MMOGA-EA FC25
Seite 76 von 93 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Finde auch, dass das keine Krise ist, man ist halt mal auf dem Puntk angekommen, wo das Überraschungsmomentum eines Aufsteigers verpufft und man härter kämpfen muss. Zumal das Ausscheiden in der Copa gegen Barcelona ja wahrlich keine Schande ist, vorallem hast du echt super dagegen gehalten, ich würde von denen auf Legende nur auf die Fresse bekommen. Ansonsten einfach weiter hart arbeiten und irgendwann kommt schon mal wieder Malaga.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Gegen Barca in der Liga und Pokal als Aufsteiger knapp zu verlieren ist keine Schande.
    Da tut die Niederlage gegen Granada schon mehr weh. Aber sonnst kannst du gegen die Eigentlich Konkurrenz um die Klasse gut Punkt einführen und Platz 7 und riesigen Vorsprung zum Abstiegskampf ist eigentlich schon Weltklasse.

Mal schauen was passiert vielleicht geht doch was mit Europa, was schon der Hammer wäre

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

3. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

War klar, dass auch deine Story immer noch läuft. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Bin mit dem Lesen dabei geblieben, auch wenn ich oft ziemlich viel nachholen musste. Ein Auf und Ab - so macht Fifa doch Spaß!

Zum aktuellen: ein paar kleine Durchhänger zuletzt, aber insgesamt stehst du immer noch blendend da. Platz 7 ist für einen Aufsteiger aller Ehren wert - bin gespannt was diese Saison noch alles drin ist.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Während man gegen Almeria schmeichelhaft einen Dreier einfahren kann, präsentieren sich deine Jungs im Pokal zwei Mal sehr stark gegen Barcelona und schieden mit erhobenen Köpfen aus, neben der Tatsache dass es zwei knappe Niederlagen waren sind zwei Treffer im Camp Nou sowieso schon beachtlich genug. Dazwischen gab es noch einen wichtigen Last Minute Sieg mit rotierter Mannschaft gegen Rayo. Durch Punktverluste gegen Betis und Granada rutscht du aber dennoch raus aus den internationalen Rängen, aber wie schon gesagt, das kann eh noch nicht das Ziel sein!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

5. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ein eher überschaubar erfolgreicher Monat für dich... Du beginnst zwar gut und kannst mit Almería und Vallecano zwei Teams auf Augenhöhe schlagen, aber die beiden Niederlagen gegen Barca haben dich insgesamt wohl doch etwas aus dem Tritt gebracht. Das Remis gegen Betis und gerade die Pleite gegen Granada sind doch überflüssig, und so bleibst du vorerst auf Rang 7 zurück... Was für einen Aufsteiger aber noch immer gut ist
    Bin mal gespannt ob du noch was an Transfers machst, wundert mich eig., dass du mit Cordoba nich zurecht kommst... Fand den recht Nice, hab n paar mal Anstoß mit Mainz gezockt und komm besser mit dem klar als mit Muto
    Naja, ich komm eigentlich nicht so schlecht mit ihm zurecht, nur trifft der einfach nichts, das ist das Problem. Ein großer Chancentod ist er bisher, hoffe, dass verbessert sich noch, sonst muss ich die Sache wohl nochmals überdenken.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Trend zeigt irgendwie aktuell etwas nach unten. Zwar gewinnst Du noch gegen Vallecano und Almería, aber gegen Betis und Granada war es dann bitter. Das Aus gegen Barcelona ist ja locker zu verkraften und man hat sich dort auch gut präsentiert. Aber ich hoffe, dass das Ausscheiden keinen langfristigen Knick bringt! Aber selbst wenn; dann findest Du dich eben im gesicherten Mittelfeld wieder. Mit dem Abstieg wirst Du so oder so nichts zutun haben
    Ein wenig, ja,wobei ich mit Betis so meine Schwieirigkeiten habe und gegen Granada war glaube ich mein schwächstes Spiel bisher, da ging spielerisch überhaupt nichts.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Eigentlich die Ergebnisse nicht so übel, halt auch die obligatorischen Niederlagen gegen Barca wieder dabei
    Aber die Pleite gegen Granada überrascht dann doch schon etwas :o
    Aber bei einem Aufsteiger auf Rang sieben von Krise zu reden finde ich doch gewagt
    Ich meinte eher spielerisch eine Krise, hast aber recht, war vielleicht ein wenig missverständlich formuliert.

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Für Oviedo sind die Ergebnisse ganz ok, aber man merkt, dass du dich von Barca so demoralisieren lassen hast, dass du danach auch schwächelst. Kein Wunder, wenn man aus dem Pokal geworfen wird von einem klar schwächeren Gegner... Aber auch sonst gab es diesmal keine großen Ausrufezeichen von dir, da deine Jungs wieder relativ torarm waren, das letzte Spiel gegen Granada ist ja auch ein Beweis, dass da irgendwas nicht läuft. Ganz klar RAuswurf Wieder gut, dass die Tabelle da ist. Mir fällt jetzt erst auf, dass Real einfach nur 22 Tore geschossen hat Muss aber auch sagen, dass es keine Krise ist, eher ein normaler Lauf der Dinge. Das erste Hoch ist verflogen, der Gegner kann sich auf den Aufsteiger einstellen!
    Sehe ich auch so, spielerisch läuft es momentan nicht wirklich gut, denke, dass jetzt dann auch bald die Zeit kommen wird, wo Borges bald vor der Wachablöse stehen wird, mit Olivera habe ich da aber eh guten Ersatz.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Gegen Barcelona kann man das Ausscheiden verschmerzen wie ich finde, sind halt noch 1-2 Klassen stärker, trotzdem hat man gut mitgehalten. Ansonsten wieder starke Leistungen von Oviedo und dazu auch mal ein paar Patzer ... man spielt in der Tabelle immer noch eine echt gute Rolle. Das Niveau wird man auf die Länge der Saison wohl nicht halten können, da die Qualität in der Breite wohl nicht vorhanden sein wird, aber zur Zeit holt man sehr viele wichtige Punkte
    Man wird sehen, wozu es am Ende reicht, der Klassenerhalt soll einfach so schnell wie möglich fixiert werden, der Rest ist Zusatz.

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich ein erfreulicher Monat. Zwar keine Katastrophe aber die Niederlage gegen Granada war schon ziemlich unnötig. Außerdem schmerzt so ein Ausscheiden gegen Barca natürlich, auch wenn die noch 2 Klassen besser sind. Grafisch und Optisch auf einem weiterhin sau guten Niveau. Gefällt mir
    Danke dir.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Von einer Krise zu sprechen fände ich etwas übertrieben. Gegen Barca beide Spiele knapp verloren und auch in der Liga rutsch man auf den 7.Platz was für einen Aufsteiger immer noch Hervoragend ist
    Ja, gemeint war eine spielerische Krise, habe es nur ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Finde auch, dass das keine Krise ist, man ist halt mal auf dem Puntk angekommen, wo das Überraschungsmomentum eines Aufsteigers verpufft und man härter kämpfen muss. Zumal das Ausscheiden in der Copa gegen Barcelona ja wahrlich keine Schande ist, vorallem hast du echt super dagegen gehalten, ich würde von denen auf Legende nur auf die Fresse bekommen. Ansonsten einfach weiter hart arbeiten und irgendwann kommt schon mal wieder Malaga.
    Ja, spätenstens gegen Málaga soll wieder ein Sieg her, das dauert allerdings noch lange, wäre schön, wenn es schon vorher klappt.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Gegen Barca in der Liga und Pokal als Aufsteiger knapp zu verlieren ist keine Schande.
    Da tut die Niederlage gegen Granada schon mehr weh. Aber sonnst kannst du gegen die Eigentlich Konkurrenz um die Klasse gut Punkt einführen und Platz 7 und riesigen Vorsprung zum Abstiegskampf ist eigentlich schon Weltklasse.
    Mal schauen was passiert vielleicht geht doch was mit Europa, was schon der Hammer wäre
    Ja, die Pleite gegen Granada war so ein wenig das Resultat zwischen einer schlechten Leistung und einem unangenehmen Gegner. Und auch ein wenig Pech. Oviedo ist aber nach wie vor voll im Plansoll.
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    War klar, dass auch deine Story immer noch läuft. Kann man nur den Hut vor ziehen.
    Bin mit dem Lesen dabei geblieben, auch wenn ich oft ziemlich viel nachholen musste. Ein Auf und Ab - so macht Fifa doch Spaß!
    Zum aktuellen: ein paar kleine Durchhänger zuletzt, aber insgesamt stehst du immer noch blendend da. Platz 7 ist für einen Aufsteiger aller Ehren wert - bin gespannt was diese Saison noch alles drin ist.
    Danke dir für das Lob.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Während man gegen Almeria schmeichelhaft einen Dreier einfahren kann, präsentieren sich deine Jungs im Pokal zwei Mal sehr stark gegen Barcelona und schieden mit erhobenen Köpfen aus, neben der Tatsache dass es zwei knappe Niederlagen waren sind zwei Treffer im Camp Nou sowieso schon beachtlich genug. Dazwischen gab es noch einen wichtigen Last Minute Sieg mit rotierter Mannschaft gegen Rayo. Durch Punktverluste gegen Betis und Granada rutscht du aber dennoch raus aus den internationalen Rängen, aber wie schon gesagt, das kann eh noch nicht das Ziel sein!
    Nein, das Ziel ist primär der Klassenerhalt, auch wenn der Vorstand sagt, ich soll im Mittelfeld landen, alles so rund um Platz 10 wäre super.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

65.: Transferphase Winter 2020 und die Zukunft von Real Oviedo ab dem Sommer.

Das Transferfenster hatte wieder geöffnet und im Winter gab es einen Monat Zeit, den Kader für die Rückrunde nochmals punktuell zu verstärken und auf mögliche Verletzungen zu reagieren:

Bei den Abgängen gab es lediglich drei Ergänzungsspieler, die im Winter den Verein wechselten und ab sofort bei anderen Vereinen ihr Glück versuchen. So zog es Fábio Peres, der furios bgeann, aber um den es zuletzt immer ruhiger wurde für 4,2 Millionen € nach Sevilla. Bei den Rojiblancos wird es aber kaum einfacher werden, sich durchzusetzen, als das bei Oviedo der Fall war. Ob diese Entscheidung, zu einem Topteam zu gehen, die richtig war, bleibt zu bezweifeln. Weiters zog es Enrico Salviato für 2,5 Millionen € zurück in seine Heimat nach Italien zu Ternana Calcio. Der von einem Scout als vielversprechendes Talent gefundene 19-jährige Spielmacher konnte sich bei Oviedo kaum zeigen, der Schritt eine Liga tiefer sicherlich nicht allzu schlecht für ihn und den weiteren Weg in seiner Karriere. Auch für Pablo Ramos gab es kaum Chancen auf einen Platz im Kader, deshalb entschloss sich der Mexikaner, der auf dem Flügel beheimatet ist, sich für 300.000 € Brescia Calcio anzuschließen.

Auf der Seite der Zugänge gab es neben zwei ablösefreien Neuzugängen, die später im Saisonverlauf noch vorgestellt werden nur kleine Veränderungen. Bei den ablösefreien Spielern handelt es sich um zwei 24-jährige Spanier, die als recht vielversprechend gelten. Einer der beiden sollte einen Stammplatz wohl ziemlich sicher haben. Weiters reagierte man auf die Schwächephase von Jhon Córdoba und den Abgang von Peres und holte um 8,5 Millionen € Sergio Araujo von Olympique Lyon. Der Argentinier war erst im Sommer dorthin gewechelt, fühlte sich dort aber überhaupt nicht wohl und erzwang so einen Wechsel. Real Oviedo war am schnellsten und will nun davon profitieren. Da sich Leandro Campos beim Granada-Spiel den Ellbogen gebrochen hatte und man nur noch 3 weitere Außenverteidiger im Kader hatte, musste man auch noch auf dieser Position reagieren und lieh sich Julio Pleguezuelo von Arsenal aus. Dort kam der junge Spanier bisher nur zu spradischen Teileinsätzen.

Auch in dieser Transferphase haben die Engländer wieder zugeschlagen. Der teuerste Transfer war jener von Oscar von Chelsea, der Brasilianer scheint genug von von reichen Russen zu haben und spielt an sofort für betuchte Araber. Bei PSG trifft er zudem auch auf alte Bekannte, die 67 Millionen € Ablöse sind da urchaus angemessen. Für weitaus mehr Aufsehen sorgte der Wechsel von Memphis Depay für 45,5 Millionen € von Manchester United zu Lazio Rom. Damit rüsten die Römer stark auf. Der brisanteste Wechsel war dann jener von David Alaba zum BVB. Interessanterweise zitierten die Medien den jungen Österreicher zuerst folgendermaßen:

Nach gründlicher Überlegung schien dieser Wunsch sich nun doch geändert zu haben und schwarz-gelb passte einfach noch besser, 37,5 Millionen € überwieß der deutsche Spitzenverein an die Truppe von Diego Simeone.

Die Zukunft von Real Oviedo ab dem Sommer:

Lange Zeit hatte man spekuliert, nun ist es Gewissheit, Sergio Egea wird im Sommer Real Oviedo nach 6 erfolgreichen Jahren verlassen. Der Grund ist aber nicht, dass Bilbao versucht hatte den Erfolgstrainer von Oviedo abzuwerben, sondern wird Sergio Egea aber dem Sommer die spanische Nationamannschaft trainieren und von Vicente del Bosque übernehmen, der sich nach über 13 Jahren nun eine neue Aufgabe suchen möchte. Aber nicht nur Bilbao fragte an, auch die derzeit schwächelnden Topclubs FC Sevilla und Real Sociedad wollten sich die Dienste des Coaches sichern, ebenso streckten Real Madrid und der FC Schalke 04 ihre Fühler aus. Auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger fiel öfters der Name David Generelo, der ehemalige Spieler und derzeitige B-Elf Coach ist eine von zwei Varianten. Die andere würde es so vorhersehen, dass David Villa zum Chefcoach aufsteigt und mit einem neuen Co-Trainer am dem Sommer die Geschicke des Aufsteigers leiten soll. Bleibt abzuwarten, wie sich das bis Sommer entwickelt, beide Szenarien sind jedoch nicht wirklich schlecht für Oviedo.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.04.2016)

8. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Wow, der Abgang kommt natürlich plötzlich, aber verständlich, dass man sich nochmal nach neuen Möglichkeiten umschaut, ein Trainer möchte sicher auch auf die internationale Bühne neben der Nationalmannschaft. Oviedo muss also ab dem nächsten Sommer ohne den Coach auskommen, der nun zum zweiten Mal den Aufstieg geschafft hat.
    Zu den Transfers: Wie immer ist die Transferbilanz gut, normalerweise nur wenig Differenz, wenn überhaupt. Bei den Zugängen fällt es mir schwer zu raten, als LV ist mir keiner eingefallen, beim ZDM kam mir gleich Borja Fernández in den Sinn von Celta, dem ja auch großes Talent bescheinigt wird. Die Abgänge, die ja sowieso Ersatz waren kann man also gut kompensieren mit der Mischung aus einer Leihe, einem Kauf und 2 Vorverträgen. Schade, dass der Trainer die neuen Spieler dann gar nicht mehr trainieren wird
    Ich bin gespannt, wie Oviedo den Rest der Saison bestreitet und vielleicht gibt es ja noch eine unerwartete Wende, was den Vereinswechsel angeht ?

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

9. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Da holt er eiskalt Gaya. Da hast du dich bestimmt mega gefreut oder? Cool das du nun auch einen Trainerwechsel mit reinbringst.

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3

Da hast du ja sehr gute Transfers getätigt. Gaya ist ja immer dein Transfer schlechthin, ebenso denke ich auch, dass du Borja Fernandez gegönnt hast. Araujo finde ich ebenso sehr gut. Deine Abgänge kannst du allesamt kompensieren, da sie sich eh nicht so sehr bei dir emüpfehlen konnten. Demnach hast du da echt Glück gehabt, soviel Geld einzuspülen. Joa, Alaba zu BVB ist halt auch typisch Fifa! Und interessant, dass Oviedos Trainer geht. Die Sache ist jetzt: Gehst du auch oder holst du nur einen neuen Coach?

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

11. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.357
    Vergeben: 18

Borja Fernandez finde ich gut, aber Gayá irgendwie nicht so
    Kommt mir so vor als würdest du ihn jedes Mal holen und irgendwann ist das auch doof
    Außerdem zu einem Aufsteiger wechseln der vielleicht um Europa spielt und zehn Punkte hinter dem eigenen Verein steht
    Im Gegenzug gleich drei Talente abgegeben, was ich etwas schade finde, vor allem da du sie sofort verkauft hast
    Alaba zu Dortmund ist halt so realistisch, besser geht es eigentlich nicht
    Und mit Oviedo wird es definitiv weitergehen denke ich, nur eben mit einem neuen Trainer
    Wirst halt zusätzlich noch über die EM berichten jetzt

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (14.04.2016 um 17:07 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 76 von 93 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte