MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108
  1. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #11
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bin da echt Zwiegespalten
    Zum einen finde ich Lazio interessant, vor allem durch Spieler wie Candreva oder Miro!
    Auf der anderen Seite ist da das faschistische Problem, gab ja auch jetzt wieder Diskussionen um das neue Trikot
    Denke mal, dass die italienische Liga nicht die attraktivste ist, aber vielleicht ist die Story deswegen ja doch auch etwas aufwertendes
    So wie es eben bei BMG4ever war mit Florenz
    Ich fand Lazio gerade in den 90ern sehr sympathisch. Seitdem dieser "Ruf" über Lazio schwebt bin ich auch sehr zwiegespalten. Das gilt aber für die komplette Serie A momentan. Die letzten Jahre waren nur mit Korruption und politischen Diskussionen behaftet, sodass ich die Liga weitestgehend gemieden habe. Ich bin gespannt auf die Story und finde die Wahl des Vereins trotz allem sehr interessant Ich freu mich auf mehr!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.09.2015)

  3. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #12
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Es ist ja so, dass kaum ein Team noch Geld hat
    Deswegen wird fast die Hälfte aller Transfers als Leihe abgeschlossen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    also vereinswahl ist so lala...gründe wurden schon mehrfach genannt...aber die Tatsache das du in Italien startest ist megacool...die Liga ist hier sowieo nie vertreten...echt mal eine coole Abwechslung.....und du wirst das schon machen....bin natürlich fix dabei....bei fifa 15 hast du mich von deinem stil einfach total überzeugt....

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2015)

  6. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #14
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    So also Nummer777 geht in die Serie A und startet ne Karriere bei Kloses Team, finde ich sehr interessant, ein Verein mit Potenzial, bin gespannt ob die Jungs um den Titel mitspielen werden oder eher sich im Mittelfeld einordnen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2015)

  8. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #15
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Bin auch gespannt auf die Liga. Eigentlich auch klasse Teams neben den Top-Mannschaften (Napoli, AC, Inter, Juve) mit Florenz, Roma, Hellas (Luca Toni ) und halt deinem Team aus Lazio.
    Wird spannend. Vorallem auf Milinkovic-Savic freue ich mich.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.09.2015)

  10. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.586
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool Lazio. Mir hatte deine Story letztes Jahr schon gefallen daher werde ich natürlich auch dieses Jahr am Stizzel sein. �� Hoffe du verschaffst unserer Fußballlegende Miro einen schönen Abgang, vielleicht wird er ja sogar mal Trainer dort oder zumindest Co. Nur mal so für den Hinterkopf.
    Danke ... die Serie A und speziell S.S. Lazio erschien mir genau richtig für eine Story (die Serie A macht ja kaum jemand)! Ein Verein, welcher in der Öffentlichkeit kritisch gesehen wird... Skandale... Ultras etc. das alles kann man schön in eine Story einbauen... was mit Miro Klose passieren wird, verrate ich noch nicht

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Also ich mag Lazio überhaupt nicht. Kann man sich denken warum. Allerdings mag ich Klose sehr, daher geht das klar.

    Schöner Beginn, bin hier natürlich mit dabei!
    Danke ... freut mich dass du auch dieses Mal wieder dabei sein wirst... ja, der Verein ist nicht jedermanns Sache (war mir klar) aber gerade S.S. Lazio hat für eine Story viel Potential, wie ich finde... mal schauen, wo die reise hingehen wird?!

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ich mag Lazio auch nicht so gern, aber vielleicht sind sie mir nach dieser Story etwas sympathischer Ich werde sicher dabei bleiben, die Dons-Story hat mir auch sehr gefallen. Außerdem bin ich gespannt was du mit Klose anstellst
    Danke ... niemand man S.S. Lazio ... aber wie auch schon in meiner alten Story (die "Dons" mochte auch kaum jemand), werde ich auch dieses Mal wieder versuchen, einen nicht so beliebten Verein etwas näher zu bringen... was aus Miro Klose wird, verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wäh, Italienische Liga

    ULTRA-WÄÄHHH Lazio

    Ne, also so ein Verein geht mMn garnicht. War ja gegen Leverkusen schon wieder... Ach lassen wir das, ich reg mich nur unnötig auf. Immerhin hast du Klose
    Danke ... da so gut wie niemand etwas in der Serie A macht, erschien mir hier eine Story genau richtig ... und beliebte oder unbeliebte Vereine hin oder her, es kommt in erster Linie auf den Inhalt der Story an... man muss S.S. Lazio nicht gut finden aber vielleicht wird man die Story mögen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.586
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Fun-Karriere in Italien bei FIFA 14. Das hat echt viel Laune gemacht! Deshalb freu ich mich, dass Du dort anfängst. Aber Lazio mag ich - gerade nach dem Spiel gegen Leverkusen - wirklich überhaupt nicht... aber das tut ja nichts zur Sache Mich würde es definitiv auch reizen, noch mal mit Klose im Sturm zu spielen!

    Wird bestimmt gut hier, so wie die Dons-Story. Viel Erfolg!
    Danke ... bei der Vereinswahl war mir klar, dass kaum jemand S.S. Lazio gut finden wird aber u.a. auch aus diesem Grund, habe ich mich für die Römer entschieden... für eine Story hat der Verein aus meiner Sicht viel Potential und man kann viele Dinge in der Story verwenden (Probleme mit Ultras, Skandale etc.)... der Aufbau der Story (vom Stil her) wird ähnlich wie bei FIFA 15 mit den "Dons", nur dass ich dieses Mal auch mit Bildern arbeiten werde!

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Lazio, eigentlich ein ähnlich unsympathischer Verein wie die Dons, alleine schon wegen den Szenen gegen Leverkusen. Di Canio ist kein Unbekannter, seinen Charakter kann man eigentlich nur hassen, als Spieler war er kein Schlechter. Solange die Story aber ähnlich geil wie die Dons in FIFA 15 wird, ist die Vereinswahl ohnehin nur zweitrangig.
    Danke ... so ähnlich sehe ich das auch... der Fokus liegt auf der Story allgemein und nicht nur auf dem Verein... ich hätte auch Roma, Fiorentina oder Inter nehmen können aber S.S. Lazio erschien mir für die Story besser geeignet... auch die Trainerwahl ist provokant aber mit Absicht, auch hier steckt einiges an Konfliktpotential drin

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    SS Lazio K.A. wie man einen Verein so taufen kann. Aber wahrscheinlich raffen die Italiener nicht was das bedeutet.
    Die italienische Liga ist ja nicht so der Hammer, deswegen freue ich mich das jemand eine Karriere dort startet. Hab selber überlegt mit dem AC Milan was zu machen.

    Ich bleib dran. Mal schauen wie lang es dauert bist du Meister der Serie A wirst!
    Danke ... die Serie A hat sicherlich nicht mehr die Bedeutung in Europa, wie es noch in den 90ern der Fall war, dennoch spielen einige große Vereine und viele gute Spieler in der Liga... aber da viele hier bereits Storys aus England und Deutschland machen, habe ich mich für etwas anderes entschieden!

    Die Meisterschaft ist sicherlich ein Ziel... aber zunächst einmal möchte ich den Spielstil von Paolo Di Canio (ziemlich offensiv, sehr aggressiv und im 4-5-1 oder im 4-3-3 System) durchbringen und muss schauen, in wie weit das mit dem Kader möglich sein wird

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wahl super. Das ist das reinste Pulverfaß. Ein Cheftrainer, der nicht alle Latten am Zaun hat. Ultras, die sich als Herrscher des Vereins fühlen und teilweise auch so aufspielen. Das Hass-Derby mit AS. Juventus Turin, die eine schier unüberwindbare Hürde momenan darstellen. Das verspricht spannend zu werden. Wehe es läuft nicht, dann ist der Bock fett in Rom.
    Danke ... freut mich, du kannst meine Beweggründe und Gedanken nachvollziehen ... genau so ist es und genau das war der Plan bei der Vereinswahl... S.S. Lazio mit all seinen Problemen und Skandalen... ein durchgeknallter Trainer... die Ultras... das Hass-Derby... Juventus als Übermacht etc. das alles macht die Story mit diesem Verein für mich interessant... ob man Lazio Rom mag oder nicht, sollte da eher zweitrangig sein

    0 Nicht möglich!

  12. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.586
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Bin da echt Zwiegespalten
    Zum einen finde ich Lazio interessant, vor allem durch Spieler wie Candreva oder Miro!
    Auf der anderen Seite ist da das faschistische Problem, gab ja auch jetzt wieder Diskussionen um das neue Trikot
    Denke mal, dass die italienische Liga nicht die attraktivste ist, aber vielleicht ist die Story deswegen ja doch auch etwas aufwertendes
    So wie es eben bei BMG4ever war mit Florenz
    Danke ... die Probleme, welche es mit und wegen S.S. Lazio gibt, waren ein Grund, mich genau für diesen Verein zu entscheiden... ich sehe da viel Potential für eine interessante und abwechslungsreiche Story ... und ich hoffe, dass es mir gelingt, das was ich mir so vorstelle, hier auch gut für den Leser rüberzubringen?!

    Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Ich fand Lazio gerade in den 90ern sehr sympathisch. Seitdem dieser "Ruf" über Lazio schwebt bin ich auch sehr zwiegespalten. Das gilt aber für die komplette Serie A momentan. Die letzten Jahre waren nur mit Korruption und politischen Diskussionen behaftet, sodass ich die Liga weitestgehend gemieden habe. Ich bin gespannt auf die Story und finde die Wahl des Vereins trotz allem sehr interessant Ich freu mich auf mehr!
    Danke ... da hast du sicherlich Recht, die Serie A hatte in den letzten Jahren viele Probleme (Korruption, Zuschauerschwund, Ultras etc.) und Vereine wie S.S. Lazio haben nicht gerade dazu beigetragen, dass es besser wurde ... aber das ist für eine Story aus meiner Sicht durchaus interessant und man hat diverse Möglichkeiten, das alles irgendwie einzubauen... ich hoffe, dass es mir gelingen wird, die Serie A und vielleicht auch Lazio Rom dem einen oder anderen Leser hier ein wenig näher zu bringen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also vereinswahl ist so lala...gründe wurden schon mehrfach genannt...aber die Tatsache das du in Italien startest ist megacool...die Liga ist hier sowieo nie vertreten...echt mal eine coole Abwechslung.....und du wirst das schon machen....bin natürlich fix dabei....bei fifa 15 hast du mich von deinem stil einfach total überzeugt....
    Danke ... ja, ich fand die Idee mit der Serie A auch reizvoll... macht ja sonst kaum jemand ... zwar hatte ich zunächst ganz andere Pläne (England oder Deutschland) aber die kann ich dann ggf. in einer anderen Story (später) noch verwirklichen?! Jetzt starte ich erst einmal in der Serie A mit Lazio Rom und bin selbst gespannt, was aus der Story wird?! Ich hab da zwar so meine Ideen aber ob sich das alles so verwirklichen lässt, bleibt abzuwarten!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    So also Nummer777 geht in die Serie A und startet ne Karriere bei Kloses Team, finde ich sehr interessant, ein Verein mit Potenzial, bin gespannt ob die Jungs um den Titel mitspielen werden oder eher sich im Mittelfeld einordnen.
    Danke ... die Vereinswahl kam bei den meisten hier ja nicht so toll an (war mir aber schon klar) aber ich denke, dass Lazio Rom viel Potential mitbringt und die Serie A hat es sich einfach mal verdient, hier auch mal berücksichtigt zu werden ... ich bin zwar kein Experte, was italienischen Fußball angeht aber ich werde mir Mühe geben und versuchen, eine gute Story zu schreiben!

    Ob S.S. Lazio direkt um den Titel mitspielen wird, muss sich erst noch zeigen aber für die nächsten Jahre wird dies sicherlich ein Ziel sein, die Vorherrschaft von Juventus Turin zu brechen!

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt auf die Liga. Eigentlich auch klasse Teams neben den Top-Mannschaften (Napoli, AC, Inter, Juve) mit Florenz, Roma, Hellas (Luca Toni ) und halt deinem Team aus Lazio.
    Wird spannend. Vorallem auf Milinkovic-Savic freue ich mich.
    Danke ... sehe ich auch so, die Serie A wird vielleicht etwas unterschätzt... es gibt gute Teams und tolle Spieler und warum nicht mal eine Story aus Italien?! Wird sicherlich Spaß machen und wer weiß, vielleicht wird der eine oder andere Leser sogar auf den Geschmack kommen und auch etwas aus Italien bringen ... ich finde, je mehr unterschiedliche Ligen, desto besser!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.09.2015)

  14. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Wir haben ja schon ein bisschen geschrieben per PN.
    Vereinswahl furchtbar. Serie A einfach extrem geil. Deine Storys sind immer sehr sehr gut. Der Kader kann schon was. Vorallem Kishna ist ein megageiler Spieler. Viel Spaß mit Nazio.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.09.2015)

  16. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    #20
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit Nazio.
    Mir lag es auch auf den Zunge.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke sid.vicious für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (24.09.2015), Nashornborusse (23.09.2015)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. || Trading hilfe & Pack Opening's ||YouTube Kanal Dada 1900
    Von dada1900 im Forum Ultimate Team FIFA 15
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 17:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate