MMOGA-EA FC25
Seite 56 von 93 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #551
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Ich denke über die Vorbereitung kannst du dich nich beklagen. Mit dem zweiten Platz im Turnier kann man sicher gut leben. Ich denke du hast trotz der Abgänge (völlig logisch nach dem Abstieg) dennoch eine ordentliche Mannschaft. Interessant, daß du vielen aus der eigenen Jugend die Chance gibst - bin gespannt wie du mit diesem Weg fahren wirst.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #552
    Profispieler Avatar von soerenfcn
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    203
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Sehr starke Vorbereitung die Lust auf mehr macht. Zwar sind die Vorbereitungsturniere immer schwierig einzuordnen, aber ich denke dennoch, dass das eine erfolgreiche Saison verspricht. Ich meine... nochmal: David Villa!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #553
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 495
    Vergeben: 100

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    der FC Stevenage bekommt 12 Mio Euro für einen Spieler WTF!!!!! das ist wohl das Budget von 10 Jahren für diesen verein...das Herrera zum hsv geht finde ich nun nicht zu abwägig....auch für morillo bekommst du ordentlich schotter....auf der großen bühne stechen die top Transfers von götze und griezmann ins auge...
    deine Vorbereitung verspricht viel...junge Talente...viele tore....auch die Darstellung finde ich gut...soll ja schnell wieder nach oben gehen....
    glaube an den Meistertitel in der Liga adelante....viel glück für die Saison....

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #554
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Was soll man sagen, Die Vorbereitung verlief für Oviedo richtig gut, am Ende unterlag man Arouca im Elfmeterschießen, was Rang zwei bei diesem gut besetzten Turnier bedeutet.Auch wenn diese Vorbereitungsturniere net wirklich wichtig sind, da konnte man sehen die Jungs bringen eine starke Leistung, die Sie hoffentlich auch mit in den Saisonstart nehemen werden.
    Der Abgang von Christian Herrera ist natürlich echt bitter, 8 Millionen dafür zu bekommen törstet etwas darüber hinweg, aber was der beim HSV will, frage ich mich schon.
    Die Darstellung gefällt mir, ich wünsche einen guten Saisonauftakt!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #555
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Da hat es aber eine ordentliche Rotation im Kader von Real Oviedo gegeben, war aber nach dem Abstieg irgendwie auch zu erwarten... der Abgang von Christian Herrera in die Bundesliga zum Hamburger SV tut weh aber bei einer Ablöse von 8 Millionen Euro scheint es sinnvoll gewesen zu sein... schade finde ich, dass Jeffrén Suárez es nicht geschafft hat und die Wege sich nun getrennt haben... überraschend finde ich, dass man mit Jorgé Morillo und Gorka Magunazelaia zwei Keeper abgegeben hat aber keinen Keeper geholt hat... bei den Neuzugängen fällt auf, dass man auf sehr junges Gemüse setzt und von den 8 neuen Spielern keiner älter als 19 Jahre ist... auf Lino Olivera kann man gespannt sein, 12 Millionen Euro (für ein Talent) ist sehr viel Geld!
    Im Vorbereitungsturnier in Belgien hat man schon mal eine sehr ordentliche Leistung gezeigt und ist ins Endspiel eingezogen, wo man dann FC Arouca aus Portugal knapp mit 4:5 n.E. unterlegen war... gute Leistung!
    Viel Erfolg für den Saisonstart
    Danke dir. Herrera hat mir auch wehgetan, ist irgendwie der einzige große Stürmer, mit dem ich richtig gut zurecht komme und ich hatte ihn bei Eibar und jetzt bei Oviedo, ist mir schon fast ans Herz gewachsen. Braga kam ja im letzten Winter aus der eigenen Jugend hoch, weshalb ich ein halbes Jahr lang 4 Keeper im Kader hatte. 2 ist normal meine Besetzung im Tor, deshalb kam da keiner. Hab da in der Jugend wieder so einen, der hat jetzt schon 65, ist aber erst 15, bin auf den gespannt, wieder ein Portugiese, finde dort echt Wahnsinnstalente. Ja, bei den neuen habe ich hauptsächlich auf die eigene Jugend und die Jugendspieler, die ich letzten Winter abgegeben habe, die sich super entwickelt haben, gesetzt. Bei den 12 Mille musste ich auch doppelt überlegen, aber das Geld war da und der spielte sich vorher schon richtig gut.

    Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Transfers erscheinen mir sinnvoll. Finde es beachtlich, dass du eigentlich nur junge Spieler verpflichtest. Götze ist einfach der größte Wandervogel den es gibt, schließt sich also schon seinem nächsten Verein an. Ansonsten lief die Vorbereitung bist auf das Finale ja überragend, da dann knapp im Elfmeterschießen gescheitert.
    Das stimmt allerdings, 2016 zu P$G, 2017 zu Atlético, oder Winter 2018, hab ich gar nicht so mitbekommen und jetzt zu Shitty. EA hat in dieser Sache echt verkackt.

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Der erwartet Ausverkauf nach Abstieg kommt zwar aber er hält sich in Grenzen.
    Die Neue Auslegung des Verein ist wohl Jugend forscht, was aber in Testspielen scheinbar ganz gut funktioniert. Ist nur die Frage ob man damit ganze Saison stemmen kann. Dürfen jedenfalls gespant sein was das wird mit der jungen Truppe oder ob du vll nochmal nachrüstest
    Ja, Oviedo soll allmählich verjüngt werden, in der zweiten Liga wird sich zeigen, wer das Zeug zum künftigen Stammspieler hat, daher besser jetzt als früher. Zur Not kann man im Winter nochmals nachrüsten, gibt da ein paar interessante ablösefreie Spieler, die ich schon gefunden habe.

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Wie erwartet viel Bewegung im Kader. Viele Spieler kommen aus der eigenen Jugend hoch, was mir gut gefällt. Auch die Idee mit den Rückkaufoptionen finde ich klasse. Alles in allem musste man natürlich ein paar Spieler ziehen lassen, verschlechterte sich jedoch nicht deutlich - was du beim Vorbereitungsturnier gleich mal zeigst!
    Wenn die Form aus der Vorbereitung anhält, kann man nur sagen: Arme Gegner von Oviedo!
    Ich bin gespannt, was die Saison bringt. Vom Kader her gehört Oviedo sicherlich zu den stärksten, Vallejo hat mittlerweile 81, Villalibre, Borges, Meré und Aguirre auch 75 oder mehr. In der Stammelf haben von den Jugendspielern nur noch ein paar unter 70, und die spielen wirklich super. Vorbereitung und Anfangsphase der Saison sollte man aber nie überbewerten, Oviedo ist ein Frühstarter.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also die Vorbereitung war echt positiv, der 2.Platz ist total in Ordnung und die Mannschaft zeigt sich in sehr guter Form.
    Du hattest sehr viele Abgänge, die auch verständlich sind, hast ja alle auf den Punkt erklärt. Bei den Neuzugängen war es ja zu erwarten, dass man bei Oviedo nun vermehrt auf die Jugend setzen wird und das ist für so einen Klub auch der richtige Weg
    Ich hab darauf geachtet, dass es realistisch zugeht. Angebote aus der ersten Liga wurden bei MW-nahen Angeboten fast alle angenommen, bei Villalibre war mir das Angebot doch deutlich zu wenig, und neben Herrera auch noch ihn zu verlieren wäre sehr schmerzhaft gewesen. Die Jugend kriegt bei meinen Karrieren immer einen besonderen Anteil.

    Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Ich denke über die Vorbereitung kannst du dich nich beklagen. Mit dem zweiten Platz im Turnier kann man sicher gut leben. Ich denke du hast trotz der Abgänge (völlig logisch nach dem Abstieg) dennoch eine ordentliche Mannschaft. Interessant, daß du vielen aus der eigenen Jugend die Chance gibst - bin gespannt wie du mit diesem Weg fahren wirst.
    Danke dir. Ich hol prinzipiell alle, die ich nicht aussortiere (sind die, wo das Potenzial unter 85 fällt) hoch, außer sie haben unter 50 GES, das werde ich auch nicht mehr machen, die sind dann einfach zu schwach und so schnell entwickeln sie sich dann auch nicht.

    Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Sehr starke Vorbereitung die Lust auf mehr macht. Zwar sind die Vorbereitungsturniere immer schwierig einzuordnen, aber ich denke dennoch, dass das eine erfolgreiche Saison verspricht. Ich meine... nochmal: David Villa!
    David Villa ist ein guter Grund, nur leider kann er nicht mehr aktiv eingreifen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    der FC Stevenage bekommt 12 Mio Euro für einen Spieler WTF!!!!! das ist wohl das Budget von 10 Jahren für diesen verein...das Herrera zum hsv geht finde ich nun nicht zu abwägig....auch für morillo bekommst du ordentlich schotter....auf der großen bühne stechen die top Transfers von götze und griezmann ins auge...
    deine Vorbereitung verspricht viel...junge Talente...viele tore....auch die Darstellung finde ich gut...soll ja schnell wieder nach oben gehen....
    glaube an den Meistertitel in der Liga adelante....viel glück für die Saison....
    Ich war froh, dass ich die 8 Mille für Morillo bekommen habe, als der Transfer schon fast durch war, kam sogar eines für 9 Mille, da war es aber schon zu spät. Er hat mich nie wirklich überzeugt, anders als Braga, dem traue ich jetzt mit 17 schon die Einserkeeper-Rolle zu, unglaubliches Talent. Als Olivera damals zu Stevenage wechselte, hatte er 56 GES und vl 300.000€ MW, mittlerweile hat er 77 GES und ich glaube 10 oder 10,5 Mille MW, hat sich extrem entwickelt. Daher sieht das ein bisschen komisch aus, kann mir aber die Vereine leider nicht aussuchen, wo ich diese Spieler zur Entwicklung parke.


    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen, Die Vorbereitung verlief für Oviedo richtig gut, am Ende unterlag man Arouca im Elfmeterschießen, was Rang zwei bei diesem gut besetzten Turnier bedeutet.Auch wenn diese Vorbereitungsturniere net wirklich wichtig sind, da konnte man sehen die Jungs bringen eine starke Leistung, die Sie hoffentlich auch mit in den Saisonstart nehemen werden.
    Der Abgang von Christian Herrera ist natürlich echt bitter, 8 Millionen dafür zu bekommen törstet etwas darüber hinweg, aber was der beim HSV will, frage ich mich schon.
    Die Darstellung gefällt mir, ich wünsche einen guten Saisonauftakt!
    Danke dir. Herrera's Abgang schmerzt, ist einer meiner Lieblingsspieler bei FIFA, ich hab auch lange überlegt, ob ich ihn zum HSV abgeben soll, aber warum nicht, Joselu ging damals auch von der Castilla zu Hoffenheim. Und der HSV spielt, wie auch immer, vermutlich über den Cup, in der EL.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (18.02.2016), GAD777 (15.02.2016)

  7. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #556
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    47.: September 2018 (1.-6. Spieltag)



    Knapper Auftaktsieg gegen Mitabsteiger Valladolid!





    Es ging los, der 1.September war der erste Spieltag in dieser Saison für Real Oviedo in der Liga Adelante. Scheinbar wollte man den Asturiern den Abstieg insofern 'schmackhaft' machen, als dass die Ligaplanung die Partie gegen Mitabsteiger Real Valladolid am ersten Spieltag ansetzte, sozusagen eine Erinnerung an die letzte Saison. Dabei waren die Erinnerungen an das letzte Duell alles andere als gut bei Oviedo, da verlor man nämlich gegen Valladolid, drei Punkte, die man in der Endabrechnung gut brauchen hätte können. Davon war aber heute nichts zu sehen, Oviedo trat sehr spielfreudig auf und vorne durfte neben Villalibre der neue Shootingstar, Fábio Peres ran. Oviedo war von Beginn an das bessere Team und fand durch den neu ernannten Kapitän, Celso Borges, in der 18. Minute die erste große Chance vor, der Spielmacher verzog aber knapp. Von Valladolid kam in der 30. Minute ein Distanzschuss von Castillo, den Esteban aber problemlos halten konnte. Kurz vor der Pause führte dann eine flüssige Kombination über Borges und Valle zu Fábio Peres und der 17-jährige verwertete schon wieder eiskalt. In seinem ersten Pflichtspiel für Oviedo trat er so auf, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht.
    Nach dem Wechsel gab es zuerst 10 Minuten Leerlauf, bis sich Borja Valle ein Herz fasste und nur zögerlich attackiert wurde, sein Schuss aus rund 20 Metern passte genau recht neben die Stange, das 2:0 für Oviedo. Die Asturier schalteten danach zurück, verwalteten ihren Vorsprung und waren auf Kurs 3 Punkte, bis in der Nachspielzeit der eingewechselte López auf 2:1 verkürzte und nochmals für Spannung sorgte, der Treffer kam allerdings zu spät.


    Blutjunge Truppe zerlegt inferiores Ponferradina!


    Wer hätte das gedacht! Als Sergio Egea zu Beginn der Saison gemeint hatte, man wolle die Jugend noch stärker in die Mannschaft integieren, konnte man damit wohl im besten Fall nicht rechnen. Gegen Ponferradina startete Sergio Egea mit drei 17- und drei 18-jährigen in die Partie, mit Toché (36) war der älteste Spieler gleich 10 Jahre älter als der nächstälteste. Und die zeigten gleich von Beginn an, dass sie bereit waren für höhere Aufgaben. Gegen ein schwach agierendes Ponferradina, das zum Auftakt gegen Las Palmas mit 0:4 unter die Räder kam, war man in allen Belangen überlegen, führte die Galicier phasenweise vor. Im kleinen Estadio El Toralín, vor gerade mal knapp 4.000 Zuschauern brachten Gerard Valentín und Jonas Aguirre Oviedo früh in Front, von diesem Doppelschlag erholte sich Ponferradina nicht mehr. Es war ein weitgehend einseitiges Spiel, sodass Oviedo bereits früh weitere junge Spieler brachte, Olivera kam in der 55. Minute und traf gleich mit seiner ersten Ballberührung nach Traumpass von Medeiros zum 3:0. Der junge Sechser Oviedo's hatte kaum defensiv zu tun, weshalb er sich immer wieder in den Angriff einschaltete und das tat er letzte Saison schon sehr erfolgreich und konnte auch hier nach einem Querschläger von Toché, wenn auch etwas glücklich, den 0:4 Endstand erzielen. Bei Ponferradina schrillen nach 2 Pleiten und 0:8 Toren schon früh die Alarmglocken.


    Youngster Peres führt schwachen Aufsteiger vor!





    Eine beeindruckende One-Man-Show legte der junge Mann mit der Nummer 29 auf dem Rücken gegen Aufsteiger UE Llagostera hin. Der 17-jährige Portugiese Fábio Peres ist die Entdeckung bisher, glänzte schon in der Vorbereitung und sorgte für ein breites Grinsen bei David Villa und Sergio Egea. Er macht Cristian Herrera bereits innerhalb von wenigen Wochen vergessen, dass der junge Mann derzeit voller Selbstvertrauen strotzt, lag womöglich auch daran, dass ihm Cristiano Ronaldo zur Einberufung ins portugiesische Nationalteam auf seiner Facebook-Pinnwand gratulierte. Völlig zurecht, denn der Stürmer führte die gegnerische Abwehr wie Schulkinder vor, war, wenn überhaupt, nur durch Fouls zu stoppen und erzielte seinen ersten Hattrick, in seinem zweiten Ligaspiel! Bei Oviedo kam man nach dem 3:0 aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, die Verantwortlichen arbeiten indes intensiv an einem neuen, besseren Vertrag, seinen ersten hatte er erst Anfang Juli unterschrieben, zu besseren Konditionen und mit einer gewaltigen Ausstiegsklausel, denn eines ist fix, spielt er so weiter, werden sich im Winter ganz andere Namen als Elche oder Mallorca melden!


    'Nàstic' hält Spiel gegen Spitzenreiter lange offen.


    Oviedo fährt derzeit über alles drüber, was kommt, gegen 'Nàstic' Tarragona tat man sich vor zwei Jahren in der Liga allerdings nicht gerade leicht. Bei den Katalanen war man auf einem guten Weg, doch um ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu können, müsste man die Schwächephase zum Ende der Saison in den Griff bekommen. Auch heute hatte man gegen Oviedo lange Zeit eine gute Chance, die Asturier taten sich schwer, gegen aggressiv und früh attackierende Gastgeber, lediglich 1:0 durch Aguirre stand es bis kurz vor dem Ende und Tarragona fand immer wieder gute Chancen auf den Ausgleich vor, scheiterte aber abermals an Esteban. In den letzten Minuten zeigte dann der eingewechselte und frischere Toché auf, dass er zurecht nicht aussortiert wurde im Sommer und machte mit seinem Doppelpack zum 0:3 den Deckel endgültig drauf. Tarragona konnte sich nicht viel vorwerfen, man hatte alles versucht, aber Oviedo war heute nicht zu knacken.


    Glücklicher Sieg gegen starkes Elche!





    'Esteban ist unsere Nummer 1, aber Fernando (Braga) wird auch in der Liga immer wieder seine Chancen bekommen!' sagte David Villa stellvertretend für Sergio Egea, dem die ständige Nachfrage nach der Nummer 1 im Tor allmählich auf die Nerven ging, kurz und bündig. Der junge Keeper bekam auch heute gegen Elche wieder eine Chance und er zeigte erneut eine großartige Leistung, hielt in der 26. Minute einen Elfer von Assifuah und zeigte vorallem auf der Linie tolle Reflexe. Es war ein komisches Spiel, Oviedo ging wie aus dem Nichts in der 7. Minute durch Peres, wen sonst, in Führung, doch Elche war das spielbestimmende Team und drückte stark. Doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Kurz vor der Pause legte dann Oviedo nach. Héctor Font bekam den Ball eigentlich nicht ideal in den Rücken gespielt, konnte sich diesen aber seelenruhig herrichten und aus rund 20 Metern abziehen, von der Unterkante der Latte schlug der Ball zum 2:0 ein, Elche geschockt! Denn in der zweiten Halbzeit kam kaum mehr etwas von den Valencianern, dafür stand Oviedo hinten zu sicher. In der Schlussminute donnerte noch ein gewaltiger Hammer von Borja Valle aus über 35 Metern an die Querlatte, das wäre das Tor des Jahres geworden, doch der Flügelspieler hatte Pech. So blieb es beim 2:0 Sieg, 5. Sieg im 5. Spiel, Oviedo war voll auf Kurs Wiederaufstieg!


    Oviedo dreht Partie gegen Leganés nach Rückstand in 4 Minuten.


    Erste Pleite eindrucksvoll abgewendet! Gegen Leganés zeigte man die bisher vielleicht schwächste Saisonleistung, der Gegner setzte Oviedo enorm zu, störte extrem früh und ließ den Asturiern kaum Platz zum Atmen. Folgerichtig gingen die Gäste auch durch Ramos in der 21. Minute in Führung. Bis zur Pause gelang Oviedo wenig, nach dem Seitenwechsel reagierte man, ließ den Ball schneller zirkulieren und dadurch den Gegner viele unnötige Meter laufen. Dennoch brauchte es eine Einzelaktion von Aguirre in der 53. Minute, um zum Ausgleich zu kommen, der Argentinier ließ dabei zwei Gegenspieler stehen und bezwang den Schlussmann mit einem scharfen Schuss ins kurze Eck. Nur wenige Zeigerumdrehungen später folgte ein Pfiff, der die heimischen Fans jubelnd aufspringen ließ, nach einem Foul im Strafraum an Villalibre zeigte der Unparteiische auf den Punkt, Neo-Kapitän Borges stellte sich der Verantwortung und verwandelte den Elfer sicher zum 2:1. In den restlichen Minuten ging es munter auf und ab, zwingende Torchancen gab es allerdings keine mehr, Oviedo siegte erneut und hat auch den ersten kritischen Moment perfekt gemeistert!


    Tabelle nach 6 Spieltagen:


    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (18.02.2016)

  9. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #557
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.079
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Da kann man wohl von einem mehr als gelungenen Saisonstart sprechen... der Absteiger aus Oviedo gewinnt zum Auftakt alle seine Begegnungen und steht nach 6 Spieltagen mit der maximalen Ausbeute von 18 Punkten völlig zurecht an der Tabellenspitze... zwar ist es noch viel zu früh, um irgendwelche schlauen Prognosen abzugeben aber das war auf jeden Fall schon mal eine Ansage und ein klarer Fingerzeig an die Konkurrenz - mit Real Oviedo ist zu rechnen, weiter so!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #558
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Perfekter Start in die Saison. Ich glaube das wird eine recht entspannte Saison in Oviedo.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #559
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    Oviedo setzt direkt mal ein Ausrufezeichen und deutet an in welche Richtung es diese Saison gehen soll. Perfekter Auftakt, maximale Punktausbeute in den ersten sechs Begegnungen, denke auch das wird ne ganz entspannte Saison

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  12. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    #560
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

    6 Siege in 6 Spielen das ist doch mal klare Ansage als Absteiger an die Konkurrenz das ein Platz um den Aufstieg schon vergeben ist. Auch nur 2 Gegentor sprechen für deine junge Truppe die scheinbar mit ihrem Schwung wirklich die Liga aufmischen kann. Sind wir mal gespannt ob das so weiter geht

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





Seite 56 von 93 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit den Fohlen nach Europa!
    Von fcbwaldi im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 16:07
  2. Real Madrid - Der Umbruch nach Mourinho
    Von Fisk im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 17:28
  3. FC Schalke 04 - Auf dem Weg nach Europa!
    Von PrinzKanE im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 05:15
  4. Bolten auf dem Weg nach Europa?
    Von mjs im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate