MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 93 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

11 Punkte aus 6 Spielen....nicht das du mir jetzt zum schwächeln anfängst....in der letzten Saison ist dir am ende auch etwas die luft ausgegangen....wünsche mir diesesmal schon den fixen aufstieg in die primera gemeinsam mit gijon ....aber von hinten kommt las palmas ran....also gas geben...vlt sogar noch meister werden...und nächstes jahr die erste Liga rocken....dafür dürfen natürlich nicht solche punktverluste wie gegen cordoba oder huracan Valencia passieren....ich drücke dir die Daumen

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Kenne das Problem nur zu gut, die Spieler sind müde usw. Habe das Problem auch oft gegen Ende der Saison und rotieren ist auch nicht immer so leicht bei kleinen Teams da man ja nicht so einen Kader wie Bespielsweise Chelsea hat würde es schon zu einem Qualitätsverlust kommen, aber denke du schaffst es trotzdem und viel Glück dabei.
    Textlich und Grafisch wieder Top, wie immer eigentlich!

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Durchwachsene Ergebnisse für Oviedo... ein 1:0 Pflichtsieg in Murcia, ein gutes 4:2 gegen Ponferradina und ein souveränes 6:0 (!!) in Numancia... dann wurden aber zu Hause einige Punkte liegengelassen wie beim 1:1 gegen Córdoba und beim 1:1 gegen Huracán... dazu eine aus meiner Sicht unnötige 1:2 Niederlage bei der Zweitvertretung aus Bilbao, was aber auf die Systemumstellung zurückzuführen ist... das hat Oviedo aber die Tabellenspitze gekostet und man ist hinter Gijón auf den zweiten Platz zurückgefallen... Las Palmas ist als Dritter direkt dahinter... aber auf Almeria und den vierten Platz hat man fünf Punkte Vorsprung... wird auf jeden Fall ein enger und interessanter Endspurt!
    Viel Erfolg weiterhin
    Danke dir. Das gegen Bilbao war echt unnötig. Ich habe mir vor der Villalibre-Leihe selbst auferlegt, dass Villalibre nicht gegen Bilbao oder Bilbao B spielen darf, sozusagen als Klausel in der Leihe. Dass ich da dann ausgerechnet 3 Stürmer ersetzen musste, war unglücklich, keine Ahnung, was mich da geritten hat, das System umzustellen.
    Eng wird es und wurde es.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wieder Licht und Schatten. Das 6:0 ist zwar mega überzeugend, aber dafür gab es eben auch eine Niederlage und zwei Unentschieden. Zum Glück reicht es, um weiterhin ganz vorne zu sein. Mittlerweile hat sich ein Spitzentrio gebildet, gut dass du da drin bist. Aber der sichere Aufstieg ist noch ein hartes Stück Arbeit
    Es gibt 42 Spieltage oder? Dann sind 7 Spieltage echt noch eine mächtige Distanz!
    Ja, 42 Spieltage sinds, am letzten gibts sogar noch das Derbi asturiano gegen Gijón, könnte ein extrem interessantes Spiel werden. Zudem muss ich noch gegen Zaragoza ran, einfach wird das sicherlich nicht und die Gegner sind dicht dran.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Für die Spannung ein guter Part. Die Reserve von Bilbao ist gut in Form, da kann man durchaus mal verlieren, gegen Cordoba und Huracan hätte man aber gut und gerne auch nen Dreier einfahren können. Ansonsten drei Pflichtsiege eingefahren, wobei der gegen Real Murcia denkbar dramatisch war.
    Momentan ein Dreikampf um die beiden Aufstiegsplätze, Almeria könnte auch nochmal eingreifen. Denke mal kannst, nach letzter Saison, gepflegt auf die Play Offs verzichten
    Córdoba ist eigentlich ein Team, was um den Aufstieg mitspielen sollte, was da los ist, verstehe ich auch nicht so ganz. Almería sollte man nicht voreilig abschreiben, gibt da auch noch einige direkte Duelle, da ich die nächsten Spiele schon habe, weiß ich, dass Almería und Gijón beide gegen Las Palmas gespielt haben. Auf Playoffs kann ich gerne verzichten.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    11 Punkte aus 6 Spielen....nicht das du mir jetzt zum schwächeln anfängst....in der letzten Saison ist dir am ende auch etwas die luft ausgegangen....wünsche mir diesesmal schon den fixen aufstieg in die primera gemeinsam mit gijon ....aber von hinten kommt las palmas ran....also gas geben...vlt sogar noch meister werden...und nächstes jahr die erste Liga rocken....dafür dürfen natürlich nicht solche punktverluste wie gegen cordoba oder huracan Valencia passieren....ich drücke dir die Daumen
    Ja, stimmt soweit, auch wenn Córdoba schlechter dasteht, als das Team ist, sind im RL Tabellenführer in der Liga Adelante und waren auch letztes Jahr oben, also bei mir vor zwei Jahren. Was Gijón macht, kann ich nicht beeinflussen, am letzten Spieltag gibts zudem noch ein Derbi asturiano gegen Gijón.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Kenne das Problem nur zu gut, die Spieler sind müde usw. Habe das Problem auch oft gegen Ende der Saison und rotieren ist auch nicht immer so leicht bei kleinen Teams da man ja nicht so einen Kader wie Bespielsweise Chelsea hat würde es schon zu einem Qualitätsverlust kommen, aber denke du schaffst es trotzdem und viel Glück dabei.
    Textlich und Grafisch wieder Top, wie immer eigentlich!
    Ja, so kurz nach der Wintertransferphase und dann zum Schluss sind die Spiele immer recht schwierig, keine Ahnung, woran das liegt. Gab da jetzt auch einige englische Wochen, daher musste ich auch immer mal wieder rotieren, zum Glück blieb mir das Verletzungspech erspart.

@all: Neuer Teil kommt gleich, ich habe die letzten Male irrtümlich Almería als Absteiger gehandhabt in der Tabelle, der dritte ist aber Las Palmas gewesen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

26.: April (Teil II) und Mai 2017 (36.-41.Spieltag)

7 Spiele gab es noch zu absolvieren und im Aufstiegskampf duellierten sich 3 Teams um zwei fixe Plätze. Auch Almería schielt nochmal nach oben hin. Am 36.Spieltag ging es zu einem schweren Auswärtsspiel nach Zaragoza. Im Estadio La Romareda stand von Beginn an der Kampf im Vordergrund, Oviedo brauchte die Punkte, um nicht aus den ersten beiden Plätzen zu fallen und Zaragoza im Kampf um einen Playoff-Plätz gegen Granada und Girona. Die erste gute Chance gab es erst kurz vor der Pause, als Aguirre aus rund 20 Metern abzog, aber Leo Franco den Ball noch irgendwie aus dem Kreuzeck fischte. Nach dem Wechsel hatte auch Zaragoza zwei gute Möglichkeiten, doch beide Versuche blieben in der Abwehr der Asturier hängen. Es schien so, als ob keiner mehr riskieren wollte, um sich einen Gegentreffer zu fangen, der möglicherweise spielentscheidend sein könnte. Das 0:0 würde jedoch keinem der beiden wirklich helfen, sondern eher Las Palmas und Almería. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit musste Asier Villalibre nach einem taktischen Foul mit der zweiten gelben Karte frühzeitig runter, es passierte aber nichts mehr und es blieb beim 0:0. Gewinner dieser Runde war Almería, die Numancia besiegten und zwei Punkte gutmachten, da sowohl Las Palmas, als auch Gijón nur Unentschieden spielten.

Unter der Woche ging es weiter gegen Alcoyano. Der Aufsteiger hatte nach einer Siegesserie zuletzte wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt geschöpft, trotzdem waren es nach wie vor 9 Punkte, die fehlten. Vor heimischem Publikum durften vorne diesmal wieder Herrera und Toché ran und der Mann, der dieses Spiel deutlich entschied, war Cristian Herrera. Der große Stürmer, der im Winter von Almería kam, traf 3 Mal und ließ überforderten Gegnern, die sich vorallem in der Defensive alles andere als geschickt anstellten, keine Chance. Vorallem der Doppelschlag kurz vor der Pause, bei dem auch Valle einen Treffer erzielen konnte, brach Alcoyano das Genick. In der zweiten Hälfte war offensiv kaum mehr etwas von den Gästen zu sehen, Oviedo spielte die 90 Minuten locker herunter und Herrera glänzte, sein zweiter Hattrick für Oviedo! Mit dem 4:0 konnten sich die beiden asturischen Vereine etwas absetzen, denn Gijón gewann gegen Las Palmas und ließ die Chancen der Kanarier auf den Direktaufstieg schrumpfen, sogar Almería zog vorbei.

Am Sonntag wartete mit L'Hospitalet ein weiterer Aufsteiger auf Oviedo. Vorne dufte neben Herrera diesmal wieder Villalibre ran, konnte aber keine großen Akzente setzen. Dafür spielten die beiden in die Startelf gerückten Jugendspieler Godín und Medeiros groß auf. Ersterer traf in der 9. Minute zur Führung, das 2:0 steuerte erneut Herrera bereits in der 18. Minute bei. Beide Tore legte der junge portugiesische Sechser Medeiros auf. Danach fand L'Hospitalet besser ins Spiel, kam aber offensiv nur selten gefährlich vor das Tor von Esteban. Der 41-jährige hatte heute einen ruhigen Abend. Mit dem 2:0 übernahm Oviedo nun wieder die Tabellenführung, da Gijón über ein Remis gegen Girona nicht hinaus kam. Las Palmas verabschiedete sich mit einem weiteren Remis wohl aus dem Kampf um die ersten 2, dafür rückt Almería mit dem nächsten Sieg bis auf 3 Punkte an Gijón heran!

Am 39. Spieltag, bis zu dem man zum Glück unter der Woche kein Spiel hatte, wartete mit Gimnàstic Tarragona auswärts eine heikle Aufgabe. Auch wenn 'Nàstic' zuletzt deutlich schwächelte, die Katalanen lagen Oviedo nicht so wirklich. Auch in diesem Spiel geriet man in der 16. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Emaná in Rückstand, aber man kämpfte sich zurück und kontrollierte das Spiel über weite Strecken. In der 36. Minute wurde ein Schuss von Héctor Font ebenfalls unhaltbar abgefälscht, weshalb es nun quasi von vorne losging. Das Spiel war lange ausgeglichen und weil sowohl Almería, als auch Gijón siegten, würde dieses Remis Oviedo in eine ganz gefährliche Lage werfen, doch in der 87. Minute tankte sich Toché wuchtig durch und traf zum späten 1:2 Siegtreffer, enorm wichtig für Oviedo!

Erneut unter der Woche musste man gegen Deportivo Alavés ran. Die Basken hatten sich mit einer schlechten Hinrunde die Playoffs schon früh vermiest, daran konnte auch die Hochform der letzten Spiele nichts ändern. Theoretisch hatte man die Chance auf die Playoffs am letzten Spieltag verspielt, deshalb ging es für die Basken nur noch um die Ehre. Oviedo wollte den Sieg an diesem Abend aber mehr und setzte die Gäste früh unter Druck. Bereits in der 5. Minute hätte Linares den Tabellenführer in Führung bringen müssen, aber sein Schuss am Torhüter vorbei knallte nur an die Stange. Genau zum psychologisch wichtigsten Zeitpunkt, nämlich kurz vor der Pause, erzielte dann Spielmacher Héctor Font das wichtige 1:0. Alavés hielt so gut es ging dagegen, aber man sah den Basken in den entscheidenden Spielszenen an, dass es für sie um nichts mehr ging. Toché stellte dann in der Schlussphase noch auf 2:0, kurz darauf erzielte Toquero nach einem Missverständnis in der Abwehr den Anschlusstreffer zum 2:1, dabei blieb es letztendlich aber auch. Da alle 3 Verfolger ihre Spiele gewannen, blieben die Abstände unverändert.

Am vorletzten Spieltag könnte Oviedo den direkten Aufstieg fixieren, wenn man entweder gewinnt, oder Almería über ein Remis nicht hinauskommt. Doch die Andalusier taten Oviedo den Gefallen nicht, gewannen ihr Spiel gegen Almería und setzten damit Gijón und Oviedo vor deren Spiel unter Druck. Und das zeigte Wirkung, Oviedo ging zwar gegen Leganés in der 11. Minute durch einen satten Schuss von Felix Avila in Führung, doch die Führung hielt nur 10 Minuten, denn Mantovani stieg nach einem Freistoß von der Seite am höchsten und köpfte zum Ausgleich ein. Oviedo spielte kein schlechtes Spiel, aber die lange Saison steckte tief in den Knochen und man wirkte in den entscheidenden Sitautionen nicht mehr ganz so spritzig und frisch. Zur Pause stand ein 1:1 zu Buche, da zeitgleich Gijón gegen Alcoyano 0:2 zurück lag, schien es so, als ob am letzten Spieltag der ganz große Showdown anstehen wird und Gijón gegen Oviedo im Derbi asturiano den Sieger der Liga Adelante untereinander ausmachen werden. Brisantes Duell am Rande: der Verlierer würde bei einem gleichzeitigen Sieg von Almería in die Playoffs müssen. Doch noch ging es 45 Minuten. Und Gijón meldete sich kurz darauf zurück, erzielte den Anschlusstreffer, bei Oviedo stand es nach wie vor Remis. Sergio Egea wechselte durch und brachte in der 72. Minute mit Fábio Arnáiz eine weitere Spitze, volles Risiko bei Oviedo! Alles auf Sieg, man wollte es vermeiden, am letzten Spieltag gegen Gijón gewinnen zu müssen. Die letzten 10 Minuten brachen an, unverändert der Spielstand auch in Alcoyano, doch hier ging es wieder gefährlich über Aguirre nach vorne, Flanke in den Strafraum, Herrera kommt nicht ran, Leganés kann klären, aber nur kurz, da ist Arnáiz am Ball, keiner geht an, man lässt den jungen Mann schießen, von der Strafraumgrenze, und... TOOOOOORRR!!! Das gibt es ja kaum, Fábio Arnáiz, der schwächste Spieler im Kader (GES 48) trifft ausgerechnet im entscheidenden Moment zum 2:1 und sichert Oviedo den direkten Aufstieg, unfassbar, hier ging nichts mehr, Leganés war platt, 2:1 für Oviedo. Die Asturier spielen nächste Saison erstklassig! Zudem gelingt Gijón in der Nachspielzeit noch der Ausgleich gegen Absteiger Alcoyano, einen Punkt liegt man nur noch vor Almería, die am letzten Spieltag auch gegen Alcoyano ran müssen, es scheint fast so, als ob Gijón das Derby am letzten Spieltag gewinnen muss, und sich damit die Meisterschaft sichern wird, um dem Umweg über die Playoffs zu vermeiden, was für eine Dramatik!

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (13.12.2015)

6. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Was für ein toller Bericht und Oviedo ist also jetzt endlich aufgestiegen, freut mich, Hut ab, weiter so.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Schöner Bericht. Klasse das dein schlechtester Spieler dich zum Aufstieg schießt. Glückwunsch dazu. Bin gespannt was du dann personell so tun kannst

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Glückwunsch zum Aufstieg, super, dass du diesmal im Finish nicht eingebrochen bist. Das Derbi am letzten Spieltag könnte zum Genickbruch für Gijon werden und es könnte ihnen ähnlich gehen, wie dir letzte Saison, den fixen Aufstiegsplatz doch noch verlieren und dann über die Playoffs zu müssen. Jeffren Suarez sagt mir auch nicht wirklich was, Borges habe ich mir zu Leverkusen geholt, ein super Spieler, auch wenn er nicht der schnellste und jüngste ist. Bin gespannt, ob Oviedo in der ersten Liga nur Kanonenfutter ist, oder sich halten kann. Dass du durch die Erfolge im Pokal vielleicht sogar Europa League spielen wirst, sehe ich eher als zusätzliches Laster in der Premierensaison ganz oben.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

War jetzt einige Tage nicht mehr online - und was muss ich sehen? Oviedo ist aufgestiegen!!! Dazu meinen Glückwunsch
    Bin sehr gespannt wie du dich in der neuen Liga machst - und natürlich ob durch den Pokal sogar mehr drin ist als "nur" der Aufstieg....

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Erstmals Glückwunsch zum Aufstieg wider sehr starke Partien gezeigt aus 6 Spielen nur ein Unentschieden, und nur 3 Gegentore ist wirklich bärenstark.
    Jetzt noch den Pokal gewinnen und nächste Saison EL spielen

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

11. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Ganz starker Endspurt mit fünf Siegen aus sechs Spielen führt folgerichtig zum vorzeitig gesicherten Aufstieg, Glückwunsch dafür!
    Welch eine Story, dass dein niedrigstbewerteter Spieler dich am Ende ins spanische Oberhaus schießt.
    Freue mich auf den nächsten Part, auch wenn der Aufstieg sicher ist wird der letzte Spieltag nochmal exklusiv erscheinen. Zwei spannende Entscheidungen stehen dabei noch aus, Platz 2 und Platz 18 werden sich entscheiden. Bist du denn schon Meister oder zählt in Spanien der direkte Vergleich vor der Tordifferenz? Habe ich gar nicht auf dem Schirm, weiß nur dass es in Italien so ist..

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

Seite 34 von 93 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte