0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ein schöner Bericht - unglaublich, dass dein Keeper mit 44 immer noch dabei istein Jahr kann der mal noch ranhängen..Die Statistik deiner Spieler gefällt mir, dennoch könnte sie ein wenig größer sein - alles ein wenig schwer zu lesen und zu bunt meiner Meinung nach..
ich bin gespannt, ob deine Mannschaft aus Jugendspielern bestehen kann in La Liga..zum Wunsch, würde mich freuen, wenn du irgendwie einen "Scouting-Day" einbaust, indem du auf mögliche Ziele näher eingehst (Y)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Am Ende gibt es also doch noch eine Niederlage, den dominanten Aufstieg von Oviedo trübt das aber keineswegs, sowohl tore- als auch punktetechnischn die 100 geknackt, als Special fände ich irgendwas über die Fankultur in Spanien interessant, aber eigentlich ist mir das relativ gleich was da kommt, kenne mich da eh kaum aus und wäre wohl für jede Information dankbar![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Deine Spieler haben auch in den Statistiken die Dominanz in der vergangenen Saison deutlich unterstreichen können. Auch die Entwicklung der einzelnen Spieler ist schön zu sehen, gerade Villalibre scheint ein richtig guter Stürmer zu werden.
Valencia gewinnt also die Champions League ... nun gut das soll ja mal vorkommen, aber das die dann im Finale des Copa del Rey verlieren, hätte man wohl nicht mit gerechnet. Auch die Eagles sind eine faustdicke Überraschung ... Finale in der Euro League. Daran merkt man, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nicht dein Ernst?! Da verlierst Du tatsächlich doch noch ein Spiel![]()
![]()
Nagut, das zeigt halt einfach, dass in Oviedo auch nur Menschen spielen/arbeiten. Der Statistikteil war wie gewohnt sehr ausführlich, top. International gab es ja einige große Überraschungen, sowas ist immer erfrischend finde ich. Mal sehen, was im Transferfenster passiert und wie Du Dich erneut im Oberhaus schlagen wirst!
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
ALTER SCHWEDE......Palace zieht bei dir ins Europa League Finale ein...du setzt mich aber gehörig unter druck....für mich wäre die quali schon der hammer...ansonsten wie gewohnt sehr hohes Niveau hier...das der goalie 44 ist, finde ich schon derbstens arg muss ich sagen....
als Wunschspecial: hmmm.....als Vorbereitung auf die primera Division vlt ein Stadionspecial über die weniger bekannten Stadien in Spanien...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Schöner Statistik Teil und dein Jungs haben wirklich guten Sprung gemacht und dürften jetzt heiß auf das Abenteuer 1 Liga sein. Das mit dem Torwart Alter ist wirklich ein Schmunzeln wert. Mal schauen was da auf dieser Position passiert. In Europa geht es ganz schön Rund, so manche Überraschung gibt es, aber so ist halt der Fußball.
Also Wunschspeciel wer etwas Einblick in die untern Teil des Spanischen Fußball wirklich interessante, die großen Verein kennt ja jeder, aber die direkten Konkurrenten im Klassenkampf kenne man halt nur flüchtig
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Nochmals Glückwunsch zum Aufstieg und zur Meisterschaft... die Saison war für Real Oviedo eine runde Sache... nur eine Niederlage... 100 erzielte Tore... und hervorragende 103 Punkte... das muss man erst einmal toppen! Rayo Vallecano und CD Teneriffa gehen mit hoch... schade, dass Real Valladolid in den Play-Offs gescheitert ist (kommt mir irgendwie bekannt vor aber das gehört hier nicht rein)! Als Wunschspecial könnte ich mir einen kleinen Überblick über die Teams der Liga BBVA vorstellen... z.B. wer ist Favorit auf den Titel, wer könnte um die Europapokalplätze spielen, wer könnte die Überraschungsmannschaft der kommenden Saison werden, wer wird wohl gegen den Abstieg spielen u.s.w. vielleicht könnte diese Einschätzung ein TV Experte machen?!
Viel Erfolg für die neue Spielzeit![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
57.: Wahl zum Tor des Jahres 2018/19.
Tor 1: Héctor Font: Beim 2:0 Sieg gegen Elche CF zieht Héctor Font kurz vor der Pause an der Strafraumgrenze höchst sehenswert aber und trifft rechts oben via Unterkante der Latte zum 2:0.
Tor 2: Borja Valle: Beim 5:1 Auswärtssieg gegen CD Mirandés am 7.Spieltag lässt man Borja Valle zu viel Platz und der Flügelspieler gibt einen seiner gefürchteten Distanzschüsse ab, aus rund 30 Metern lässt er dem Schlussmann keine Chance.
Tor 3: Borja Valle: Immer wieder Borja Valle! Als man am 10.Spieltag Córdoba CF mit 6:0 vorführt, wird in der 16.Minute ein Schuss von Borges geblockt, der Ball springt genau zu Borja Valle, der nicht lange fackelt und sehenswert volley mit der Ferse über den Torhüter und die heranstürzenden Verteidiger den Ball ins Tor befördert.
Tor 4: Gerard Valentín: Ohne Zweifel ist Gerard Valentín die Entdeckung der Saison. Seit Monaten spielt der einst von Tarragona gekommene 26-jährige in absoluter Topform, seine Flügelläufe sind in ganz Spanien gefürchtet, keiner konnte ihm auch in dieser Szene folgen, als er in der 81. (!) Minute beim 3:0 Sieg bei RCD Mallorca zu einem 80 Meter Sprint ansetzt, einen Verteidiger düpiert und humorlos ins kurze Eck abschließt!
Tor 5: Ramiro Sandoval: Auch der junge Ramiro Sandoval aus der eigenen Jugend konnte sich mit einem sehenswerten Treffer zeigen. Beim 4:0 Sieg gegen RCD Mallorca wird er nach einem Eckball ideal bedient, chippt sich den Ball kurz auf und hämmert ihn dann volley in Henry-Manier ins rechte Eck.
Außer Konkurrenz, Elfertutorial:Celso Borges: Als kleiner Bonus noch etwas, wo ich zuerst gedacht hatte, verdammt, schon wieder zu genau gezielt, aber diesmal war das Glück um Zentimeter auf meiner Seite. Erinnerte mich ein wenig an die Elfer bei Chateauroux mit Thil.
Nun seid ihr gefragt! Welches Tor gefällt euch am besten, wer gewinnt die Wahl zum schönsten Tor der Saison 2018/19 und wird Nachfolger von Fabião Medeiros, der die Wahl letztes Jahr mit 4 Stimmen vor Celso Borges (3) und Borja Valle (2) gewonnen hatte. Habe ich glaube ich nie offiziell verkündet.:/
Black_Tiger (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich habe mich für Borja Valle entschieden ... einen Distanzlauf gibt es ja mal öfters mit ganz schnellen Leuten und Distanzschüsse sind ja immer mit etwas Glück verbunden. Aber so ein Volley mit der Ferse ist mal was besonderes wie ich finde, daher geht meine Stimme ganz klar an Borja Valle![]()
Lesezeichen