0

Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Zu Gaya und Fernandez wurde im Winter ja genug gesagt
Ansonsten mal wieder eine ruhige Transferphase eigentlich mit ordentlichem Gewinn, schon krass
Da kann man vllt ja doch mal etwas mehr ausgeben
Ansonsten bei den Konkurrenten ja kaum etwas nennenswertes passiert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du bleibst weiterhin deiner Linie treu und wirtschaftest wie ne 1War Felix Avila nicht derjenige, dessen Name man sich unbedingt merken sollte? Schade, dass er weg ist!
Mal sehen, was in dieser Saison drin ist und ob Du die letzte Saison bestätigen kannst. Das wäre ja schon krass![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ich würde ja behaupten, dass du sehr gut verhandeln kannst, aber wie könnte ich das nur beweisen?Araujo schenkt dir einen Geldregen, der wirklich alles toppt! Die Investitionen bei dir belaufen sich dagegen auf einen kleinen Betrag im Vergleich, den Oviedo, ab jetzt bei dir ja schuldenfrei, gerne zahlen kann. So kann in die neue Saison gestartet werden, erst recht durch das Talent aus Sevilla, dass du dir gesichert hast.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Wow da hast du dir für die Transferperiode ein dickes Plus erwirtschaftet. Natürlich etwas riskant die qualitativ hochwertigen Abgänge nur noch durch zwei Talente sowie bei Verletzungen auf die Jugend zu setzen, aber finde ich extrem geil dass du auf die vorhandenen Schulden eingehst und diese durch die Einnahmen tilgst.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Brasilianischer FIFA-Baske, denke, den haben sie vielleicht eingebürgert?
Leider ist das bei Bilbao Jahr für Jahr dasselbe Problem, wäre zumindest schon mal ein Fortschritt, wenn EA das einbauen würde, dass sie nur Spanier holen, wenn es schon keine Basken gibt.
Danke dir. Bin aktuell recht zufrieden, vorne habe ich mit Villalibre und Ruíz Peña zwei gute Stammspieler, deshalb habe ich Araujo schweren Herzens ziehen lassen. So ein Angebot wäre aber auch schwer gewesen, abzulehnen.
Ja, war relativ ruhig diesen Sommer und es gab nicht viel. Bilbao hat ordentlich ausgegeben.
Danke dir
Ja, war er, leider ist seine Entwicklung stagniert und zuletzt kam nur noch wenig von ihm. Hatte ihn eigentlich nicht auf der Transferliste, aber als das València Angebot kam, ließ ich ihn trotzdem ziehen. Besser, als wenn er auf der Bank neben Gayà und Valle kaum Spielzeit bekommt und versauert.
Hahaha, danke dir. War selbst ziemlich überrascht, dass die das angenommen haben, Araujo war ja auch nicht mehr der jüngste, aber dennoch ein zuverlässiger Torschütze. Das Talent war mal meines, hab ihn zwecks Entwicklung (Mai-Update beim CPU) nur verkauft.
Danke dir. Ja, ich hoffe, vorne verletzt sich keiner, da ist es schon recht dünn, zwar können einige der LF und RF auch als Stürmer spielen, und wenn das nicht klappt, werfe ich Valentín oder Gayà ganz vorne rein, dann wird das vielleicht auch.
Neuer Teil kommt dann morgen am Abend, jetzt wird mal noch gezockt.![]()
Black_Tiger (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
74.: August 2020.
Mit Djurgårdens IF aus Schweden hatte Real Oviedo in der EL-Quali durchaus Losglück. Im ersten Pflichtspiel nach der Ära Sergio Egea ging Real Oviedo als klarer Favorit in das Spiel, dennoch galt es gegen die heimstarken Schweden sich einen guten Vorsprung herauszuspielen. Man merkte von Beginn an einen klaren Klassenunterschied, Oviedo trat vor heimischem Publikum äußerst spielfreudig auf, ließ den Gästen kaum Luft zum Atmen. Bereits in der 6. Minute steckt Lino Olivera ideal durch auf Manuel Ruíz Peña und der junge Stürmer lässt sich nicht zweimal bitten und bringt Oviedo in Führung. Die Asturier werden nun immer stärker und drängen Djurgårdens um den eigenen Sechzehner, in der 19. Minute dann ein weiteres Highlight. Von der rechten Seite wird der Ball zur Mitte gespielt, Fabião Medeiros fasst sich aus über 30 Metern ein Herz, zieht ab, der Ball springt genau von der Unterkante der Latte ins Tor, ein gewaltiger Hammer und ein Traumtor. Die Schweden kommen teilweise gar nicht mit, Oviedo spielt die Gäste komplett an die Wand, die logische Folge der drückenden Überlegenheit ist das 3:0 durch Ruíz Peña in der 32. Minute. Nach dem Wechsel lässt es Oviedo ein wenig gemütlicher angegehen und so bleibt es lange beim 3:0, bis mit der ersten wirklichen Chance Johnson das wichtige Auswärtstor erzielt und nochmals Hoffnung auskeimt. Doch es dauert nicht lange, bis ein paar klare Anweisungen von Zidane, nicht die Konzentration zu verlieren, dazu führen, dass der 3-Tore-Vorsprung wieder hergestellt wurde. Erneut war es Medeiros, wieder nach Zuspiel von Villalibre, der den 4:1 Endstand herstellte.
Mit einem guten Polster ging Real Oviedo ins Rückspiel in Schweden gegen Djurgårdens IF. Für die Schweden würde wohl nur ein mittelgroßes Wunder helfen und womöglich ein frühes Tor. Zweiteres traf auch zu, Johnson nutzte eine Schläfrigkeit in der Abwehr der Spanier und brachte die Heimmannschaft früh in Führung. Weiterhin bräuchte man 2 Tore, aber man konnte sehen, dass der Treffer Wirkung hatte. Djurgårdens ging früh und aggressiv in die Zweikämpfe und bei Oviedo begann schon früh das Zittern. In der 36. Minute erhöhte erneut Johnson auf 2:0 und nun waren auch die Fans da. Zinedine Zidane war zur Pause alles andere als zufrieden, nahm den heute sehr schwachen Duarte runter, zog Gayà zurück und brachte mit Sandoval und Medeiros zwei frische Spieler. Kurz nach dem Wechsel hatte Sergio Araujo eine gute Chance, verzog aber knapp. Dann kam die 58. Minute und nach einem Handspiel gab es Elfmeter für die Gastgeber. Eine Fehlentscheidung, wie man in der Wiederholung sah, das Handspiel war klar außerhalb. Andersson trat an und stellte auf 3:0, Stand jetzt war Oviedo draußen, deutete sich hier eine Riesensensation an? Zidane nahm Araujo runter und brachte nun Villalibre und auch wenn vorerst keine Besserung sichtbar war, mussten die Schweden dem hohen Tempo Tribut zollen und nachlassen. Das nutzte Oviedo wiederum eiskalt aus, die eingewechselte Sandoval und Villalibre legten sich das 3:1 und 3:2 gegenseitig auf, durchatmen bei Oviedo. Zwar konnte Johnson mit seinem dritten Treffer in der Nachspielzeit noch auf 4:2 stellen, es reichte letztendlich aber nicht. In einer Zitterpartie und mit einer keinesfalls übezeugenden Leistung erreichte man dennoch die Gruppenphase der Europa League, muss sich dort aber merkbar steigern, um eine Chance zu haben.
Der Ligaauftakt stand an und Real Oviedo empfing am ersten Spieltag València CF. Ein besonderes Spiel war es für José Gayà, der gegen seinen Ex-Club von Beginn an auf der linken Seite im Mittelfeld begann. Zidane hatte nach der schwachen Leistung aus der Europa League eine Reaktion gefordert, wirklich gut war das heute gesehene aber auch nicht. València war klar besser, vorallem der quirlige Encina bereitete der Abwehr grobe Probleme und machte den Unterschied aus. Seine butterweiche Flanke verwertete Paco Alcácer quasi mit dem Pausenpfiff zum 1:0 für die Gäste. Kurz nach der Pause hatte Asier Villalibre zwei gute Chancen, scheiterte aber am starken Juan Carlos im Tor der Fledermäuse. Spielerisch lief es nicht wirklich rund, die Chancen, die sich ergaben, waren mehr ein Zufallsprodukt, die größte Gefahr ging aus Standardsituationen aus. València hingegen nutzte seine zweite große Chance und erneut war Encina nicht zu halten, bediente Paco Alcácer und dieser schob den Ball am herauseilenden Braga vorbei ins Netz. Das 0:2 war letztendlich auch der Endstand, Oviedo schaffte es nicht, València gefährlich zu werden, die Niederlage war heute völlig verdient.
Geändert von RichardBarcelona (25.05.2016 um 23:45 Uhr)
Black_Tiger (29.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ui, was war da denn los? Im Hinspiel filetierst du Djurgardens und im Rückspiel standest du mit einem Bein schon vor dem Rauswurf. Glücklicherweise konntest du das drehen, aber das ist beileibe keine Leistung für die Europa League. Bei der Gruppe wirst du dann auch gute Probleme haben, aber wahrscheinlich wird sich Oviedo da ein wenig fangen. Der Auftakt geht dazu auch nach hinten los. Verdiente Niederlage gegen Valencia.
Finde die Darstellung gut, war aber erst verwirrt, dass das Bild mit dem Scoreboard verschmolzen war. Vielleicht das Bild kleiner machen und vom Scoreboard trennen
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Nach dem Hinspiel dachte ich, jopp das wird easy im Rückspiel
Am Ende aber nochmal eine richtige Zitterpartie gegen einen nichtmal übermächtigen Verein
Kennt man so ja gar nicht, aber am Ende reichte es ja doch noch
Deine Gruppe ist auf jeden Fall mal attraktiv, ein deutscher Gegner, dazu Milan, wird bestimmt richtig gut
Die Pleite gegen Valencia passt dann in dein aktuelles Formbild, aber es ist ja auch erst das erste Spiel, da kann sowas passieren
Urlaub noch in den Beinen
Grafisch würde ich die Aufstellung nicht da so in die Ecke quetschen und passt auch nicht zum sonstigen Scoreboard
Sieht irgendwie, wie gerade noch so reingeklatscht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen