MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 93 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Richtig starker Saisonstart , vor allem der Kantersieg gegen Elche , wirklich top. So könnte es sogar mit dem Aufstieg klappen, wenn du diese Form halten kannst.

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Angezettelt von meinen Wettgewinnen gerade:
    Spiel 1 | 2
    Spiel 5 | 1
    Spiel 6 | 2
    10€

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

3. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010

Elche 6:0, Llagos was auch immer 5:1, mit einem Aufsteiger so zu dominieren, kaum zu glauben. Hoffe, dass es kein einfacher Durchmarsch wird, sonder spannend bleibt, aber für mich bist du Aufstiegskandidat Nummer 1. Grafisch überragend, auch hier würde mich interessieren, wie lange man an sowas eigentlich sitzt?

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Grafisch weiterhin sehr gut, aber war ja nicht anders zu erwarten. Dass da teilweise starke Gegner locker vom Platz gefegt werden, scheint wohl auf einen guten Trainer zurückzuführen zu sein. Freut mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du so rasieren würdest
    Noch ungeschlagen, gegen Elche und Llagostera einfach mal 11:1 Tore in zwei Spielen... Läääuft
    Das mit den Wetten is mir iwie zu kompliziert, zu anstrengend zum so nebenbei mal mitmachen... Sry
    Naja, wenn man sich die (gleich kommende) aktuelle Tabelle anschaut, sind das die aktuell zwei schwächsten Teams der Liga. Bei Llagostera war ich mir fast sicher, aber dass Elche so krass unten ist, überrascht mich doch, hatten zwar einen herben Umbruch, aber so wie es aktuell im RL aussieht, ist das Team immer noch ganz gut in Fahrt. Dazu kommen ein paar echt krasse Spieler, die sich in der zweiten Liga einfach viel mehr auswirken, wenns läuft. Hab das mit dem Wettspiel entschärft und einfacher gemacht, hoffe, es sind beim nächsten Mal noch mehr dabei.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    grafisch sehr gelungen, dein Start ist ja mehr als gut! Ich kann das Team schlecht einschätzen, aber du rasierst ja direkt alles weg, auch noch die Vorbereitung gewonnen
    Extra Pluspunkt dafür, das du mit spanischem Kommentator spielst
    Konnte ich auch, normal sind die Aufsteiger, gerade in die zweite Liga nicht sonderlich gut aufgestellt bei FIFA, aber Oviedo kommt da recht gut weg, zumindest mit der Top-11. Spanischer Kommentator immer, die haben einfach viel mehr Emotion drinnen, als die anderen, der arabische ist aber eine geile und lustige Alternative dieses Jahr.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So Richard deine Truppe kommt langsam ins Rollen
    Am 2 Spieltag fegst du einen Geheimfavorit auf Aufstieg einfach mal weck und im Pokal kommt Elche schwer unter die Räder und danach muss Llagostera auch dran glauben
    Zum Ende geht dir dann etwas die Luft aus mit 2 Unentschieden aber die Tabellenspitze erobert das lässt sich doch sehen
    Ist nur ein Momentum, da es ja noch sehr lange geht, aber ich hätte nicht gerade damit gerechnet, dass es so super läuft. Elche war auch in der Liga, Pokal geht erst jetzt dann los.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Start!! Erster und dann auch deutliche Siege - Glückwunsch Das Video mit dem spanischen Kommentator... einfach nur witzig Aufmachung nach wie vor gut, so kann man eben auch mehrere Spiele toll verpacken. Weiterhin viel Erfolg in der Liga Adelante
    Danke dir. Ja, der Start war richtig gut, besser als ich erwartet hätte.

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Läuft ja schon für dich. Denke es könnte ein guter Durchmarsch werden.
    Abwarten, ist erst ein Sechstel gespielt, da kann noch alles passieren. Momentan ist auch noch alles eng zusammen. Mal schauen, wie es dann mit der Doppelbelastung läuft und mit den englischen Wochen.

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Sehr starke Ergebnisse, die zwei Unentschieden an Spieltag 6 und 7 fallen da ein bisschen raus, dürfte dich aber nicht daran hindern, die Liga zu dominieren und letztendlich aufzusteigen.
    Danke dir, denke eher, dass die zwei klaren Siege ein Ausrutscher nach oben waren, Elche hatte nach der sehr frühen roten Karte einfach keine Chance und Llagostera war in etwa so zu erwarten.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Es läuft für Oviedo und vorallem für den Stürmer der auf der Topscorerliste ganz vorne steht. Dann bügelst du Elche mal locker vom Feld. Darstellung weiterhin klasse.
    Die Idee mit dem Wettspiel finde ich net schlecht, aber etwas zu kompliziert, bin mal gespannt wer da alles mitmacht.
    Villalibre ist klasse, hat gleich direkt eingeschlagen, bleibt abzuwarten, wie es da weitergeht. Wettspiel ist nun deutlich entschärft, dachte, dass es mit mehreren Möglichkeiten besser ist.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt sind wir wieder im üblichen Verlauf der Saison angekommen mit den vielen klaren Siegen
    Das mit dem Wetten habe ich auch als Idee gehabt aber mir fehlte es noch an der Idee für die Umsetzung
    Glaube ich werde das auch bald einführen wenn es bei dir gut ankommt Aber vielleicht etwas abgewandelt
    Mal schauen, wie es mit der einfacheren Variante funktioniert, hab mich da wohl doch ein wenig verzockt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Das Design gefällt mir gut! Das Sportliche lässt auch einen bleibenden Eindruck Wahnsinn wieder, wie Du aufdrehst. Einerseits freut es mich für Dich, aber andererseits ist es auch etwas schade. Kann man aber nichts machen
    Danke dir. Kannst mir glauben, dass es mir auch lieber ist, mal eine Saison lang kämpfen zu müssen, als deutlich alles wegzuballern. Habe noch mal ein wenig an den Slidern geschraubt, aber noch nicht so das passende gefunden. Kann aber beruhigen, solche Kantersiege sollten die Ausnahme bleiben.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Das riecht ja jetzt schon kräftig nach Durchmarsch. Deine Jungs sind ja kaum zu halten und du galoppierst gefühlt im Schongang bisher durch die Liga
    Mal schauen, wie es mal läuft, sollte die erste kleinere Krise eintreffen, was ich allerdings kaum glaube
    Krisen sind ja in FIFA immer relativ, selbst nach 6 Niederlagen ist es leichter, wieder zu siegen, als das in echt der Fall wäre.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schade...hatte mir irgendwie mehr Realismus gewünscht.
    Richtig starke Ergebnisse, auch wenn die letzten beiden Spiele nicht gewonnen werden konnten. Hoffe nun auf einen kleinen Einbruch.
    Und das Wettspiel...viel zu komplex.
    Sry, bin leider schon auf Legende, kann aber versprechen, dass es definitiv kein Durchmarsch wird, die Saison ist lang, die Gegner noch dran und die deutlichen Siege waren ein Ausrutscher nach oben. Wenn man sich die kommende Tabelle ansieht waren es aber auch die beiden Schlusslichter.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich finde die abgeschwächte form mit 1 2 X sollte reichen.....zum bericht....starker beginn- Durchmarsch in die premiera Division- erinnert an die eibar Überlegenheit

meine tipps:
    spiel 2: Tipp 1 Einsatz 5€
    spiel 4 und 6: Tipp X Einsatz jeweils 2€
    mal sehen wie lange ich dabei bleibe bis 25€ weg sein....die kohle dann dir überweisen?
    Manche Spieler erinnern schon stark an die guten von Eibar, aber der Kader ist in der Breite recht dünn, nicht so super aufgestellt wie Eibar zuletzt.
    Hahahaha, ja, mal schauen, ich schick dir einen Erlagschein.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    So, habe mich jetzt auch mal eingelesen. Sehr interessante Klubwahl, und dass du dich so gut in Spanien auskennst macht das ganze natürlich authentischer. Die Grafiken sind überragend, echt stark! Aber wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese glaube ich, dass ich mir in den nächsten Tagen mal deine Eibar Karriere geben muss
    Danke dir, Oviedo hab ich kurz vor der Jahrtausendwende kennen und lieben gelernt, FIFA 98 und Hallenmodus sei Dank. Dann waren sie leider lange weg. Viel Spaß mit Eibar, das ist ein echter Wälzer, hat über 100 Seiten. )

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Richtig starker Saisonstart , vor allem der Kantersieg gegen Elche , wirklich top. So könnte es sogar mit dem Aufstieg klappen, wenn du diese Form halten kannst.
    Danke dir, bin mit dem Saisonstart super zufrieden. Mal schauen, wie die Form gegen Ende hin wird, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Elche 6:0, Llagos was auch immer 5:1, mit einem Aufsteiger so zu dominieren, kaum zu glauben. Hoffe, dass es kein einfacher Durchmarsch wird, sonder spannend bleibt, aber für mich bist du Aufstiegskandidat Nummer 1. Grafisch überragend, auch hier würde mich interessieren, wie lange man an sowas eigentlich sitzt?
    Llagostera. Danke dir, Aufstiegskandidaten gibts einige, aber man sollte Oviedo nun definitiv auf der Rechnung haben. Das Grundkonzept hat mich schon einige Stunden an mehreren Tagen gekostet, weil ich auch immer wieder was vergessen habe. Das ganze dann zum Bericht zu machen mit alles einfügen, kostet in etwa eine Stunde, wobei für die Pfeile auf der Seite in der Tabelle, die letzten 5 Spiele und die Torschützen sehr zeitaufwendig ist.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Grafisch weiterhin sehr gut, aber war ja nicht anders zu erwarten. Dass da teilweise starke Gegner locker vom Platz gefegt werden, scheint wohl auf einen guten Trainer zurückzuführen zu sein. Freut mich für dich und wünsche weiterhin viel Erfolg!
    Danke dir. Ja, guter Trainer, und Villalibre. Mal schauen, wie es weiterläuft.

@all: Danke euch allen, ich glaube so viel FB hatte ich noch nie. Bericht kommt gleich.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.10.2015)

7. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375

5.: Oktober 2015 (8.-11.Spieltag & Copa 1. + 2.Runde (Hinspiel))

Man war in der Liga mittlerweile im Oktober angekommen und das erste Spiel führte Oviedo direkt zu einer Auswärtsreise ins Baskenland. Man war zu Gast bei Deportivo Alavés, der ehemalige UEFA-Cup Finalist hatte einen echten Lauf und war seit 4 Spielen ungeschlagen. Zuhause hatten die Basken in dieser Saison noch nicht verloren und auch gegen Oviedo begann man stark, allen voran der Neuzugang aus Bilbao, Gaizka Toquero war kaum zu halten und brachte die Heimmannschaft in der 13. Minute in Führung. Oviedo's Defensive hatte seine Mühe mit dem Stürmer der Basken und hatte Glück, als dieser eine Flanke von der rechten Seite nur um Zentimeter verpasste. Offensiv war Oviedo heute nicht in Form, was auch daran lag, dass Villalibre nach nur 6 Minuten mit einer Schulterverletzung raus musste, er fehlt den Asturiern drei Wochen. Nach der Pause gelang aber Oviedo aus dem Nichts der Ausgleich, Alavés war zu weit aufgerückt und Edu Bedia fand den idealen Moment, bediente Linares, der legte uneigennützig quer zu Toché, 1:1. In weiterer Folge war das Spiel ausgeglichen, aber erneut sollte die Klasse von Toquero die Entscheidung bringen. Seinen Schuss konnte Esteban noch mit einem Glanzreflex an die Stange lenken, aber Mora stand goldrichtig und staubte zum 2:1 Siegtor ab.

Nach der Niederlage gegen Alavés war man die Tabellenführung los und wollte gegen Mallorca nachlegen. Die Mallorquiner hatten noch nicht wirklich ihre Topform gefunden und lagen im Nirgendwo der Tabelle, da aber alles noch eng war, wäre ein Sieg heute wichtig gewesen. Aber der gelang nicht. Trainer Sergio Egea gab heute Ruben Miño den Vorzug im Tor gegen seinen Ex-Klub, vorne durften Koné und Linares ran. Lange Zeit passierte nichts, Mallorca stand tief, darauf bedacht keinen Gegentreffer zu kassieren, der fiel kurz vor der Pause aber doch. Pablo Hervías zirkelte einen Freistoß aus etwa 20 Metern perfekt um die Mauer. In der 64. Minute legte Oviedo einen nach, Koné, der kurz darauf ausgewechselt wurde, bezwang Mallorca Schlussmann Wellenreuther mit einem Distanzschuss, der Deutsche sah hierbei nicht gerade glücklich aus. Im Finish traf auch noch Héctor Font aus einem Konter, ebenfalls per Distanzschuss zum 3:0 Endstand.

Eine packende Partie gab es dann in der ersten Runde der Copa del Rey, die in einem Spiel entschieden wird, anders als die restlichen K.O. Runden. CD Lugo war der Gegner und es ging gleich rund. Oviedo trat mit einer verbesserten B-Elf auf, Toché, den die Pause zuletzt gegen Mallorca offenbar ärgerte knallte bereits nach 7 Minuten den Ball aus kurzer Distanz ins Eck, 5 Minuten später legte Henares zum 2:0 nach, sein erster Treffer für Oviedo. Aber Lugo kam unmittelbar darauf zum Anschlusstreffer, einen strittigen Elfmeter verwandelte Pereira sicher. Danach verpassten die Gastgeber es aber, aus einigen guten Chancen Zählbares herauszuholen und Oviedo legte prompt nach. Die letzten beiden Torchancen aus Hälfte 1 führten zu Treffer, Borja Valle per Kopf nach einem Eckball und Generelo mit einem unglücklich abgefälschten Schuss entschieden die Partie wohl vorzeitig. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie deutlich, bis in der Nachspielzeit Pita höchst sehenswert einen Schuss aus rund 30 Metern im langen Kreuzeck versenkte, doch das war nur noch Ergebniskosmetik. Oviedo siegte 2:4, der nächste Gegner ist allerdings ein echter Kracher.

Zwei völlig unterschiedliche Spielhälften gab es dann im Spiel gegen Real Valladolid. Während Oviedo in der ersten Hälfte besser war und seine Chancen effizient nutzte, die Asturier gingen durch Vila und Koné mit 2:0 in Front, hatte Valladolid in der zweiten Halbzeit Chancen, um damit 3 Spiele zu entscheiden. In den Minuten 55 bis 65 traf zweimal del Moral die Latte, bis ihm in der 74 Minute endlich der Anschlusstreffer gelang. Oviedo wankte nun und als in der 83. Minute Elfer für Valladolid gepfiffen wurde, sah man schon den Anfang vom Ende kommen. Aber Óscar versagten die Nerven, er schoss den Elfer rechts am Tor vorbei. Auch danach ging es runde, in der 88. Minute rettete Esteban sensationell im 1-gegen-1 gegen del Moral, in der Nachspielzeit zählte ein Tor von Tiba zurecht wegen Abseits nicht. Oviedo siegte letztendlich mit 1:2 und weiß wohl selbst nicht, wie man zu diesem Dreier kam.

Erneut unter der Woche gab es das Copa-Spiel gegen Villarreal. Die Valencianer waren der ersten richtig große Gegner von Oviedo. Erfreuliches gab es schon vor der Partie, Villalibre meldete sich fit und durfte gleich von Beginn an ran. Und nach dem Motto, er kam, sah und traf lief die erste Hälfte. Villarreal zeigte sich schwach und agierte oftmals auch überheblich und Oviedo nutzte das eiskalt aus, in der 37. Minute erzielte Villalibre das 0:1 und düpierte dabei fast die ganze linke Seite von Villarreal. Kurz nach der Pause gab es dann eine Schrecksekunde, als Villalibre ohne Fremdeinwirkung liegen blieb, aber der junge Baske rappelte sich wieder auf und machte weiter. In der 72. Minute war er nach einer perfekten Flanke vom eingewechselten Koné erneut völlig frei, konnte sich den Ball sogar noch annehmen und traf zum 0:2. Kurz darauf verließ er das Feld, für ihn kam Henares. Villarreal wirkte wie gelähmt, konnte nicht mehr zusetzen und verlor letztendlich verdient mit 0:2 vor heimischem Publikum. Das wird eine Hercules-Aufgabe für den Erstligisten Anfang Dezember gegen Oviedo auswärts, das noch zu drehen.

So unterhaltsam das Spiel gegen Villarreal noch war, so schwach war die Partie gegen Alcorcón. Villalibre, der wieder mit Schulterprellung weitere drei Wochen ausfiel, gab wohl übermotiviert und zu früh das OK, ohne ihn lief es erneut nicht rund. In der 13. Minute nutzte Nierga einen Stellungsfehler in der Abwehr eiskalt aus und traf zum 0:1 für Alcorcón. Es folgte viel Ballbesitz im Mittelfeld und Fehlpässe auf beiden Seiten. Bis kurz vor der Pause Koné auf der linken Seite ein Solo startete und sich durchsetzen konnte, der Lohn, der 1:1 Ausgleich. Da in Halbzeit zwei Oviedo zwar besser war, aber kaum in die gefährliche Zone vordringen konnte, blieb es beim 1:1 Remis.

Wettspiel:

Spiel 1 (Liga): CD Numancia - Real Oviedo
    1: 2,4 X: 1,9 2: 2,2

Spiel 2 (Liga): Real Oviedo - UD Almería
    1: 1,2 X: 4,15 2: 8,7

Spiel 3 (Ligaa): Gimnastic de Tarragona - Real Oviedo
    1: 1,9 X: 2,8 2: 2,1

Spiel 4 (Liga): Real Oviedo - SD Huesca
    1: 1,15 X: 3,9 2: 9

Spiel 5 (Copa): Real Oviedo - Villarreal CF
    1: 2,45 X: 3,7 2: 1,8
    Wer kommt weiter: Oviedo: 1,9 Villarreal 3,8

Spiel 6 (Liga): Real Zaragoza - Real Oviedo
    1: 2,4 X: 2,6 2: 2,05

Viel Spaß!

Kontostände:

Pinturicchio: 15€
    Misterwhite84: 25,25€

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (07.10.2015 um 01:28 Uhr)

8. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Wieder sehr konstante Ergebnisse deines Teams. Sogar Villareal besiegt. Sehr geil. Deine Darstellung finde ich richtig gut. Mach weiter so

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammspieler Avatar von Simon724
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

Die Niederlage gegen Mallorca ist total ärgerlich.

0 Nicht möglich!
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Ich setzte einfach in jedem der 5 Ligaspiele 5€ auf Sieg Oviedo. Passt scho'

Wieder ein brutal erfolgreicher bericht, am Ende stehst du völlig verdient auf Platz 1. Beste offensive, beste defensive, die beiden besten Torschützen, nothing more to say
    Aktuell können noch ein Paar Teams mithalten, bin mal gespannt, wie lange noch

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010

Uhh, die erste Niederlage ist da. Alavés sagt mir irgendwie etwas, wann waren die bitte im UEFA-Cup Endspiel?
    Villalibre schießt einfach mal so Villarreal ab, leider verletzt er sich wieder, sieht so aus, als ob du ziemlich abhängig von dem bist, was hat der so an GES?
    Ich probiers auch mal, bin aber nicht wirklich gut im Wetten und kenn mich in der 2. Liga auch kaum aus.
    Spiel 2: 1 - 5€
    Spiel 4: 1 - 10€
    Spiel 5: Oviedo kommt weiter - 2€

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

Seite 8 von 93 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte