MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fifa 98
    So ein geiles Fifa, ich hab die Spiele in der Halle geliebt...

Vereinswahl: Tja.. mir sagt der Verein wirklich kaum was, so interessiert mich da Spanien nicht
    Aber ich freu mich auf diese Story, wird sicher toll werden

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

du bist der coolste...packst mal schnell fifa 98 auf nintendo 64 aus und zockst die Vorbereitung da...geile Idee mit dem Cup....bleibt das transferfenster im ersten sommer eigentlich ausgeschalten bei dir?

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Fifa 98 . Schön, dass Oviedo wieder aufgestiegen ist. Gegen Atletico kann man die Niederlage sicher leicht verkraften und man konnte sicher einiges mitnehmen.

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Wahnsinn wie sich die Leute hier dieses Jahr wieder Mühe machen! Respekt auch hier Wie gesagt, der Verein sagt mir irgendwie nix mehr (? Da ist doch wieder Alkohol im Spiel?) auch wenn ich aus den 80igern stamme und auch danach die Zeit verfolgen konnte Schön, wie du uns den hier auch näher bringst. Ich bleib hier definitiv bei

0 Nicht möglich!

5. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammspieler Avatar von Simon724
    Danke
    31
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 6

Nostalgieeee. nice !

0 Nicht möglich!
    ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Fifa 98...sehr geil.

Gute Zusammenfassung der Historie. Es kann ja nun eigentlich nur noch besser werden.

Das Turnier hat natürlich keinen großen Wert, aber schön dass du das Finale erreicht hast.
    Wollte irgendwie das Spiel gegen Atlético Madrid reinbringen, welches ich mir in Oviedo angesehen hatte, und da kam mir die Idee mit FIFA 98, das letzte, was ich habe, wo Oviedo noch drinnen war.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Noch so ein Verein, der beinahe komplett vor die Hunde gegangen wäre. Aber dann kommt der wundersame Aufsteig, wie das manchmal so ist. Das Turnier ist wirklich lustig, vor allem dein Einfalll mit FIFA 98. Alle Spieler sicher gestaltet, ok, gegen Rostock ein wenig wild, aber hauptsache gewonnen.

Altletico ist dann natürlich ein ganz anderes Kaliber, da ist die Niederlage mehr als zu verschmerzen! Geile Fotos!
    Gegen Rostock war es dann die nächsthöhere Schwierigkeitsstufe, hab das ja schon so lange nicht mehr gespielt, wusste anfangs nicht mal, wie man sprintet, musste googlen.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Fifa 98?
    Interessanter Teil wieder zur näheren Geschichte, hoffentlich kannst du den leichten "Aufschwung" forsetzen... Ach kannste ja eh
    Zitat Zitat von Altug Beitrag anzeigen
    Nach Eibar fängst du wieder mit einem Traditionsverein aus Spanien. Viel glück wird bestimmt erfolgreich wie in FIFA 15
    Abwarten, FIFA 16 ist nicht FIFA 15, Oviedo ist nicht Eibar und ich hab Gayà noch nicht.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Fifa 98
    So ein geiles Fifa, ich hab die Spiele in der Halle geliebt...

Vereinswahl: Tja.. mir sagt der Verein wirklich kaum was, so interessiert mich da Spanien nicht
    Aber ich freu mich auf diese Story, wird sicher toll werden
    Sagen wirs so, die Zeiten, wo man sie kennen sollte, liegen schon etwas zurück, ich hab das damals um die Jahrtausendwende miterlebt, als es allmählich wieder runter ging. Fand das Team immer schon sympathisch, da ich kein FIFA 99 hatte und Ewigkeiten FIFA98 gezockt hatte, ich hab da fast ausschließlich mit denen gezockt.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    du bist der coolste...packst mal schnell fifa 98 auf nintendo 64 aus und zockst die Vorbereitung da...geile Idee mit dem Cup....bleibt das transferfenster im ersten sommer eigentlich ausgeschalten bei dir?
    Danke dir, irgendwie hat es gejuckt, das wieder auszupacken. Transferfenster bleibt offen, um auf Verletzungen reagieren zu können und Spieler zu verleihen, einen Stürmer möchte ich gerne holen, komm mit dem 4-2-3-1 nicht klar und für 4-1-2-1-2 hab ich sonst zu wenige.

Zitat Zitat von Oba Beitrag anzeigen
    Fifa 98 . Schön, dass Oviedo wieder aufgestiegen ist. Gegen Atletico kann man die Niederlage sicher leicht verkraften und man konnte sicher einiges mitnehmen.
    Ich hab mich auch riesig gefreut, dass es sie endlich wieder bei einem FIFA gibt.

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Wahnsinn wie sich die Leute hier dieses Jahr wieder Mühe machen! Respekt auch hier Wie gesagt, der Verein sagt mir irgendwie nix mehr (? Da ist doch wieder Alkohol im Spiel?) auch wenn ich aus den 80igern stamme und auch danach die Zeit verfolgen konnte Schön, wie du uns den hier auch näher bringst. Ich bleib hier definitiv bei
    Danke dir, freut mich, dass es gut ankommt. In den 90ern war Oviedo lange in der Primera División, leider bekam man da nicht viel mit von Spanien in Österreich, daher hab ich das meiste erst im Nachhinein bei Freunden im Internet gelesen. Aber der Verein wusste mich damals schon und vorallem nach FIFA98 zu faszinieren.

Zitat Zitat von Simon724 Beitrag anzeigen
    Nostalgieeee. nice !
    Danke dir.
    @all: Neuer Teil kommt gleich, Vorbereitungsturnier und der erste Spieltag, also Juli und August.

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

3.: Juli & August 2015 (European Shield und 1.Spieltag)

Sergio Egea war mit seinem Team in der Segunda División zurück, der Argentinier hatte die 'Carbayones' aus dem Nordwesten Spaniens wieder in die zweithöchste Spielklasse geführt, nach 12 Jahren Abwesenheit. Vorallem in Asturien hatte man sich auf Derbys mit Sporting Gijón gefreut, doch daraus wurde nichts, weil auch Gijón eine Spielklasse höher spielt, in die Primera División aufgestiegen war. Kurios: Beim letzten Abstieg von Real Oviedo stieg auch Gijón gleichzeitig ab, allerdings nicht in der selben Liga. Real Oviedo entschied sich diesmal, am European Community Shield in Schweden teilzunehmen, die Gegner war mit dem FC St.Pauli, NEC Nijmegen und FC Modena keine einfachen, doch man gestang Oviedo Außenseiterchancen zu.

Im ersten Gruppenspiel ging es gegen die Italiener des FC Modena. Der Zweitligist war der klare Außenseiter in dieser Gruppe, umso wichtiger wäre es für einen der beiden, mit einem Sieg zu starten. Doch bis es mal halbwegs nennenswerte Chancen gab, dauerte es lange, beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld, dazu ließ die Ungenauigkeit im Passspiel noch keinen wirklichen Spielfluss zu. Nach der Pause wurde dann munter durchgewechselt, Sergio Egea wollte vorallem einen Überblick über den gesamten Kader bekommen. In der 68. Minute ging dann Modena nach einem Abwehrfehler in Führung, Vila und Gómez waren sich nicht einig und schon nutzte der Argentinier Granoche die Möglichkeit zum 1:0. Aber Oviedo ließ nicht locken, ließ die defensiv anfällige Abwehr der Italiener zweimal richtig schlecht aussehen, aber der Keeper rettete mit Glanzreflexen. In der Nachspielzeit war es dann Toché, der einen Handselfmeter sicher zum 1:1 Ausgleich verwandelte.

Im zweiten Gruppenspiel änderte Sergio Egea nicht nur personell an manchen Positionen etwas, sondern auch die Formation. Nachdem das 4-2-3-1 überhaupt nicht funktioniert, experimentierte der Argentinier mit einem 4-1-2-1-2 System und hatte damit Erfolg. Ein für St.Pauli guter Bekannter, der Ex-Löwe Edu Bedia schoss dabei beide Tore, den ersten nach einem Eckball aus dem Hinterhalt und den zweiten per Handselfmeter. St.Pauli präsentierte sich erschreckend schwach und kam gerade einmal 2 Mal gefährlich vor das Tor, das Esteban aber sauber hielt. Die Deutschen müssen nun ums Weiterkommen zittern.

Im dritten Gruppenspiel war NEC Nijmegen der Gegner und die Holländer könnten mit einem Sieg alles klar machen. Die ersten 35 Minuten beherrschten sie das Spiel auch klar, hatten Chance um Chance, aber Ruben Miño parierte großartig und hielt sein Team im Spiel. Aus dem Nichts ging dann Oviedo in Führung, Héctor Font war nach einer Ecke zur Stelle und schoss aus dem Rückhalt wuchtig ein. Es dauerte aber keine 4 Minuten, da kam Nijmegen zum längst fälligen Ausgleich, Rayhi traf nach schöner Kombination. In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, eine Standardsituation brachte erneut ein Tor, nach einem Freistoß von der Seite kam Héctor Verdés beinahe unbedrängt an der langen Stange zum Kopfball und nickte zur neuerlichen Führung ein. Nijmegen konnte dem nichts mehr entgegensetzen und schied wegen dem Sieg von St.Pauli als Dritter aus.

Im Halbfinale wartete mit IFK Norrköping ein auf dem Papier leichter Gegner. Doch die Schweden waren hinter Zwolle Zweiter geworden und ließen den FC Sochaux hinter sich. Es wurde, wie erwartet eine Defensivschlacht, Norrköping verließ sich nur aufs Konten und ließ Oviedo viel Raum, doch um den Sechzehner wurde es eng, Fernando Alonso kannte dieses Gefühl aus Monaco's Straßen. Immer wieder twitterte der Formel-1-Star, der aus Oviedo stammt, Glückwünsche via Twitter an das Team. Und er half, lange Zeit lief alles auf eine Verlängerung hin, aber in der Nachspielzeit war Hervías am linken Flügel entwischt, fand die Lücke zwischen zwei Gegenspielern und schloss eiskalt ins kurze Eck ab, eine Superaktion der Leihgabe von Real Sociedad.

Im Finale wartete dann überraschenderweise nicht St.Pauli, sondern PEC Zwolle, die Niederländer hatten die Deutschen recht deutlich mit 3:1 besiegt. Auch in Finale lief alles in eine Richtung, Zwolle begann druckvoll und ließ Oviedo kaum Zeit und Platz zum Atmen. Gorka Magunazelaia, der überraschend im Tor stand, konnte aber sein Talent zeigen und ließ sich nichts zu schulden kommen in der Anfangsphase. In der 23. Minute fiel der Führungstreffer wieder aus dem Nichts, nach einer Ecke verflog sich der Torhüter von Zwolle, Héctor Font schaltete am schnellsten und staubte ab. Die Niederländer waren kurz geschockt, fingen sich aber wieder und kamen kurz vor der Pause durch Saymak zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit kam von Zwolle nicht mehr viel, Oviedo spielte nun Pressing und störte den Gegner schon im Spielaufbau. Und das zeigte Wirkung. In der Schlussphase traf dann der eingewechselte Borja Valle aus der Distanz zum 2:1 Siegtreffer, Real Oviedo gewann den European Shield und zeigte im gesamten Turnier eine gute Leistung!

Ende August ging es dann auch in der Liga los. Auftaktgegner war SD Ponferradina. Das Team aus Kastillien & León zählte zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter und hatte letzte Saison die Playoffs als 7. nur hauchdünn verpasst. Nach einer ereignislosen ersten Hälfte, in der die Heimmannschaft die besseren Chancen hatte, ging es nach der Pause mit einer Riesenchance für Oviedo los, aber Henares scheiterte kläglich am Rumänen Moldovan im Tor. Kurze Zeit später ging Ponferradina durch ein schöne Einzelaktion von Yuri in Führung. Danach kam aber nicht mehr viel von den Gastgebern und Oviedo drückte auf den Ausgleich, scheiterte aber reihenweise an Moldovan. In der Nachspielzeit gelang dem Team von Sergio Egea aber doch noch der nicht unverdiente Ausgleich, Joker Edu Bedia stach und traf in der 93. Minute zum Last-Minute-Ausgleich. Oviedo hatte also angeschrieben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (28.09.2015 um 01:05 Uhr)

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.09.2015)

9. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.010
    Vergeben: 0

OMFG, wie macht man so ein Design, das muss ja Stunden/Tage an Zeit gekostet haben. Da ist jedenfalls alles an Infos drinnen, dazu noch scort dein Team zwar wenige Tore, aber hinten stehst du sicher. Wieso ist Ruben Miño nicht die 1, den anderen kenne ich nicht.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

10. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51

Schicke neue Aufmachung, gerade diese "Timeline" am Rand find ich ne gute Idee
    Würde nur in Zukunft die "Wettbewerbslogos" mit transparentem BG wählen

Das Vorbereitungsturnier lief ja richtig gut, von wegen keine Tore
    In der Liga gegen den scheinbaren Favoriten auch einen Punkt geholt, sehr stark
    Aber wieso ist in der Tabelle zwei Mal Bilbao B?

0 Nicht möglich!

11. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Schicke neue Aufmachung, gerade diese "Timeline" am Rand find ich ne gute Idee
    Würde nur in Zukunft die "Wettbewerbslogos" mit transparentem BG wählen

Das Vorbereitungsturnier lief ja richtig gut, von wegen keine Tore
    In der Liga gegen den scheinbaren Favoriten auch einen Punkt geholt, sehr stark
    Aber wieso ist in der Tabelle zwei Mal Bilbao B?
    Danke dir. Hatte es eigentlich absichtlich ohne transparanten Hintergrund gewählt, damit die Linie nicht durch das Liga-Logo geht, aber hast recht, sieht iwie blöd aus, wenn der Schatten auf einmal unterbrochen ist.
    Tabelle ist ausgebessert, hab vergessen die letzten 4 auszubessern, das waren die Teams mit den längsten Namen, wegen der Breite.

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 93 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte