MMOGA-EA FC25
Seite 52 von 93 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Bitter natürlich. Dennoch finde ich den Abstieg für die Story sehr interessant (sofern du nicht entlassen wirst!).
    Wird sicher spannend, ob Oviedo viele Spieler ziehen lassen muss.
    Krass, dass Esteban mit 42 noch weitermacht.

Statistiken find ich klasse, aber nicht so augenfreundlich

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Schade um den guten Saisonstart, dass man am Ende dann doch den Gang in die Adelante antreten muss. Aber es wird spannend sein, welchen Weg man bei Oviedo nun geht und ob Leistungsträger abspringen werden wegen diverser Angebote die im Raum stehen. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun noch mehr auf die Jugend setzen wird ... denke aber auch, dass du nächste Saison den direkten Wiederaufstieg schaffen wirst und nun hast du ja auch eine Saison Zeit eine schlagkräftige Truppe aufzubauen

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Krass, dass es echt passiert ist. Der Cliffhanger war so fies, da dachte ich wenigstens, dass es reicht. Aber nach so einem starken Start in die Saison muss man echt absteigen. Wenn man es aber positiv sieht, dann ist es eine gute Möglichkeit, viele Jugendspieler einzubauen. Du bist ja einer, der viel mit Talenten arbeitet, von daher passt es. Manche Verkäufe werden wohl unumgänglich sein, gerade wenn es um Spieler wie Villalibre geht, die auf sich aufmerksam gemacht haben und noch sehr jung sind. Ich bin gespannt, wie es denn nun ablaufen wird in der Transferphase.

Der Schlüssel zum direkten Wiederaufstieg wird mit Sicherheit sein, die Basis der Mannschaft gleichzulassen!

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Och mist wie schade. Da bist du die ganze Saison safe und dann am Ende rutschst du rein und kommst nicht mehr raus. Echt bitter. Aber evtl auch eine Chance. Viel Glück für die neue Saison. Frage an den Präsidenten: Wie kann Oviedo nach dem Abstieg wirtschaftlich bleiben? Wird es Verkäufe von Leistungsträgern geben müssen oder wird das Tafelsilber verscherbelt? Und bleibt der Coach?
    Danke dir. Leider hat es nicht gereicht. Levante brauchte ein Remis, das wussten die über 90 Minuten ganz genau, das hat das Spiel nicht leicht gemacht. Danke für die Frage.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Oh nein, es hat nicht gereicht, sehr sehr mies. Hatte so eine Situation in FIFA erst einmal. Hoffentlich gelingt dir der sofortige Wiederaufstieg.
    Ja, leider, es sah schon gut aus zwischendurch, aber gerade am Schluss wurden die Gegner immer stärker und die paar englischen Wochen zum Schluss haben mir dann leider den Rest gegeben. Dass Villalibre und Borges dann auch noch fehlten, führte leider zum unvermeidbaren. Alles andere als der sofortige Wiederaufstieg wäre eine Enttäuschung.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Bitter natürlich. Dennoch finde ich den Abstieg für die Story sehr interessant (sofern du nicht entlassen wirst!).
    Wird sicher spannend, ob Oviedo viele Spieler ziehen lassen muss.
    Krass, dass Esteban mit 42 noch weitermacht.
    Statistiken find ich klasse, aber nicht so augenfreundlich
    Ja, blau auf gelb oder umgekehrt ist ein bisschen grell, kann aber leider die Transparenz nicht ändern bei Excel. Nächstes FIFA wird es dann wieder klassisch. Esteban kriegt einfach nicht genug, finde ich aber geil, er ist immer noch gut. Entlassen wurde ich nicht, das kann ich schon vorweg spoilern.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Schade um den guten Saisonstart, dass man am Ende dann doch den Gang in die Adelante antreten muss. Aber es wird spannend sein, welchen Weg man bei Oviedo nun geht und ob Leistungsträger abspringen werden wegen diverser Angebote die im Raum stehen. Könnte mir gut vorstellen, dass man nun noch mehr auf die Jugend setzen wird ... denke aber auch, dass du nächste Saison den direkten Wiederaufstieg schaffen wirst und nun hast du ja auch eine Saison Zeit eine schlagkräftige Truppe aufzubauen
    Das ist das Ziel, in der Liga Adelante zählt nur der direkte Wiederaufstieg, dabei soll auch die Jugend eine noch größere Rolle spielen, wenn ich sehe, was die jetzt schon leisten.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Krass, dass es echt passiert ist. Der Cliffhanger war so fies, da dachte ich wenigstens, dass es reicht. Aber nach so einem starken Start in die Saison muss man echt absteigen. Wenn man es aber positiv sieht, dann ist es eine gute Möglichkeit, viele Jugendspieler einzubauen. Du bist ja einer, der viel mit Talenten arbeitet, von daher passt es. Manche Verkäufe werden wohl unumgänglich sein, gerade wenn es um Spieler wie Villalibre geht, die auf sich aufmerksam gemacht haben und noch sehr jung sind. Ich bin gespannt, wie es denn nun ablaufen wird in der Transferphase.
    Der Schlüssel zum direkten Wiederaufstieg wird mit Sicherheit sein, die Basis der Mannschaft gleichzulassen!
    Macht mir am meisten Spaß, die Talente zu entwickeln und zu künftigen Stars zu machen. Das Grundgerüst sollte stehen (die meisten Spieler kommen ja aus der zweiten Liga, Vallejo ist geliehen, der wäre mit seinen 80 GES ansonsten nie zu halten. Figueiredo, Villalibre und Borges werden kritisch werden, werde sie aber auch nur bei guten Angeboten und realistischen Team abgeben.

@all: Gleich kommt noch ein kurzer Zwischenteil mit u.a. der Wahl zum Tor des Jahres 2017/18 (Idee © by DZehn ) und ein paar Statements nach dem Abstieg.

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

44.: Erste Reaktionen nach dem Abstieg und Wahl zum Tor des Jahres 2017/18.

Einige Tage nach dem ernüchternden Abstieg Oviedo's aus der Primera División waren die Medien bereits voll mit Spekulationen, wie es denn nun weitergeht in Asturien und ob dem Team ein großer Ausverkauf droht. Wir haben uns hierfür mit Carlos Peña getroffen, der seine Karrier im Sommer 2017 beendet hatte und das Team natürlich gut kennt.

Carlos, das unvermeidbare ist eingetreten und die Experten hatten recht behalten, Oviedo muss nach nur einem Jahr runter in die Segunda División, war das vorherzusehen?

Nicht umbedingt, sie haben gut begonnen, starke Leistungen gezeigt und am Ende war es einfach so, dass man als Aufsteiger Lehrgeld zahlt, die lange Saison an den Kräften zehrt, wenn man immer 110% geben muss und Oviedo zwar lange von Verletzungen verschont blieb, in der entscheidenden Phase aber mit Villalibre und Borges zwei Stützen vorgeben musste.

Droht den Asturiern nun ein Ausverkauf wie Elche im Sommer 2015?

Ich denke nicht, das Team besteht zum Großteil aus Spielern, die aus der zweiten Liga kommen, oder lange dort gespielt haben, aus der Startelf sehe ich da lediglich bei Figueiredo und Borges die Gefahr, das sich abgeworben werden, Aguirre ist auch zu höherem berufen, doch ihm ist es wichtiger zu spielen, als einen dicken Gehaltszettel zu haben, deshalb schließe ich seinen Wechsel fast schon aus.

Was ist mit Villalibre?

Ich denke nicht, dass er wechseln wird, es sei denn, Bilbao fragt an, er hat bei Oviedo die Chance bekommen, als er noch 17 war, konnte sich hier festspielen und hat mit Herrera und Borges perfekte Mitspieler. Dazu lieben ihn die Fans, also wenn er wechselt, dann zu Bilbao, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Wie siehst du die Zukunft von Sergio Egea bei Oviedo?

Das kann ich nicht beurteilen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man mit ihm in die Liga Adelante geht.

Danke für das kurze Statement, Carlos.

Bitteschön!

Ein Wechsel steht nicht zur Diskussion!

Die Sommerpause stand als nächstes an und da das Transferfenster erst Anfang Juli öffnet, gab es jede Menge Raum für Spekulationen. Einer nutzte die Chance sofort und schob allen Spekulationen einen vor. Celso Borges, der sich nach seiner Verletzung am Ende der Physiotherapie befindet und sich in seiner Heimat Costa Rica auf die WM vorbereitet, ließ künftig in einem Interview mit einem lokalen Radiosender verlauten, dass er nicht plane, Oviedo zu verlassen: 'Ich fühle mich hier wohl, man gibt mir Freiheiten, die ich brauche, im Top-Leistungen abzurufen und ich bin mit meiner Familie erst vor einem Jahr hierher gezogen, ich möchte das nicht schon wieder alles aufgeben. Ich denke nicht, dass Oviedo lange in der zweiten Liga spielen wird, wir werden den direkten Wiederaufstieg schaffen und mit neuer Erfahrung dann im zweiten Versuch den Klassenerhalt packen! Ich bin nun 30 Jahre alt, habe nicht den Drang nach China oder Katar oder sonst wohin zu gehen, ich kann mir durchaus vorstellen, hier bei Oviedo den Rest meiner Karriere zu verbringen!'

Wahl zum Tor des Jahres 2017/18.

Tor 1: Fabião Medeiros: Der junge Portugiese Fabião Medeiros ist die Entdeckung der Saison 2017/18. Mit einem herrlichen Weitschuss trifft er am 6.Spieltag zum 1:1 im Spiel gegen Villarreal (Endstand 1:2)

Tor 2: Borja Valle: Ein gewaltiger Hammer des linken Flügelspielers Borja Valle bringt Oviedo die 2:1 Führung im Spiel gegen Real Valladolid am 16.Spieltag. Am Ende reicht es dennoch leider nur zu einem 2:2.

Tor 3: Celso Borges: Beim 4:2 Sieg von Real Oviedo am 18.Spieltag gelingt Celso Borges nach einem Getümmel im Sechzehner und einer Fehlerkette von Almería das 3:1 mit einem genialen Schuss per Hacke und Mithilfe des gegnerischen Torhüters (Endstand 4:2)

Tor 4: Fabião Medeiros: Es ist der 24.Spieltag in der Schlussphase im Heimspiel gegen Deportivo La Coruña. Als die Niederlage fast schon feststand leistete sich Depor beim Herausspielen einen schweren Fehler, der Sechser Oviedo's spritzt dazwischen, fackelt nicht lange und trifft höchst sehenswert zum 1:1 Endstand.

Tor 5: Felix Avila: In einer turbulenten Schlussphase im Spiel gegen Getafe am 36.Spieltag gelingt Felix Avila mit einem direkt abgenommenen Hammer die 2:1 Führung gegen den Abstiegskonkurrenten, leider reicht es am Schluss nur zu einem 2:2.

Nun seid ihr gefragt! Welches Tor gefällt euch am besten, wer gewinnt die Wahl zum schönsten Tor der Saison 2017/18? Auch Fragen für die Pressekonferenz werden noch gebraucht!

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (07.02.2016 um 17:17 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016)

7. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

da ist es wirklich passiert...die anderen Mannschaften spielen nicht mit und Real Oviedo muss den Gang in Liga 2 sofort wider antreten...hatten wir hier glaube ich noch nicht (zumindest seit dem ich hier bin)....ich gehe davon aus, dass du nicht gefeuert wurdest als Aufsteiger....die Statements von Carlos Pena hören sich sehr interessant an...hat es vielleicht einen grund, dass du ihn gewählt hast....hast du vlt vor einen trainerwechsel zu vollziehen....Gelegenheit wäre ja da.....
    zum tor des jahres: tor 5

frage für die PK:

Es gehen Gerüchte um, dass mit Carlos Pena bereits ein neuer starker Mann an der Linie als Nachfolger bereit steht . Können Sie dies dementieren?

Mit Villalibre hat man ein Megatalent in den Reihen von Real Oviedo. Kann man einen solchen Spieler überhaupt halten, wenn es nächste Saison gegen Ponferradina, Numancia oder Lugo geht?

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 10

Interview mit Pena gefällt mir gut, das ist eine tolle Idee. Ich kann es auch alles nachvollziehen, was er sagt.
    Dass Borges bleibt, ist ja mal eine schöne Nachricht - mal einer, der nicht nach Katar oder China geht
    Die Tore finde ich alle super, am besten jedoch hat mir Borges' Hackentrick gefallen

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Okay gut, dass du nicht entlassen wurdest. Da könnte EA sowieso mal eine Option einbauen das zu deaktivieren. Grade für Storys ist ja sowas immer blöd

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Sehr gut, dass Borges bleibt! Auch die anderen Fragen wurden ungewöhnlich klar, aber bestimmt beantwortet, gefällt mir! Leider kann ich das Video auf Youtube nicht sehen. GEMA und so

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass Borges bleibt! Auch die anderen Fragen wurden ungewöhnlich klar, aber bestimmt beantwortet, gefällt mir! Leider kann ich das Video auf Youtube nicht sehen. GEMA und so
    Was ist Gema? Das ist natürlich blöd, können es sonst alle sehen?

0 Nicht möglich!

Seite 52 von 93 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte