünchenZitat von kicker.de
Trotz zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten, dauerte es bis kurz vor Schluss ehe Kevin De Bruyne (85.) Pep Guardiola mit seinem Tor aus knapp zwanzig Metern jubeln ließ und seine Mannschaft auf die Siegerstraße brachte. Auf der anderen Seite scheiterte Thomas Müller in Halbzeit eins mit seinem Elfmeter an Joe Hart (36.). „Citizens“-Coach Guardiola zeigte sich nach dem 1:0-Erfolg sichtlich zufrieden mit der Leistung seines Teams: „Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft. Es war heute nicht einfach, aber am Ende haben wir verdient gewonnen. Kevin ist ein Spieler, der den Unterschied machen kann.“
Zitat von sport1.de
Zitat von goal.com
Lesezeichen