0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
70.: Wahl zum Tor des Jahres 2019/20.
Tor 1: Yeray Álvarez: Am zweiten Spieltag treffen die beiden Aufsteiger aufeinander. Auf der Kanareninsel ist es ein Schuss aus der zweiten Reihe von Innenverteidiger Yeray, der Oviedo's erste drei Punkte in La Liga bringt.
Tor 2: Lino Olivera: Nach einem schönen Doppelpass mit Borja Valle nimmt sich Lino Olivera ein Herz und zieht aus rund 30 Metern an, der Ball passt etwa einen Meter neben der rechten Stange genau unter die Latte. Endstand 3:3.
Tor 3: Imanol Agirretxe: Beim 1:0 Heimsieg gegen Getafe spielt Gerard Valentín den Ball schön weiter zu Felix Avila, der setzt sich gegen 2 Gegenspieler durch, bringt die Flanke zur Mitte, wo Agirretxe mit einem schönen Flugkopfball das entscheidende Tor erzielt.
Tor 4: Gerard Valentín: Dieser Mann scheint keine schlechten Spiele zu kennen! Gerard Valentín setzt am 35.Spieltag gegen València CF zu einem seiner gefürchteten Flügelläufe an, kommt mit etwas Glück an Mustafi vorbei und trifft im Fallen zum 0:2.
Tor 5: Manuel Ruíz Peña: Am 36.Spieltag erzielt Manuel Ruíz Peña nach seiner Verletzung gegen Real Betis Sevilla einen Hattrick. Aus einem Konter entsteht ein Schuss von der Strafraumgrenze, den der Stürmer sehenswert via Innenstange zum 0:3 ins Netz befördert.
Nun seid ihr gefragt! Welches Tor gefällt euch am besten, wer gewinnt die Wahl zum schönsten Tor der Saison 2019/20 und wird Nachfolger von Borja Valle, der die letzte Wahl eindeutig und klar gewonnen hat. Waren diesmal auch ein paar von ihm dabei, hab aber leider vergessen ein paar aufzunehmen, sodass nicht alle so spektaulär sind.
Black_Tiger (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
meine feedbackrunde fängt mit deiner karriere an,ich hoffe du verzeihst mir wenn ich die 83 seite deiner story nicht alle gelesen habezum verein kann ich nicht viel sagen,da ich mich in spanien nicht sehr gut auskenne.(klar die großen vereine kennt man aber was da wirklich tag für tag passiert das weiß ich nicht)deine Vereinswahl gefällt mir aber da du mit einem kleinen team schon einiges erreicht hast.das du auch mal abgestiegen bist und dann wieder aufsteigst und in der europa league landest gefällt mir gut,an hand dieser leistung sieht man das der team spirit stimmt.inhaltlich ist das sehr gut was du hier machst.deine kleine grafiken(tabellen,statistiken etc.)werden deine story sehr auf und machen sie zu dem was sie ist,eine wirklich tolle story,mach weiter so.(zur neuen saison bei dir gibt es auch inhaltlich mehr feedback von mir
)
falls ich meine stimme auch abgeben darf zum tor des jahres,dann bekommt tor 2 meine stimme.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Schwanke zwischen 1 und 5, aber ich denke ich stimme für Tor 5, Manuel Ruíz![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Du installierst Zidane als neuen Cheftrainer, sehr nice! Interessant könnte es werden, wenn Du plötzlich in eine Schwächephase gerätst und das dann an Zidane festgemacht wird. Erst mit Real kläglich gescheitert und bei Oviedo läufts auch nicht ... das hätte Potenzial![]()
Meine Stimme geht auch an Tor Nummer 5!
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ich stimme auch für Tor 2 (Lino Olivera)... hat mir am besten gefallen![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
und alle Jahre weider ....ich stimme für Lino Oliveira ... dieses mal sticht kein Tor besonders hervor, wie das Hackentor vom letzten Jahr. Agirretxe ist mir mit dem Flugkopfball zu 0815 und Valentin ist bei Fifa ja auch häufig der Fall, zumindest mit meinem Watford ...
daher ganz klar Lino Oliveira (Tor 2)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Kann mich den anderen nur anschließen...Tor Nummer 2 war eindeutig das schönste!
Auch wenn das erste ebenfalls nicht von schlechten Eltern war. Das fünfte ist mir etwas zu frei, drei und vier sind jetzt nicht soo spektakulär.![]()
Lesezeichen