MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #21
    Star Avatar von Oba
    Registriert seit
    24.03.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Di Canio finde ich richtig gut, Lazio mag ich nicht so aber nun ja das ist nicht weiter schlimm. Deine Storys waren bislang immer richtig gut und das wird denke ich auch so bleiben.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.09.2015)

  3. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #22
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Serie A also...da werden violette Erinnerungen in mir wach. War ne geile Karriere mit Florenz.

    Ich finde Lazio ok, polarisiert natürlich aufgrund hier nun schon oft genannter Vorkommnisse. Vielleicht schaffst du es ja, dem Verein ein schickes neues Image zu verpassen.

    Freue mich auf Klose und das es Spielberichte mit ihm geben wird.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.09.2015)

  5. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #23
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Ich glaube ich bin einer der wenigen die Lazio super klasse finden Die Einführung hat mir gefallen, da war das wichtigste enthalten, die Trainerwahl finde ich optimal - Ich glaube einen besseren hättest du nicht finden können. Auch hier: Wir haben uns heute in der Berufsschule über interessante Sachen in der Serie A unterhalten und es wurden Lazio, Milan und Inter genannt. Diese Turiner Dominanz zu durchbrechen wird das große Ziel sein, und welcher Laziali erinnert sich nicht gerne an den letzten Scudetto? Vor allem an das Team: Mihajlovic, Nesta, Ravanelli, Boksic, Inzaghi, Sensini, Couto, Almeyda, Simeone, Stankovic, Veron, Nedved, Conceicao und Mancini? Das war ne Hammer Truppe, und steinige mich falls Crespo sogar auch noch da war (Weiß es nicht mehr). Hab Spaß und bleib "unbeugsam"

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.09.2015)

  7. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #24
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin einer der wenigen die Lazio super klasse finden
    Kris dein Fußballgeschmack war manchmal schon komisch

    So zur Story, zur Lazio ist alles gesagt.
    Hast interessante Truppe, bin auch gespannt wie sich Lazio in Europa schlägt. Seria A ist natürlich spannend und wird sicher spannend wie du Turiner stoppst und was die andern sozusagen großen Namen der Serie A macht und ob eine der kleinen Mannschaft wieder versucht Spielverderber zu spielen. Schauen wir wo es hingeht

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.09.2015)

  9. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #25
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Lazio, sehr schöne Vereinswahl! Ich hoffe, dass Klose nochmal richtig abgeht...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (27.09.2015)

  11. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #26
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Lazio, da bin ich sehr gespannt

    Hab ich auch bei Fifa 15 mal ne halbe Saison gespielt, macht sehr viel Spaß.
    Besonders Klose ist natürlich genial

    0 Nicht möglich!


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.10.2015)

  13. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #27
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Oje, Lazio. Ich finde an dem Verein zwar kaum was gutes, alleine schon wegen di Canio, aber weil deine Dons-Story mit einem eher unsympathischen Verein ein Kracher war, bleib ich auch hier dran und hoffe auf eine ähnlich geile Karriere wie in FIFA 15.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.10.2015)

  15. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Wir haben ja schon ein bisschen geschrieben per PN.
    Vereinswahl furchtbar. Serie A einfach extrem geil. Deine Storys sind immer sehr sehr gut. Der Kader kann schon was. Vorallem Kishna ist ein megageiler Spieler. Viel Spaß mit Nazio.
    Danke ... ja genau, wir haben uns bereits über PN ein wenig ausgetauscht... da die italienische Serie A hier eher selten genommen wird, dachte ich mir, dass es eventuelle eine gute Entscheidung von mir sein könnte und der eine oder andere Leser ab und zu mal reinschauen wird... dass nicht jeder von meiner Vereinswahl begeistert sein würde, war mir aber vorher klar...!

    Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Di Canio finde ich richtig gut, Lazio mag ich nicht so aber nun ja das ist nicht weiter schlimm. Deine Storys waren bislang immer richtig gut und das wird denke ich auch so bleiben.
    Danke ... Paolo Di Canio ist bei S.S. Lazio eine Institution und ich denke auch, dass er genau der richtige Trainer für meine Story sein wird...!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Serie A also...da werden violette Erinnerungen in mir wach. War ne geile Karriere mit Florenz.

    Ich finde Lazio ok, polarisiert natürlich aufgrund hier nun schon oft genannter Vorkommnisse. Vielleicht schaffst du es ja, dem Verein ein schickes neues Image zu verpassen.

    Freue mich auf Klose und das es Spielberichte mit ihm geben wird.
    Danke ... ja, ich kann mich an deine Karriere mit der Fiorentina erinnern... ich hoffe, dass mir S.S. Lazio auch Spaß machen wird und dass ich den bei vielen unbeliebten Verein hier gut rüberbringen kann... was mit Klose passiert, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, ich muss mir eh erst einmal den Kader ansehen und dann entscheiden, ob und was ggf. verändert wird...?!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin einer der wenigen die Lazio super klasse finden Die Einführung hat mir gefallen, da war das wichtigste enthalten, die Trainerwahl finde ich optimal - Ich glaube einen besseren hättest du nicht finden können. Auch hier: Wir haben uns heute in der Berufsschule über interessante Sachen in der Serie A unterhalten und es wurden Lazio, Milan und Inter genannt. Diese Turiner Dominanz zu durchbrechen wird das große Ziel sein, und welcher Laziali erinnert sich nicht gerne an den letzten Scudetto? Vor allem an das Team: Mihajlovic, Nesta, Ravanelli, Boksic, Inzaghi, Sensini, Couto, Almeyda, Simeone, Stankovic, Veron, Nedved, Conceicao und Mancini? Das war ne Hammer Truppe, und steinige mich falls Crespo sogar auch noch da war (Weiß es nicht mehr). Hab Spaß und bleib "unbeugsam"
    Danke ... freut mich, dass du einer der wenigen bist, der Lazio Rom gut findet und mit meiner Vereinswahl zufrieden bist... ich denke auch, dass egal wie man den Verein auch sieht, diesen in einer Story dennoch gut rüberbringen kann, ist mir schließlich mit den "Dons" auch ganz gut gelungen... Paolo Di Canio ist mir natürlich sofort eingefallen als ich überlegt hab, welchen Trainer ich für meine Story einsetzen möchte, er passt wie kaum ein anderer... ich werde auf jeden Fall unbeugsam bleiben und mein Ding hier durchziehen... Forza Lazio...!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Kris dein Fußballgeschmack war manchmal schon komisch

    So zur Story, zur Lazio ist alles gesagt.
    Hast interessante Truppe, bin auch gespannt wie sich Lazio in Europa schlägt. Seria A ist natürlich spannend und wird sicher spannend wie du Turiner stoppst und was die andern sozusagen großen Namen der Serie A macht und ob eine der kleinen Mannschaft wieder versucht Spielverderber zu spielen. Schauen wir wo es hingeht
    Danke ... ob der Kader erst einmal so bleibt und oder noch an gewissen Stellen verändert wird, muss ich noch entscheiden... auf die Serie A bin ich selbst sehr gespannt... Milan, Roma, Inter, Napoli, Fiorentina... viele große Namen... dazu Torino, Bologna, Sampdoria, Atalanta, Hellas... und so weiter... und über allem schwebt Juve... was kann ich da mit S.S. Lazio holen? Wir sicherlich nicht einfach aber über kurz oder lang möchte ich schon oben mitspielen, nach und nach ein neues Team aufbauen und an Juves Thron rütteln...!

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Lazio, sehr schöne Vereinswahl! Ich hoffe, dass Klose nochmal richtig abgeht...
    Danke ... freut mich, dass dir Lazio Rom gefällt... mal schauen, was mit Herrn Klose passiert...?!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Lazio, da bin ich sehr gespannt

    Hab ich auch bei Fifa 15 mal ne halbe Saison gespielt, macht sehr viel Spaß.
    Besonders Klose ist natürlich genial
    Danke ... ich freue mich auch auf den Saisonstart in der Serie A, die Kaderplanung, auf gewisse Spieler und natürlich auf die Story allgemein... mal sehen, wo die Reise hingeht...?!

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Oje, Lazio. Ich finde an dem Verein zwar kaum was gutes, alleine schon wegen di Canio, aber weil deine Dons-Story mit einem eher unsympathischen Verein ein Kracher war, bleib ich auch hier dran und hoffe auf eine ähnlich geile Karriere wie in FIFA 15.
    Danke ... ja, es ist S.S. Lazio geworden... letztes Jahr haben auch viele gedacht, oh nein, nicht die "Dons" aber die Story wurde dennoch gut aufgenommen und hat letztendlich auch vielen hier Spaß gemacht, insofern sehe ich die Vereinswahl eher als Herausforderung...!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #30
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Weißt du schon, wann es endlich los geht?

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900
    Von dada1900 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 17:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate