0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Keinen Nuller eingefahren, wichtig! Trotz guter Punkteausbeute ist die Tabelle sehr eng. Du konntest jetzt die Spiele nutzen, um wirklich vollständig vorne anzuklopfen. Aber das wird wirklich ein brutaler Endspurt
Zum bitteren Ausgleich gegen Levante sag ich mal nichts, typisch FIFA![]()
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
wieder einmal ein sehr erfolgreicher teil...du scheinst jetzt vollkommen in die spur gekommen zu sein...freut mich für dich...aufstieg wäre für die persönliche Motivation wohl sehr wichtig....auch in der copa nach einem x zuhause gegen Levante auswärts dann ein denkwürdiges match...du wärst zwar mit dem 3:3 weiter gewesen- klar das Levante da nochmal alles auf eine karte setzt und glück für dich das die Stange dir geholfen hat...ein logischer konter sichert dir dann aber sogar noch den sieg gegen die Mannschaft aus Valencia...Gratulation...nun geht es gegen bilbao....vlt wird Oviedo heuer zum pokalschreck? weiter so![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Ein wahrer Krimi in der Copa gegen Levante mit besser Ende für dich in der Liga weiter auf Siegeswelle bis ein Unentschieden PLatz 3 in der Liga sehr schön
Bin gespannt auf Derby![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
In der Liga läuft der Oviedo Motor wieder Richtung Tabellenspitze, aktuell Rang drei.
In der Copa ein Wahnsinnsrückspiel gegen UD Levante nach zweimaligem Rückstand noch in einen Sieg gedreht, dank deinem starken Villalibre.
Grafisch und textlich weiterhin erstklassig, weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir, das Nachtragsspiel ist das Derby gegen Gijón, hab da einfach nur ein paar Tage zu spät die Tabelle notiert, deshalb haben schon einige 21 Spiele.
Irgendwie gibts so ein Team jedes Jahr, FIFA 14 war es Betis, letztes Jahr Sevilla und diesmal weiß ich noch nicht, Levante war schon ziemlich hart, Bilbao ebenso.
Ja, der war mal in Köln, irgendjemand hat hier glaube ich gesagt, dass der aus einer Chance 3 Tore macht, ist echt so, hab selten solche Probleme mit einem Spieler unter 80 GES gehabt, Aquino ausgenommen, aber der ist einfach nur abartig schnell. Lasst euch mal überraschen, wie es mit Sarabia noch weitergeht.
Ja, die war zwischendurch mal noch krasser, habe eine notiert, die aber für den falschen Spieltag war, da hatte der erste 25 Punkte, und der 2.-7. 24 Punkte.Es geht echt eng her bis jetzt.
Echt aber, da machen die 90 Minuten nichts, stehen nur hinten drinnen und dann ist der erste direkt drinnen, wenn man das selbst versucht, klappt es nie.
Gegen Levante im Rückspiel hat viel geklappt, im Hinspiel wäre es ein klassisches 0:0 gewesen, gegen diese Mauer hat einfach nichts geholfen, dann wars eben ein doppelter Lucky Punch zum Schluss. Mal schauen, was jetzt gegen Bilbao geht, war ja letztes Jahr schon recht knapp, vielleicht klappts ja beim zweiten Versuch.
Danke dir, zum Derby kommt dann gleich ein Ticker.
Dankeschön, Villalibre ist sehr wichtig für das Team, ich muss mich echt zurückhalten, dass ich ihn nicht immer einsetze, weil ich ihn mir sonst im Sommer nie leisten kann. Ich hoffe, Bilbao B spielt da mit.
Black_Tiger (23.11.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
21.: El derbi asturiano (Real Oviedo - Sporting Gijón, 21.Spieltag)
Black_Tiger (22.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow ein geiler Derby Ticker, bzw auch Bericht, den Screens hervorragend eingebaut, dazu noch das bewegliche Bild wleches das Tor von Oviedo zeigt, geniale Ideen.
Am Ende ein gerechtes Remis, auch wenn vielleicht Oviedo mehr Chancen hatte, natürlich wäre der 16 jährige in die Analen eingegangen hätte er im Derby den Siegtreffer erzielt, aber es sollte leider nicht sein.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Sehr cooler Bericht zum Derby. Schade dass es "nur" ein 1:1 wurde. Aber insgesamt läuft es ja sehr gut bei dir![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Interessante Darstellung des Tickers. Gefällt mir richtig gut, vor allem diese Farbkleckse mit den Spielminuten. Das Spiel war auch eines Derbys würdig, am Ende gibt es eine Punkteteilung, mit der man in Oviedo vielleicht nicht ganz zufrieden ist. Aber gegen einen Erstliga-Absteiger ist ein Unentschieden denke ich in Ordnung.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ist ja mega eng da oben in der Tabelle... vor dem Derby (cooler Bericht) gegen Gijon (1:1) lagen zwischen dem Ersten Saragossa (41) und dem Siebten Girona (35) gerade einmal 6 Punkte... das ist gar nichts... da kann noch so viel passieren, deshalb bringt es auch nichts aktuell irgendwelche Prognosen abzugeben! In der Copa del Rey gab es auch zwei sehr enge Spiele gegen Levante (1:1 und 4:3) aber Oviedo hat sich letztendlich knapp durchgesetzt... im Viertelfinale wartet Bilbao... wird schwer aber nicht unmöglich!
Viel Erfolg weiterhin![]()
Lesezeichen