MMOGA-EA FC25
Seite 86 von 93 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

ich muss schon sagen der bericht zu den 4 Mannschaften (la coruna, sociedad, vigo und malaga) ist dir prächtig gelungen....neben sehr vielen Infos (speziell die Infos zu den fans haben mir sehr gefallen) haben die Fotostrecken mit den Stadien mehr als überzeugt....manch neue Arena *hustLACORUNAhust* ist aber wahrlich hässlich muss ich sagen in der Vorschau....sehr interessant finde ich immer wie die Stadien zu beginn (zb. 1913 usw...) ausgesehen haben....den Höhepunkt hatten sie aber meiner Meinung in den 80er und 90ern...diese art von Stadion gefällt mir einfach besser als die heutigen Arenas...

zur Vorbereitung: zidane konnte gleich mal das vorbereitungsturnier in Kolumbien!!!!! gewinnen...die Gruppengegner waren bis auf Gala jetzt nicht die schwierigsten....im Halbfinale der sieg gegen Monaco und danach das wiedersehen mit Gala....Snejider spielt zwar noch und trifft auch per Freistoß aber danach kannst du es zu einer einseitigen Sache gestalten...ein gutes omen für die Meisterschaft?! man wird es sehen wo es hingehen wird heuer....

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

clubfan79 (19.05.2016)

3. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammspieler Avatar von Niko310391
    Danke
    48
    Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Zunächst einmal ein kleiner Kritikpunkt - die neuen Scoreboards sind nicht wirklich mein Fall. Zum Einen sind mir die Torschützen zu klein und zum Anderen überzeugt mich das Design nicht so wirklich. Aber das ist und bleibt ja deine Entscheidung.

Aber die Saisonvorbereitung ist dir auf jeden Fall mal geglückt. Auch der Zwischenbericht zu den 4 Teams hat mich gepackt. Schon interessant mal zu sehen, wie sich das dort alles so entwickelt hat.
    Nun gilt es die gute Frühform in der Liga zu bestätigen. Sollte das machbar sein, wird interessant zu sehen, wo es letztendlich hingehen wird.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Real Oviedo verlässt Europa und tritt bei einem Turnier in Kolumbien an... warum nicht, ist mal was anderes... lief auch sehr gut für die Spanier, mit nur einem Gegentor konnte man das Turnier locker gewinnen! Das neue Layout finde ich eigentlich ganz gut aber wie auch meinen Vorschreibern, sind mir die Torschützen etwas zu klein... ansonsten aber ok! Jetzt darf man gespannt sein, ob Real Oviedo eine ähnlich gute Saison spielen kann und wie der Kader aussehen wird?!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Hmm also das neue Scoreboard finde ich an sich wohl ganz schick, aber im Tm.de Look fand ich das schon sehr edel, aber glaube dass das auch arbeitsintensiver war? Aber könnte mich wie gesagt auch mit dem neuen anfreunden. Also zum Turnier muss man nicht viel sagen, ganz souveräner Auftritt deiner Jungs, obwohl zum Teil namhafte Gegner vertreten waren. Monaco und Galatasaray werden am Ende jeweils mit drei Treffern Differenz abgeschossen, mal sehen wohin die Reise für Oviedo in dieser Saison geht, kann man sogar an die Champions League anklopfen?

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Sehr starke Vorbereitung deiner Jungs. Sportlich vollkommen im Soll und hohlst gegen den stärkste Gegner im Finale mit Kantersieg das Ding. Da muss man keine Angst haben vor dem Saisonstart. Dafür viel Glück für einen spannende Saison. Für Europa bekommt man ein halbwegs lösbares Los

Auch das Designe gefällt mir sehr gut

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

7. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Schade, dass Cordoba selbst in seiner Heimat nicht funktioniert. Es wirkt fast so, als wärst Du extra nach Kolumbien gefahren, um ihn aufzuwecken Aber egal, dafür ist die Vorbereitung echt sehr stark verlaufen. Besonders die Offensive beeindruckt, denn auch Gala ist keine Laufkundschaft! Das neue Scoreboard gefällt mir eigentlich, nur schwarz finde ich bei so etwas immer zu bedrückend Hast Du dort schonmal anstatt schwarz eine andere Farbe probiert? Die Form find ich echt gut!

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr souveräne Vorbereitung deiner Jungs. Dein neuer Stil gefällt mir. Sieht schlicht aber elegant aus. Bin gespannt ob du die gute Form halten kannst in der Liga.
    Danke dir. Ich bin mit dem Design noch nicht 100% zufrieden, arbeite noch daran, aber irgendwie bekomme ich das schon noch in den Griff.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Coole Übersicht über die möglichen neuen Stadien! Sehen echt schick aus, die Arenen die da geplant sind
    Die Darstellung mit den neuen Ergebnisboxen gefällt mir - jedoch habe ich bei ersten Hinsehen echt lange gebraucht um die Torschützen zu erkennen. Vielleicht
    würde ich da die Schriftgröße 1-2 Einheiten größer machen.
    Den Pokal ziehst du souverän durch und nimmst dadurch noch einige Millionen mit Nicht schlecht!
    Danke dir. Das Problem ist, dass es sich nicht mehr ausgeht, wenn ich es größer schreibe, da müsste ich wieder alles verrücken, habe aber schon eine bessere Idee dafür.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Könnte man alles noch etwas dezenter/enger gestalten, wirkt teilweise zu groß
    Ansonsten aber gut
    Die Vorbereitungsergebnisse waren auch sehr stark, hast ja bis auf ein Spiel alles weggeputzt
    Bin mal gespannt wen EA jetzt aus dem Hut zaubert
    Solange es nur zu groß, aber nicht zu bunt ist, mache ich mir da keine Sorgen.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Das neue Layout gefällt mir, die Torschützen sind aber ameisenhaft klein, die würde ich etwas vergrößern, aber sonst ist der Stil sehr ansprechend! Das Vorbereitungsturnier lief ja überragend für dich, Gala holt gegen dich in der Gruppe ein REmis um dann im Finale die volle Oviedo-Power zu spüren. AUch Monaco lässt du locker als Laufkunde durchgehen, so sollte Djurgardens in der EL machbar sein, gegen Valencia erwarte ich aber Spannung!
    Monaco hat mich ziemlich enttäuscht, die hätte ich stärker eingeschätzt, vorallem in der Defensive. València wird gleich ein erstes interessantes Kräftemessen, die sind am Saisonanfang immer verdammt stark. Für die Torschützen habe ich schon eine andere Idee.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also an das Scoreboard muss ich mich erstmal gewöhnen, wobei die Anzeige für die Torschützen recht klein ist. Etwas größer wäre dann doch ganz nett gewesen, aber denke nicht das dieses Scoreboard auch in der Liga angewendet wird oder?
    Dann mal zum sportlichen Teil ... der Turniersieg ist echt gut für Oviedo, da man mit Galatasaray einen harten Gegner vor der Brust hatte, doch diese Form gilt es nun zu bestätigen. Was nützt einem am Ende eine gute Vorbereitung, wenn man in der Liga und auf der Internationalen Bühne das Niveau nicht abrufen kann
    Doch, das wird auch in der Liga, Copa und EL zum Einsatz kommen, ist wesentlich schneller erledigt, das in der transfermarkt-Optik war ziemlich zeitintensiv und da die Zeit momentan recht knapp ist, muss ich mich da etwas anpassen. Ich versuche aber noch Feinheiten, dass es besser aussieht.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich muss schon sagen der bericht zu den 4 Mannschaften (la coruna, sociedad, vigo und malaga) ist dir prächtig gelungen....neben sehr vielen Infos (speziell die Infos zu den fans haben mir sehr gefallen) haben die Fotostrecken mit den Stadien mehr als überzeugt....manch neue Arena *hustLACORUNAhust* ist aber wahrlich hässlich muss ich sagen in der Vorschau....sehr interessant finde ich immer wie die Stadien zu beginn (zb. 1913 usw...) ausgesehen haben....den Höhepunkt hatten sie aber meiner Meinung in den 80er und 90ern...diese art von Stadion gefällt mir einfach besser als die heutigen Arenas...
    zur Vorbereitung: zidane konnte gleich mal das vorbereitungsturnier in Kolumbien!!!!! gewinnen...die Gruppengegner waren bis auf Gala jetzt nicht die schwierigsten....im Halbfinale der sieg gegen Monaco und danach das wiedersehen mit Gala....Snejider spielt zwar noch und trifft auch per Freistoß aber danach kannst du es zu einer einseitigen Sache gestalten...ein gutes omen für die Meisterschaft?! man wird es sehen wo es hingehen wird heuer....
    Das neue Riazor sieht wirklich extrem hässlich aus, aber zB das geplante von Málaga hätte mir schon gefallen. Anoeta neu sieht auch ziemlich cool aus, auch wenn sich nicht viel verändert.

Zitat Zitat von Niko310391 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal ein kleiner Kritikpunkt - die neuen Scoreboards sind nicht wirklich mein Fall. Zum Einen sind mir die Torschützen zu klein und zum Anderen überzeugt mich das Design nicht so wirklich. Aber das ist und bleibt ja deine Entscheidung.
    Aber die Saisonvorbereitung ist dir auf jeden Fall mal geglückt. Auch der Zwischenbericht zu den 4 Teams hat mich gepackt. Schon interessant mal zu sehen, wie sich das dort alles so entwickelt hat.
    Nun gilt es die gute Frühform in der Liga zu bestätigen. Sollte das machbar sein, wird interessant zu sehen, wo es letztendlich hingehen wird.
    Danke dir. Mir gefiel die transfermarkt-Optik auch besser, aber da das ziemlich zeitintensiv ist und ich weiß, dass ich das momentan nicht konstant weiterführen kann, habe ich mich für ein anderes Deisgn entschieden. Feinheiten werde ich noch ausbessern, hoffe, es gefällt dann besser.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Real Oviedo verlässt Europa und tritt bei einem Turnier in Kolumbien an... warum nicht, ist mal was anderes... lief auch sehr gut für die Spanier, mit nur einem Gegentor konnte man das Turnier locker gewinnen! Das neue Layout finde ich eigentlich ganz gut aber wie auch meinen Vorschreibern, sind mir die Torschützen etwas zu klein... ansonsten aber ok! Jetzt darf man gespannt sein, ob Real Oviedo eine ähnlich gute Saison spielen kann und wie der Kader aussehen wird?!
    Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Hmm also das neue Scoreboard finde ich an sich wohl ganz schick, aber im Tm.de Look fand ich das schon sehr edel, aber glaube dass das auch arbeitsintensiver war? Aber könnte mich wie gesagt auch mit dem neuen anfreunden. Also zum Turnier muss man nicht viel sagen, ganz souveräner Auftritt deiner Jungs, obwohl zum Teil namhafte Gegner vertreten waren. Monaco und Galatasaray werden am Ende jeweils mit drei Treffern Differenz abgeschossen, mal sehen wohin die Reise für Oviedo in dieser Saison geht, kann man sogar an die Champions League anklopfen?
    Ja, relativ. Also ich bin für die ganzen Grafiken mit allem drum und dran schon mal 1,5-2 Stunden pro Bericht gesessen, für 3 detaillierte und 3 Grafiken nur mit dem Ergebnis.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Sehr starke Vorbereitung deiner Jungs. Sportlich vollkommen im Soll und hohlst gegen den stärkste Gegner im Finale mit Kantersieg das Ding. Da muss man keine Angst haben vor dem Saisonstart. Dafür viel Glück für einen spannende Saison. Für Europa bekommt man ein halbwegs lösbares Los
    Auch das Designe gefällt mir sehr gut
    Angst kennt man in Oviedo nicht, nur hinter dem Controller, dass entweder Real Meister wird (hahahaha, der war gut) oder Eibar wieder absteigt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass Cordoba selbst in seiner Heimat nicht funktioniert. Es wirkt fast so, als wärst Du extra nach Kolumbien gefahren, um ihn aufzuwecken Aber egal, dafür ist die Vorbereitung echt sehr stark verlaufen. Besonders die Offensive beeindruckt, denn auch Gala ist keine Laufkundschaft! Das neue Scoreboard gefällt mir eigentlich, nur schwarz finde ich bei so etwas immer zu bedrückend Hast Du dort schonmal anstatt schwarz eine andere Farbe probiert? Die Form find ich echt gut!
    Hahaha, dass du da draufkommst. Ich gebe zu, das war der Gedanke. Seine Ansätze sind eigentlich nicht schlecht, aber er ist der Chancentod schlechthin. Und war auch mal was anderes. Ich habs mit gelb vorher probiert, blau-gelb für die Farben von Asturien, war mir aber dann doch zu schrill. Ich tüftel eh noch herum, werde auch mal mit anderen Farben probieren.

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

73.: Transferphase Sommer 2020.

Das Transferfenster hatte wieder geöffnet und rund 2 Monate hatten die Teams Zeit, sich zu verstärken und am Kader zu basteln. Bei Real Oviedo schien der Kader inclusive der ablösefreien Neuzugänge soweit zu stehen, dennoch musste man auf mögliche Abgänge vorbereitet sein und hatte deshalb eine Schattenelf in der Hinterhand, um auf mögliche Abgänge sofort reagieren zu können.

Zuerst wollen wir uns den Abgängen widmen. Neben den den beiden zu ihren Stammvereinen zurückgekehrten Julio Pleguezuelo und Pedro Pereira, deutete sich der Abgang von Jhon Córdoba immer mehr an. Zwischen dem Kolumbianer und Real Oviedo passte es einfach nicht, deshalb wechselt er innerhalb der Liga zu Espanyol Barcelona. 15 Millionen € überwiesen die Katalanen für den Torjäger, der in Asturien mit Ladehemmung nicht überzeugen konnte. Einen weitaus schmerzhafteren Verlust stellte der Abgang von Sergio Araujo dar. Der Argentiner kam erst im Winter aus Lyon und war eigentlich fest für den Angriff eingeplant. Ein 36 Millionen € (MW: 14,5 Mio. €) Angebot aus England von Aston Villa konnte man aber nicht ablehnen und man musste den besten Torjäger der abgelaufenen Saison ziehen lassen. Ebenfalls nicht mehr für Real Oviedo tätig ist Felix Avila. Da Fernando Castro sich gegen einen festen Wechsel zu Oviedo entschied, wäre die Position für Avila als erste Alternative hinter Gayà und Valle frei gewesen, doch er pochte auf den Wechsel zu València CF. Für den talentierten Flügelspieler (MW: 2,4 Mio. €) mussten die Fledermäuse mit 5 Millionen € aber tief in die Tasche greifen. Auch der letzte Saison verliehene Kike Torrent wechselt innerhalb Spaniens in die zweite Liga zu Real Zaragoza. Für 1,2 Millionen € sicherten sich die Aragonier seine Dienste.

Neben den zwei ablösefreien Zugängen José Gayà und Borja Fernández gab es bei Real Oviedo nur Handlungsbedarf, die Lücken durch die Abgänge wieder zu schließen. Da Fernando Castro das Oviedo-Angebot ausschlug und nicht fix wechseln wollte, entschloss man sich, hier keinen weiteren Spieler zu holen und im Falle einer Verletzung und bei Bedarf einen Spieler aus der Jugend zu befördern. Im Angriff musste man nach den Abgängen von Córdoba und Araujo handeln. Zum einen zog man die Rückkaufoption in Höhe von 6 Millionen € für den zu Sevilla gewechselten Jugendspieler Fábio Peres, der sich bei den Andalusiern zwar nicht durchsetzen konnte, aber gute Leistungen zeigte und weiters lieh man sich mit Juan Andrada vom FC Chelsea ein großes Talent. Ein Jahr darf sich der Argentiner nun bei Oviedo beweisen, die allerdings keine Kaufoption besitzen.

Damit konnte Real Oviedo ein großes Transferplus in diesem Sommer erzielen, mit denen nun die restlichen Schulden getilgt wurden, die noch vom Absturz um die Jahrtausendwende und der drohenden Insolvenz 2008 übrig waren, Oviedo gilt nun als komplett saniert und ist mit 30.8.2020 schuldenfrei, was stolz auf der Homepage des Vereins präsentiert wurde!

Die Top-3 Transfers dieses Sommers gehen wieder einmal nach England. Jürgen Klopp und der FC Liverpool rüste nochmals mächtig auf und sichern sich Platz 1 und 3 der teuersten Transfers. 72,5 Millionen € bezahlten die Reds für den venezuelanischen Torhüter Rafael Romo (geglitched auf 90 GES), was eine neue Rekordsumme für eine Torhüter bedeutete. Auch der VfB Stuttgart darf sich über einen Geldregen freuen, 55 Millionen € waren Liverpool die Dienste von Victor Kovalenko wert. Dazwsichen auf Platz 2 landete der 57,5 Millionen € Coup des BVB von Ángel Correa zu Arsenal London.

Im folgenden werfen wir einen kurzen Überblick über die Transferaktivitäten der restlichen Teams:

FC Barcelona: -1,5 Mio. €
    Zu: Moreno Barroso
    Ab: -

Real Madrid: +2,7 Mio. €
    Zu: Giner Peris, Robert, Tumasyan
    Ab: Laursen

Atlético Madrid: -0,85 Mio. €
    Zu: Farías Marques, Bagadur

València CF: -4,1 Mio. €
    Zu: Avila, Simon
    Ab: Gayà, Passlack

Villarreal CF: +0,5 Mio. €
    Zu: Jota
    Ab: Trigueros

FC Sevilla: +6 Mio. €
    Zu: -
    Ab: Peres

Athletic Bilbao: -84 Mio. €
    Zu: Bardanca, Gómez Martín, Trigueros, Firmino, Crispino
    Ab: Pereira

Real Sociedad: 0€
    - keine Aktivität -

Málaga CF: 0€
    - keine Aktivitäten -

Celta Vigo: -26 Mio. €
    Zu: Tosun
    Ab: Fernández

Deportivo La Coruña: -12,5 Mio. €
    Zu: Nagbe
    Ab: Moreno Barroso

Espanyol Barcelona: -28,5 Mio. €
    Zu: Córdoba, Biyogo Poko

Granada CF: -3,5 Mio. €
    Zu: Vanaken
    Ab: Success

UD Levante: +55 Mio. €
    Zu: Karius
    Ab: Bardanca, Rolán

UD Almería: -19,5 Mio. €
    Zu: Mickel

Real Betis Sevilla: 0€
    - keine Aktivität -

Real Valladolid: -18,5 Mio. €
    Zu: Gavranovic, Sunjic, Adrián

Sporting Gijón: -11 Mio. €
    Zu: Success

SD Eibar: 0€
    - keine Aktivität -

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.05.2016)

11. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Nette Übersicht über die Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Wusste gar nicht, dass Firmino ein Baske ist

Insgesamt muss ich sagen, dass es schwer wird in dieser Saison, denn die Abgänge sind nicht leicht zu ersetzen, dafür hast du mit Gaya natürlich einen super Spieler an Land gezogen. Auch wirtschaftlich war das echt eine gute Transferphase für Oviedo, da man ein dickes Plus erwirtschaften konnte. Damit konnten dann auch die Schulden getilgt wurden, also bei Oviedo scheint es ganz gut zu laufen

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Eine interessante Transferphase... bei Real Oviedo wurde gut gewirtschaftet und man konnte ein deutliches Plus erreichen... sehr gut! Dennoch konnte man gute Spieler wie José Gayà und Borja Fernández an Land ziehen und das ablösefrei! Mal schauen, was das in der neuen Saison gibt?!

0 Nicht möglich!

Seite 86 von 93 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte