MMOGA-EA FC25
Seite 85 von 93 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

In Spanien wird ja überall gerade neu gebaut oder? Die vier, Real, Atletico, Barca, Bilbao usw
    Finde das immer interessant die Entwicklung von Stadien zu sehen, wie sie moderner werden und größer
    Insgesamt ein guter Teil, bin eigentlich nicht so der Freund von sowas, aber insgesamt gefiel es mir doch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wieder ein toller und dazu noch ein sehr interessanter Zwischenbericht, lockert die Story nochmal eindeutig auf, gefällt mir weiter so.

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Mal wieder ein geiler Bericht! Sehr viel neues gelernt mal wieder, am interessantesten finde ich immer noch die Infos zu Fangruppierungen, top geschrieben. Das mit den Stadien ist ja schon lustig, wollen ja scheinbar echt alle aufrüsten da

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

4. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Bericht ... ich liebe diese Schwenker, wenn zwischendurch über andere Vereine berichtet wird... auch hier sind wieder viele Infos über die Geschichte, die Stadien, die Erfolge oder die Fans dabei, welche die meisten sicherlich nicht wussten... auch die Stadionbilder (Entwicklung) fand ich klasse... insgesamt ein toller Bericht, hat Spaß gemacht diesen zu lesen!
    Danke dir. Macht mir auch Spaß, mal was anderes zu bringen, ist halt einiges an Arbeit, das alles zusammenzusuchen, grad zu den kleineren Teams findet man relativ wenig, da müssen dann zumeist spanische Texte herhalten.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr cool. Vigoooooo...
    Das Balaidos sieht dem Camp Nou finde ich recht ähnlich. Sehr guter Teil auf jeden Fall und dieser Schwenker zu den anderen Klubs ist dir gut gelungen. Weiter so.
    Naja, eher dem Mini Estadi, das neue mit den geschlossenen Ecken, ohne Kurven erinnert mich wiederum stark an das Power 8 Stadium von Espanyol.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Also wenn sich hier einer auskennt in Sachen Spanien, dann bist du das. Sehr schöne Vorstellungen, gefällt mir!
    Danke dir.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Klasse Zwischenbericht! Alles klare Mittelfeldteams, auch wenn Vigo, Malaga und Sociedad sicher stärker einzuschätzen sind als La Coruna. Für die gilt es eher Richtung Abstieg zu schauen, die anderen drei haben dagegen gute Chancen auf die EL oder sogar mal Rang 4.
    Die geplanten Stadien sehen ebenfalls sehr cool aus!
    Stimmt sicherlich, auch wenn sie alle ein paar gute Saisonen hatten, Depor um die Jahrtausendwende mit dem CL Halbfinale, Real Sociedad vor ein paar Jahren, als sie auch in die CL gekommen sind. Celta in dieser Saison und Málaga auch nur, wie Isco da war. Mit dem Abstieg haben die normal nichts zu tun, leider kann man das von Depor nicht immer behaupten.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht zu den vier Mittelfeldklubs. Cool, wie noch wichtige Infos genannt wurden und die Stadien vorgestellt wurden. So gut wie jeder hat ja von den vier Lust auf ein neues Stadion in nächster Zeit
    Die meisten haben einfach Entwürfe oder Ideen gehabt, als es um die WM-Bewerbung 2018 zusammen mit Portugal ging, wofür man dann nicht den Zuschlag bekommen hatte.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    In Spanien wird ja überall gerade neu gebaut oder? Die vier, Real, Atletico, Barca, Bilbao usw
    Finde das immer interessant die Entwicklung von Stadien zu sehen, wie sie moderner werden und größer
    Insgesamt ein guter Teil, bin eigentlich nicht so der Freund von sowas, aber insgesamt gefiel es mir doch
    Danke dir, freut mich zu hören. Ja, Real und Barca planen auch, das dauert aber sicher noch einige Zeit, Atlético zieht ja nach der nächsten Saison um, Bilbao hat damit angefangen, ist schon ein paar Jahre im neuen San Mamés. Für manche Stadien ist es einfach Zeit, dass was gemacht wird.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller und dazu noch ein sehr interessanter Zwischenbericht, lockert die Story nochmal eindeutig auf, gefällt mir weiter so.
    Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein geiler Bericht! Sehr viel neues gelernt mal wieder, am interessantesten finde ich immer noch die Infos zu Fangruppierungen, top geschrieben. Das mit den Stadien ist ja schon lustig, wollen ja scheinbar echt alle aufrüsten da
    Danke. Über die Fans muss ich immer nachgoogeln, da erfährt man bei laola überhaupt nichts. Einigen planen, das stimmt, mal schauen, wer es dann wirlich realisiert, einige Stadien haben eine Erneuerung auch wirklich nötig.

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

72.: Vorbereitungturnier in Kolumbien.

Anders als es die Konkurrenten in La Liga machten, entschied sich Real Oviedo dieses Mal für eine unkonventionelle Vorbereitung und wird bei einem Turnier in Kolumbien teilnehmen. Dabei trifft man in der Gruppenphase auf Galatasaray Istanbul, Independiente Medellín und Montreal Impact. In der anderen Gruppe spielen Millionarios Bogotá, Envigado FC, AS Monaco und Dorados de Sinalos um die zwei Halbfinalplätze.

Im ersten Spiel trifft man auf das kanadische MLS Team Montreal Impact. Zinedine Zidane rotiert hierbei gleich im ersten Test ordentlich durch und so darf unter anderem Debütant Eligio Domínguez von Beginn an ran. Zwar braucht man ein wenig, um sich als Team zurecht zu finden und die Abläufe zu automatisieren, vorallem der junge Domínguez spielt aber wirklich eine gute Partie. Dass der Trainerwechsel für Jhon Córdoba wohl auch keine neue Chance sein wird, musste man nach den ersten 45 Minuten feststellen. An der Seite von Manuel Ruíz Peña blieb der Kolumbianer vor heimischem Publikum blass, der junge Spanier hingegen erzielte beide Treffer in der ersten Hälfte. Nach der Pause wurde ordentlich durchgewechselt, was dem Spiel allerdings nicht gut tat, es gab nur wenige Höhepunkte, der eingewechselte Araujo traf in der Nachspielzeit noch die Querlatte, bei Montreal hatte Ignacio Piatti eine gute Chance, scheiterte aber an Braga.

Im zweiten Spiel wartete dann mit Independiente Medellín die Heimmannschaft und ein fantischer Hexenkessel auf Oviedo. Zwar konnte der Gastgeber einen guten Start vorweisen, war die ersten 10 Minuten topmotiviert und attackierte früh, Oviedo ließ sich aber davon nicht beeindrucken. In der 13. Minute führte ein schwerer Fehler von Sánchez zum Gegentreffer, der junge Keeper servierte Araujo den Ball, dieser fackelte nicht lange und erzielte das 1:0. Mit beeindruckendem Kampfgeist hielt Medellín das Spiel jedoch lange offen und kurz vor der Pause musste sich Souza bei einem Distanzschuss lange machen, um den Ausgleich zu verhindern. Nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung zur Pause erhöhte dann Talent Eligio Domínguez auf 2:0, die Abwehr sah hierbei aber alles andere als gut aus. Medellín war bemüht, musste jedoch einsehen, dass der Gegner zu stark war. Einen persönlichen Erfolg konnte Jhon Córdoba verbuchen. In der Nachspielzeit traf der Kolumbianer zum 0:3 Endstand.

Das letzte Gruppenspiel bestritt man gegen Galatasaray Istanbul. Schon vor Anpfiff war klar, dass sowohl Oviedo, als auch Gala fix weiter waren, mit einem Sieg würden die Türken sich noch Platz 1 sicher können. Doch wirklich viel gab es nicht zu sehen, das vom Namen her stärkste Duell entwickelte sich zu einem wahren Langeweiler und so hieß es nach 90 Minuten 0:0.

Glück für Galatasaray, Pech für Real Oviedo. Überraschendweise hatten Envigado FC die andere Gruppe vor dem AS Monaco gewonnen, sodass Oviedo es mit dem nominell besseren Gegner als Gruppensieger zu tun bekam. Oviedo trat im Verlauf des Turnieres erstmals mit der besten Mannschaft an, lediglich Gayà, der mit Spanien noch bei der WM im Einsatz war, fehlte. Auf der Seite bekam neben Borja Valle wieder Ramiro Sandoval die Chance und machte seine Sache wieder sehr gut. Sein Zuspiel verwertete Lino Olivera in der 17. Minute zentral zum 1:0, sehr schwaches Defensivverhalten von Monaco allerdings in dieser Szene. Bei den Frnazosen war João Moutinho der auffälligste Spieler, der kurz vor der Pause den mittlerweile 45-jährigen Esteban zweimal prüfte. Zählbares schaute dabei nicht heraus. Trotzdem wurde Monaco in der zweiten Halbzeit immer besser und kam nach einer guten Stunde mit einem Stangenschuss von Toulalan dem Ausgleich schon ziemlich nahe. Wieder wurde ordentlich durchgewechselt, die Kombination Sandoval auf Olivera war aber wie schon beim 1:0 dieselbe. In der Schlussphase fiel Monaco dann immer mehr auseinander, Oviedo wirkte frischer und der für Villalibre eingewechselte Araujo erzielte in der 83. Minute den 3:0 Endstand. Im Parallelspiel forderte Envigado FC Galatasaray bis ins Elferschießen, nach 90 Minuten stand es 1:1, im Elfmeterschießen setzten sich die Türken knapp mit 4:3 durch.

Deshalb gab es im Finale die Neuauflage des letzten Gruppenspieles, Galatasaray gegen Real Oviedo, anders als damals war das Spiel jedoch relativ einseitig. Zwar brachte Wesley Snieijder die Türken mit einem schönen Freistoß in der 16. Minute in Führung, aber Oviedo agierte wesentlich druckvoller und kontrollierte das Spiel klar. In der 29. Minute war nach einem Foul im Strafraum an Araujo der erste Auftritt von José Gayà gegeben. Der neue Superstar trat zum Elfmeter an und verwandelte souverän. Nach der Pause lief bei Galatasaray kaum mehretwas zusammen, nachdem Sneijder auch noch aus dem Spiel genommen wurde, zerfiel das Team in 11 Einzelteile. Ein Doppelpack von Manuel Ruíz Peña und ein satter Schuss der kurz zuvor eingewechselten Jugendspielers Julio Gutiérrez in der Nachspielzeit brachten Oviedo letztendlich klar den Turniersieg und viel Selbstvertrauen. Dieses möchte man in die Playoff-Duelle gegen Djurgårdens IF um die Europa League und den Ligaauftakt gegen València CF mitnehmen.

Quelle: Bild

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Sehr souveräne Vorbereitung deiner Jungs. Dein neuer Stil gefällt mir. Sieht schlicht aber elegant aus. Bin gespannt ob du die gute Form halten kannst in der Liga.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Coole Übersicht über die möglichen neuen Stadien! Sehen echt schick aus, die Arenen die da geplant sind

Die Darstellung mit den neuen Ergebnisboxen gefällt mir - jedoch habe ich bei ersten Hinsehen echt lange gebraucht um die Torschützen zu erkennen. Vielleicht
    würde ich da die Schriftgröße 1-2 Einheiten größer machen.

Den Pokal ziehst du souverän durch und nimmst dadurch noch einige Millionen mit Nicht schlecht!

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Könnte man alles noch etwas dezenter/enger gestalten, wirkt teilweise zu groß
    Ansonsten aber gut
    Die Vorbereitungsergebnisse waren auch sehr stark, hast ja bis auf ein Spiel alles weggeputzt
    Bin mal gespannt wen EA jetzt aus dem Hut zaubert

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

9. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Das neue Layout gefällt mir, die Torschützen sind aber ameisenhaft klein, die würde ich etwas vergrößern, aber sonst ist der Stil sehr ansprechend! Das Vorbereitungsturnier lief ja überragend für dich, Gala holt gegen dich in der Gruppe ein REmis um dann im Finale die volle Oviedo-Power zu spüren. AUch Monaco lässt du locker als Laufkunde durchgehen, so sollte Djurgardens in der EL machbar sein, gegen Valencia erwarte ich aber Spannung!

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

10. AW: Real Oviedo Temporada 2020/21 - Oviedo auf dem Weg nach Europa.

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Also an das Scoreboard muss ich mich erstmal gewöhnen, wobei die Anzeige für die Torschützen recht klein ist. Etwas größer wäre dann doch ganz nett gewesen, aber denke nicht das dieses Scoreboard auch in der Liga angewendet wird oder?
    Dann mal zum sportlichen Teil ... der Turniersieg ist echt gut für Oviedo, da man mit Galatasaray einen harten Gegner vor der Brust hatte, doch diese Form gilt es nun zu bestätigen. Was nützt einem am Ende eine gute Vorbereitung, wenn man in der Liga und auf der Internationalen Bühne das Niveau nicht abrufen kann

0 Nicht möglich!

Seite 85 von 93 ErsteErste ... 35758384858687 ... LetzteLetzte