MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 93 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Wieder ein toller Bericht! 22 MillionenLeider sehe ich die Bilder nicht, aber das liegt daran, weil ich mit dem Handy on bin.
    Aber ich tippe bei den Neuzugängen für die Aussenverteidigerposition einmal Angelino und der Venuzuleaner ist Juan Arango?
    Mal sehen haha
    Herrera kenne ich der ist relativ groß und kann vorne auch einen Ball gut festmachen, waren zumindest meine Endrücke
    Weiter so

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Wieder ein richtig saugeiler Bericht, 22 Mio für Sarabia oha da hast du richtig gut verhandelt und damit ist das Geld da um deine Baustellen zu schließen.
    Von den neuen kenne ich net wirklich jemand, dachte mal kurz an Juan Arango der bei Gladbach war, ich glaube aber da liege ich vollkommen falsch, bin gespannt auf die Auflösung.

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Interessantes Transferfenster, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die meisten Namen leider nicht viel sagen... dafür kenne ich mich im spanischen Fußball zu wenig aus! Realistisch und richtig finde ich aber auf jeden Fall den Verkauf von Sarabia... für 22 Millionen hätte man ihn mit der Schubkarre zu Derby County bringen müssen... für das Geld kannst du dich neu aufstellen und verstärken! Auch die Transfers von Bedia (geht zu Valladolid) und Herrera (kommt von Almeria) erscheinen mir sinnvoll! Mir ist übrigens auch spontan Juan Arango eingefallen aber ich denke, der ehemalige Gladbacher dürfte zu alt sein...?!

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Cooles Portrait zu deinem Shootingstar. Dass du 22 Mille für Sarabia nicht ablehnen konntest, war klar, damit hast du ein super Startkapital, um ein Team für die Primera Division aufzubauen. Den Part mit den Gerüchten kannte man ja auch aus deiner Eibar-Story, finde ich richtig gut sowas. Aber Isco als Notlösung für Villalibre oder Mosquito. Wäre eh dafür, dass du Mosquito holst um in der ersten Liga besser zustechen zu können.
    Hab mal deine Transfers ein wenig nachgeforscht.
    CB von D aus der Primera Division. D kann nur Deportivo La Coruna sein, den Rest geb ich zu, hab ich auf Transfermarkt nachgeschaut, weil ich so neugierig war, hast du echt Celso Borges geholt?
    JS bei E. Bei Espanyol keinen gefunden, könnte aber auch Eibar sein, ich dachte zuerst an Jonatan Soriano. Bekannte Venezuelaner, ich kenne nur Rondon und Arango.
    Beim Rest muss ich passen, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass RV Rayo Vallecano heißt.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

toller teil...jetzt spinnen sie die Engländer...22 mio für einen spieler aus der segunda....und das vom Tabellenletzten...zu den Transfers: bin gespannt wer da kommt...zu herrera: ist das derselbe den du in eibar hattest? zum Portrait: top muss ich sagen...ein interessanter jugendspieler der anscheinend noch für vereinstreue steht...mal sehen wenn die die Millionen winken, was er dann noch davon haltet...zu den fifa Transfers: lukaku zu inter...ohne worte...fifa eben...kein spieler wird in Zukunft noch freiwillig England verlassen...bei den Gehältern dort...mal sehen wie lange die blase hält...

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Also für 22 Mio hätte ich den Mann auch abgegeben - hätte ihn sogar persönlich nach England gefahren
    Guter Bericht wieder von dir. Bin gesapnnt wie es weitergeht

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    22 Millionen. Heftig. Damit kannst du sicher deine Baustellen beheben. Die jetzigen Neuzugänge sagen mir nichts, aber ich bin in Spanien auch echt niucht zuhause. Auf die drei bekannten Spieler bin ich aber gespannt. Da dürfte es erhebliche Verbesserungen der Kaderqualität geben mit den Millionen im Rücken.
    Danke dir. Von den 22 Mille will ich mir vorallem mal 3 5/5 Sterne Scouts kaufen, zum Glück kosten die nur noch 4 Mille, als 10 würden theoretisch noch bleiben. Herrera hatte ich bei Eibar ja auch schon und Jesús Vallejo ist eines der größten Talente in der IV in Spanien und aktueller U21-Natonalspieler.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht. Wahnsinn das du so für Geld für Sarabia bekommen hast. Respekt. Gut verhandelt. Wer deine neuen sind weiß ich absolut nicht. Aber mit dem Geld konntest du ja zumindest beim Gehalt einen Schritt nach vorne machen. Auch das Porträt von deinem Jugendspieler ist klasse. Denke mal mit oder ohne Training könnte der mal ein großer werden.
    Ja, hab gleich mal mit Gómez verlängert, den ich in dem Winter theoretisch verlieren hätte können, hat sich aber zum Glück keiner gemeldet. Bei ihm sehe ich die Steigerung von 10.000 auf 30.000 € im Gehalt noch ein, bringt Topleistungen und ist in der IV einfach top. 3 von den Neuen werden eh schwierig zu erraten sein, nur die ersten beiden sind bekanntere Spieler. Auf Godín setze ich einiges, wenn er sich physisch auch noch gut entwickelt gehört ihm in Zukunft ein Platz im Team.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Wieder ein toller Bericht! 22 MillionenLeider sehe ich die Bilder nicht, aber das liegt daran, weil ich mit dem Handy on bin.
    Aber ich tippe bei den Neuzugängen für die Aussenverteidigerposition einmal Angelino und der Venuzuleaner ist Juan Arango?
    Mal sehen haha
    Herrera kenne ich der ist relativ groß und kann vorne auch einen Ball gut festmachen, waren zumindest meine Endrücke
    Weiter so
    Ja, Herrera ist recht groß, komme mit solchen Spielern normal nicht so gut zurecht, ich brauch kleinere flinke und wendige, aber beim 15er ließ er sich echt gut spielen, dazu ein Kopfballungeheuer. Angelino und Arango sinds nicht, Angelino hatte ich auch im Scoutbericht, wollte aber einen festen Spieler haben und nicht Leihe.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein richtig saugeiler Bericht, 22 Mio für Sarabia oha da hast du richtig gut verhandelt und damit ist das Geld da um deine Baustellen zu schließen.
    Von den neuen kenne ich net wirklich jemand, dachte mal kurz an Juan Arango der bei Gladbach war, ich glaube aber da liege ich vollkommen falsch, bin gespannt auf die Auflösung.
    Die 22 Mille habe ich gerne genommen, vorallem, da er eigentlich ziemlich enttäuscht hat. Ich hatte ihn nicht auf der Transferliste, wollte ihm nochmal eine Chance geben, bis das Angebot von Derby kam. Herrera hatte ich ja schon bei Eibar auch, Vallejo ist ein Riesentalent.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Interessantes Transferfenster, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die meisten Namen leider nicht viel sagen... dafür kenne ich mich im spanischen Fußball zu wenig aus! Realistisch und richtig finde ich aber auf jeden Fall den Verkauf von Sarabia... für 22 Millionen hätte man ihn mit der Schubkarre zu Derby County bringen müssen... für das Geld kannst du dich neu aufstellen und verstärken! Auch die Transfers von Bedia (geht zu Valladolid) und Herrera (kommt von Almeria) erscheinen mir sinnvoll! Mir ist übrigens auch spontan Juan Arango eingefallen aber ich denke, der ehemalige Gladbacher dürfte zu alt sein...?!
    Ja, ein wenig, und er fängt auch nicht mit S im Nachnamen an. Ihr dürft ja noch weiterraten, irgendwann kommt dann mal die Auflösung.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Cooles Portrait zu deinem Shootingstar. Dass du 22 Mille für Sarabia nicht ablehnen konntest, war klar, damit hast du ein super Startkapital, um ein Team für die Primera Division aufzubauen. Den Part mit den Gerüchten kannte man ja auch aus deiner Eibar-Story, finde ich richtig gut sowas. Aber Isco als Notlösung für Villalibre oder Mosquito. Wäre eh dafür, dass du Mosquito holst um in der ersten Liga besser zustechen zu können.
    Hab mal deine Transfers ein wenig nachgeforscht.
    CB von D aus der Primera Division. D kann nur Deportivo La Coruna sein, den Rest geb ich zu, hab ich auf Transfermarkt nachgeschaut, weil ich so neugierig war, hast du echt Celso Borges geholt?
    JS bei E. Bei Espanyol keinen gefunden, könnte aber auch Eibar sein, ich dachte zuerst an Jonatan Soriano. Bekannte Venezuelaner, ich kenne nur Rondon und Arango.
    Beim Rest muss ich passen, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass RV Rayo Vallecano heißt.
    Wow, geil analysiert. Da ist mir ein Buchstabe abhanden gekommen, das sollte eigentlich Xisco heißen, der von Córdoba. Der Venezuelaner ist dieser JS, und E ist nicht in Spanien, ich lös mal ein wenig auf, da es offensichtlich nicht so einfach ist. Borges stimmt , E ist Estudiantes de la Plata (Argentinien), RV ist Real Valladolid, GT ist Gimnàstic Tarragona und RC ist Racing Club (Argentinien). Wer jetzt nachschaut, ist langweilig.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    toller teil...jetzt spinnen sie die Engländer...22 mio für einen spieler aus der segunda....und das vom Tabellenletzten...zu den Transfers: bin gespannt wer da kommt...zu herrera: ist das derselbe den du in eibar hattest? zum Portrait: top muss ich sagen...ein interessanter jugendspieler der anscheinend noch für vereinstreue steht...mal sehen wenn die die Millionen winken, was er dann noch davon haltet...zu den fifa Transfers: lukaku zu inter...ohne worte...fifa eben...kein spieler wird in Zukunft noch freiwillig England verlassen...bei den Gehältern dort...mal sehen wie lange die blase hält...
    Danke dir. Zu Herrera, ja das ist der. Bei Lukaku zu Inter hab ich auch den Kopf geschüttelt.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Also für 22 Mio hätte ich den Mann auch abgegeben - hätte ihn sogar persönlich nach England gefahren
    Guter Bericht wieder von dir. Bin gesapnnt wie es weitergeht
    Ich denke, er war auch ganz froh, dass er jetzt in England Abstiegskampf spielen darf, wirklich auszeichnen konnte er sich bei mir nicht gerade.

0 Nicht möglich!

8. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

23.: Jänner 2017 (Teil II) (22.-25.Spieltag und Copa del Rey Viertelfinale)

Am 22.Spieltag ging es für Real Oviedo ins verschneite Lugo. Bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt brauchte Oviedo ein wenig, um warm zu werden, die Gastgeber kamen anfangs besser ins Spiel und gingen nach einer Druckphase folgerichtig durch Molinero in der 34. Minute in Führung. Oviedo schonte für den Cuphit gegen Bilbao einige Stammspieler, der auffälligste unter den neuen war Flügelspieler Godín, der immer wieder für Gefahr sorgte, aber Lugo Schlussmann José Juan konnte einige Versuche des 16-jährigen entschärfen. Zur Pause ersetzte dann Miguel Linares Toché, der heute seine Gefährlichkeit vermissen ließ. Gefährlich wurde es wie schon in der ersten Hälfte am ehesten, wenn Godín am Ball war. In der 58. Minute sorgte aber Héctor Font mit einem grenzgenialen Lochpass auf Linares für den Ausgleichstreffer, der alternde Goalgetter kam wieder besser in Fahrt, der Dank, dass ihn Sergio Egea nie aufgegeben hatte. Nur 5 Minuten später nahm Linares eine Flanke von Godín wuchtig per Kopf und drehte die Partie, 1:2, eine Leistung wie in seinen besten Zeiten. Damit spielte er sich neben dem heute auch blassen Villalibre wieder in den Blickpunkt.

Es war das Saisonhighlight, das Cupviertelfinale gegen Athletic Bilbao. Schon im Vorjahr musste man gegen die Basken im Cup ran und schied denkbar knapp im Elferschießen aus, dafür wollte man noch Revanche nehmen. Oviedo musste wieder auf Villalibre verzichten, da dieser nicht gegen Bilbao oder Bilbao B spielen durfte, so spielten vorne Herrera und Toché. Und das, was Oviedo heute ablieferte, das war höchst erstligatauglich. Zwar begann Bilbao überfallsartig, hatte schon nach 4 Minuten eine Chance mit einem Elfmeter, doch Aduriz vergab diesen. Danach legte Oviedo los, man schnürte den Gegner hinten ein, kombinierte flüssig und ließ die Basken laufen. Aus einem herrlichen Solo samt Schuss aus 25 Metern ins linke Eck entstand die frühe Führung in der 11. Minute durch den aus Eibar stammenden Néstor Susaeta. Bilbao war völlig konstaniert, spielte kaum eine Rolle und wirkte hinten maßlos überfordert. So auch, als sich Aguirre an de Marcos vorbeidribbelte und die Flanke genau auf Herrera brachte, der sich im Kopfballduell gegen Etxeita durchsetzte und auf 2:0 erhöhte. Bilbao wankte gewaltig, nicht nur, dass durch Ibai Gómez und Aduriz keine Gefahr ausging, hinten patzte man wie eine Schulmannschaft, in der 38. Minute rettete Kepa Arrizabalaga mit einem Glanzreflex gegen Herrera sein Team vor noch schlimmerem. In der zweiten Hälfte hatte auch Oviedo einen Elfmeter zugesprochen bekommen, nachdem Etxeita im Sechzehner Toché legte. Herrera scheiterte jedoch an der Latte. Nur dem Schlussmann war es zu verdanken, dass Bilbao hier nicht schon längst chancenlos für das Rückspiel war. In den letzten 10 Minuten tauschte Egea den völlig entkräfteten Font aus, es kam mit Barrera ein Debütant. Und der 18-jährige Flügelspieler machte in der 86. Minute den Deckel drauf, einen Schuss von Aguirre konnte Kepa nur zur Seite abklaschen lassen, wo Barrera goldrichtig stand und nur 6 Minuten nach seiner Einwechslung traf, was für ein Einstand. Oviedo fertigte Bilbao mit 3:0 ab, die Basken brauchen nächste Woche im Estadio San Mamés wohl schon ein Fußballwunder!

Wieder nur 4 Tage später stand das Heimspiel gegen Granada an. Bei Oviedo wurde wieder die Rotationsmaschine angeworfen, so durfte auch der 17-jährige Stürmer Fabio Arnáiz sein Debüt feiern. Doch sein Einstand verlief nich so traumhaft, wie jenes von Barrera. In der 13. Minute verlor er im Spielaufbau den Ball an seinen Gegenspieler, dann ging es schnell, Granada spielte einen mustergültigen Konter, den Ex-Salzburger Jonatan Soriano zum 1:0 abschloss, wie schon im Hinspiel. Doh anders als am ersten Spieltag kam Oviedo diesmal zurück, in der 29. Minute erzielte Asier Villalibre im Fallen das 1:1, nicht so kurios wie der klassische Schobesberger, aber auch kein alltägliches Tor. In weiterer Folge war die Partie ausgeglichen, Chancen blieben aber Mangelware. Erst, als in der Schlussphase wieder Linares für den Debütanten kam, kam Oviedo nochmals zu einem Extraschwung, in der 81. Minute war es erneut Villalibre, der, sträflich alleine gelassen, Oviedo mit dem 2:1 Siegtreffer doch noch die 3 Punkte brachte.

Ein ganz anderes Spiel als vor einer Woche vor heimischem Publikum erwartete den Zweitligisten heute im Baskenland bei Bilbao. Wild anstürmende Basken wollte das Wunder möglich machen und doch noch ins Halbfinale einziehen. Doch ein ums andere Mal konnten sich Gómez und Neuzugang Vallejo auszeichnen, brachte die baskischen Angreifer zum verzweifeln. Lediglich einen Schuss von Aduriz ließ man in den ersten 45 Minuten zu, den entschärfte Magunazelaia aber ohne Probleme. Ein erstes Mal gefährlich wurde Oviedo in der 49. Minute, als Muniaín einen Ball im Aufbauspiel verlor, blitzschnell umgeschaltet wurde und Herrera mit einem Schuss Bilbao zum Zittern brachte, denn der Ball krachte zurerst an den linken und anschließend an den rechten Pfosten, bevor Kepa zuschnappen konnte, Riesenglück für den Erstligisten. Bilbao kam immer wieder bis zum Sechzehner, aber nicht weiter, doch eine Standardsituation, ein herrlicher Freistoß von Beñat sorgte dann doch für das 1:0, eine halbe Stunde blieb Bilbao noch für 2 Tore, um sich erstmal in die Verlängerung zu retten. Und Oviedo hielt die Chance am Leben, weil sowohl Herrera alleine gegen Kepa, als auch Aguirre mit einem Schuss aus dem Hinterhalt an der Chancenauswertung scheiterten. In der 81. Minute stoppte dann García den durchbrechenden Aduriz im Sechzehner regelwidrig, die Ampelkarte und ein Strafstoß waren die Folge, Aduriz machte es diesmal besser, 2:0 für Bilbao. Nun zitterte Oviedo, ein Mann weniger, noch 10 Minuten und ein wie wild drückendes Bilbao. Einmal hatte man noch großes Glück, als Muniaín frei durch war, aber den Augenblick zu früh startete. Oviedo rettete den Vorsprung über die Zeit und steht damit sensationell im Halbfinale der Copa del Rey, wo nun Málaga wartet, das Getafe mit zwei 2:1 Siegen bezwang.

Wieder nur 4 Tage später ging es in der Liga weiter, bei Almería wartete im Estadio de los Juegos Mediterraneos keine leichte Aufgabe. Doch quasi mit der ersten Chance brachte Aguirre die Gäste gegen den Spielverlauf in Führung. Es spielte fast nur Almería, aber Chuli vergab die größten Chancen und über die Flanken kam wenig brauchbares zur Mitte. In der 39. Minute hatte Oviedo mit den ersten richtigen Angriff die Topchance, nachdem ein Handspiel im Strafraum einen Elfer zur Folge hatte, scheiterte aber Herrera erneut vom Punkt. Oviedo hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man hier einen Gegentreffer bekommen hätte, aber es schien einfach keiner reinzugehen. Der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Godín zeigte in der 71. Minute, wie man es besser macht, mit einem schönen Doppelpass mit Herrera setzte er sich perfekt in Szene und durfte endlich über sein erstes Tor für die Asturier jubeln, der war überfällig. Almería konnte sich in den letzten Minuten nicht mehr motivieren, man gab die Partie vorzeitig verloren, letztendlich aber ein glücklicher 0:2 Auswärtssieg von Oviedo, da man heute nicht wirklich das bessere Team war.

Endlich einmal durchschnaufen hießt es bei Oviedo, eine Woche Pause zwischen 2 Spielen, das gab es schon länger nicht mehr. Auch deshalb konnte Sergio Egea nahezu auf seine beste Elf zurückgreifen, in der Innenverteidigung ersetzte Vila den zuletzt schwächelnden Verdés, dafür bekam im defensiven Mittelfeld Medeiros eine weitere Chance. Der junge Portugiese aus dem eigenen Nachwuchs ist auch kurz davor, sich als erste Alternative zu etablieren. Im Angriff musste man auf Villalibre verzichten, der mit einer Trainingsverletzung an der Schulter dieses und vermeintlich auch noch das nächste Spiel verpassen würde. Doch gegen Teneriffa lief es auch ohne ihn wie am Schnürchen. Nach gerade einmal 4 Minuten zappelte der Ball schon ein erstes Mal im Netz, Godín blieb der Torjubel aber im Hals stecken, Abseits soll es gewesen sein, eine sehr strittige und knappe Entscheidung. Teneriffa konnte den Abwärtstrend aus den letzten Partien weiterhin nicht stoppen, man drohte den Anschluss an die Playoff-Plätze zu verlieren, als Godín in der 33. Minute Oviedo in Führung schoss und es dieses Mal zählte. Nach der Pause zeigte auch Linares, dass er dezeit in Topform spielt und entschied mit seinem Doppelpack die Partie wohl frühzeitig. Zwar kam Teneriffa in weiterer Folge zu zwei guten Chancen, aber Esteban konnte beide Möglichkeiten entschärfen. In der 86. Minute erzielte auch Godín sein zweites Tor an diesem Abend, in der Nachspielzeit setzte Vila mit einem wuchtigen Kopfball nach einem Corner den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie, ein klares 5:0 zeigt die Hochform von Oviedo zur Zeit!

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Nach brutal guter Leistung im Hinspiel machst Du es im Rückspiel richtig spannend. 0:2, in Unterzahl und noch 10 Minuten - Du Wahnsinniger Immerhin hat es noch gereicht! In der Liga stellst Du dich dafür souverän an und übernimmst die Tabellenführung. Angesichts der Leistungsdichte ist so eine Serie natürlich goldwert. Auf gehts Richtung Primera Division!

0 Nicht möglich!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Super Ergebnisse für Oviedo... mit 2:1 in Lugo und 2:0 in Almeria zwei Auswärtssiege geholt... zu Hause gab es ein 2:1 gegen Granada und ein starkes 5:0 gegen Teneriffa... das macht mal eben 12 Punkte bei 11:2 Toren... Oviedo steht damit aktuell an der Tabellenspitze... die Verfolger lauern aber bis Platz 7 hat man bereits 13 (!!) Punkte Vorsprung, somit sind zumindest die Play-Offs bereits so gut wie sicher! Auch im Pokal hat man ein Ausrufezeichen gesetzt und Athletic Bilbao (3:0 und 0:2) ausgeschaltet, starke Leistung! Mal schauen, wie es bei Oviedo weitergeht?!

Viel Erfolg weiterhin

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 93 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte