MMOGA-EA FC25
Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Tabellenführer Die Truppe hat endlich ihren Mentalität gefestigt und erkämpft sich Platz an der Sonne , trotz Niederlagen gegen Malaga und Elche. Es ist zwar noch langer Weg aber ich hoff du kannst diesmal mit dem Druck der Verfolger umgehen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sauber , da ist die ersehnte Tabelleführung für Oviedo, dazu noch der Pokal Finaleinzug, Borges und Suarez im Sommer, besser kann es nikcht laufen. Road to Primera Division. Klasse Bericht wiedermal von Dir.

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Tabellenführer! Schaut gut aus, aber noch ist es relativ eng da oben, da müssen deine Jungs weiterhin konzentriert aufspielen. Dazu sensationell im Pokalfinale gegen Valencia, in dem selbst mit einer Niederlage noch Hoffnungen auf die Europa League da sind. Daumen sind gedrückt

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

4. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Wieder gute Ergebnisse für Oviedo... ein 4:0 Sieg in Girona, ein 1:0 Sieg in Osasuna und ein 1:0 Sieg gegen Las Palmas... alle ohne Gegentor... zwischendurch eine knappe 0:1 Niederlage zu Hause gegen Elche, ärgerlich aber kann man sicherlich verschmerzen... in der Tabelle konnte der 1. Platz gehalten werden aber es bleibt weiterhin sehr eng, die anderen Teams bleiben dran und bis Platz 5 sind es nur 6 Punkte... der direkte Aufstieg sollte jetzt das Ziel sein und ich denke, dass Oviedo auf jeden Fall das Zeug hat, zumindest einen der ersten beiden Plätze am Ende zu belegen!

In der Copa del Rey sorgt der Zweitligist auch weiter für Furore, schaltet mit Malaga den nächsten Erstligisten aus (1:2 und 2:0) und zieht sensationell ins Finale gegen Valencia ein... starke Leistung! Somit winkt neben dem Aufstieg auch noch die Euro-League... ich bin mal gespannt auf den Ausgang und auch wie es in der Liga weitergeht?!

Viel Erfolg für die nächsten Partien

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Wow Tabellenführer und Pokalfinale gegen Valencia. Respekt! Aber ich denke gegen Valencia wird Schluss sein, weil es nochmal eine ganz andere Nummer als Getafe und die anderen Mannschaften ist und sie haben mit Gary Neville einen Supertrainer .. Wärst du trotz eines zweites Platzes dann in der Euro-League?

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    die fahrt Richtung primera Division geht weiter...gijon ist in deinem fahrwasser dir direkt auf den fersen...auch die anderen Teams lassen nicht locker sodass man noch nicht fix mit dem aufstieg rechnen kann...aber bald wenn es so weiter geht....auch der sieg in der copa und der damit verbundene finaleinzug ist grandios...dort wartet mit Valencia jetzt fast schon ein übermächtiger Gegner...aufstiegssaison und Europa league könnte vielleicht doch etwas zuviel des guten werden....auch die vermeldung der ablösefreien spieler ist wichtig....der erste kommt mir bekannt vor (borges)
    Ja, Borges sollte man ja noch aus Eibar kennen. Ich sags mal so, EL wäre ein geiler Zusatz, València schwächelt grad aber ziemlich und ist nur noch 6., also vielleicht reicht es nicht, nur im Finale zu sein, gewinnen wird extrem schwer gegen València.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Na, da ist doch diese Saison mehr möglich als "nur" der Aufstieg in die Primera Division. Bin extrem gespannt auf das Finale gegen Valencia. Vielleicht spielst du ja als Aufsteiger sogar Europa League.
    Da bin ich auch gespannt. Gut ist, dass das Copa-Finale ganz zum Schluss ist, 2 Wochen nach dem letzten Spiel. Also, wenn ich nicht in die Playoffs muss, kann ich mit der besten Elf antreten gegen Gayà und Co., wird trotzdem aber unheimlich schwer.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wow, Finaleinzug ist grandios für Oviedo! Nicht nur, dass in der Liga so gut wie alles passt, sondern auch noch im Pokal. Die Saison könntest Du echt zum ersten riesen Highlight in der Karriere machen
    Celso Borges sagt mir was, Jeffren Suarez eher weniger, aber Du hast sicher ein gutes Händchen was das angeht! Dennoch darf man überhaupt nicht abschalten. Schön zu sehen, dass die Tabellenspitze so eng ist.
    Pokal läuft diese Saison echt super, letzte Saison war Bilbao knapp zu groß, dieses Jahr im Finale, mal schauen, was da geht, wird aber sehr schwer. Der Jeffrén Suárez, der mal bei Barca gespielt hat, wieso kennt den keiner mehr? Echt schade, aber das werde ich ändern, plane ein Special zu ihm am Saisonende (# Ideenklau)

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wieder 3 Siege in der Liga, man rückt dem Aufstieg immer näher
    Der Einzug ins Finale ist einfach sensationell, vielleicht schafft man auch noch die Sensation und besiegt Valencia, und würde somit nächste Saison EL spielen.
    Vielleicht reicht es auch so, ohne València zu bezwingen, wenn die nicht schlechter als 6. werden, dann reicht der Finaleinzug.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Tabellenführer Die Truppe hat endlich ihren Mentalität gefestigt und erkämpft sich Platz an der Sonne , trotz Niederlagen gegen Malaga und Elche. Es ist zwar noch langer Weg aber ich hoff du kannst diesmal mit dem Druck der Verfolger umgehen
    Danke dir. Málaga war ja in der Copa, Elche einfach unglücklich, da wollte der Ball einfach nicht ins Tor. Die Verfolger sind dicht hinter mir, Saisonendspurt fordert nun volle Konzentration.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber , da ist die ersehnte Tabelleführung für Oviedo, dazu noch der Pokal Finaleinzug, Borges und Suarez im Sommer, besser kann es nikcht laufen. Road to Primera Division. Klasse Bericht wiedermal von Dir.
    Danke dir.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Tabellenführer! Schaut gut aus, aber noch ist es relativ eng da oben, da müssen deine Jungs weiterhin konzentriert aufspielen. Dazu sensationell im Pokalfinale gegen Valencia, in dem selbst mit einer Niederlage noch Hoffnungen auf die Europa League da sind. Daumen sind gedrückt
    So ist es, Konzentration liegt voll auf der Liga, zum Glück ist das Copa-Finale zwei Wochen nach dem letzten Ligaspiel. Glück wird es gegen València auf jeden Fall brauchen.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Wieder gute Ergebnisse für Oviedo... ein 4:0 Sieg in Girona, ein 1:0 Sieg in Osasuna und ein 1:0 Sieg gegen Las Palmas... alle ohne Gegentor... zwischendurch eine knappe 0:1 Niederlage zu Hause gegen Elche, ärgerlich aber kann man sicherlich verschmerzen... in der Tabelle konnte der 1. Platz gehalten werden aber es bleibt weiterhin sehr eng, die anderen Teams bleiben dran und bis Platz 5 sind es nur 6 Punkte... der direkte Aufstieg sollte jetzt das Ziel sein und ich denke, dass Oviedo auf jeden Fall das Zeug hat, zumindest einen der ersten beiden Plätze am Ende zu belegen!
    In der Copa del Rey sorgt der Zweitligist auch weiter für Furore, schaltet mit Malaga den nächsten Erstligisten aus (1:2 und 2:0) und zieht sensationell ins Finale gegen Valencia ein... starke Leistung! Somit winkt neben dem Aufstieg auch noch die Euro-League... ich bin mal gespannt auf den Ausgang und auch wie es in der Liga weitergeht?!
    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Ja, noch ist nichts durch, der direkte Aufstieg ist auch mein Ziel, sind wieder unangenehme Teams im Playoff, das möchte ich, wenn möglich vermeiden. Mal schauen, ob València wieder in die Spur findet und mindestens 6. wird, dann darf ich mich als Aufsteiger in der EL beweisen.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Wow Tabellenführer und Pokalfinale gegen Valencia. Respekt! Aber ich denke gegen Valencia wird Schluss sein, weil es nochmal eine ganz andere Nummer als Getafe und die anderen Mannschaften ist und sie haben mit Gary Neville einen Supertrainer .. Wärst du trotz eines zweites Platzes dann in der Euro-League?
    Ja, wäre schön, wenn dieser Supertrainer heute gleich mit einem Erfolg gegen Lyon gestartet wäre. Jetzt darf Gayà nur in der EL spielen.
    Wenn ich das Finale verliere und València in der Liga mindestens 6. wird (sind sie aktuell), dann darf ich auch in die EL, weiß aber nicht, ob ich dann in die Quali muss, oder fix drinnen bin.

@all: Danke für das Feedback, neuer Teil kommt gleich noch. Intervalle sind derzeit wieder etwas länger, weil ich viel Trackmania 2 zur Zeit spiele und baue, macht grad extrem viel Spaß, ebenso meine Karriere mit Stoke City.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

25.: März und April (Teil I) 2017 (30.-35.Spieltag)

Zuletzt lief es bei Oviedo voll nach Plan, das angepeilte Ziel Aufstieg rückt immer mehr in greifbare Nähe, doch die Gegner schlafen nicht und liegen weiterhin in Schlagdistanz. Die Nerven liegen bei einigen schon relativ früh in dieser Schlussphase blank. So auch im Spiel gegen Real Murcia. Gegen den Aufsteiger fand Oviedo über 90 Minuten kaum ein Mittel, die dichte Mauer des Tabellenvorletzten zu durchdrängen, erneut ließ man Kreativität und Vielfalt vermissen. Doch das ein Spiel bekanntlich nicht 90 Minuten, sondern solange dauert, bis der Schiedsrichter abpfeift, schien nicht bis nach Murcia vorgedrungen zu sein. Denn in der 91. Minute gewährte man dem eingewechselten 16-jährigen Talent Fabião Medeiros zu viel Platz, sodass er von der Strafraumgrenze abziehen konnte und den Ball zum 0:1 in den Winkel jagte, um danach jubelnd abzudrehen und den Coach unter sich zu begraben. Es war der 8. Einsatz des jungen Portugiesen aus dem eigenen Nachwuchs.

Eine Woche darauf ging es daheim gegen Córdoba um 3 wichtige Punkte. Zwar waren die Andalusier in der Liga deutlich hinter ihren Erwartungen, doch dass das Team Klasse hat, zeigte sich erst vergangenes Wochenende, als man Granada sensationell mit 4:0 wieder nachhause schickte. Oviedo war gewarnt und agierte zu Beginn vorsichtlich, anders als Héctor Rodas in der 16. Minute, der Cristian Herrera im Strafraum foulte. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Sturmpartner Toché sicher, Torsperre gebrochen, der 34-jährige hatte schon lange nicht mehr getroffen, umso befreiender tönte sein Schrei der Erleichterung durch den Nachthimmel von Oviedo. Mit einer gehörigen Portion Übermut war für Toché allerdings 10 Minuten später mit Glattrot Schluss. Denn der bullige Stürmer ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen, nachdem ihn Víctor Pérez zuvor klar gelegt hatte, der Pfiff aber ausblieb. Oviedo nun mehr als eine Stunde in Unterzahl, Córdoba bekam das Spiel schnell unter Kontrolle, dennoch blieben Chancen Mangelware. Kurz vor der Pause entwischte der schnelle Chilene Pineda auf dem Flügel aber seinem Gegenspieler und er bezwang Esteban aus kurzer Distanz zum 1:1. In der zweiten Halbzeit gönnten sich beide Teams ein ausgiebiges Schläfchen, denn es passierte nichts mehr.

Nach dem schmerzhaften Punkteverlust musste man heute gegen Ponferradina auf Toché verzichten, der eine 2-Spiele-Sperre ausgefasst hatte und damit auch das Spiel gegen Bilbao B verpassen würde. Sein Ersatz heute: Asier Villalibre. Auch Herrera musste passen, zog sich im Abschlusstraining eine Zerrung zu, wird aber beim nächsten Spiel wieder fit sein. Und wenn man auf solche Stützen verzichten muss, ist es schön, einen Héctor Font in den eigenen Reihen zu haben. Zuletzt war es ruhig geworden um den 32-jährigen Spielmacher, doch heute drehte er auf, wie zu besten Zeiten. In der 26. Minute zimmerte er einen zu kurz abgewehrten Eckball sehenswert ins lange Eck, doch kurz darauf konnte Ponferradina's Goalgetter Yuri den Ausgleich besorgen. Nun ging es hin und her, nach einem schönen Lochpass von Villalibre stand plötzlich Borja Valle alleine vor dem Torhüter des Gegners und ließ sich nicht zweimal bitten. Kurz vor der Pause erhöhte erneut Héctor Font, nachdem er im Strafraum gelegt worden war, per Elfer auf 3:1. Der Gefoulte schießt niemals selbst? Von wegen! Doch die Font-Show war noch lange nicht zu Ende, in der 54. Minute führte ein herrlicher Doppelpass mit Asier Villalibre zum 4:1, die Vorentscheidung? Nur kurz darauf konnte erneut Yuri auf 4:2 verkürzen, doch scheinbar hatten beide Teams ihr Pulver nun verschossen und die letzte halbe Stunde plätscherte dahin, am Ergebnis änderte sich nichts mehr.

Am 33. Spieltag stand Sergio Egea erstmals vor Problemen in dieser Saison. Toché fehlte gesperrt, Villalibre war gegen die Basken nicht einsatzberechtigt und Cristian Herrera nicht rechtzeitig fit geworden. So war der Coach gezwungen, auf ein 4-2-3-1 System umzustellen, Linares gab die Solospitze. Im Nachhinein gesehen, wäre es vielleicht klüger gewesen, dem derzeit völlig außer Form befindenden Kuki Zalazar eine Chance zu geben, oder Arnáiz einzusetzen, aber nachher ist man ja bekanntlich immer klüger. Oviedo konnte mit dem ungewohnten System nur selten gute Spielzüge zeigen, dafür war Bilbao B auf einem echten Höhenflug, war seit mittlerweile 8 Spielen ohne Niederlage und hatte die letzten 4 Spiele alle gewonnen. Nicht unverdient brachte dann Goalgetter Santamaría die Basken in Führung. Oviedo kämpfte und kam 10 Minuten später durch einen Distanzschuss von Aguirre zum Ausgleich, unter gütiger Mithilfe von Keeper Alex Remiro, der hier alles andere als gut aussah. Im Finish hatten beide Teams Chancen auf den Sieg, doch Bilbao B das bessere Ende für sich. Auch, weil sich Figueiredo zum ersten Mal in dieser Saison einen Fehler erlaubte, sich bei einer Flanke verschätzte und Iriondo frei auf Esteban zulief und den 2:1 Siegtreffer erzielte.

Am 1.April startete Real Oviedo als Tabellenzweiter ins Spiel gegen Numancia. Allerdings hatte Las Palmas mit 5 Siegen in Serie auf die Asturier aufgeschlossen und Gijón lag bereits einen Punkt voran. Bei Oviedo schien man sich aber dem Ernst der Lage bewusst zu werden, bei einem weiteren Punktverlust drohte man, aus den direkten Aufstiegsplätzen zu fallen! Deshalb durfte man sich hier heute keinen Aprilscherz erlauben, sondern musste konzentriert agieren. Und es dauerte nur 6 Minuten, bis man dem stark abstiegsbedrohten Gegner das erste Bummerl einschenken konnte, Borja Valle traf nach schönem Zuspiel von Herrera aus spitzem Winkel. Numancia wirkte in einigen Szenen komplett überfordert und sah vorallem dann, wenn Oviedo schnell umschaltete, richtig schlecht aus. In der 29. Minute erhöhte der Shootingstar der letzten Wochen, Fabião Medeiros, auf 2:0, kurz darauf knallte ein Herrera-Schuss an die Unterkante der Latte, doch vor der Linie wieder zurück ins Feld, Glück für Numancia. Dieses schien in der zweiten Hälfte auch aufgebraucht zu sein, denn Villalibre, Héctor Font und Cristian Herrera zeigten dem Gegner innerhalb von 14 Minuten mit einem Trpilepack die Grenzen auf. Numancia hatte an diesem Abend wahrlich nichts zu lachen, auch nicht, als der eingewechselte Aguirre in der 88. Minute aus einem Konter noch das 0:6 erzielte.

Nur 4 Tage später ging es gegen Huracán València weiter. Sergio Egea war gezwungen, auf einigen Positionen zu rotieren, doch das, was Oviedo heute ablieferte, war keinesfalls nur der Rotation geschuldet. Die ersten 45 Minuten ging überhaupt nichts, man lief sich gegen tief stehende Gäste fest, nach der Pause wurde es etwas besser. Doch nach einem schweren Fehler von Peña, der Figueiredo ersetzte, der sich nach den anstrengenden letzten Wochen eine Pause verdient hatte, traf Huesca-Leihgabe Fran Mérida für die Valèncianer zum 1:0. Oviedo fing sich aber schnell und kam durch Toché nur unmittelbar darauf zum Ausgleich. Doch für die letzte halbe Stunde fiel man zurück in alte Muster und ließ jegliche Kreativität vermissen, sodass es nur beim enttäuschenden 1:1 Remis blieb. Glück im Unglück: Man musste zwar die wieder eroberte Tabellenführung wieder an Erzrivale Gijón abgeben, doch da Las Palmas überraschend zuhause gegen Nachzügler Alcoyano verlor, bleibt man im Sandwich der zwei Absteiger auf Platz 2, jeweils ein Punkt trennt das Spitzentrio nur noch, für eine spannende Schlussphase ist gesorgt, bleibt zu hoffen, dass Oviedo die Form wieder findet und nicht die Nerven wegschmeißt!

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Durchwachsene Ergebnisse für Oviedo... ein 1:0 Pflichtsieg in Murcia, ein gutes 4:2 gegen Ponferradina und ein souveränes 6:0 (!!) in Numancia... dann wurden aber zu Hause einige Punkte liegengelassen wie beim 1:1 gegen Córdoba und beim 1:1 gegen Huracán... dazu eine aus meiner Sicht unnötige 1:2 Niederlage bei der Zweitvertretung aus Bilbao, was aber auf die Systemumstellung zurückzuführen ist... das hat Oviedo aber die Tabellenspitze gekostet und man ist hinter Gijón auf den zweiten Platz zurückgefallen... Las Palmas ist als Dritter direkt dahinter... aber auf Almeria und den vierten Platz hat man fünf Punkte Vorsprung... wird auf jeden Fall ein enger und interessanter Endspurt!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Wieder Licht und Schatten. Das 6:0 ist zwar mega überzeugend, aber dafür gab es eben auch eine Niederlage und zwei Unentschieden. Zum Glück reicht es, um weiterhin ganz vorne zu sein. Mittlerweile hat sich ein Spitzentrio gebildet, gut dass du da drin bist. Aber der sichere Aufstieg ist noch ein hartes Stück Arbeit

Es gibt 42 Spieltage oder? Dann sind 7 Spieltage echt noch eine mächtige Distanz!

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Für die Spannung ein guter Part. Die Reserve von Bilbao ist gut in Form, da kann man durchaus mal verlieren, gegen Cordoba und Huracan hätte man aber gut und gerne auch nen Dreier einfahren können. Ansonsten drei Pflichtsiege eingefahren, wobei der gegen Real Murcia denkbar dramatisch war.
    Momentan ein Dreikampf um die beiden Aufstiegsplätze, Almeria könnte auch nochmal eingreifen. Denke mal kannst, nach letzter Saison, gepflegt auf die Play Offs verzichten

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

Seite 33 von 93 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte