MMOGA-EA FC25
Seite 49 von 93 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Diese Krise kommt natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, Vorallem die Niederlagen gegen Vallecano und Celta de Vigo waren extrem hart.
    Jetzt steckt Oviedo also mitten im Abstiegskampf, aber ich denke es wird knapp der Klassenerhalt werden, dafür wird VIllalibre und Co schon sorgen. Darstellung echt immernnoch top.
    Leider hat es zu keinem Sieg in den letzten fünf Partien gereicht, das ist man von deinen Jungs gar nicht gewohnt, macht aber die Story extrem realistisch.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Sportlich schwierige Zeiten für Real Oviedo. Nach dem 4:1 im Derbi gegen Gijon kam leider nicht mehr viel. Im nächsten Teil aus 6 Spielen nicht ein einziger Sieg - dabei aber unter anderem ein 2:2 gegen Atlético Madrid - das Potenzial ist also durchaus da. Aber ich muss auch ehrlich sagen - es gefällt mir auch, daß du als Aufsteiger nicht gleich um die vorderen Plätze mitspielst - sondern um den Klassenerhalt fighten musst. Wünsche dir viel Erfolg dabei - denn in der Tabelle sieht es ja gerade nicht ganz so rosig aus

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Ohh war mir ziemlich sicher, dass Oviedo nicht mehr so heftig zittern muss, doch mit 6 Spielen in Folge ohne Sieg rutscht man halt doch noch tief unten rein. Drücke dir die Daumen für den Abstiegskampf, verspricht wieder ein spannender letzter Saisonteil zu werden!
    Witzig finde ich dagegen die Vorstellung dass Real nur in der Euro League antreten könnte krass

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

4. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Jetzt gehts echt ans Eingemachte, jeder Punkt zählt. Bin auf dein Restprogramm gespannt, im nächsten Spiel gegen Getafe sollte man um jeden Preis eine Niederlage verhindern. Ticker war klasse, weiterhin eine Top-Story.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

na hola die waldfee....abstiegskampf pur jetzt in Oviedo....ob man sich im kopf damit zurecht findet? gegen almeira und vallecano nur einen punkt zuhause- hier ist der Hund begraben....gegen Valencia, Villareal aber auch celta kann man keine großartigen Punktgewinne erwarten...umso mehr Respekt für das X gegen atletico....jetzt heißt es einfach nerven bewahren und in den letzten 3 Spielen die wichtigen punkte einfahren....noch dazu jetzt ein derby gegen gijon....die schaffen gegen barca ein X und kommen mit viel Selbstvertrauen.....das wird jetzt spannend....ich vermute ja das du mir meinen abstiegskampf wunsch erfüllen wolltest

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Genau das passiert was ich vorher geahnt habe ... Bilbao hat sich natürlich gerettet, gehören auch in die Primera Division und haben die nötige Klasse um solche engen Angelegenheiten zu lösen. Oviedo hingegen mit einer Krise zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Zwei Punkte und noch drei Spiele. Jetzt muss man entweder hoffen, dass Getafe und Valladolid keine Punkte mehr holen oder selber endlich wieder Siege einfahren. Das könnte ein richtiges Herzschlagfinale werden und man darf gespannt sein ob Oviedo am Ende die Nase vorne haben wird.
    Zeit ist es aber auch geworden. Habe echt schon geglaubt, Bilbao muss da mit in den Abstiegskampf. Da sieht man, wohin man mit einer guten Siegesserie kommt.

Zitat Zitat von soerenfcn Beitrag anzeigen
    Mäh... Keine gute Phase. Da war man eigentlich den Großteil der Saison im gesicherten Mittelfeld und jetzt ist Oviedo doch noch noch unten abgerutscht. Jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel. Vorteil für dich ist sicherlich die deutlich bessere Tordifferenz. Hoffen wir einfach, dass du irgendwie noch einen Sieg durchdrücken kannst.
    Oviedo liebte Platz 13, das könnte es mit guten Punkten aus dem Hinspiel auch noch werden. In Spanien zählt das direkte Duell vor der Tordifferenz, das bringt mir nur bedingt was, das schreibe ich gleich im nächsten Teil noch.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Unglaublich! Ich befürchte, dass das echt die schwierigste Phase ist, die jemals jemand in diesem Managerbereich hatte. Und dazu kommt sie auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
    Immer wieder kommen Platzverweise dazu, die den Klassenerhalt natürlich unnötig schwer machen. Gut, gegen Celta lief nichts zusammen, gegen Almería hätte es mehr sein müssen. Gegen Atletico ist ein Remis zwar gut, aber ich kann mir schon vorstellen wie frustrierend der späte Gegentreffer gewesen sein muss. Wie die KI nach einem Gewusel immer voll draufhält und dabei meistens trifft. Gegen Valencia und Villarreal ist ne Niederlage "normal", aber an einem guten Tag kann man aus den Spielen zumindest einen Punkt holen. Am bittersten ist jedoch die Niederlage gegen Rayo. Nicht nur, dass man im letzten Moment verloren hat, sondern man war auch noch klar besser. Das tut so richtig weh.
    Aber gut, jetzt hilft ein Rumgerechne auch nicht weiter. Oviedo muss einfach von Spiel zu spiel schauen und seine eigenen Hausaufgaben erledigen. Das ist denk ich die beste Variante, den Saisonendspurt anzugehen. Viel Erfolg!
    Danke dir. Ich weiß noch von Pintu's zweimonatiger Sieglosserie mit Southampton, da kommt das schon nahe hin, aber eben nicht ganz. Gegen Atlético habe ich schon mit einem 3 oder 4:0 gerechnet, so wie die gespielt haben, nur hat da endlich auch mal vorne viel geklappt. Mit dem Remis war ich dann doch 100% zufrieden. Anders gegen Rayo, ständig angelaufen und nichts hat geklappt und dann kommen die einmal nach vorne, gewinnen egal wie jeden Zweikampf und machen auch noch das Tor, war kurz davor, den Controller an der Wand aufzuprügeln.

Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Mal was ganz was neues: Richard hat eine schlechte Phase!
    Hoffe, es geht bald wieder nach oben. Einen treffsicheren Angriff hast du immerhin.
    Ja, um den März und April immer, durch die Slider wirds halt zur Zeit noch extremer. Vorne stockt es momentan etwas, das macht mir mehr Sorgen, als der Blick auf die Tabelle.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Huiuiui, jetzt wird's echt eng... Es wird ein sehr knappes Finale, hoffentlich kann Oviedo die Krise hinter sich lassen und jetzt in den entscheidenden Spielen noch punkten.
    Unten ist's ja echt reichlich eng, es können noch ziemlich viele Teams absteigen, und auch der letzte in der Tabelle hat durchaus noch Chancen.
    Real und Atletico auf Euro-League-Plätzen, Barca praktisch Meister, soo gefällt mir das
    Einige haben noch Chancen und noch ist nichts entschieden, es bleibt eng. Barca Meister kann auch nur gefallen.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Oha momentan kriselt es ein wenig bei dir. Wird ja jetzt noch mal eng am Ende. Hoffe du kannst die Klasse halten. Viel Glück für die letzten Spiele
    Danke dir.

Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Nur 2 Punkte aus 18 möglichen ist heikel in der Schlussphase.
    Gegen Vallecano und Almeria wären Siege Gold wert gewesen und fast schon Pflicht um nicht unter Druck zu geraten.
    Bei Punktegleichstand, hast du Vorteile durch die Tordifferenz doch ich würde mich nicht darauf verlassen, dass alle unter dir keine Punkte mehr holen und nur auf die eigene Leistung schauen. Viel Glück, wäre hart im Schlussspurt noch unten rein zu rutschen.
    Tordifferenz zählt in Spanien nur dann, wenn das direkte Duell unentschieden endet, mehr dazu im nächsten Teil.

Zitat Zitat von Trainerfuchs Beitrag anzeigen
    Abstiegskampf ist so mit das geilste Erlebnis bei FIFA, wenn es denn am Ende gut geht. Oviedo in die PD geführt zu haben, ist schonmal eine Aussage, dann auch den Klassenerhalt zu schaffen eine (mögliche) weitere. Kein Sieg aus den letzten fünf Spielen deutet auf einen sehr spannenden Abschluss der Saison hin, hoffentlich mit einem besseren Ende für dich. Drücke die Daumen!
    Danke dir, hoffe es reicht, die Slider setzen mir grad ordentlich zu, aber ich bin zuversichtlich.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Diese Krise kommt natürlich zum ungünstigsten Zeitpunkt, Vorallem die Niederlagen gegen Vallecano und Celta de Vigo waren extrem hart.
    Jetzt steckt Oviedo also mitten im Abstiegskampf, aber ich denke es wird knapp der Klassenerhalt werden, dafür wird VIllalibre und Co schon sorgen. Darstellung echt immernnoch top.
    Leider hat es zu keinem Sieg in den letzten fünf Partien gereicht, das ist man von deinen Jungs gar nicht gewohnt, macht aber die Story extrem realistisch.
    Ich baue auf Borges, Herrera und Villalibre, irgendeiner wirds schon richtig und wenn nicht, habe ich auch noch Avila.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Sportlich schwierige Zeiten für Real Oviedo. Nach dem 4:1 im Derbi gegen Gijon kam leider nicht mehr viel. Im nächsten Teil aus 6 Spielen nicht ein einziger Sieg - dabei aber unter anderem ein 2:2 gegen Atlético Madrid - das Potenzial ist also durchaus da. Aber ich muss auch ehrlich sagen - es gefällt mir auch, daß du als Aufsteiger nicht gleich um die vorderen Plätze mitspielst - sondern um den Klassenerhalt fighten musst. Wünsche dir viel Erfolg dabei - denn in der Tabelle sieht es ja gerade nicht ganz so rosig aus
    Danke dir. Tabelle sieht noch in Ordnung aus, wenn es so bleibt, nehme ich das, aber es wird eng und wird in den letzten Spielen auch auf das Momentum und Glück ankommen, ersteres ist nicht gerade auf der Seite von Oviedo.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ohh war mir ziemlich sicher, dass Oviedo nicht mehr so heftig zittern muss, doch mit 6 Spielen in Folge ohne Sieg rutscht man halt doch noch tief unten rein. Drücke dir die Daumen für den Abstiegskampf, verspricht wieder ein spannender letzter Saisonteil zu werden!
    Witzig finde ich dagegen die Vorstellung dass Real nur in der Euro League antreten könnte krass
    Wenn sie überhaupt in der EL antreten dürfen. Selbst das ist noch nicht mal fix. Finde es aber geil, dass mit València, Villarreal und Real Sociedad da gleich drei Teams vorne sind, von denen man es nicht umbedingt erwartet hätte, um die CL zu spielen.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts echt ans Eingemachte, jeder Punkt zählt. Bin auf dein Restprogramm gespannt, im nächsten Spiel gegen Getafe sollte man um jeden Preis eine Niederlage verhindern. Ticker war klasse, weiterhin eine Top-Story.
    Dankeschön.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    na hola die waldfee....abstiegskampf pur jetzt in Oviedo....ob man sich im kopf damit zurecht findet? gegen almeira und vallecano nur einen punkt zuhause- hier ist der Hund begraben....gegen Valencia, Villareal aber auch celta kann man keine großartigen Punktgewinne erwarten...umso mehr Respekt für das X gegen atletico....jetzt heißt es einfach nerven bewahren und in den letzten 3 Spielen die wichtigen punkte einfahren....noch dazu jetzt ein derby gegen gijon....die schaffen gegen barca ein X und kommen mit viel Selbstvertrauen.....das wird jetzt spannend....ich vermute ja das du mir meinen abstiegskampf wunsch erfüllen wolltest
    Das ist Getafe, nicht Gijón, Derby gibts zum Glück keines mehr, das hätte noch mal mehr Brisanz. Ja, deinen und meinen Wunsch, ist echt geil, wenn es manchmal nicht so blöde Spiele sind, wo du gefühlt 99 von 100 Zweikämpfen verlierst und du machen kannst, was du willst und den Ball nicht wegbekommst. Dazu regen mich die Schiris echt auf, sobald du irgendwie ein bisschen drückst, pfeifen diese Mistgeburten sofort.

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (02.02.2016), IFurai (02.02.2016)

8. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Kurze Frage, an welchen Slidern hast du gedreht? Will in meiner Rückrunde auch etwas bei der KI anziehen.

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

41.: 36.+37.Spieltag (Mai 2018) & Szenerie vor dem letzten Spieltag.

Am 36.Spieltag ging es im direkten Duell zwischen Getafe und Oviedo um einiges. Für beide Teams wäre ein Sieg enorm wichtig, Getafe würde die Abstiegsplätze verlassen und Oviedo dorthin verfrachten und Oviedo hätte vor den letzten beiden Runden 5 Punkte Vorsprung auf Getafe und vielleicht sogar die Abstiegsplätze, da Valladolid gegen Barcelona und Gijón gegen Villarreal nur unwahrscheinlich mit Punktezuwachs rechnen können. Doch die Tatsache, nicht zu früh ins offene Messer laufen zu wollen, lähmte die Partie, die ersten 45 Minuten passierte nichts, Oviedo musste aber dennoch einen Rückschlag verkraften, Borges verletzte sich bei einem Luftkampf an der Schulter und fehlt Oviedo im Endspurt des Abstiegskampfs, bitter! Erst in der Schlussviertelstunde nahm die langweilige Partie doch noch Fahrt auf, als Asier Villalibre einen gewaltigen Hammer von Felix Avila, der an die Latte donnerte volley nahm und auf 1:0 stellte. Getafe fightete und wolle um jeden Preis diese womöglich entscheidende Niederlage verhindern, eine Standardsituation brachte dann in der 85. Minute den gewünschten Erfolg, nach einer Ecke stieg der aufgerückte Rechtsverteidiger Suárez am höchsten. Aber Oviedo schüttelte sich nur einmal kurz, Héctor Font sah Felix Avila starten, spielte den Youngster frei und der ließ sich nicht zweimal bitten, 88. Minute, 2:1 für Oviedo, war das die Entscheidung? Nein, denn es gab 5 Minuten Nachspielzeit und Getafe warf nun alles nach vorne und erdrückte Oviedo. Zweimal konnte man sich nur noch mit Fouls helfen, hatte beim ersten Mal noch Glück, als Esteban den Freistoß aus der Ecke fischte, beim zweiten Mal machte es Rodríguez besser und bezwang Esteban, 2:2, schon wieder ein Tor in letzter Sekunde, es war zum verrückt werden! Für die größte Überraschung sorgte Gijón, das in Madrid gegen Real mit 1:0 gewann und sie bis auf zwei Punkte an den Erzrivalen heranschob.

Athletic Bilbao war der Gegner am vorletzten Spieltag, unangenehmer ging es kaum, denn die Basken waren neben Barcelona das punktestärkste Team im April, hatten sich bis auf Platz 11 vorgearbeitet. Dennoch war die Saison für die Basken verkorkst, das Ziel Europa wurde meilenweit verfehlt, verliert man heute gegen Oviedo könnte es sogar nochmal eng werden. Doch die Basken, die sich für die Niederlage im ersten Duell noch revanchieren wollten, waren heute kaum zu halten. Zwar konnte Oviedo das Spiel in der ersten Halbzeit offen gestalten, hatte auch Chancen, aber Kepa Arrizabalaga konnte nicht bezwungen werden. Nach der Pause ging Oviedo mehr und mehr die Luft aus, die englische Woche für die letzten drei Spieltage regte Sergio Egea so dermaßen auf, dass er mehrmals vom Unparteiischen ermahnt wurde. Denn Bilbao spielte in der zweiten Hälfte Katz und Maus mit dem Gegner, Beñat mit einem herrlichen Freistoß und Borja Viguera sorgten mit einem Doppelschlag für eine 2:0 Führung. Davon erholte sich Oviedo nicht mehr, riskierte im Finish mehr, um die scheinbar verlorene Partie vielleicht doch noch zu retten, aber Bilbao war zu abgebrüht, konterte den Aufsteiger zweimal eiskalt aus, Pereira und Iñaki Williams legten noch einen drauf und am Ende gab es mit dem 4:0 die höchste Niederlage in der laufenden Saison, ausgerechnet vor dem wichtigen letzten Spieltag. Leider spielten auch die direkten Konkurrenten nicht in die Karten der Asturier, denn sowohl Gijón, als auch Valladolid und Getafe gewannen ihre Partien, Oviedo rutschte auf Platz 18 zurück, zum ersten Mal in der laufenden Saison stand man auf einem Abstiegsplatz. Somit war klar, am letzten Spieltag gegen Levante war verlieren verboten!

Tabelle vor dem letzten Spieltag:

Szenerie vor dem letzten Spieltag:

Die Lage von Aufsteiger Real Oviedo war vor dem letzten Spieltag ernst, sehr ernst. Um nicht sofort wieder abzusteigen, musste man am letzten Spieltag umbedingt punkten, noch besser gewinnen. Wir durchleuchten alle möglichen Szenarien vor dem letzten Spieltag:

Ganze 7 Teams liefen noch Gefahr, am letzten Spieltag abzusteigen. Levante und Almería standen mit 39 Punkte da, doch sowohl Levante als auch Almería mussten gegen direkte Gegner (Oviedo bzw. Valladolid) ran, daher war hier die Gefahr bei einer Niederlage durchaus akut. Getafe und Gijón hatten einen Punkt Vorsprung über dem Strich, Oviedo mit 37 Punkten lag einen Punkt hinter dem rettenden Ufer, Rayo Vallecano und Real Valladolid würde nur noch ein Sieg und Schützenhilfe helfen. Oviedo hatte es hingegen noch selbst in der Hand, mit einem Sieg würde man auf jeden Fall Levante hinter sich lassen und wäre somit gerettet, sogar wenn alle anderen ihre Spiele gewinnen. Folgende Partien hat der 38. Spieltag zu bieten:
    • Real Oviedo (18., 37P) - UD Levante (14., 39P)
    • Getafe CF (16., 38P) - València CF (2., 72P)
    • Sporting Gijón (17., 38P) - Celta Vigo (12., 43P)
    • UD Almería (15., 39P) - Real Valladolid (20., 36P)
    • Villarreal CF (3., 71P) - Rayo Vallecano (19., 36P)

Oviedo gewinnt: Mit einem Sieg ist Real Oviedo definitiv nächste Saison erstklassig, da man punktemäßig an Levante vorbeizieht und somit mindestens einen Platz gut macht!

Oviedo verliert: Auch hier ist die Rechnung simpel, bei einer Niederlage muss Oviedo definitiv absteigen!

Oviedo spielt Remis: Hier wird es am kompliziertesten. Da bei einem Remis mehrere Teams punktegleich sein könnten, würde hier das direkte Duell (bei mehreren Teams die direkten Duelle im Vergleich mit einer Tabelle) zählen. Folgende Fälle treten ein, wenn die beiden Letzten, Rayo Vallecano und Real Valladolid nicht gewinnen:

• Fall 1: Sporting Gijón verliert und Getafe gewinnt: der direkte Vergleich geht mit zwei Siegen (1:0 und 4:1) an Oviedo, somit wäre auch in diesem Fall der Klassenerhalt sicher.
    • Fall 2: Sporting Gijón gewinnt und Getafe verliert: der direkte Vergleich geht mit 2:1 und 2:2 ebenfalls knapp an Real Oviedo, auch hier wäre der Klassenerhalt sicher.
    • Fall 3: Sporting Gijón und Getafe verlieren: Auch in diesem Fall würde Oviedo die Klasse halten, im Vergleich dieser Team würde sich folgende Tabelle ergeben:

• Fall 4: Fall 3 tritt ein und Valladolid oder Rayo Vallecano gewinnt. Auch in diesem Fall würde Oviedo als 17. die Klasse halten.
    • Fall 5: Fall 3 tritt ein und sowohl Rayo Vallecano, als auch Valladolid gewinnen. In diesem Fall würde alle drei oben genannten Teams der Tabelle absteigen.

Es ist also einiges möglich am letzten Spieltag und für Spannung ist gesorgt. Oviedo hat es selbst in der Hand, bleibt die Frage, wie es Sergio Egea schafft, sein Team innerhalb von 4 Tagen nach der 4:0 Pleite gegen Bilbao wieder aufzubauen und auf Levante vorzubereiten!

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (02.02.2016 um 01:29 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.02.2016)

11. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Junge ist das spannend. Natürlich richtig bitter gerade am vorletzten Spieltag das erste mal in die rote Zone zu rutschen. Hoffe du gewinnst.

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.082
    Vergeben: 1.563

Hab irgendwie den letzten Bericht verpasst ... was ist bloß los in Oviedo? In den vergangenen acht Spielen gab es für den Aufsteiger keinen einzigen Sieg... einige klare Niederlagen waren dabei (z.B. 0:4 in Bilbao), einige knappe und unglückliche Niederlagen (z.B. 0:1 gegen R. Vallecano) oder Gegentore in letzter Sekunde (z.B. beim 2:2 gegen Getafe)... dadurch rutscht man am vorletzten Spieltag auf einen Abstiegsplatz... unfassbar! Und es ist so eng da unten (ähnlich wie bei mir um die Play-Off Plätze), so dass noch viel passieren kann... Oviedo spielt nun gegen Levante (zu Hause?) und braucht einen Sieg aber auch Levante braucht theoretisch noch einen Punkt... wird sehr spannend und ich hoffe, dass Oviedo irgendwie drin bleibt!

Viel Glück und Erfolg für das letzte Spiel

0 Nicht möglich!

Seite 49 von 93 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte