MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

60.: Vorbereitungsturnier in England.

Real Oviedo wurde dieses Jahr zu einem Vorbereitungsturnier in England eingeladen. Dort gab es neben den englischen Vertretern Norwich City, Newcastle United und dem FC Watford auch starke internationale Konkurrenz und die Asturier fanden sich in einer Gruppe mit Olympique Marseille, PSV Eindhoven und Norwich City wieder, eine sehr schwieirige Gruppe. Dennoch wuchs Oviedo vorallem im ersten Spiel über sich hinaus, schenkte den harmlosen Franzosen zwei Treffer ein und ließ sich auch von der beeindruckenden Athmosphäre im Old Trafford Stadium in Manchester nicht beeindrucken. Ein erneut überragender Gerard Valentín traf in der 21. Minute zur Führung für die Spanier, lange Zeit war das Spiel offen, aber Marseille fand nur wenige Chancen vor, in der Schlussphase konnte der eingewechselte Imanol Agirretxe per Abstauber zum 2:0 die Entscheidung herbeiführen.

Im zweiten Gruppenspiel traf man an der Anfield Road auf Norwich City. Gegen die Canaries tat man sich schon wesentlich schwerer, auch, weil Sergio Egea kräftig durchrotierte und einigen jungen Spielern Einsatzzeit gab. Am Ende reichte es in einem sehr chancenarmen Spiel nur zu einem 0:0, vorallem Jhon Córdoba konnte über 75 Minuten kaum gute Ansätze zeigen, von ihm hatte man sich deutlich mehr erwartet.

Im abschließenden Gruppenspiel brauchte man einen Punkt gegen PSV Eindhoven, die mit zwei Siegen schon durch waren, um sich das Halbfinalticket zu sichern. Marseille war bereits fix ausgeschieden, hatte auch das zweite Gruppenspiel gegen PSV Eindhoven verloren und so ging es heute nur noch um die Ehre gegen Norwich City. Die Niederländer schonten einige Stammkräfte, bei Oviedo durfte Neuzugang Ruíz Peña gleich von Beginn an ran, während Figueiredo und Castillo noch bei ihren Nationalmannschaften in der Copa America weilten und deshalb nicht verfügbar waren. Nach einer schwachen ersten Hälfte gingen die Holländer dann in der 64.Minute durch Hendrix in Führung, aber es dauerte nicht lange, da schaltete sich wieder Gerard Valentín in den Angriff ein, der rechte Verteidiger war erneut nicht zu stoppen und erzielte den Ausgleich. Als alles schon auf eine Punkteteilung hinauslief, nahm sich nach einem zu kurz geklärten Eckball Jugendspieler Leandro Campos ein Herz und traf mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 2:1. Brisant: der 17-jährige Rechtsverteidiger war kurz zuvor für den Torschützen Gerard Valentín eingewechselt worden. Damit verdrängte man PSV noch von Platz 1 und vermied das schwierigere Los Newcastle United im Halbfinale.

In diesem ging es dann gegen den FC Watford. Bei den Hornets ging vorallem von Ighalo stetig Gefahr aus, aber Fernando Braga war erneut nicht zu bezwingen. Viele Highlights gab es nicht, der einzige Treffer fiel in der 26. Minute, Celso Borges verwandelte einen Freistoß nach einem Foul an Villalibre direkt. Das 1:0 wackelte dann am Ende doch noch, als Watford zur Schlussoffensive ansetzte, mehr als ein Lattenschuss von Ighalo war aber nicht drinnen. Im zweiten Spiel schlug Newcastle PSV Eindhoven mit 3:2 und trifft damit im Finale auf Real Oviedo.

Im Finale traf man dann also im Old Trafford Stadium auf Newcastle United. Das mit Stars ausgestattete Team aus England galt als Favorit und wurde seiner Rolle letztendlich auch gerecht. Oviedo hielt lange gut dagegen, fand in der Anfangsphase zwei gute Chancen vor, musste sich letztendlich aber der individuellen Klasse einzelner Akteure geschlagen geben. So war es in der 37. Minute ein genialer Steilpass auf Filip Djordjevic, der die gesamt Abwehr aushebelte, der Serbe blieb vor Fernando Braga eiskalt und traf zur Führung. Nur kurz später verursachte Oviedo einen gefährlichen Freistoß von der Seite, den Hakan Calhanoglu perfekt um die Mauer drehte und Braga ein zweites Mal bezwang, das 0:2. Von diesem Doppelschlag konnte sich Oviedo nicht mehr erholen, in der Schlussphase fanden Villalibre und Agirretxe noch zwei gute Möglichkeiten vor, trafen das Ziel aber nicht. Mit dem zweiten Platz in diesem sehr stark besetzten Turnier konnte man in Oviedo aber durchaus zufrieden sein.

Tor des Turniers, das 2:1 von Leandro Campos beim Sieg gegen PSV Eindhoven.

Schönster Trick des Turniers, Lino Olivera versucht sich gegen Watford als Neymar-Kopie.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.03.2016)

3. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Schöne Zusammenfassung des Turniers, ist dir gut gelungen
    Am Ende war Newcastle zu stark aber insgesamt ein sehr erfolgreiches Turnier
    Sollten alle stärketechnisch auch zu La Liga passen, auch wenn ein richtiges Kaliber wie Atletico, Barca oder Real nicht dabei war
    Du bist gerüstet und das macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison in der du nichts mit dem Abstieg zu tun hast
    Wäre wünschenswert

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Sehr gutes Vorbereitungsturnier gespielt und mit dem 2.Platz kann man erstmal ganz zufrieden sein, nachdem man einige Leistungsträger verkauft hat. Nun muss man allerdings diese Form in den Alltag übernehmen und einen entsprechenden Saisonstart hinlegen. Newcastle ist auch generell sehr unangenehm zu spielen, von daher kann man da schon mal verlieren, aber dennoch zuvor in einer starken Gruppe durchgesetzt

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

es zieht dich also in das Mutterland des fussballs zur Vorbereitung...und dann noch in solche tempeln wie old trafford und anfield....cool dort zu spielen oder? übrigens ein topspecial zu den Stadien in Spanien...speziell das villareal Stadion finde ich ja extrem geil
    im turnier kannst du ins finale einziehen und scheiterst dort leider an newcastle...aber egal...du bist für die primera gut gerüstet wie ich finde...diese Saison wirst du mit dem abstieg nichts zu tun haben....die beiden Videos ebenfalls sehr geil...speziell der trick ist schon extremst geil muss ich sagen....

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sauber ein sehr starkes Vorebereitungsturnier gespielt und in deiner stark besetzten Gruppe den Gruppensieg geholt, dann den FC Watford durch nen Freistoßtreffer besiegt und im Finale dann leider an den Magpies gescheitert, da spielt Calhanoglu, auch ein Transfer der sogar nicht passt, aber was solls. Du kannst mit dem zweiten Platz in England hoch zufrieden sein und ich sehe dein Team als gut gerüstet für den offiziellen Saisonstart.
    Aber was war denn mit Marseille los, fliegen nach der Gruppenphase raus, auch unerwartet oder ?
    Insgesamt ein toller Bericht, weiter so und viel Glück für die ersten spiele in der Liga. Die beiden Videos haben mir gefallen, vorallem der Trick ist echt nice!

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr schönes Vorbereitungsturnier haben deine Jungs da gespielt. Deine Leistungen sind sicher sehr hoch einzuordnen, weshalb Du für La Liga vorbereitet sein solltest. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Kräftemessen, bei dem es auch um Punkte geht

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Sehr gute Leistungen im Vorbereitungsturbier. Du scheinst echt startklar zu sein für LaLiga. Bin gespannt wie du startest. Viel Glück dir und deinen Jungs

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Da du schon sau weit bist, werde ich jetzt mal nur die letzten Berichte bewerten. Mich in alles rein zu lesen wäre ein bisschen viel

Zum Team: Spanien ist ja dein Ding und mit Oviedo hast du einen interessanten Verein ausgewählt.

Die Meisterschaft hast du ja in der letzten Saison klar gemacht und ich komm ja rechtzeitig zur neuen Saison. Gute Leistung im Vorbereitungscup, leider im Finale verloren, aber die Liga ist wichtiger und ich bin gespannt wie du da startest.

Optisch wirklich ansprechend und textlich auch gut, weiter so!

0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby

10. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöne Zusammenfassung des Turniers, ist dir gut gelungen
    Am Ende war Newcastle zu stark aber insgesamt ein sehr erfolgreiches Turnier
    Sollten alle stärketechnisch auch zu La Liga passen, auch wenn ein richtiges Kaliber wie Atletico, Barca oder Real nicht dabei war
    Du bist gerüstet und das macht Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison in der du nichts mit dem Abstieg zu tun hast
    Wäre wünschenswert
    Danke dir. Marseille war schon recht enttäuschend, von denen hätte ich deutlich mehr erwartet, PSV war ziemlich unangenehm und bei Newcastle sprachen Djordjevic und Calhanoglu für sich. Finde Newcastle aber auch extrem schwer zu spielen. Ziel vom Vorstand ist Mittelfeldplatz belegen, sollte mit dem Kader allemal drinnen sein.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Vorbereitungsturnier gespielt und mit dem 2.Platz kann man erstmal ganz zufrieden sein, nachdem man einige Leistungsträger verkauft hat. Nun muss man allerdings diese Form in den Alltag übernehmen und einen entsprechenden Saisonstart hinlegen. Newcastle ist auch generell sehr unangenehm zu spielen, von daher kann man da schon mal verlieren, aber dennoch zuvor in einer starken Gruppe durchgesetzt
    Ja, das sind sie, und dann noch solche Spieler wie Calhanoglu und Djordjevic, da war wenig zu holen. Duarte macht sich gut bisher, denke, er könnte Figueiredo 1:1 ersetzen, Ruíz Peña braucht noch ein wenig, aber das wird schon und Agirretxe ist da, wenns wichtig ist, genau dafür habe ich ihn ja geholt.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    es zieht dich also in das Mutterland des fussballs zur Vorbereitung...und dann noch in solche tempeln wie old trafford und anfield....cool dort zu spielen oder? übrigens ein topspecial zu den Stadien in Spanien...speziell das villareal Stadion finde ich ja extrem geil
    im turnier kannst du ins finale einziehen und scheiterst dort leider an newcastle...aber egal...du bist für die primera gut gerüstet wie ich finde...diese Saison wirst du mit dem abstieg nichts zu tun haben....die beiden Videos ebenfalls sehr geil...speziell der trick ist schon extremst geil muss ich sagen....
    Danke dir. Ja, Old Trafford und Anfield waren schon cool zu spielen. Das El Madrigal sieht halt sehr eigen aus, ist nicht so meines, ich finde zB das Vallecas von Rayo recht schick.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber ein sehr starkes Vorebereitungsturnier gespielt und in deiner stark besetzten Gruppe den Gruppensieg geholt, dann den FC Watford durch nen Freistoßtreffer besiegt und im Finale dann leider an den Magpies gescheitert, da spielt Calhanoglu, auch ein Transfer der sogar nicht passt, aber was solls. Du kannst mit dem zweiten Platz in England hoch zufrieden sein und ich sehe dein Team als gut gerüstet für den offiziellen Saisonstart.
    Aber was war denn mit Marseille los, fliegen nach der Gruppenphase raus, auch unerwartet oder ?
    Insgesamt ein toller Bericht, weiter so und viel Glück für die ersten spiele in der Liga. Die beiden Videos haben mir gefallen, vorallem der Trick ist echt nice!
    Marseille hat mich auch komplett enttäuscht, hatte die eigentlich auf der Rechnung, dass sie ins Halbfinale weiterkommen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Vorbereitungsturnier haben deine Jungs da gespielt. Deine Leistungen sind sicher sehr hoch einzuordnen, weshalb Du für La Liga vorbereitet sein solltest. Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Kräftemessen, bei dem es auch um Punkte geht
    Danke dir. Gleich gehts los in der Liga.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Sehr gute Leistungen im Vorbereitungsturbier. Du scheinst echt startklar zu sein für LaLiga. Bin gespannt wie du startest. Viel Glück dir und deinen Jungs
    Danke dir.

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Da du schon sau weit bist, werde ich jetzt mal nur die letzten Berichte bewerten. Mich in alles rein zu lesen wäre ein bisschen viel
    Zum Team: Spanien ist ja dein Ding und mit Oviedo hast du einen interessanten Verein ausgewählt.
    Die Meisterschaft hast du ja in der letzten Saison klar gemacht und ich komm ja rechtzeitig zur neuen Saison. Gute Leistung im Vorbereitungscup, leider im Finale verloren, aber die Liga ist wichtiger und ich bin gespannt wie du da startest.
    Optisch wirklich ansprechend und textlich auch gut, weiter so!
    Danke dir, schön, dass du wieder dabei bist.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (27.03.2016)

12. AW: Real Oviedo Temporada 2019/20 - Oviedo in La Liga, ein neuer Versuch!

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

umblättern.

0 Nicht möglich!

Seite 70 von 93 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte