0

Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Ja, der direkte Vergleich zählt, also das Hinspiel endete Unentschieden, gewinnt Gijón, dann sind sie Erster und ich steige als Zweiter auf. Mit einem Unentschieden oder einer Niederlage von Gijón bin ich Meister und Gijón muss hoffen, dass Almería nicht mit einem Sieg noch vorbeizieht, also extrem spannend.![]()
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 100 |
absolut top Endspurt bei dir...nun kannst du für die primera Division planen...freut mich sehr für dich...ist natürlich ein riesen motivationsschub für dich...das derby zum schluss ist jetzt nur noch draufgabe...trotzdem bin ich gespannt ob gijon mit aufsteigt oder sogar noch meister wird....glaube aber nicht, dass du dir den Meistertitel noch entreißen lässt...nicht in der form in welcher du gerade bist....finale gegen Valencia wird ebenfalls noch ein grobes Highlight....ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison in der primera...dann kannst du barca und real wieder das fürchten lehren....glaube aber dennoch dass du 3 oder 4 Saisonen brauchen wirst ehe du meister bist....
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nice! Unheimlich starker Endspurt, der dich in die Primera Division bringt und den Aufstieg fix macht. Aber wenn man sieht, wie vergleichsweise schwer du dich getan hast in den zwei Saisons, steigert das die Vorfreude auf die nächste Saison. Vielleicht sogar knallharter Abstiegskampf? Ich denke es wird auch viel davon abhängen, wie Du auf dem Transfermarkt tätig wirst!
Tops |
Erhalten: 6.511 Vergeben: 1.563 |
Toller Endspurt zum Saisonfinale von Real Oviedo... keine Niederlage in den vergangenen sechs Partien für die Nordspanier, was letztendlich den "direkten" Aufstieg bedeutet... Glückwunsch, man ist nach einigen sehr schweren Jahren zurück in der obersten spanischen Spielklasse... sehr geil!
Ich bin auch gespannt, wie die Asturier sich oben schlagen werden... eigentlich müsste der Kader meiner Meinung nach auf mindestens 3-4 Positionen entscheidend verstärkt werden, ansonsten droht Abstiegskampf, was natürlich aber auch seinen Reiz hätte!
Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt![]()
Tops |
Danke dir, jetzt hoffen wir, in La Liga auch eine Rolle spielen zu können, wird aber nicht einfach.
Ja, das hat mich auch gewundert, hab ihn schon einige Mal kurz eingesetzt, aber bisher immer komplette Fehlanzeige und dann im wichtigsten Moment so etwas.Personell wird sich neben den ablösefreien Spieler nicht viel tun, soviel kann ich schon mal vorweg nehmen.
Naja, Kanonenfutter würde ich nicht sagen, die Abwehr stand immer recht gut, auch wenn in der ersten Liga nochmals andere Gegner warten. Ok, Special zu Jeffrén ist fix, glaube ich ja nicht, dass der in Vergessenheit geraten, sogar Fran Mérida kennt man hier besser.
Die Auflösung vom Pokalzusatz kommt dann im übernächsten Bericht, gleich folgt das Ligafinale im Derbyticker. Bin auch gespannt, wie sich Oviedo in La Liga tut, Rückkehr nach 17 Jahren Abwesehnheit!
Ja, danke, du weißt schon, dass der Gegner València heißt?Wird richtig schwer, mal schauen, was da geht.
Ja, der kommt exclusiv, allerdings nur die Entscheidung um Platz 2 vorerst, die Absteiger bleiben so wie sie sind, da bin ich jetzt nicht spezifisch darauf eingegangen, da ich nächste Saison ja in der Primera División spiele. Sollte ich mal wieder absteigen, was ich nicht hoffe, dann gibt es die jetzt ersetzten Aufsteiger nicht mehr.
Mal schauen, in 3 oder 4 Saisonen wäre Gayà 25, das wäre ein guter Zeitpunkt für ihn, um mit Oviedo Meister zu werden.
Dazu fehlt aber noch ein wenig Kohle, 34 Mille will València haben. Uh Barca und Real, Ziel heißt vorerst mal klar Klassenerhalt, ich hoffe, Sevilla ist dieses Jahr leichter zu spielen.
Ja, mal schauen, ich denke, ich werde die Slider nochmals ein wenig verstellen, wenn man sieht, was für einen Lauf ich im Pokal hatte. Und in echt wäre das für Oviedo auch Abstiegskampf pur, mal sehen, so wie es aktuell läuft, könnte Oviedo da wirklich bald wieder ein der Primera División mitspielen.
3-4 Positionen? Ich wüsste jetzt nur zwei. Im Tor braucht es definitiv bald einen Nachfolger von Esteban, der ist jetzt 42. Zwar nach wie vor ein super Rückhalt, aber sollte er aufhören, hab ich ein echtes Problem. Und vorne wird Villalibre eine Lücke hinterlassen, Toché wird 35 und sonst sehe ich neben Herrera derzeit eine große Lücke. Kaderanalyse kommt aber noch. Jetzt kommt erstmal der Ticker zum derbi asturiano.
Black_Tiger (20.12.2015)
Tops |
27.: El derbi asturiano II (Sporting Gijón - Real Oviedo, 42.Spieltag)
Black_Tiger (20.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.511 Vergeben: 1.563 |
Sehr schöner Ticker, vor allem weil sich die Bilder ständig ändern... hast du super gemacht! Am Ende ein klarer und verdienter 4:2 Sieg im Derby bei Sporting Gijón... bitter für die Gastgeber, dass sie durch die Niederlage Almeria vorbeiziehen lassen müssen aber noch bleiben ihnen die Play-Offs! Mit 3-4 Verstärkungen meinte ich, dass Oviedo sich "rein theoretisch" in allen Mannschaftsteilen verstärken müsste, um mithalten zu können, ansonsten droht wahrscheinlich Abstiegskampf (was auch sehr spannend wäre)!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Toller Derbysieg glückwunsch dazu & wieder schön anzusehen den Liveticker macht es um einiges spannender!
Denke es wird schwer werden in der 1.Liga da muss aufjedenfall etwas neues her damit man drin bleibt aber denke du schaffst das schon![]()
Tops |
Erhalten: 1.067 Vergeben: 0 |
Dass du fast nichts verändert hast, macht die Vorfreude auf die komnende Saison nur noch größer. Aber dass man mehr als nur Kanonenfutter sein wird, hat man schon im Cup gezeigt, Mä
Malaga und Bilbao sind auch nicht irgendwelche Jausengegner. Bin sehr gespannt, jetzt freu ich mich aber mal auf das Highlight Cupfinale und ob du es in die EL schaffst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen