MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 93 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Super Special und eine echt schöne Idee! Dadurch bin ich jetzt echt gespannt, wie sich Jeffren Suarez schlagen wird. Ich hoffe, dass Du darauf dann früher oder später nochmal eingehst
    Bei den Transfers bist Du immer "vorsichtig", was für Oviedo sicher der Schlüssel zum Erfolg ist. Entweder ablösefreie Neuzugänge oder eben Spieler, die Du schon kennst wie Villalibre und Valejo. Wobei 15 Millionen Ablöse als KO schon happig sind

Auf der anderen Seite viele Abgänge, was auch zu erwarten war angesichts des riesigen Kaders. Du holst anscheinend auch lieber die Jugendspieler hoch, wenn sie wechseln wollen, anstatt sie direkt zu verlieren oder?

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Jeffren Suarez kenne ich noch, hatte damals noch gedacht, dass er bereits bei Sporting den Durchbruch schaffen würde was ja am Ende nicht der Fall war. Die Transferphase war ja ziemlich turbulent bei dir mit satten 11 Abgängen, aber die werden vermutlich eh keine große Rolle gespielt haben ... mal schauen was die Neuzugänge in der kommenden Saison bringen. Große Hoffnung setze ich ja in Jeffren ... hattest ja immer schon ein Händchen für den richtigen Spieler.

Das Turnier verlief recht souverän, wobei ein Sieg über Lüttich und Sivasspor schon eine gute Leistung ist. Brighton war ja eigentlich eine Pflichtaufgabe, wobei man zum Schluss dann doch gegen Cagliari die Segel streichen muss. Da wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber wie so oft hat der Gegner am Ende den "Lucky Punch".

Zur Darstellung braucht man bei dir ja nie besonders viel sagen, da die Berichte für sich selbst sprechen. Alles übersichtlich und eine klare Linie ist vorhanden. So soll es schließlich sein

Edit: Das bei dir wieder ein kleinerer spanischer Verein kommt, war irgendwie klar

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Ein ganz tolles Special von Edouardo1990 über Jeffren Suárez ... informativ und gut geschrieben, hat Spaß gemacht dieses zu lesen... interessant auch die Vorbereitung, besonders der Teil über die Kaderplanung für die Liga BBVA (Abgänge und Zugänge)... auffällig ist, dass einige ältere Akteure abgegeben wurden (gut so) wie Linares, Verdés oder Susaeta... im Gegenzug gab es natürlich auch Neuzugänge, wobei ich besonders auf Vallejo, Quintana und Suárez gespannt bin... das Erreichen des Halbfinals (1:2 gegen Cagliari) im Vorbereitungsturnier war ein Achtungserfolg für Real Oviedo und den einen oder anderen Euro konnte man auch mitnehmen... mal schauen, wie man so in die Saison reinkommt?!

Viel Erfolg für den Saisonstart

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Schau her, der nächste Bericht aus der Koproduktion Richardo Unglaublich was Jeffren für nen Weg genommen hat nach seiner "Ausbildung" in Barca umso schöner das er jetzt bei dir gelandet ist, hast ja schon desöfteren gezeigt, dass du aus manch einem Spieler auch noch in älteren Jahren einiges rausholen kannst Sonst konntest du dir neben den bereits bekannten Transfers natürlich noch die Dienste von zwei Top-Youngsters sichern, gerade mit Villalibre habe ich zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht Unglaublich, dass du es geschafft hast so eine Menge von unbedeutenden Spielern an den Mann zu bringen. Bei mir klappt das irgendwie nie so richtig Im Vorbereitungsturnier kann dir dann erst Sau das Genick brechen, wobei dem seine Schnelligkeit schon echt krankhaft ist und man zuvor auch gute Siege einfahren konnte und mit Sicherheit noch ein wenig Geld aufs Konto scheffeln konnte

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sehr schöner Bericht wieder einmal. Viele Abgänge bei Oviedo, einige Zugänge unter anderem konnte man Villalibre holen, der bei den Oviedo Fans schon seinen festen Platz inne hat.
    Die Vorbereitung war richtig gut , leider musste man dann gegen Cagliari die Segel im Halbfinale streichen, davor gabes unter anderem nen Sieg gegen Standard Lüttich die wahrlich keine Laufkundschaft sind.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Gute Transfers, bin gespannt, wie du dich mit dem Kader in der Primera Division tust. Wird sicherlich nicht einfach, aber ich hätte nichts gegen einen spannenden Abstiegskampf.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Super Special und eine echt schöne Idee! Dadurch bin ich jetzt echt gespannt, wie sich Jeffren Suarez schlagen wird. Ich hoffe, dass Du darauf dann früher oder später nochmal eingehst
    Bei den Transfers bist Du immer "vorsichtig", was für Oviedo sicher der Schlüssel zum Erfolg ist. Entweder ablösefreie Neuzugänge oder eben Spieler, die Du schon kennst wie Villalibre und Valejo. Wobei 15 Millionen Ablöse als KO schon happig sind

Auf der anderen Seite viele Abgänge, was auch zu erwarten war angesichts des riesigen Kaders. Du holst anscheinend auch lieber die Jugendspieler hoch, wenn sie wechseln wollen, anstatt sie direkt zu verlieren oder?
    Vallejo ist ein krasses Talent, hat aktuell bei mir mit 20 Jahren 79 GES, dadurch, dass er noch nicht so bekannt ist, geht es eher realistisch zu verpacken, als einen Gayà, da bin ich mit Figueiredo aber bisher auch sehr gut zufrieden. Meistens, ja, gegen Saisonende haben einer nach dem anderen ein Upgrade gefordert, also habe ich alle 17 und 18-jährigen hochgezogne, einige wieder verkauft und hoffe, dass ich auch im Winter einiges anbringe. Ein paar haben schon Klasse, sich durchzusetzen, bei den anderen schaue ich mir an, was mit dem Mai-Upgrade bei einem anderen Verein rauskommt, dann kann man vielleicht den ein oder anderen zurückholen. Villalibre war einfach Pflicht, spielt sich super, ist jung und daher musste ich da nicht lange überlegen. Nächste Baustelle wird die TW-Position, sollte Esteban nach der Saison wirklich aufhören.

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Jeffren Suarez kenne ich noch, hatte damals noch gedacht, dass er bereits bei Sporting den Durchbruch schaffen würde was ja am Ende nicht der Fall war. Die Transferphase war ja ziemlich turbulent bei dir mit satten 11 Abgängen, aber die werden vermutlich eh keine große Rolle gespielt haben ... mal schauen was die Neuzugänge in der kommenden Saison bringen. Große Hoffnung setze ich ja in Jeffren ... hattest ja immer schon ein Händchen für den richtigen Spieler.
    Das Turnier verlief recht souverän, wobei ein Sieg über Lüttich und Sivasspor schon eine gute Leistung ist. Brighton war ja eigentlich eine Pflichtaufgabe, wobei man zum Schluss dann doch gegen Cagliari die Segel streichen muss. Da wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber wie so oft hat der Gegner am Ende den "Lucky Punch".
    Zur Darstellung braucht man bei dir ja nie besonders viel sagen, da die Berichte für sich selbst sprechen. Alles übersichtlich und eine klare Linie ist vorhanden. So soll es schließlich sein
    Edit: Das bei dir wieder ein kleinerer spanischer Verein kommt, war irgendwie klar
    Ja, leider, ich hätte es ihm gewünscht, dass er bei Sporting noch groß rauskommt, war echt vielversprechend. Gegen Cagliari war einfach Sau-blöd, der ist so abartig schnell, dass du mit meinen Slidern kaum eine Chance hattest.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein ganz tolles Special von Edouardo1990 über Jeffren Suárez ... informativ und gut geschrieben, hat Spaß gemacht dieses zu lesen... interessant auch die Vorbereitung, besonders der Teil über die Kaderplanung für die Liga BBVA (Abgänge und Zugänge)... auffällig ist, dass einige ältere Akteure abgegeben wurden (gut so) wie Linares, Verdés oder Susaeta... im Gegenzug gab es natürlich auch Neuzugänge, wobei ich besonders auf Vallejo, Quintana und Suárez gespannt bin... das Erreichen des Halbfinals (1:2 gegen Cagliari) im Vorbereitungsturnier war ein Achtungserfolg für Real Oviedo und den einen oder anderen Euro konnte man auch mitnehmen... mal schauen, wie man so in die Saison reinkommt?!
    Viel Erfolg für den Saisonstart
    Danke dir. Linares und Susaeta waren echt hart, die hatten nicht so schlecht gespielt, aber bei der Fülle an vorallem jungen Spielern auf diesen Positionen, wäre es kaum möglich gewesen, ihnen vernünftige Einsatzzeiten zu geben.

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schau her, der nächste Bericht aus der Koproduktion Richardo Unglaublich was Jeffren für nen Weg genommen hat nach seiner "Ausbildung" in Barca umso schöner das er jetzt bei dir gelandet ist, hast ja schon desöfteren gezeigt, dass du aus manch einem Spieler auch noch in älteren Jahren einiges rausholen kannst Sonst konntest du dir neben den bereits bekannten Transfers natürlich noch die Dienste von zwei Top-Youngsters sichern, gerade mit Villalibre habe ich zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht Unglaublich, dass du es geschafft hast so eine Menge von unbedeutenden Spielern an den Mann zu bringen. Bei mir klappt das irgendwie nie so richtig Im Vorbereitungsturnier kann dir dann erst Sau das Genick brechen, wobei dem seine Schnelligkeit schon echt krankhaft ist und man zuvor auch gute Siege einfahren konnte und mit Sicherheit noch ein wenig Geld aufs Konto scheffeln konnte
    Du sagst es, der hat mich einfach ein ums andere Mal stehen gelassen wie mit einem Stein am Fuß, selbst Valentín, der schon richtig schnell ist, hatte da keine Chance. Musste auch lange warten, die meisten gingen dann in der letzten Woche oder sogar am letzten Tag weg.
    Sag mal, was ganz anderes, wie machst du diesen etwas größeren Zeilenabstand?

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht wieder einmal. Viele Abgänge bei Oviedo, einige Zugänge unter anderem konnte man Villalibre holen, der bei den Oviedo Fans schon seinen festen Platz inne hat.
    Die Vorbereitung war richtig gut , leider musste man dann gegen Cagliari die Segel im Halbfinale streichen, davor gabes unter anderem nen Sieg gegen Standard Lüttich die wahrlich keine Laufkundschaft sind.
    Standard hat mich relativ enttäuscht, da war Sivasspor fordernden. Bei früheren Teilen konnte du ja mit Miyaichi die krassesten Dinge machen, weil der einfach jeden stehen hat lassen, so wie es jetzt Marco Sau bei Cagliari ist, abartig.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Gute Transfers, bin gespannt, wie du dich mit dem Kader in der Primera Division tust. Wird sicherlich nicht einfach, aber ich hätte nichts gegen einen spannenden Abstiegskampf.
    Mal schauen, hab die Slider nochmals ein wenig verstellt, auch durch den Patch, wo manches nicht mehr so funktioniert hatte und anderes wiederum zu leicht wurde. Hoffe es passt und wird eine spannende Saison. Bericht kommt gleich.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (03.01.2016)

9. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

32.: August und September 2017 (1.-6.Spieltag)

Nach der guten Vorbereitung in Italien schwor Trainer Sergio Egea sein Team vorallem noch taktisch auf die neue Saison ein, da man sich bewusst war, dass in der Primera División ein ganz anderer Wind wehen wird. Man traf zum Auftakt auf Espanyol Barcelona, schwieriger, aber nicht unmöglicher Gegner. Das Nuevo Estadio Carlos Tartiere war schon Wochen vor der emotionalen Rückkehr nach über 15 Jahren in die Primera División restlos ausverkauft, Oviedo wollte den Fans ein Spektakel bieten und begann sehr druckvoll. In der Schaltzentrale hinter der Doppelspitze durfte Celso Borges von Beginn an ran, der Costaricaner soll vorallem mit seiner Erfahrung aus La Liga helfen. Und dass sich das als goldener Schachzug beweisen sollte, zeigte der vielfache Nationalspieler der Mittelamerikaner nach gerade einmal 4 Minuten. Da setzte er sich wuchtig gegen Sánchez durch, der ihn auch nicht mit Trikotziehen vom Torerfolg abhalten konnte. Das Stadion bebte ein erstes Mal, ein Traumstart für den asturischen Rückkehrer. In weiterer Folge übernahm Espanyol immer mehr das Kommando und drängte auf den Ausgleich, doch man scheiterte gleich mehrmals am starken Esteban. Erst kurz vor der Pause hatte man Glück, als ein Schuss von Caicedo an die Latte krachte. Der durfte dann kurz nach der Pause draußen bleiben, es kam Moreno und damit noch mehr Gefahr. Zweimal verzog er nur knapp, bei dritten Mal lenkte Vallejo den Ball gerade noch am langen Eck vorbei. Oviedo konnte nur noch agieren, doch in der Schlussphase fing sich Espanyol einen schnellen Konter, den Asier Villalibre nach Idealpass vom eingewechselten Jeffrén zur 2:0 Entscheidung verwandelte, Auftaktsieg für Oviedo!

Das Transferfenster war mittlerweile geschlossen und Oviedo war bereit für die nächste Aufgabe, Auswärtsspiel in Sevilla. Bei Betis wurde man jedoch schnell auf den harten Boden der Realität zurückgeholt, man musste kurzfristig auf Vallejo verzichten, der sich eine leichte Zerrung zugezogen hatte und damit dies Partie verpasst. Sein Ersatz, der junge Kike Torrent war bemüht, aber gegen den trickreichen Freddy Montero zweimal überfordert, was der kolumbianische Stürmer eiskalt ausnutzte. Zur Pause nahm Egea den jungen Spanier runter, zog Vila in die Defensive zurück und brachte Medeiros auf die Sechs. Das zeigte Wirkung, denn gegen die beiden routinierten Innenverteidiger sah Betis in der zweiten Halbzeit kaum Land, nach vorne hin fehlte es bei Oviedo aber an der nötigen Durchschlagskraft. Der Anschlusstreffer von Cristian Herrera ließ nochmals Hoffnung aufkommen, aber letztendlich schaffte man es nicht, den Rückstand zu egalisieren und musste sich Betis knapp mit 2:1 geschlagen geben.

Bereits am dritten Spieltag kam es zum jenem Duell, vor dem du als Aufsteiger den größten Respekt hast und eigentlich nichts zu verlieren hast. Gegen Real Madrid kann es bei nachlässiger Spielweise durchaus auch mal übel was drauf geben, doch die Königlichen schonten unzählige Stammspieler und liefen mit einer besseren B-Elf auf. Im Hinblick auf das kommende CL-Spiel keine schlechte Idee. Plangemäß diktierte Real Madrid die Partie und ließ Ball und Gegner laufen, bis es in der 24. Minute zum überfälligen Führungstreffer kam. Ob Borja Mayoral dabei aber nicht aus Abseitsposition startete blieb auch nach 4 Zeitlupen höchst fragwürdig. Aber Real Oviedo wollte keinesfalls klein bei geben, bot dem haushohen Favoriten Paroli und kam quasi im Gegenzug durch Asier Villalibre zum Ausgleich, nach einer Ecke stieg er, sträflich alleine gelassen, am höchsten. Von nun an gestaltete sich die Partie ebenbürtig, bis diese kurz nach der 60. Minute immer mehr zu Gunsten von Oviedo kippte. Denn plötzlich gaben die Asturier den Ton an und Real musste sich einige Male bei Casilla bedanken, der großartig hielt. Den Pflichtsieg in Gefahr wähnend gab es gegen Ende doch noch CR7 und Luka Modric zu sehen. Erster rückte dabei wieder in den Mittelpunkt. Zuerst von Borja Vall per Foul gestoppt und darüber wenig erfreut, zeigte er beim folgenden Freistoß seine ganze Klasse und zirkelte diesen unhaltbar zum 1:2 ins lange Kreuzeck. Damit ging das Spiel auch zu Ende, um ein Haar hätte Oviedo hier für die erste ganz große Sensation gesorgt.

Am 4. Spieltag gab es zuhause gegen Deportivo La Coruña den vierten Punkt zu bejubeln. Nach dem Auftaktsieg und zuletzt zwei Niederlagen teilte man sich heute in Oviedo gerecht die Punkte. In einer wenig ereignisreichen Partie ging 'Depor' nach einem Missverständnis zwischen Vila und Gómez in der 9. Minuten durch Lucas Pérez in Führung, doch in der 25. Minute zeigte der junge Eigenbauspieler Victor García auf, schaltete sich mit in den Angriff und erzielte sehenswert aus spitzem Winkel das 1:1. In der zweiten Halbzeit gab es nur noch wenige Chance, die etwas besseren hatte Oviedo, aber in der Schlussminute hatte man großes Glück, als Pérez alleine auf Esteban zulief und diese Chance kläglichst vergab.

Die erste englische Woche ging mit dem dritten Spiel innerhalb einer Woche, gegen Getafe, zu Ende, nach der Länderspielpause sollten die Akkus aber nicht allzu leer sein. Vorallem einer schien sich bei Oviedo immer mehr festzuspielen, Celso Borges. In der 13. Minute schaltete er nach einem Gestocher im Strafraum am schnellsten und drückte die Kugel über die Linie, kurz vor der Pause ließ Borges dann mit einem kräftigen Distanzschuss die mitgereisten Fans erneut jubeln und sorgte für eine konfortable 2:0 Führung. Nach dem Wechsel kam aber Getafe aus der Lethargie heraus und setzte Oviedo unter Druck, mehr als der Anschlusstreffer durch Pedro León zum 1:2 war aber nicht mehr drinnen. Bitter für Oviedo: in der Schlussminute sah Gómez eine harte Gelb-rote Karte und fehlt damit im nächsten Spiel gegen Villarreal. Für Oviedo geht es mit dem Sieg gegen Getafe vorwärts auf Platz 9.

Gegen Villarreal wollte man vor dem anstehenden Derbi asturiano gegen Gijón noch Selbstvertrauen tanken, kein leichtes Unterfangen, da man mit Gómez den Abwehrchef vorgeben musste. Dafür rückte erneut Vila in die Innenverteidigung und Medeiros bekam eine weitere Chance. Und auch diese nutzte der junge Portugiese. Zwar ging Villarreal nach einer Ecke durch einen Seferovic-Kopfball in Führung, kurz vor der Pause sorgte aber Fabião Medeiros mit einem gewaltigen Hammer genau unter die Latte für das Highlight des Abends. Oviedo kämpfte und biss, aber die individuelle Klasse von Villarreal setzte sich letztendlich durch, auch wenn der 2:1 Siegtreffer in der Nachspielzeit erneut aus einem Eckball resultierte, welchen Seferovic, wie schon beim ersten Mal, einköpfte. Das 1:2 war nun schon die dritte höchst unglückliche und knappe Niederlage, bei Oviedo fehlen oftmals nur wenige Minuten, um sich nach einer guten Leistung auch zählbares nitzunehmen. Doch es heißt nun, das ganze schnell abzuhaken und voll konzentriert weiter zu arbeiten, denn am kommenden Wochenende wartet Gijón, die nach der letzten Pleite besonders heiß sein werden!

Tabelle nach 6 Spieltagen:

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (03.01.2016 um 21:26 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.01.2016)

11. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Sehr ordentlicher Start in die neue Saison. Das neue Design ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut.

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Oviedo Temporada 2017/18 - Abenteuer und Rückkehr in La Liga

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Der Start ist eigentlich fast gelungen. Man hat gezeigt, dass man mit den anderen mithalten kann, was diese Saison sehr wichtig wird. Vorallem gegen Madrid eine starke Leistung und Jeffren scheint erste Akzente zu setzen 👍

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 93 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte