MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Geiler Ticker, gefällt mir richtig gut. Mit einem 1:1 gegen Gijon kann man in Oviedo sicher leben, auch wenns ein Heimspiel war, aber Derby und Absteiger sind zwei Faktoren, die da ins Gewicht fallen. Ansonsten ist dein Team nicht so stark wie in der Hinrunde im vorigen Jahr., da war man souveräner. Ist auch alles sehr eng beisammen in der Tabelle, da heißt es, weiterhin konzentriert zu arbeiten.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

SpannendesDerby auch tolle Idee mit dem Ticker bringt mehr Spannung rein! Schön das wir das Tor mit dem beweglchen Bild sehen konnte Ist alles drin nur Konstant Punkte einfahren dann klappt es diesmal mit dem Aufstieg! VIel Glück

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Gefällt mir sehr gut der Live-Ticker und die beweglichen Bilder sind einfach genial Man hatte zwar mehr Chancen kann aber meiner Meinung nach trozdem mit dem Pubkt leben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

4. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 100

sehr guter ticker..leider nur ein x im derby aber so schlecht ist das auch nicht muss man sagen...die Animationen in den Bildern gefallen mir sehr und sind wohl dein Steckenpferd...das wäre eine Story gewesen: ein 16 jähriger als siegtorschütze in der 90. min...aber leider war die Stange im weg...aus dem jungen könnte was werden....aja...heimstadion heuer ist stimmungsvoller als das letzjährige eibar Stadion, oder?

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Schöner Ticker! Leider reichte es trotz statistisch leichter Überlegenheit nur zum Remis. Aber ein Beinbruch ist es nicht, im Gegensatz zu einer Derbyniederlage. Man darf auch nicht vergessen, dass im Derby sowieso andere Gesetze gelten. Von daher - top!

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Geiler Ticker für das Derby! Das mit den Gifs finde ich sehr geil, schade dass ich das Spiel, das bei mir demnächst im Ticker kommt schon gespielt habe, sonst hätte ich die dort auch eingebaut, gefällt mir richtig gut!! Am Ende ein 1:1, betrachtet man die Statistik wäre dort wohl auch mehr dringewesen.
    Aber immerhin bleibst du mit dem Remis vor Gijon, aber die Konkurrenz wird da wohl rangerückt/vorbeigezogen sein, haben ja auch teilweise noch ein Spiel weniger gehabt. An der Spitze ist es aber sowieso sehr eng, hoffe das bleibt bis zum Schluss so

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

7. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wow ein geiler Derby Ticker, bzw auch Bericht, den Screens hervorragend eingebaut, dazu noch das bewegliche Bild wleches das Tor von Oviedo zeigt, geniale Ideen.
    Am Ende ein gerechtes Remis, auch wenn vielleicht Oviedo mehr Chancen hatte, natürlich wäre der 16 jährige in die Analen eingegangen hätte er im Derby den Siegtreffer erzielt, aber es sollte leider nicht sein.
    Danke dir. Für die Tore eignen sich die gif's mMn am besten, zwar immer noch Qualitätsverlust, aber es geht. Mit einem Remis wäre ich vor Anpfiff zufrieden gewesen, nach der Partie fühlte es sich dennoch wie eine Niederlage an. Godín ist ein verdammt geiler Spieler, lässt sich unglaublich gut spielen.

Zitat Zitat von Humbratis Beitrag anzeigen
    Sehr cooler Bericht zum Derby. Schade dass es "nur" ein 1:1 wurde. Aber insgesamt läuft es ja sehr gut bei dir
    Danke dir, anhand des Spielverlaufes waren es eher zwei verlorene Punkte, ich hoffe nur, dass mir am Ende nicht wieder was fehlt.

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Interessante Darstellung des Tickers. Gefällt mir richtig gut, vor allem diese Farbkleckse mit den Spielminuten. Das Spiel war auch eines Derbys würdig, am Ende gibt es eine Punkteteilung, mit der man in Oviedo vielleicht nicht ganz zufrieden ist. Aber gegen einen Erstliga-Absteiger ist ein Unentschieden denke ich in Ordnung.
    Schönen Dank. Mit den Minuten habe ich lange überlegt, wie ich das mache, zuerst wollte ich es mit Sprechblasen, die aus dem gelben Kreuz rauskommen, machen, dann hab ich durch Zufall die Farbkleckse entdeckt und fand das gut.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ist ja mega eng da oben in der Tabelle... vor dem Derby (cooler Bericht) gegen Gijon (1:1) lagen zwischen dem Ersten Saragossa (41) und dem Siebten Girona (35) gerade einmal 6 Punkte... das ist gar nichts... da kann noch so viel passieren, deshalb bringt es auch nichts aktuell irgendwelche Prognosen abzugeben! In der Copa del Rey gab es auch zwei sehr enge Spiele gegen Levante (1:1 und 4:3) aber Oviedo hat sich letztendlich knapp durchgesetzt... im Viertelfinale wartet Bilbao... wird schwer aber nicht unmöglich!
    Viel Erfolg weiterhin
    Danke dir. Ja, ist eng beisammen alles zur Zeit, noch ist die Saison aber lang und es heißt weiter, fleißig Punkte zu sammeln in Oviedo.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Geiler Ticker, gefällt mir richtig gut. Mit einem 1:1 gegen Gijon kann man in Oviedo sicher leben, auch wenns ein Heimspiel war, aber Derby und Absteiger sind zwei Faktoren, die da ins Gewicht fallen. Ansonsten ist dein Team nicht so stark wie in der Hinrunde im vorigen Jahr., da war man souveräner. Ist auch alles sehr eng beisammen in der Tabelle, da heißt es, weiterhin konzentriert zu arbeiten.
    Danke dir. Ja, das sind zwei Argumente, dass man mit dem Remis zufrieden sein kann, aber anhand des Spieles wäre da mehr drinnen gewesen.

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    SpannendesDerby auch tolle Idee mit dem Ticker bringt mehr Spannung rein! Schön das wir das Tor mit dem beweglchen Bild sehen konnte Ist alles drin nur Konstant Punkte einfahren dann klappt es diesmal mit dem Aufstieg! VIel Glück
    Bei speziellen Spielen ist es immer mal geil und gut für die Abwechslung, sowas in einem Ticker zu bringen, mir macht sowas auch Spaß, sich mal komplett auf ein Spiel zu konzentrieren.

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut der Live-Ticker und die beweglichen Bilder sind einfach genial Man hatte zwar mehr Chancen kann aber meiner Meinung nach trozdem mit dem Pubkt leben
    Ja, kann man so sagen, man sollte nicht unzufrieden sein, auch wenn Oviedo dem Sieg näher war.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr guter ticker..leider nur ein x im derby aber so schlecht ist das auch nicht muss man sagen...die Animationen in den Bildern gefallen mir sehr und sind wohl dein Steckenpferd...das wäre eine Story gewesen: ein 16 jähriger als siegtorschütze in der 90. min...aber leider war die Stange im weg...aus dem jungen könnte was werden....aja...heimstadion heuer ist stimmungsvoller als das letzjährige eibar Stadion, oder?
    Ja, ich habs damals bei Gandalf glaube ich mal gesehen, nur waren seine viel schärfer und nicht so verpixelt, aber für die Szene finde ich sowas eigentlich gut und es hält sich in Grenzen. Ich bin echt begeistert von dem, hab ihn ja seit November, als sich Aguirre verletzt hat. Ürsprunglich wollte ich den im Winter verkaufen, das Upgrade nutzen und wieder holen im Sommer, aber leider funktioniert das nicht, bis zuletzt stand, dass er erst kürzlich im Team ist. Spiel sich echt super, leider ist wie schon letzte Saison bei Ebar die Konkurrenz auf dem Flügel groß, Valle und Aguirre sind jung und normal gesetzt und auch Avila kriegt nicht so viele Einsätze, wie er sollte. Aber er wird definitiv eine gute Rolle spielen bei mir. Stadion ist schon stimmvoller als das Eibar-Stadion letztes Jahr, aber im Vergleich zu England oder die anderen Originalstadien ist es trotzdem mager.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schöner Ticker! Leider reichte es trotz statistisch leichter Überlegenheit nur zum Remis. Aber ein Beinbruch ist es nicht, im Gegensatz zu einer Derbyniederlage. Man darf auch nicht vergessen, dass im Derby sowieso andere Gesetze gelten. Von daher - top!
    Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Geiler Ticker für das Derby! Das mit den Gifs finde ich sehr geil, schade dass ich das Spiel, das bei mir demnächst im Ticker kommt schon gespielt habe, sonst hätte ich die dort auch eingebaut, gefällt mir richtig gut!! Am Ende ein 1:1, betrachtet man die Statistik wäre dort wohl auch mehr dringewesen.
    Aber immerhin bleibst du mit dem Remis vor Gijon, aber die Konkurrenz wird da wohl rangerückt/vorbeigezogen sein, haben ja auch teilweise noch ein Spiel weniger gehabt. An der Spitze ist es aber sowieso sehr eng, hoffe das bleibt bis zum Schluss so
    Ja, da wäre mehr drinnen gewesen, aber egal, Derby hat eben seine eigenen Gesetze. Mal schauen, ob die Gegner bis zum Schluss mithalten können, oder etwas anderes unvorhersehbares passiert.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.11.2015)

9. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

22.: Transferphase Winter 2017 und Spielerportrait Luis Godín

Abgänge:

Bei Oviedo ging eine erste Saisonhälfte zu Ende, die schlecht begonnen hatte und allmählich immer besser wurde. Die Konstanz fand man allerdings erst in den letzten 1-2 Monaten, vorallem in der Copa sorgten die Andalusier bisher für großes Aufsehen, schalteten mit Levante auch schon einen Erstligisten aus und bekamen nun im Viertelfinale erneut Bilbao vorgesetzt, an denen man im Vorjahr äußerst knapp scheiterte. Doch das Geschehen heute wollen wir auf das Geschehen auf dem Transfermarkt legen. Dort gab es vorallem einen Transfer, der für Aufsehen, nicht nur in Oviedo, nicht nur in Spanien, sondern auch in anderen Ländern Europas sorgte. Pablo Sarabia, der im Sommer ablösefrei nach Oviedo wechselte, um mit ihnen in der Primera División die Mission Klassenerhalt zu schaffen, wechselte nun also doch eine Liga tiefer, konnte in Oviedo eher durch Lustlosigkeit und weniger durch Spielwitz und Klasse überzeugen. Bei den Fans war der 'Star' nicht sonderlich hoch im Status, da er sich der Meinung einiger nach zu urteilen, zu wenig für das Team opfere. Dennoch schien ein Wechsel im Winter vorerst nicht wahrscheinlich. Als dann aber Derby County für den aktuell 7,5 Millionen € wertvollen spanischen Spielmacher 22 Millionen € auf den Tisch legte, konnte man in Oviedo nicht mehr nein sagen, ein wahrer Geldregen. Sarabia zieht es also nach einem halben Jahr weiter nach England, in der Premier League hat er mit Derby County aber einen harten Kampf um den Klassenerhalt vor sich, denn die Rams sind aktuell abgeschlagen Tabellenletzter. Ebenfalls nicht überzeugen konnte Chuli, der ebenfalls nach nur einem halben Jahr das Weite sucht und zu seinem alten Verein, UD Almería zurückkehrt. Im Austausch für seinen Sturmkollegen Cristian Herrera einigten sich Oviedo und Almería auf einen reinen Spielertausch. Zwei weitere Abgänge gab es noch zu verzeichnen. Edu Bedia, der zuletzt kaum noch zum Einsatz kam, wechselt für 1,1 Millionen € eine Liga höher zu Aufsteiger Real Valladolid, während es für Nacho López eine Liga tiefer zum aktuell Führenden in der Gruppe 3 der Segunda División B, zu Absteiger AD Alcorcón geht. 375.000 € überwies der Aufstiegsaspirant. David Fernández sollte ursprünglich ebenso verkauft werden, doch Alavés wollte den 31-jährigen aufgrund einer schweren Verletzung im Team nur bis Saisonende ausleihen. Oviedo stimmte dem zu, über den Sommer hinaus wird ein Verleib von Fernández bei Oviedo aber kaum mehr wahrscheinlich sein.

Zugänge:

Auch auf der Liste der Neuzugänge gab es wieder einiges zu vermelden, die meisten davon kommen allerdings erst ablösefrei im Sommer. So reagierte man auf der größten aktuellen Baustelle, der Außenverteidigerposition und holte einen jungen Argentinier und einen jungen Spanier nach Oviedo. Weiters kommt ein routinierter offensiver Mittelfeldspieler und vielfacher Nationalspieler seines Landes, der auch bei der WM 2014 im Einsatz war aus der Primera División zu den Asturiern. Desweiteren holte man sich noch einen pfeilschnellen jungen Stürmer, ebenfalls aus der Liga BBVA und einen Venezuelaner, der in Spanien kein unbeschriebenes Blatt ist. Alle 5 neuen für den Sommer gab Oviedo noch nicht bekannt, nach der Panne im Vorjahr achtete man dieses Jahr genau drauf, dass nichts nach außen drang. Für sofort gibt es auch zwei Verstärkungen zu vermelden. Wie schon oben erwähnt kommt Cristian Herrera im Tausch für Chuli von Almería nach Oviedo, er soll die Position neben Toché bekleiden und im besten Fall in Zukunkft das Erbe des mittlerweile 34-Jährigen antreten. Daneben gilt Asier Villalibre als heißester Anwerter auf den zweiten Platz, doch da muss man abwarten, wie hoch die Forderungen von Bilbao im Sommer sein werden, denn der junge Baske entwickelte sich prächtig und wird in dieser Form wohl auch ein Thema für die erste Mannschaft von Bilbao sein. Nach dem Abgang von David Fernández suchte man in der Innenverteidigung auch noch eine Alternative und konnte sich für 6 Monate die Dienste des hochtalentierten Jesús Vallejo sichern. Dieser war im Sommer 2015 von Zaragoza zu Real Madrid gewechselt, vorerst wieder an die Aragonier ausgeliehen. Im Sommer kehrte er zu Real zurück, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und pochte auf eine Leihe, um Spielpraxis zu bekommen.

Gerüchte:

Zuletzt gab es immer wieder die Gerüchte, dass Real Oviedo an der Verpflichtung des Brasilianers Mosquito von UE Llagostera interessiert sei. Doch bis zuletzt pochte der Drittligist auf eine Ablösesumme von 5,5 Millionen € für den hochtalentierten Stürmer. Bis Sommer will Oviedo nun warten, und dann entscheiden und auch abwägen, wie teuer eine mögliche Fixverpflichtung von Asier Villalibre kommen würde. Ebenso interessiert sei Oviedo an einer Verpflichtung von Xisco im Sommer. Doch der Stürmer soll eher als Notlösung dienen, wenn Villalibre oder Mosquito nicht finanzierbar sind. Nachdem man bereits auf den Außenbahnen gute junge Spieler ablösefrei geholt hat und sonst kaum Handlungsbedarf besteht, gab es nur noch Gerüchte um mögliche Abgänge von Héctor Font und Toché. Beide wurden beinahe von der kompletten mexikanischen Liga gejagt, doch Font ließ erst unlängst ankündigen, seine Karriere hier beenden zu wollen und auch für Toché käme nur ein Wechsel in die Premier League in Frage, sollte er Oviedo wirklich verlassen.

Bei den Top-Transfers hatte Oviedo dieses Jahr ordentlich was mitzumischen. Denn der Sarabia-Deal landete auf gesamt Platz 5 der teuersten Transfers in diesem Winter. Noch teurer war da der 28,5 Millionen € Deal von Lukaku, der von Everton nach Mailand zu Inter wechselt. Ebenfalls nach Mailand, aber zum Stadtrivalen zieht es Matteo Musacchio, der für 27,5 Millionen € nun bei den Rossoneri spielt. Eine weitere Million billiger war der Wechsel von Islam Slimani von Sporting Lissabon nach Southampton. Pikantes Detail am Rande: diese beiden Vereine treffen im Sechzehntelfinale der Europa League aufeinander!

Als Luis Godín am 21. März 2001 in Oviedo das Licht der Welt erblickte, erlebte der Verein gerade die schlimmste Zeit durch. Man war aus der Primera División abgestiegen, fiel nach unbezahlten Spielergehältern sogar bis in die Tercera División durch, keine rosige Zukunft schien auf Luis Godín zu warten, der bereits früh die Leidenschaft für den Fußball entwickelte und mit 8 Jahren in der Nachwuchsabteilung von Oviedo begann. Schon früh zeigte sich sein großes Talent, mit 13 Jahren spielte er bereits in der U17, zu seinem 15. Lebensjahr debütierte er in der zweiten Mannschaft Real Oviedo's in der höchsten regionalen Spielklasse Asturiens. Doch es zeigte sich schnell, dass der Flügelspieler, mit guten Grundspeed technisch schon sehr weit ist und für höhere Aufgaben berufen ist. Im November bekam er nach einer Verletzung im Team einen Profivertrag angeboten und durfte auch für die erste Mannschaft von Oviedo ran. Dabei überzeugte er sofort, sodass er mittlerweile zum erweiterten Kader des Aufstiegsaspiranten gehört und auch schon sein Startelfdebüt feiern durfte. Macht er so weiter, könnte er sich auf dem Flügel entweder bald festspielen, oder Oviedo in einigen Jahren einmal viel Geld einbringen. Doch den jungen Spanier hier wegzulocken, wird nicht einfach sein, er gilt als sehr heimatverbunden und sieht sein primäres Ziel darin, sich bei Oviedo durchzusetzen. Dennoch werden früher oder später größere Vereine auf ihn aufmerksam werden, wenn er weiterhin so gute Leistungen zeigt, bleibt abzuwarten, ob der junge Mann auf mit steigendem Erfolg weiterhin auf dem Boden bleibt.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (29.11.2015 um 02:52 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (26.11.2015)

11. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

22 Millionen. Heftig. Damit kannst du sicher deine Baustellen beheben. Die jetzigen Neuzugänge sagen mir nichts, aber ich bin in Spanien auch echt niucht zuhause. Auf die drei bekannten Spieler bin ich aber gespannt. Da dürfte es erhebliche Verbesserungen der Kaderqualität geben mit den Millionen im Rücken.

0 Nicht möglich!

12. AW: Real Oviedo Temporada 2016/17 - Attacando a la Liga!

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Schöner Bericht. Wahnsinn das du so für Geld für Sarabia bekommen hast. Respekt. Gut verhandelt. Wer deine neuen sind weiß ich absolut nicht. Aber mit dem Geld konntest du ja zumindest beim Gehalt einen Schritt nach vorne machen. Auch das Porträt von deinem Jugendspieler ist klasse. Denke mal mit oder ohne Training könnte der mal ein großer werden.

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte