0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
also ich muss sagen das neue layout gefällt mir echt irrsinnig gut...man sieht welche arbeit da drinnen steckt...die kleinen Details machen es aus würde ich sagen....der start in die Liga glückte super...danach zwei niederlagen gegen real betis und real Madrid....das x gegen deportivo und der auswärtsieg bei getafe bringen dir einen top saisonstart für einen aufsteiger ein muss ich sagen....es wird ja genialst sein für dich wieder in der primera spielen zu dürfen, oder...da müssen die 2 Saisonen in der adelante ja ein graus gewesen sein.....bin immer noch geflasht von deinem neuem layout....ich glaube sogar das du da ein wenig weglassen könntest und dir arbeit ersparen würdest...weniger ist oft mehr...und gerade jetzt ist es an der grenze des "zuvielen"...aber nochmal ....Einfach HAMMER![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
War doch ein ordentlicher Saisonstart für Real Oviedo bei der Rückkehr in die Primera Division... alles sehr knappe Ergebnissen, mal mit positivem und mal mit negativem Ausgang für dein Team aber insgesamt denke ich, dass man mit den ersten Spiele zufrieden sein kann und sollte... die neue Aufmachung finde ich auch extrem geil, hat fast schon was von einem Fußball-Manager... vielleicht könnte man das eine oder andere weglassen (ist doch sehr viel Arbeit) aber es gefällt mir sehr gut... mal schauen wie es weitergeht und was die nächsten Spiele so bringen?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr sehr schönes Design! Das hast du echt sehr gut hinbekommen, ebenso wie den sportlichen Saisonstart. Jedes Spiel ist hart umkämpft und meistens nur ein Tor Unterschied. Das könnte eine spannende Saison werden. Gegen Real hätte es fast für die Sensation gereicht, das gibt Auftrieb! Villalibre scheint auch echt einzuschlagen, was mich persönlich sehr freut.
Hoffentlich übernimmst Du dich mit dem Layout nicht zu sehr. Notfalls kannst Du ja die zeitintensiven Dinge weglassen und diese nur bei Kracherspielen bringen, ähnlich wie Du das jetzt schon - nur halt noch etwas mehr. Aber bei dir hab ich sowieso keine Bedenken, was das angeht![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mir gefällt der neue Stil auch, gerade die Formationen mit den Symbolen find ich Nice, sieht nach viel Arbeit aus, dafür meinen Respekt. Die ersten Spiele sind überstanden und man muss sich nicht verstecken. Einige Spiele wurden in den Schlussminuten entschieden oder hätten entschieden werden können, da fehlt Real Oviedo noch etwas die abgeklärtheit um ein Ergebniss über die Zeit zu bringen oder selbst noch den Lucky Punch zu landen. Dein Schwierigkeitsgrad scheint gut zu passen und mit den Leistungen, wirst du wohl bei Konstanz nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Mit dem Sieg gegen Espanyol bist du gut reingekommen, dann aber die ein oder andere Niederlage - aber letztlich darf man wohl von einem guten Start in die Saison sprechen, spätestens nach dem Sieg bei Getafe. Das neue Design ist der Hammer!! FInde ich extrem gut!
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, das Design sieht echt hammermäßig aus, ist aber bestimmt sehr viel Aufwand dies so pro Spieltag zu gestalten oder ?
Der Saisonstart für Real Oviedo in der Primera Division ist wie ich finde gut gelungen, Borges hat auch schon Tore erzielt, bin gespannt wie es weitergehen wird. Gegen Real nur ganz knapp verloren, zeigt bei Oviedo ist ein enorm hohes Potenzial vorhanden.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
So, kleine Planänderung hier, eigentlich wollte ich heute das Gijón-Spiel, derbi asturiano mit einem Video bringen, das ganze Spiel, von mir selbst kommentiert, nur leider was das Spiel so ein krasser Langweiler, dass ich euch das nicht antun will. Bericht kommt demnach erst morgen und es werden wieder normal 6 Spiele. Beim Design habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert und vereinfacht, für den letzten Teil bin ich an den Grafiken gut 3,5 Stunden gesessen.![]()
Black_Tiger (06.01.2016), GAD777 (06.01.2016), IFurai (06.01.2016), MW2020 (07.01.2016), soerenfcn (06.01.2016)
Tops |
Danke dir. Habe mich am Layout von transfermarkt orientiert, dort sah das immer ziemlich geil aus, wollte sowas auch mal probieren.
Ich bin zufrieden mit dem Start, wichtiger Auftaktsieg, knappe Niederlagen gegen die haushohen Favoriten, damit kann man leben. Jeffrén ist präsent und da Valle grad ein wenig schwächelt, vielleicht geht da noch mehr für ihn als die Jokerrolle.......
Ja, hast du richtig gesagt, es ist an der Grenze, hab deshalb ein paar Sachen entfernt, weils zu zeitaufwendig war, die anderen Spiele, braucht eh keiner, leichtere Aufstellungsgrafik, die ich fix eintippen kann, spart mir gleich einiges an Zeit. Freut mich, dass es gut ankommt.
Danke, ja, ist schon einiges an Arbeit, hab nochmal ein wenig drübergeschaut und etwas weggelassen, nun geht es, und ist immer noch fast das alte.
Derzeit ist es kein Problem, denke auch nicht, dass arbeitsmäßig in den nächsten Wochen viel zu tun sein wird, das geht meist erst im Frühling wieder los, falls doch, werde ich eben ein anderes Design versuchen. Für Kracherspiele und Derbies bring ich ganz gerne einen Ticker, diesmal gibts keinen, weil das Spiel echt zum Grausen war, was mir auch noch vorschwebt, ist, das ganze Spiel aufzunehmen und dabei selbst zu kommentieren, bring ich vielleicht beim nächsten Derby, wobei das Update einiges kaputtmacht, fast alle Spiele sind absolute Langweiler, total zerpfiffen und der Schiri ist meist der 12. Mann.
Abwarten, eine Saison ist lang, anfangs ist man oft der kleine Aufsteiger und kann eher überraschen oder punkten, mit Saisonverlauf ändert sich das meist und es wird schwieriger.
Getafe enttäuscht bisher, da war der Sieg gegen Espanyol schon überraschender. Danke dir für das Lob am Layout.
Danke dir. Ja, die 3, wo die Bilder drinnen sind, sind schon einiges an Aufwand, 30-45 Minuten gehen da schon drauf, die anderen gehen schneller. Borges ist wichtig für die Mannschaft, ebenso wie Vallejo, Herrera und Villalibre, das sind so die Schlüsselspieler, auch Esteban bisher sehr gut, die anderen beiden werden wohl nichts mehr werden, leider große Enttäuschung im Tor und Esteban schon 42, da läuten die Alarmglocken. :O
Tops |
33.: Oktober und November (Teil I) 2017 (7.-11.Spieltag & Copa del Rey 2.Runde (Hinspiel))
Mit 2 Siegen konnte Oviedo einen durchaus guten Saisonstart in der Primera División verbuchen, doch in weiterer Folge gilt es nun, diese Leistungen auch weiterhin zu bestätigen. Da kann das Derbi asturiano einen gewaltigen Schwung in die richtige Richtung geben, doch Sporting Gijón hatte noch aus der letzten Saison ein Hühnchen zu rupfen mit dem Erzrivalen. Zwar glühten die Emotionen auf den Rängen, die Stimmung war prächtig, aber auf dem Platz bekam man nur selten den Eindruck, dass die Mannschaften hier wussten, dass das Spiel ein Derby ist, 45 Minuten waren schnell erzählt, das Highlight war die rote Karte von Asier Villalibre kurz vor der Pause, als er zuerst von Luis Hernández gefoult wurde, der schwache Schiri aber kein Foul gab, der Jungspung daraufhin wütend aufsprang und seinen Kontrahenten rüde von der Seite umgrätschte. Auch nach dem Wechsel ging wenig bis gar nichts, Gijón verteidigte, Oviedo spielte, und ging in der Schlussphase durch ein Tor von Herrera in Führung. Das 0:1 konnte Gijón nicht mehr wettmachen und verlor das zweite Derby in Folge, Revanche missglückt!
Wer dachte, dass es nicht mehr langweiliger als gegen Gijón ging, der irrte. Im Spiel gegen Celta Vigo fragte man sich phasenweise, worauf denn die beiden Teams aus waren, Celta stellte den Bus vor das Tor und ließ Oviedo kommen, doch Borges erwischte heute nicht seinen besten Tag, seine Pässe verfehlten meist deutlich seine Mitspieler. Die beste und gleichzeitig einzige nennenswerte Chance hatte Asier Villalibre kurz vor dem Ende, als er aus aussichtsreicher Position knapp verzog. Das 0:0 letztendlich die logische Schlussfolge, einen Punkt hätte sich hier jedoch keiner der beiden verdient.
In der Copa del Rey bekam es Real Oviedo in der zweiten Runde mit Absteiger Albacete Balompié zu tun. Das Team aus Kastilien - La Mancha hatte in der Segunda División einen guten Start erwischt und lag punktegleich und ohne Niederlage mit Eibar an der Spitze. Der Beginn war auch gut, denn nach nur 4 Minuten verstolperte Kike Torrent den Ball und sah für das Foul gelb, den folgenden Freistoß setzte Carmona ins Außennetz. Die bittere Pille durch die Verletzung von Pulido, der in 27. Minute ausgewechselt werden musste, verkraftete Albacete jedoch nicht und Oviedo wurde immer stärker und der Führungstreffer lag in der Luft. Doch nach dem Wechsel war erneut Albacete diesem näher, als es Strafstoß gab, doch Carmona knallte diesen nur wuchtig an die Latte, Glück für Oviedo. Kurz darauf rächte sich die Nachlässigkeit im Abschluss und Youngster Ramiro Sandoval brachte Oviedo in Führung, dabei sah die Hintermannschaft des Gegners nicht gut aus. Danach begann die Zeit der Wechsel und Albacete konnte die Überhand Oviedo's brechen, das Spiel war in der Schlussphase ausgeglichen, bis in der 84. Minute der eingewechselte Toché nach einer Ecke am höchsten stieg und auf 0:2 stellte. In der Schlussminute grätschte Ortíz den durchbrechenden Quintana noch von hinten um, sah zurecht wegen Torraub die rote Karte, aber Toché setzte den folgenden Freistoß nur an die Außenstange.
In der Copa hui, in der Liga derzeit pfui. Wobei dieser Spruch sich relativierte, denn Oviedo war erneut das bessere Team, kam jedoch gegen einen Gegner, der wieder nur mauerte nicht zu zählbaren und holte sich auswärts gegen Rayo Vallecano einen Punkt, der sich jedoch wie eine Niederlage anfühlte. Sergio Egea meinte nach dem 0:0: 'Es ist mir unerklärlich, wie man gegen einen Aufsteiger so spielen kann, es tut mir leid für die Fans, die dieses Ballrumgeschiebe 90 Minuten lang ertragen müssen, aber wenn wir unser Kreativspur nur einen Tick verbessern, dann bestrafen wir so eine Einstellung in Zukunft vielleicht eher. Uns fehlt derzeit einfach nur eine Nuance, um solche Spiele dann auch zu gewinnen, oder auch gegen die Top-Teams mal einen Punkt mitzunhemen.'
Endlich einmal kein 0:0, aber eine Niederlage, die bitter schmerzte. Im Revanche-Spiel gegen València hatte man sich viel vorgenommen, war die ersten 20 Minuten das bessere Team und hatte durch Cristian Herrera zwei Riesenchancen, doch einmal rettete die Stange, den anderen Schuss konnte Alves parieren. In der 22. Minute zeigten jedoch die Fledermäuse ihre Klasse, auf der linken Seite war Gayà gegen zu weit aufgerückte Asturier auf und davon, zog zur Mitte und bezwang Magunazelaia, der den leicht angeschlagenen Esteban ersetzte. Oviedo steckte diesen Rückschlag aber schnell weg und erarbeitete sich weitere Chancen, im Abschluss hatte man aber entweder kein Glück, oder Alves war noch zur Stelle. Nach dem Wechsel kam València besser ins Spiel, doch die Innenverteidigung stand gut und ließ kaum Chancen zu. In der 60. Minute wurden die Bemühungen der Gastgeber dann endlich belohnt, als Cristian Herrera sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und mit einem wuchtigen Schuss ausglich. Wie so oft, reichte es am Ende aber doch nicht, denn die individuelle Klasse von València in Person von Paco Alcácer setzte sich letztendlich durch, einen schönen Angriff wieder über Gayà vollendete der Stürmer zum 1:2 Siegtreffer, Oviedo steht nach guter Leistung erneut ohne Punkte da.
Es ist derzeit wie verhext, Oviedo gehen in der Liga die Spiele nicht auf. Auch gegen Levante setzte es eine schmerzhafte und knappe, aber ebenso unnötige Niederlage. Nach 45 komplett ereignislosen Minuten, legte Oviedo zu Beginn der zweiten Halbzeit den Schalter um, ging durch einen Kopfball von Cristian Herrera in Führung, und hatte das Spiel unter Kontrolle, auch, als bei Levante Bardanca Mitte der zweiten Hälfte nach einem üblen Foul mit Rot vom Platz flog. Doch die Wechsel bei Levante fruchteten, man wurde gefährlich und konnte in der 75. Minute durch den eingewechselten Mate über den Ausgleich jubeln. Nur kurze Zeit später leistete sich Rivera einen Fehler und beging ein Foul. Den Freistoß aus guten zentraler Position setzte Camarasa unhaltbar in die Maschen, Spiel in Unterzahl gedreht. Sergio Egea tobte an der Outlinie und Oviedo warf nochmal alles nach vorne, mehr als ein Stangenschuss von Unglücksrabe Rivera in der Nachspielzeit schaute aber nicht mehr heraus, es blieb beim 2:1 und Oviedo gab 3 sicher geglaubte Punkte noch aus der Hand.
Tabelle nach 11 Spieltagen:
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
Ein 1:0 Sieg bei Sporting Gijón und zwei 0:0 Unentschieden gegen Celta Viga und bei Rayo Vallecano... aus meiner Sicht eigentlich keine so schlechten Ergebnisse für einen Aufsteiger... dann aber zwei knappe und etwas unglückliche (späte Siegtreffer) 1:2 Niederlagen gegen Valencia CF und bei UD Levante... so hängt Real Oviedo erst einmal im unteren Mittelfeld auf dem 15. Tabellenplatz mit 12 Punkten fest... aber es ist noch alles sehr eng, hätte man z.B. bei UD Levante nicht 1:2 verloren sondern 2:1 gewonnen, wäre man mit nur drei Punkten mehr auf Platz 9 in der Tabelle... erstaunlich dass Real Sociedad San Sebastian nach dem 11. Spieltag noch ungeschlagen ist aber fast nur Unentschieden spielt... in der Copa del Rey hat man sich keine Blöße gegeben und das Hinspiel bei Albacete Balompié 2:0 gewonnen... sollte im Rückspiel eigentlich nichts mehr schief gehen!
Auch die überarbeitete Darstellung gefällt mir sehr gut und ich hoffe, du lässt es jetzt so... ist sehr angenehm zu lesen... auffällig finde ich auch, dass deine Ingame-Bilder immer gestochen Scharf und qualitativ sehr hochwertig rüberkommen... sieht super aus!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
Lesezeichen