MMOGA-EA FC25
Seite 55 von 93 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

tolle Pk muss ich sagen...und meine fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet ...es ist herauszulesen wie wichtig ein sofortiger wiederaufstieg ist...wird aber kein selbstläufer werden sage ich dir....haben schon andere Mannschaften nicht auf die Reihe bekommen und sind mit einem top kader dann länger in Liga 2 verblieben....ich vertraue aber auf deine fifa künste- daher halten sich meine sorgen dann doch in grenzen....mit david Villa überrascht du dann doch etwas muss ich sagen....habe jetzt mal nachgesehen....Villa spielte sogar mal für gyjon!!!!...wie bist du auf diese Idee gekommen?

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Schöne Pressekonferenz. Der Abstieg ist sicherlich eine Möglichkeit auf die Jugend zu setzen und da etwas zu entwickeln. Dass man David Villa als Co Trainer gewinnen konnte ist natürlich Wahnsinn! Damit dürfte dem direkten Wiederaufstieg nix im Wege stehen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

3. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

David Villa als Co-Trainer ist echt cool. Den hätte ich auch gerne mal als Zweitligist Ich hoffe du schaffst den direkten Wiederaufstieg. Hab von Oviedo nie wirklich was gehört vor deiner Story. Und genau das macht den Verein so sympatisch.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von PABLOLOKO Beitrag anzeigen
    echt schade mit dem abstieg, aber dafür kannste liga 2 rocken und mit david villa haste nen guten erfahrenen spieler als co-trainer.
    falls das tor des jahres noch gewählt werden kann gebe ich tor 3 meine stimme
    Danke dir.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal freut es mich sehr, dass es in Oviedo weitergeht und du nicht gefeuert wurdest... die Pressekonferenz hab ich mit Interesse gelesen... war informativ und gut geschrieben, ich denke auf die Jugend zu setzen ist keine so schlechte Entscheidung für einen Verein wie Real Oviedo... dass Borges bleibt finde ich super, ein wichtiger Mann für's Team... und die Entscheidung David Villa als Co-Trainer zu installieren fand ich überraschend aber eine tolle Lösung, der könnte sogar als Stürmer noch weiterhelfen, ist ja (glaube ich) erst 34 oder 35 Jahre alt?!
    Bin mal auf deine Transferaktivitäten gespannt
    Wenn er noch spielen würde. Hab lange überlegt, ob ich ihn wirklich ins Team einbaue, da er Gijón Vergangenheit hat, jetzt so 36-37 wäre, da ist er ein Jungspung im Vergleich mit Esteban. Aber er hat einfach was, fand das unendlich schade, als er von Barca wegging, so wie Alexis Sánchez, aber ich schweife ab, Villa als Co-Trainer passte mir da momentan rein, erste Erfahrungen bei einem Zweitligisten sammeln, warum nicht.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow, ein sehr schönes Interview, gut geschriben, treffend geantwortet.
    David Villa als Co finde ich richtig nice, bin gespannt was deine Transferaktivitäten betrifft und ich finde es klasse das Oviedo auch spielern mit 34 Jahren noch zu seinen Stammspielern zählt, denn nur mit Jugend geht es nicht, man braucht auch Erfahrung.
    Danke dir. Ja, mit 34 und auch 43 sind sie noch Stammspieler in Oviedo. Bin echt gespannt, wie lange Esteban noch macht, hat immer noch nicht Karriereende stehen.

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Der Abstieg, obwohl man den Großteil der Saison sicheren Abstand zu den Plätzen hatte, letztendlich mit den letzten Partien entschiedene Sache.
    Hatte echt gehofft das du es noch irgendwie mit etwas schützenhilfe schaffst, doch in der Phase hilft anscheinend keiner mehr.
    Tor der Saison war für mich nummer 2, der Strahl ist einfach seltener als die typischen Fifa 16 Longshots mit der "unglaublichen" Flugbahn.
    David Villa als Co-Trainer ist auch lässig, hab den beim FCB immer gefeiert.
    Viel Glück und auf einen schnellen wiederaufstieg
    Danke dir. Die Schlussphase der letzten Saison war leider sehr durchwachsen, ist bei mir im März, April meistens so.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Cooler Einstieg in die neue Saison, Villa als Co-Trainer finde ich sehr interessant. Mal sehen, wie viel von ihm noch zu lesen sein wird in der Story
    Danke dir. Ich werde Villa aktiv in die Story einbauen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Danke für die Mühe mit dem Video Edit! Ich bin für Tor 2! Generell hast Du richtige Kracher dabei, sehr nice. Da kann ich leider nicht ganz mithalten haha
    Auch ein schöner Bericht, der danach kam. Die Fragen hast Du gut beantwortet und David Villa als Co. ist natürlich interessant. Ich hoffe man liest öfter was von ihm in Bezug auf Oviedo!
    Danke dir. Dieser Medeiros ist schon ein Hammer, was der für Schüsse drauf hat, auch Valle. Leider habe ich einen Seitfallzieher-Treffer von Figueiredo nicht aufgenommen, habe vergessen, daher waren das fast alles Schüsse.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Cool das David Villa dein neuer Co wird. Und evtl auch mal Coach? Der Stoff dafür wäre ja jetzt da. Wenn da mal nicht Hintergedanken im Spiel waren.
    Finde auch das alte Spieler kein Problem sind, zumindest nicht bei FIFA 16. Bei meiner United Karriere bin ich im fünften Jahr und Schweinsteiger ist mittlerweile schon 36, hat aber Immernoch 84. Ich meine das sie sich verschlechtern ist ja klar, aber bei mir tut Schweini das nur im Physischen Bereich, also Tempo, antritt und Ausdauer. Aber sie spielen sich Immernoch klasse und bringen gute Leistung. Bei mir steht bei Schweini übrigens mittlerweile :"Ein Spieler für die Geschichtsbücher." Ohne ihn wäre mein Team nicht das was es ist. Und ich denke bei dir ist es mit deinen Oldies ähnlich. Eine gute Mischung macht es. Und man brauch nunmal auch die Häuptlinge und nicht nur Indianer. Weiter so.
    Also wenn sich der Keeper im physischen Bereich verschlechtert, juckt mich das wenig. Toché baut leider recht stark ab, bei Font merkt man fast kaum was, hatte letzte Saison gesamt gesehen ein paar -1er stehen.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    David Villa als Co-Trainer .... warum nicht, er hat ja sehr viel Erfahrung und hat auch alles erreicht im Fußball. Mit seinem Know-How wird er Oviedo bestimmt weiterhelfen können. Das mit den Fragen für die PK hab ich wohl verpasst wegen Karneval, aber ok ... dennoch sehr schön geschrieben und auf alle Fragen und Spekulationen die passende Antwort gehabt
    Danke dir. Kein Problem, hatte selbst eh genug Fragen, die interessant für mich waren.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    tolle Pk muss ich sagen...und meine fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet ...es ist herauszulesen wie wichtig ein sofortiger wiederaufstieg ist...wird aber kein selbstläufer werden sage ich dir....haben schon andere Mannschaften nicht auf die Reihe bekommen und sind mit einem top kader dann länger in Liga 2 verblieben....ich vertraue aber auf deine fifa künste- daher halten sich meine sorgen dann doch in grenzen....mit david Villa überrascht du dann doch etwas muss ich sagen....habe jetzt mal nachgesehen....Villa spielte sogar mal für gyjon!!!!...wie bist du auf diese Idee gekommen?
    Ich weiß. Aber man muss sich eben von Beginn an klare Ziele stecken. Dass er mal bei Gijón gespielt hatte, wusste ich selbst nicht, da war ich auch ziemlich überrascht. Ich wollte eigentlich irgendwie Fernando Alonso einbauen, seit Start dieser Story, ich hab aber nicht die geringste Ahnung, wie. Daher hab ich mir gedacht, einen bekannten Co-Trainer oder Nachfolger. Paulo Bento und Onopko gingen leider nicht, wäre auch zu unrealistisch gewesen, da hab ich mal geschaut, wer ist in Oviedo oder Umgebung geboren, so kam ich dann auf David Villa.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schöne Pressekonferenz. Der Abstieg ist sicherlich eine Möglichkeit auf die Jugend zu setzen und da etwas zu entwickeln. Dass man David Villa als Co Trainer gewinnen konnte ist natürlich Wahnsinn! Damit dürfte dem direkten Wiederaufstieg nix im Wege stehen
    Danke dir.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    David Villa als Co-Trainer ist echt cool. Den hätte ich auch gerne mal als Zweitligist Ich hoffe du schaffst den direkten Wiederaufstieg. Hab von Oviedo nie wirklich was gehört vor deiner Story. Und genau das macht den Verein so sympatisch.
    So um die Jahrtausendwende hat man von Oviedo ein bisschen was mitbekommen, da bin ich auch Fan geworden, danach waren sie leider lange Zeit im Untergrund. Villa sammelt erste Trainererfahrungen in der zweiten Liga, schien mir ganz passend.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.02.2016)

6. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

46.: Transferphase Sommer 2018 und Vorbereitungsturnier in Belgien.

Das Transferfenster hatte wieder geöffnet und rund 2 Monate hatten die Teams Zeit, sich zu verstärken und am Kader zu basteln. Erwartungsgemäß turbulent ging es bei Oviedo zu. Man rechnete mit dem schlimmsten, doch schließlich hielt es sich in Grenzen und man musste lediglich einen Abgang verkraften, der schmerzt:

Zuerst wollen wir uns den Abgängen widmen. Wie bereits erwähnt gab es einen schwerwiegenden, schmerzhaften Abgang zu verzeichnen. Cristian Herrera wechselt für eine Ablösesumme von 8 Millionen € (MW: 3,5 Mio. €) in die Bundesliga zum HSV. Dort soll er die kriselnden Relegationstitelverteidiger wieder zu alten Zeiten schießen.
    Relativ ruhig blieb es um Borges und Villalibre. Zwar war halb Mexiko hinter dem Costaricaner her, doch ihn zu verkaufen stand für Oviedo ohnehin nicht zur Debatte. Bei Villalibre meldete sich kurz vor Schluss Atlético Madrid, doch die Rojiblancos waren lediglich bereit, eine Million mehr als den Marktwert zu zahlen, weshalb sich dieser Deal zerschlug. Bei Figueiredo war es noch enger. Ebenfalls knapp vor Schluss bot Sporting Lissabon 14 Millionen € für den Portugiesen, doch die Bestätigung wurde nicht mehr zeitgerecht eingereicht, sodass Figueiredo bei Oviedo bleibt. Ebenfalls 8 Millionen € konnte man für Jorgé Morillo einstreifen. Das einstige Supertalent kam nicht wirklich zum Durchbruch in Oviedo, in Mexiko bei Club León will er nun einen Neuanfang wagen und einfach nur spielen. Leider auch nicht überzeugen konnte Jeffrén Suárez, sodass man sich das Angebot von Real Zaragoza um 2 Millionen €, knapp über dem Marktwert, annahm, das ehemalige Barca-Juwel bleibt also erstklassig und schließt sich dem Aufsteiger an. Ebenfalls zu Zaragoza wechselt Gorka Magunazelaia. Die ewige Nummer 2 wollte einen Tapetenwechsel und wäre wohl auch an Braga nicht vorbeigekommen, 875.000€ überwiesen die Aragonier. Auch Borja Gómez spielt nächste Saison erstklassig, UD Almería waren die Dienste der routinierten Innenverteidigers, der bei Oviedo seinen Stammplatz an Jorge Meré verloren hatte, genau seinen Marktwert, 1,2 Millionen € wert. Im fortgeschrittenen Alter verließ auch Jonathan Vila Oviedo und lässt seine Karriere in Mexiko bei Club América ausklingen. 750.000 € überwies der Club aus dem größten Stadion Südamerikas, dem Aztekenstadion nach Spanien. Für kleines Geld (70.000 €) verstärkt Osvaldo Vergara ab sofort Drogheda United, während Pablo Ramos bis zum Winter nach Schottland zum FC Motherwell ausgeliehen wird.

Auf der Seite der Zugänge gibt es wenig überraschendes zu vermelden. Oviedo zog für 3 seiner Talente die Rückkaufklauseln, da sich diese über den Mai hinaus besonders gut entwickelt haben. Dabei handelt es sich um Lino Olivera (12 Millionen €, FC Stevenage), Esteban Fuentes (3,5 Millionen €, FC Vaduz) und David Navas (1,2 Millionen €, Gimnàstic Tarragona). Für Fernando Castro, sicherte man sich eine 2-Jahres-Leihe und hat danach die Chance, ihn um die in der Rückkaufklausel von Real Valladolid fix zu verpflichten. Weiters stoßen mit Vicente Galeano, Sérgio Branco, Fábio Peres und Manuel Navarro 4 vielversprechende Talente aus der Jugend zum Team hinzu.

Die Top-3 Transfers dieses Sommers treffen Atlético Madrid ganz besonders schwer. Die Rojiblancos müssen mit Antoine Griezmann (58,5 Millionen € zu PSG) und Mario Götze (56 Millionen € zu Manchester City) zwei herbe Verluste einstecken. Bleibt abzuwarten, ob Diego Simeone das auffangen kann und Atlético trotzdem angemessen abschneidet. Auch der dritte Rekordtransfer stammt aus Madrid, Danilo schließt sich für 41 Millionen € dem BVB an.

Real Oviedo entschied sich dieses Jahr für ein Vorbereitungsturnier in Belgien. Dabei traf man in der Gruppe auf Red Bull Salzburg, Medipol Basaksehir und den SV Darmstadt. Erwartungsgemäß hatten die Spanier mit dem österreichischen Meister und den Türken keinerlei Probleme, das klare und deutliche 5:0 gegen den SV Darmstadt, seines Zeichen Bundesligaaufsteiger, überraschte dann doch ein wenig. Vorallem einer glänzte dabei und ließ die kühnsten Experten mit offenen Mund stehen, Fábio Peres. Der 17-jährige Youngster debütierte ab der 46. Minute im Trikot von Oviedo und lieferte eine unglaubliche Leistung ab, die er mit zwei Toren krönte.

Etwas schwieriger sollte es im Halbfinale werden, Standard Lüttich, in der anderen Gruppe Zweiter hinter dem FC Arouca aus Portugal geworden, hieß der Gegner. Erneut war es aber eine One-Man-Show. Mit einer unglaublichen Coolness und Spritzigkeit schoss Fábio Peres die Belgier im Alleingang k.o., war für die rote Karte gegen van Damme verantwortlich und bereitete in der 85. Minute das 3:0 durch Borges vor. Der in der Schlussphase eingewechselte Cristian Herrera traf zum 4:0 Endstand, es sollte sein letzter Auftritt im Oviedo-Trikot sein!

Im Finale bekam man es dann mit dem FC Arouca zu tun, die Darmstadt klar mit 5:1 besiegten. Gegen die Portugiesen konnte man lange Zeit ein offenes Spiel mit einer knappen Führung halten, die allerdings Mitte der zweiten Halbzeit zu Gunsten der Portugiesen kippte. Tragischer Held diesmal, wie könnte es andes sein, Fábio Peres. Zwar traf der junge Portugiese kurz vor dem Schluss zum 2:2 Ausgleich und rettete Oviedo ins Elferschießen, dort war er aber leider der einzige, der seinen Strafstoß vergab.

Dennoch war Sergio Egea voll des Lobes über seinen neuen portugiesischen Youngster, auch David Villa war höchst begeistert und bescheinigt dem jungen Stürmer eine große Karriere. Alles in allem war das Turnier sehr erfolgreich, auch wenn man das Finale verlor, man konnte viel über das Team in Erfahrung bringen und hat womöglich schon den perfekten Nachfolger für Cristian Herrera gefunden...... wenn nicht sogar mehr!........

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Da hat es aber eine ordentliche Rotation im Kader von Real Oviedo gegeben, war aber nach dem Abstieg irgendwie auch zu erwarten... der Abgang von Christian Herrera in die Bundesliga zum Hamburger SV tut weh aber bei einer Ablöse von 8 Millionen Euro scheint es sinnvoll gewesen zu sein... schade finde ich, dass Jeffrén Suárez es nicht geschafft hat und die Wege sich nun getrennt haben... überraschend finde ich, dass man mit Jorgé Morillo und Gorka Magunazelaia zwei Keeper abgegeben hat aber keinen Keeper geholt hat... bei den Neuzugängen fällt auf, dass man auf sehr junges Gemüse setzt und von den 8 neuen Spielern keiner älter als 19 Jahre ist... auf Lino Olivera kann man gespannt sein, 12 Millionen Euro (für ein Talent) ist sehr viel Geld!

Im Vorbereitungsturnier in Belgien hat man schon mal eine sehr ordentliche Leistung gezeigt und ist ins Endspiel eingezogen, wo man dann FC Arouca aus Portugal knapp mit 4:5 n.E. unterlegen war... gute Leistung!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Transfers erscheinen mir sinnvoll. Finde es beachtlich, dass du eigentlich nur junge Spieler verpflichtest. Götze ist einfach der größte Wandervogel den es gibt, schließt sich also schon seinem nächsten Verein an. Ansonsten lief die Vorbereitung bist auf das Finale ja überragend, da dann knapp im Elfmeterschießen gescheitert.

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Der erwartet Ausverkauf nach Abstieg kommt zwar aber er hält sich in Grenzen.

Die Neue Auslegung des Verein ist wohl Jugend forscht, was aber in Testspielen scheinbar ganz gut funktioniert. Ist nur die Frage ob man damit ganze Saison stemmen kann. Dürfen jedenfalls gespant sein was das wird mit der jungen Truppe oder ob du vll nochmal nachrüstest

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

10. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Wie erwartet viel Bewegung im Kader. Viele Spieler kommen aus der eigenen Jugend hoch, was mir gut gefällt. Auch die Idee mit den Rückkaufoptionen finde ich klasse. Alles in allem musste man natürlich ein paar Spieler ziehen lassen, verschlechterte sich jedoch nicht deutlich - was du beim Vorbereitungsturnier gleich mal zeigst!

Wenn die Form aus der Vorbereitung anhält, kann man nur sagen: Arme Gegner von Oviedo!

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2018/19 - Der Absteiger auf dem Weg zurück

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Also die Vorbereitung war echt positiv, der 2.Platz ist total in Ordnung und die Mannschaft zeigt sich in sehr guter Form.

Du hattest sehr viele Abgänge, die auch verständlich sind, hast ja alle auf den Punkt erklärt. Bei den Neuzugängen war es ja zu erwarten, dass man bei Oviedo nun vermehrt auf die Jugend setzen wird und das ist für so einen Klub auch der richtige Weg

0 Nicht möglich!

Seite 55 von 93 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte