MMOGA-EA FC25
Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Das ist ein sehr spannendes Finale, ich hoffe und wünsche mir das Oviedo den Klassenerhalt aus eigener Kraft schafft und erstklassig bleibt.
    Zum letzten sportlichen Teil des Berichts, eine zweimalige Führunkg konnten deine Jungs nicht über die Zeit retten und mussten sich gegen Getafe mit einem Remis begnügen, aber wie sagt man so schön im Abstiegskampf zählt jeder Zähler.
    Gegen Bilbao hatten Sie dann nicht wirklich etwas zu lachen und wurden deutlich mit 4 zu 0 besiegt,die Reise nach Bilbao hat sich somit kaum gelohnt.
    Am letzten Spieltag geht es gegen Levante und ich bin mir sicher deine Jungs werden sich für den Verein zerreißen um den Klassenerhalt dingfest zu machen. Wünsche Dir viel Glück für die letzte Partie.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Ojeojeoje, hoffentlich bekommst du das noch hin, immerhin hast du es in der eigenen Hand gegen Levante. Ist echt bitter am letzten Spieltag noch nach unten zu rutschen, das 2:2 gegen Getafe muss echt wehgetan haben... Aber gut kann man nix ändern, ich hoffe echt du packst das noch, ich persönlich glaube an dich!

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Profispieler Avatar von soerenfcn
    Danke
    191
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Ah ja das mit dem direkten Vergleich wusste ich gar nicht mehr. Sieh mal einer an. Erinnert sich jemand an die Bundesliga-Saison der Fortuna? Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Absturz zum Ende der Saison. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du drin bleibst.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Da macht es Oviedo extrem spannend, aber die Hoffnung lebt Mit dem direkten Duell gegen Levante hast du es selber in der Hand diese Saison noch positiv zu beenden ... dennoch muss jeder Spieler alles abrufen was man kann um diese Mission am Ende zu erfüllen

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Es wird eng für Oviedo, gewinn einfach

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Oh je. Dass du in Bilbao verlierst ist nicht unbedingt problematisch - Aber der Klassenerhalt wäre natürlich greifbarer als jetzt, wenn du gegen Getafe nicht zweimal die Führung aus der Hand gibst - dazu der Ausgleich in der 94. Minute Jetzt wird es natürlich richtig eng... Bin gespannt auf den letzten Spieltag

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Kurze Frage, an welchen Slidern hast du gedreht? Will in meiner Rückrunde auch etwas bei der KI anziehen.
    An einigen, habe aktuell folgende für die KI:
    • Sprinttempo: 71
    • Antritt 73
    • Fehlerhaftigkeit (Schüsse) 33
    • Fehlpässe 42
    • Schusshärte 46
    • Passgeschwindigkeit 53
    • TW-Fähigkeit 55
    • Fehler First Touch 36

Damit ists definitiv sehr hart, ohne diese Einstellungen ist mir zB das 4:0 bei Espanyol gelungen, da habe ich drauf vergessen, vorallem mit dem Tempo ist es extrem krass.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Junge ist das spannend. Natürlich richtig bitter gerade am vorletzten Spieltag das erste mal in die rote Zone zu rutschen. Hoffe du gewinnst.
    Du sagst es, mit dem 4:0 ist auch die Lage grad sehr prekär, da aus dem Loch wieder rauszukommen. Levante ist nicht grad mein Lieblingsgegner und sehr schwer zu spielen. :/

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hab irgendwie den letzten Bericht verpasst ... was ist bloß los in Oviedo? In den vergangenen acht Spielen gab es für den Aufsteiger keinen einzigen Sieg... einige klare Niederlagen waren dabei (z.B. 0:4 in Bilbao), einige knappe und unglückliche Niederlagen (z.B. 0:1 gegen R. Vallecano) oder Gegentore in letzter Sekunde (z.B. beim 2:2 gegen Getafe)... dadurch rutscht man am vorletzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz... unfassbar! Und es ist so eng da unten (ähnlich wie bei mir um die Play-Off Plätze), so dass noch viel passieren kann... Oviedo spielt nun gegen Levante (zu Hause?) und braucht einen Sieg aber auch Levante braucht theoretisch noch einen Punkt... wird sehr spannend und ich hoffe, dass Oviedo irgendwie drin bleibt!
    Viel Glück und Erfolg für das letzte Spiel
    Danke dir. Der Derbysieg war dabei, am 29.Spieltag, das war der letzte. Sonst, was soll ich sagen, März und April sind immer meine typischen Schwächephasen, da wartet meine Form auf das Mai-Update. Ja, gegen Levante ists ein Heimspiel.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist ein sehr spannendes Finale, ich hoffe und wünsche mir das Oviedo den Klassenerhalt aus eigener Kraft schafft und erstklassig bleibt.
    Zum letzten sportlichen Teil des Berichts, eine zweimalige Führunkg konnten deine Jungs nicht über die Zeit retten und mussten sich gegen Getafe mit einem Remis begnügen, aber wie sagt man so schön im Abstiegskampf zählt jeder Zähler.
    Gegen Bilbao hatten Sie dann nicht wirklich etwas zu lachen und wurden deutlich mit 4 zu 0 besiegt,die Reise nach Bilbao hat sich somit kaum gelohnt.
    Am letzten Spieltag geht es gegen Levante und ich bin mir sicher deine Jungs werden sich für den Verein zerreißen um den Klassenerhalt dingfest zu machen. Wünsche Dir viel Glück für die letzte Partie.
    Bilbao ist derzeit in absoluter Topform, war mir klar, dass es da wenig zu holen geben wird, so deutlich hatte ich es aber auch nicht erwartet, das Team war irgendwie komplett unmotiviert und voller Fehler. Gegen Levante muss einfach die Topform her, Bauchweh macht mir, dass Borges fehlt....

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ojeojeoje, hoffentlich bekommst du das noch hin, immerhin hast du es in der eigenen Hand gegen Levante. Ist echt bitter am letzten Spieltag noch nach unten zu rutschen, das 2:2 gegen Getafe muss echt wehgetan haben... Aber gut kann man nix ändern, ich hoffe echt du packst das noch, ich persönlich glaube an dich!
    Das hat es, immer wieder in Führung zu gehen und dann doch noch den Ausgleich zu kassieren ist bitter, aber die Form bei Oviedo ist derzeit alles andere als rosig.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Ah ja das mit dem direkten Vergleich wusste ich gar nicht mehr. Sieh mal einer an. Erinnert sich jemand an die Bundesliga-Saison der Fortuna? Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Absturz zum Ende der Saison. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du drin bleibst.
    Danke dir.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Da macht es Oviedo extrem spannend, aber die Hoffnung lebt Mit dem direkten Duell gegen Levante hast du es selber in der Hand diese Saison noch positiv zu beenden ... dennoch muss jeder Spieler alles abrufen was man kann um diese Mission am Ende zu erfüllen
    So ist es, im letzten Spiel werde ich auch noch ein bisschen was versuchen und muss durch die Erschöpfung auch ein wenig rotieren. Hoffe, es klappt.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Es wird eng für Oviedo, gewinn einfach
    Wenns so einfach wäre, würde Oviedo nicht da stehen, wo sie momentan stehen.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Oh je. Dass du in Bilbao verlierst ist nicht unbedingt problematisch - Aber der Klassenerhalt wäre natürlich greifbarer als jetzt, wenn du gegen Getafe nicht zweimal die Führung aus der Hand gibst - dazu der Ausgleich in der 94. Minute Jetzt wird es natürlich richtig eng... Bin gespannt auf den letzten Spieltag
    Gegen Getafe hätte man gewinnen müssen, dann wär das Ding jetzt so gut wie durch, nun heißt es aber nochmals alles geben und hoffen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.02.2016)

9. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

42.: Tops & Flops Saison 2017/18 und 38.Spieltag (Mai 2018)

Top:

Fernando Braga: Der junge Portugiese war zur Stelle, als sich Esteban verletzte und machte seine Sache überragend. Ihm gehört die Zukunft in Oviedo, dazu ist er mit seinen 18 Jahren schon unglaublich weit und überzeugte mit unfassbaren Reflexen auf der Linie. Mangelnde Routine war in den 2 Monaten kaum zu sehen, er leistete sich so gut wie keinen Fehler.

Gerard Valentín: Extrem schneller Rechtsverteidiger, der bei Oviedo überzeugte und den Eigenbauspieler Víctor García wieder auf die Bank verdrängte. Stellt kaum Ansprüche und scheint in Oviedo hochzufrieden. Verlässlich und zumeist mit Top-Leistungen, ein Geheimtipp!

Jesús Vallejo: Die Real Madrid-Leihgabe ist der Fels in der Brandung, mit seinen gerade einmal 21 Jahren strahlt er eine unglaubliche Sicherheit aus, ihm fehlt ein sicherer zweiter Mann an seiner Seite, denn auch er ist nur ein Mensch und keine Maschine. Die Kaufoption zu ziehen scheint bei Oviedo wohl schon beschlossene Sache.

Afonso Figueiredo: Nicht mehr so glanzvoll wie letzte Saison, aber immer noch überdurchschnittlich gut. Schaltet sich immer wieder in den Angriff mit ein und macht das Spiel von Oviedo variantenreicher. Nach Vallejo wertvollster Spieler im Verein!

Fabião Medeiros: Die Entdeckung im defensiven Mittelfeld. Hat Jonathan Vila längst den Rang abgelaufen und zeigte sich extrem torgefährlich und mit einem Hammerschuss. Arbeitet er weiter so an sich, werden sich bald die großen Vereine melden.

Felix Avila: Unscheinbar, aber mit dem Pokal-Auftritt gegen Valencia hat er sich in die Herzen der Fans und des Trainers gespielt. Auch ihm gehört die Zukunft, auf dem Flügel ist die Konkurrenz groß, aber Avila ist sicherlich unter den ersten Optionen.

Celso Borges: Mit einem Wort, überragend! Der Costaricaner ist der Spielmacher, der Sarabia nie war und Héctor Font nachfolgen soll. Zwar mittlerweile auch schon 30, aber in der Form seines Lebens. Kaum wegzudenken aus Oviedo. Dazu bester Torschütze (Stand aktuell) knapp vor Villalibre.

Christian Rivera: Der junge Spanier zeigte, dass es eine richtige Entscheidung war, ihn nicht erneut zu verleihen, er zeigt gute Ansätze und mit der Konstanz und akribischer Arbeit kann aus ihm die erste Option hinter Borges werden, wenn Font seine Karriere beendet hat.

Jonás Aguirre: Auf dem linken Flügel kaum wegzudenken, der quirlige Argentinier konnte sich noch einmal steigern und schaffte es auch, in der Primera División zu überzeugen. Hat derzeit die Nase vor Jeffrén und Borja Valle, die unkonstanter sind.

Ramiro Sandoval: Ein weiterer junger Spieler aus der Jugend, den man sich merken sollte. Der Mexikaner nutzte seine Einsatzzeiten in der Copa und spielte sich in die erweiterte Mannschaft. Als Flügelspieler und Stürmer flexibel einsetzbar, was ihm zu Gute kommt und mehr Einsätze garantiert.

Cristian Herrera & Asier Villalibre: In 75% der Spiele stand dieses Duo in der Liga von Beginn an auf dem Platz, hinter den beiden konnte sich noch keiner richtig festspielen. Vorallem Villalibre kommt immer erst am Ende der Saison besser in Fahrt, während bei Herrera am Anfang der Saison bereits die Topform vorhanden ist. Zwei unterschiedliche Spielertypen, die sich gut ergänzen.

Flops:

Jorgé Morillo: Das einstige Toptalent konnte sich kaum weiterentwickeln und fällt aktuell nur durch Dauerunzufriedenheit und Motzen auf. Ein Wechsel im Sommer fand nicht statt und im Winter scheiterte ebendieser nach Sevilla zu Betis an den übertriebenen Gehaltsforderungen des Portugiesen, ein Abgang im Sommer ist quasi unausweichbar und für die Ruhe im Team wohl auch am besten.

Borja Gómez & Jonathan Vila: beide waren letzte Saison noch Stammspieler, bauten diese Saison aber immer stärker ab und verloren ihre Plätze an Meré bzw. Medeiros. Vorallem bei Gómez passierte das rapide und prompt, bei Vila deutete es sich langsam an, der 32-jährige scheint mit dem Tempo in der Primera División nicht mitzukommen.

Víctor García: Physisch stagniert die Entwicklung des Talentes, auch wenn es kleine Verbesserungen gibt, die zu sehen sind. Der Durchbruch in der Primera División scheint unwahrscheinlich, als Backup aber definitiv empfehlenswert.

Jeffrén: Zugegeben, Jeffrén als Flop abzustempeln ist hart, der Venezuelaner agierte zumeist eher glücklos, aber das Bemühen konnte man ihm nicht absprechen. 2 Tore in 30 Spielen ist dafür nicht gerade Eigenwerbung, als einer der Topverdiener des Teams wäre er als Backup wohl zu kostspielig, seine Rolle über den Sommer bleibt ungewiss.

Salvador Agra: Der routinierte Portugiese sollte für die Rückrunde mit EL-Erfahrung punkten und Oviedo im Abstiegskampf helfen, entpuppte sich aber als Totalflop, Unsicherheitsherd und Chancentod. Da er im Sommer ohnehin zu CD Nacional zurückkehrt hat sich dieses Kapitel ohnehin bald erledigt.

Mosquito: Über die ganze Rückrunde gesehen, nicht gut, allerdings kam er in den letzten Spielen besser in Fahrt und könnte vielleicht doch noch den Durchbruch schaffen. Ein Verbleib scheint auch davon abzuhängen, ob Toché seine Karriere beendet, oder nicht.

Es war angerichtet, Real Oviedo gegen UD Levante, die Entscheidung um den Klassenerhalt. Der Sieger der Partie würde in jeden Fall fix die Klasse halten, Levante wäre schon mit einem Remis durch und auch bei einer Niederlage müsste schon einiges zusammenkommen, dass die Valencianer noch unter den Strich rutschen würden. Anders sah es da bei Oviedo aus, verlieren war heute absolut verboten und dessen war sich der Aufsteiger auch bewusst, agierte von Beginn an druckvoll und setzte Levante unter Druck. Schüsse von Herrera und Font verfehlten noch das Ziel, in der 16. Minute prüfte Villalibre dann ein erstes Mal Diego Mariño, doch der Torhüter hielt den Schuss. Levante stand tief hinten und war offensichtlich darauf bedacht, defensiv kompakt zu stehen und Oviedo zur Verzweiflung zu treiben. Das konnte Mariño am besten, Medeiros' Schuss an die Stange war in der 36. Minute am nächsten dran, doch zur Pause konnte man nichts Zählbares vorweisen und die Zeit lief klar gegen Oviedo. Um die Konzentration der Mannschaft nicht zu stören, wurde keine Zwischenstände der anderen Teams durchgesagt, aber Oviedo wusste, dass sie am besten hier gewinnen und damit nicht mal an die anderen Spiele denken konnten. Doch in der 48. Minute passierte es. Salvador Agra vertendelte den Ball an der Mittellinie, Levante schaltete schnell, Roger zog ab, Esteban konnte den ersten Schuss zwar halten, aber der Ball kam genau wieder zu Roger, der trocken abstaubte, Levante führte, Oviedo zum jetzigen Zeitpunkt fix abgestiegen! Sergio Egea motivierte seine Mannschaft von draußen, holte immer wieder Héctor Font zu sich, um taktische Änderungen zu besprechen, aber nichts brachte den gewünschten Erfolg. In der 72. Minute reagierte Egea personell, nahm Sandoval runter und brachte Toché, der nach seinem Kreuzbandriss möglicherweise seine letzten Minuten bestreiten würde? Schöne Geste, obwohl es hier gegen den Abstieg ging! Ebenso kam Rivera für den völlig entkräfteten Héctor Font. Oviedo drückte und pushte und in der 79. Minute brach kollektiver Jubel aus, als Felix Avila 4 Gegenspieler stehen ließ, zu Toché spielte. Eigentlich wollte der Stürmer abziehen, traf den Ball jedoch nicht gut und leitete diesen direkt weiter auf Herrera, der nicht lange fackelte und abzog, 1:1, der Ausgleich, Oviedo lebte noch! Beinahe aber nur 5 Minuten. Denn nach einem erneut schweren Fehler von Salvador Agra war Fabião Medeiros der einzige, der Martins noch irgendwie erreichte, doch nicht regelkonform stoppen konnte. Mit der gelb-roten Karte und einem Elfmeter hatte er jedoch den sicheren Ausgleich verhindert. An der Wand zum Kabinengang zitterte er mit, als Victor Casadesús einen kurzen Anlauf nahm und anschließend mit seinem Elfer an Esteban scheiterte, der 42-jährige erriet die Ecke und parierte. Esteban schrie sich seine Emotionen aus der Seele und auch Medeiros sprang jubelnd in die Höhe, bevor er in den Katakomben verschwinden musste. Oviedo nun auf einem schmalen Grat, in Unterzahl, riskierte man, oder hoffte man, dass das Remis reichen würde? Man riskierte, doch es ergab sich nichts mehr, es blieb beim 1:1, zumindest hatte man damit punktemäßig zu Gijón und Getafe aufgeschlossen, nun hieß es warten und bangen, ob es denn auch tatsächlich reichen würde!

0 Nicht möglich!

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (04.02.2016), IFurai (04.02.2016)

11. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Buhhhhhhh. Ihr alle mit euren Klippenspringern momentan. Ist ja furchtbar. Naja. Punkt geholt, nicht verloren. Mal sehen ob es gereicht hat.

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Reicht nur wenn die beiden hoch verlieren
    Deshalb sage ich, dass es nicht gereicht hat
    in FIFA war das ja nicht umgesetzt mit dem direkten Vergleich, oder?

da es aber zu einer typisch-dramatischen Story passen würde und es ja immer auf die letzte Sekunde hinausläuft, ist ein Klassenerhalt trzdm möglich

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (04.02.2016 um 08:33 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 50 von 93 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte