MMOGA-EA FC25
Seite 62 von 93 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Also die Stürmer werden denke ich Iago Aspas und Jhon Cordoba sein. Den AV weiß ich auch, aber belasse mal die Spannung aufrecht.
    Dein Keepertalent ist echt klasse. Denke er wird ein guter Ersatz für den alten Mann. Hast echt schon wieder einige geile Talente dabei. Habe bei mir mit United mittlerweile auch einen schnitt gemacht und beide Außenbahnen mit eigenen Jugendspielern bestückt. Depay wurde ja verkauft. Und in der Jugend hast du dann auch noch gute Leute und sogar noch zwei Torwart Talente.
    Danke dir. Das wird er. Spielt im Cup unglaublich und auch in der Liga, wenn ich ihn ranlasse. Will den aber keinesfalls verheizen (wenn sowas in FIFA überhaupt geht), aber bei Peres war es zB so, dass er die ersten 4-5 Spiele unglaublich war und nun ist er zwar gut, aber trifft eher selten. Und Braga hat aktuell von 10 Spielen 9 ohne Gegentor, das sagt glaube ich schon alles. Das schlimme ist ja, ich habe genau 3 Monate in Portugal nach TW's suchen lassen und die kamen alle dabei heraus, ich hatte auch noch einen, der 64 GES und POT 86-94 hatte, den habe ich aber freigegeben, weil er schon 18 wurde, so krasse hab ich da gefunden.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    I.A.? Das könnte Imanol Agirretxe sein...
    Ein toller Bericht über Transfers etc. Die Jugend ist wirklich stark bestückt, vor alllem der Keeper kann mal ein ganz Großer werde. Die Kaderanalyse ist interessant und gut zu lesen, die Idee mit der neuen Rubrik finde ich gut.
    Wer weiß, vielleicht ist es auch wer anderes. Danke dir.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    In der Liga läuft es weiterhin sehr gut und du bist weiterhin ohne Niederlage. Allerdings scheinen sich die Gegner so ein bisschen besser auf dich einzustellen als noch zu Beginn. Bin da mal gespannt ob dich wer mit der Fünferkette zu Fall bringen wird. Du hast auf jeden Fall einige sehr sehr gute Spieler in deinen Reihen (Braga, Esteban, Olivera), bin gespannt ob du deine Mannschaft so zusammenhalten kannst. Da wäre bei einem Wiederaufstieg auf jeden Fall was drin.
    Darauf warte ich auch nur, dass mal einer mit einer Fünferkette kommt und dann offensiv auch noch was zusammen bringt, bisher was das nicht der Fall.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Bericht über die Transfers und deine wirklich hervorragend bestückte Jugendarbeit! Einer deiner besten Teile, wie ich finde.
    Danke dir. Ja, die Jugend kann sich echt sehen lassen, leider sind mehr als 70% Flügelspieler, hatte zB erst einen einzigen IV, der kann dafür einiges.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr interessante Kaderanalyse... informativ und gut geschrieben... hab ich dieses mal besonders mit Spannung verfolgt, weil ich am WE diverse Freundschaftsspiele mit allen Teams in der Liga Adelante gemacht hab, weil ich eine private Karriere in Spanien starten möchte und dafür einen geeigneten Verein suche... aber ich schweife ab... auch gut fand ich den "Was tut sich in...?" Part und dass du mal andere Vereine beleuchtet hast!
    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    Sehr schön, ich hoffe, man liest dann etwas im Eure Managerkarrieren Thread etwas, würde mich interessieren. Weiß zwar nicht, wie gut du mit den einzelnen Teams zurecht kommst, aber Deportivo Alavés und Girona sind für mich die zwei interessantesten Team in der Liga Adelante, wo ich auch gerne was lesen würde.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Ein wirklich cooler Bericht über die Transfers und den Kader. Ich denke beim Stürmer handelt es sich um Cordoba
    Danke dir. Auflösung kommt dann wahrscheinlich im nächsten Bericht.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schöner Kaderanalyse- und Transferteil, vor allem die Jugendspieler finde ich interessant, sind ja einige mögliche Kracher dabei. Auch die neue Rubrik in der die Situation der anderen Teams aus Spanien unter die Lupe genommen wird gefällt mir sehr gut, finde ich auch immer interessant, gerade das Einbauen von Trainerdikussionen bzw -entlassungen.
    Danke dir. Will das in der Primera División auch immer mal wieder einbauen, weil es nun fast schon jeder hat und man, auch wenns um Oviedo geht, auch über andere Teams informiert sein soll.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Etwas mehr ausgegeben als eingenommen, aber wer etwas erreichen möchte, der muss halt auch etwas investieren
    dann versuche ich mich mal ...
    1. Agirretxe
    2. Cordoba
    Der Linksverteidiger ist schwer, aber denke er spielt bei Espanyol Barcelona, da Katalonien ja immer um die Abkapselung bemüht ist. Dort gäbe es eigentlich nur Ruben Duarte wo es passen könnte?
    Etwas mehr eingenommen, das rote sind die Abgänge. Gut kombiniert beim letzten, Katalonien, aber auch Galicien und das Baskenland bemühen sich um Abspaltung, aber mit den Anfangsbuchstaben des Vereins wars schnell eindeutig.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr geiler teil muss ich sagen....zu den möglichen Neuzugängen kann ich eher weniger sagen, da ich mich in Spanien nicht so auskenne....bin aber gespannt auf die Auflösung....die kaderpräsentation und besonders deine jugendschmiede hat mir sehr gut gefallen- dort sind schon viele juwele vorhanden....die neue Rubrik "Was tut sich in.." finde ich sehr gelungen- verleiht der Story wieder einiges mehr an Realität
    Kein Problem, die Namen sind bereits eh alle gefallen, beim nächsten Teil werde ich dann die Auflösung vermutlich mit reinbringen. In der Jugend gibts wieder viele gute Talente, bin gespannt, wie sich die dann machen in der neuen Saison.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

52.: Jänner 2019 (Teil II) (21.-24.Spieltag & Copa del Rey Achtelfinale (Rückspiel))

Magisches Dreieck besiegt Alcorcón mit 3:0!

Am 21. Spieltag, wenige Tage vor dem Rückspiel in der Copa gegen Erstligist Eibar, stand das Auswärtsspiel im Madrider Vorort Alcorcón an, dabei vertraute Sergio Egea seiner Stammelf, was wohl bedeuten würde, dass die Reserve in der Copa das Spiel gegen Eibar hinbiegen sollte. Zwei Ausnahmen gab es in der Startaufstellung, Olivera begann statt Borges und Peres nahm auf der Bank Platz, für ihn startete Mosquito. Von Beginn an war der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften klar ersichtlich, Alcorcón, dass in der unteren Tabellenhälfte stand und gegen den Abstieg kämpfte und auf der anderen Seite der überlegene Tabellenführer Real Oviedo. Doch Alcorcón stellte sich vorallem defensiv sehr gut an, ließ wenig zu, deshalb gab es in den ersten 30 Minuten auch viel Leerlauf. Nach einer halben Stunde brachte eine schöne flüssige Kombination von Oviedo dann aber doch die Führung, Aguirre spielte einen schönen Doppelpass mit Olivera, der ließ einen Verteidiger stehen und zog von der Strafraumgrenze ab. Kurz später hatte Oviedo allerdings großes Glück, als nach einem Foul von Meré Sergi Guardiola den Freistoß an die Stange setzte. Oviedo ließ sich davon aber nicht beeindrucken, attackierte weiter und wieder ging es über Aguirre und Olivera diesmal zu Villalibre, der den Ball perfekt in die aufgehende Lücke gespielt bekam und auf 2:0 erhöhte. Wirklich etwas vorwerfen konnte man Alcorcón nicht, das war einfach klasse herausgespielt. Nach der Pause versuchten die Gastgeber nochmals heranzukommen um die kleine Chance zu wahren, aber in der 52. Minute sorgte Borja Valle mit einem humorlosen Distanzschuss für das 0:3 und erstickte die Hoffnungen im Keim. Dabei blieb es auch, Oviedo verwaltete das Resultat und Alcorcón hatte nach dem 0:3 die Hoffnungen aufgegeben.

Copa-Elf scheitert an Eibar, Oviedo fliegt ohne Niederlage aus dem Pokal!

90 Minuten Zeit, einen Treffer zu erzielen, 90 Minuten daran gescheitert! So konnte man die Partie gegen Eibar zusammenfassen, die sich keinen Schönheitspreis verdient hatte. Bei strömendem Regen und schwierigen Platzverhältnissen brachte es Oviedo nicht zustande, die so gefährliche Offensive in Szene zu bringen, Toché und Sandoval blieben eher blass, auch Héctor Font war im Spiel häufiger auf dem Boden denn kreativ am Spiel beteiligt. Kurz vor der Pause brachte einzig ein Distanzschuss von Castro Gefahr, aber Irureta war zur Stelle. Das Geschehen spielt sich fast ausschließlich im Mittelfeld ab, Oviedo gelang der entscheidende Pass kaum und Eibar verteidigte geschickt. So hieß es nach 90 Minuten 0:0 und man zog gegen die Basken den Kürzeren. 'Wir hätten diesen Treffer im Hinspiel nie kassieren dürfen, die Platzverhältnisse heute als Ausrede zu nehmen, lasse ich nicht gelten.' analysierte Sergio Egea passend nach der Partie.

Offensive läuft wieder, Borges und Villalibre nehmen Huesca auseinander!

Alles wieder im Lot bei Oviedo? Das Ausscheiden in der Copa gegen Eibar schien zumindest keinen bleibenden Schaden hinterlassen zu haben, denn gegen Huesca präsentierte man sich mit der Einsergarnitur wieder in Spiellaune, ließ dem Schlusslicht dabei auch keine Chance. Celso Borges mit einem Doppelpack und Asier Villalibre quasi mit dem Pausenpfiff sorgten schon früh für klare Verhältnisse, auch nach der Pause ging das Spiel auf ein Tor weiter, Huesca kam lediglich einmal durch Mérida gefährlich zum Abschluss, aber der Ball ging knapp drüber. Mit dem zweiten Tor von Villalibre in der 80. Minute war dann auch hier alles klar, letztendlich sorgten Figueiredo mit einem schönen Schuss, der via Innenstange reinging und Fábio Peres, der erleichtert über seinen Treffer alle Emotionen rausließ, für einen 6:0 Kantersieg, Huesca muss nach dem Debakel schnell schauen, dass sie da raus kommen, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Oviedo stolpert im strömenden Regen gegen Ponferradina.

Das Spiel von Real Oviedo scheint für heftige Regenspiele nicht gemacht zu sein. Bei erneut tiefem Platz und sintflutartigen Regenfällen in der asturischen Metropole ging es gegen Ponferradina ran, die nach gutem Beginn zuletzt ins graue Mittelfeld abgerutscht waren. Dennoch lief alles nach Plan, aber Fernando Castro nach 11 Minuten die Heimmannschaft in Führung brachte. Bei Oviedo ging es nur 2 Tage nach dem letzten Spiel heute mit einer stark veränderten Mannschaft ins Geschehen, vorallem der in Topform spielende Gerard Valentín, der immer wieder über die Außen für Gefahr sorgen konnte, fehlte an allen Ecken und Enden, Olivera bewies auch keine Standfestigkeit und rutschte ähnlich wie Font gegen Eibar öfters am Platz herum als er Ball war. Es schien so, als ob Oviedo zwar nicht glänzen konnte, das Spiel aber im Griff haben würde, doch Ponferradina sorgte immer wieder für Gefahr, Esteban hielt aber lange die Null. Doch in der 77. Minute war er bei einem platzierten Schuss von Melero chancenlos, Ponferradina gelang der nicht unverdiente Ausgleich und Oviedo rutschte erneut im heftigen Regen aus, das 1:1 sollte Oviedo aber nicht so sehr schmerzen wie die Tatsache, dass sich mit Asier Villalibre (Ellbogenfraktur, 2 Monate Pause) und dem für ihn eingewechselten Neuzugang Nicolás Castillo (verstauchter Knöchel, 4 Wochen Pause) gleich beide Einserstürmer verletzten.

Arbeitssieg gegen Verfolger Valladolid, Meisterschaft schon entschieden?

Erster gegen Zweiter hieß es am 24. Spieltag der Liga Adelante, Real Valladolid bat im Estadio José Zorilla zu einem heißen Tanz. Durch Rayo's überraschenden Punkteverlust gegen Huesca war Valladolid wieder auf die Zwei geruscht, mit einem Sieg heute, könnte man bis auf 5 Punkte an Oviedo herankommend, ein enorm wichtiges Spiel deshalb für das Team aus Kastillien und León. Aber das Wort Spitzenspiel traf hier nur bedingt zu, denn in der ersten Hälfte gab es ein langes Abtasten, gefolgt von einem eher einschläfernden Spiel im Mittelfeld. In der zweiten Halbzeit besinnten sich die Teams dann doch auf ihre Stärken und es gab offensiv auch etwas zu sehen. Peres und Toché machten ihre Sache gut und in der 53. Minute fehlten Zentimeter zur Führung, als der Schuss des 36-jährigen Routiniers nur an die Stange klatschte. Bitter: beim Zweikampf kurz zuvor verletzte sich Fabião Medeiros, der Sechser konnte nicht weitermachen und wird mit verstauchtem Knöchel rund 4 Wochen ausfallen, für ihn kam Rivera ins Spiel. Und er war es dann auch, der die Vorarbeit für Borja Valle leistete, der in der 66. Minute zum 1:0 traf. Kurz darauf fing Samuel einen Querpass von Peres auf Toché noch gerade so ab, Valladolid konnte klären und startete gleich einen Konter, bei dem aber Stürmer Diego Rubio an der Latte scheiterte. Auch in der 75. Minute hatte man Pech, als Chica bei einem Eckball am höchsten stieg, Esteban aber mit einer Glanzparade rettete. Der kurz danach eingewechselte Mosquito prüfte seinen ehemaligen Teamkollegen Esteban dann auch noch einmal, doch der 43-jährige Keeper konnte den Schuss abwehren. So blieb es beim knappen 0:1 Arbeitssieg, Oviedo lag nun 10 Punkte vor Rayo Vallecano, das Valladolid wieder überholte, eine kleine Vorentscheidung?

Tabelle nach 24 Spieltagen:

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.03.2016)

4. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

In der Liga diesmal ein Remis gegen Ponferradina und ansonsten wieder nur Siege geholt ... bitter ist das Ausscheiden aus dem Pokal, da man mit dem späten Gegentor im Hinspiel nun auch noch ohne Niederlage raus fliegt. So kann man wenigstens die Kräfte in die Liga stecken, wobei das ja auch bisher schon mehr als eindrucksvoll funktioniert hat

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Der Bericht zu den Transfers, dem Kader und der Jugend hat mir gefallen. Wenn man sich nur deine erste Elf anschaut, ist die GES schon beachtlich. Dahinter fällt es dann natürlich ab, aber das ist ja klar, wenn man weiß wo Oviedo herkommt. Aber im Allgemeinen hast Du mit diesem Kader nichts in der zweiten Liga verloren, was man auch weiterhin an den Ergebnissen sieht. Deine Jugend ist wirklich zum beneiden, unfassbar was da für Talente warten!

Das Ganze trübt aber das Aus in der Copa Del Rey. Nur wegen einem Auswärtstor reicht es nicht, bitter. Zumal der Gegner echt schlagbar war. Aber gut, dafür dauert nun die Saison nicht unnötig lange

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

In der Liga deutet weiterhin alles auf eine Rückkehr ins spanische Oberhaus hin. Den Tabellenvorletzten Huesca mal ganz deutlich wieder nach Hause geschickt, dafür aber im Pokal ausgeschieden. Gibt nichts schlimmeres, als nicht zu verlieren und trotzdem auszuscheiden.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Schade, dass man in der Copa del Rey ohne Niederlage ausgeschieden ist, das Auswärtstor hat SD Eibar letztendlich zum Weiterkommen gereicht... aber so kann man sich wenigsten voll und ganz auf das große Ziel "Wiederaufstieg" konzentrieren! Und da sieht es nach dem 24. Spieltag sehr gut aus für Real Oviedo... einem 3:0 Auswärtssieg bei AD Alcorcón folgte ein klares 6:0 zu Hause gegen SD Huesca... gegen SD Ponferradina reichte es dann nur zu einem 1:1 aber man kann ja auch nicht jeden Gegner aus dem Stadion schießen... das Spitzenspiel im Estadio José Zorrilla bei Real Valladolid konnte man durch einen Treffer von Borja Valle mit 1:0 gewinnen und sich mit inzwischen 11 Punkten Vorsprung auf den Dritten weiter von der Konkurrenz absetzen... das war sicherlich so etwas wie eine kleine Vorentscheidung im Aufstiegskampf... mal schauen, wie die nächsten Partien so laufen und ob man tatsächlich das Kunststück fertig bringt, ungeschlagen die Saison zu beenden?!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

In der Liga gibst du dir kaum eine Blöße. Das 1:1 gegen Ponferradina der einzige kleine "Ausreißer" diesmal - daneben Siege gegen Real Valladolid (1:0) und bei AD Alcorcón (3:0) - dazu ein deutliches 6:0 gegen Huesa. Das sind klare Ansagen - und hier besteht kein Zweifel das du aufsteigst.

Im Pokal scheidest du dafür gegen Eibar aus... Gib es zu - du brachtest es einfach nicht übers Herz Eibar rauszuschmeissen

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

In der Liga schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 11 auf Platz 3. Da kann man langsam Campus kalt stellen für Party beim Aufstieg. In der Liga marschierst von Sieg zu Sieg bis auf Unentschieden gegen Ponferrida. Im Pokal musst du leider die Segel unglücklich strecken. Jetzt heißt es mit Vollgas zurück ins Oberhaus

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

10. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Habe jetzt zwei bErichte verpasst, die werde ich noch lesen, aber der letzte Bericht ist dir wieder toll gelungen, Huesca sieht kein Land, Ponferadina sichert sich Remis und Oviedo hat die Meisterschaft so gut wie entschieden, freut mich, endlich wieder gegen Real und Co dürfen dann deine Jungs ran.

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Schade, in der Copa musst du dich gegen deine eigenen Jungs geschlagen geben, mit zwei Remis scheidet man aus weil man kein Auswärtstor erzielen konnte, ganz bitter.
    In der Liga läuft es dagegen weiterhin rund, der Kantersieg gegen Huesca ist ein dickes Ausrufezeichen und man hat nun schon ein 10 Punkte Polster auf den ersten Verfolger, ohne Doppelbelastung müsste das jetzt eigentlich schon durch sein.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

Seite 62 von 93 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte