MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 93 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 923
  1. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Hätte ich nicht gedacht, dass es doch ncohmal so spannend wird. Aber so macht es eindeutig mehr Spaß.
    Wird noch ein hartes Stück Arbeit, den du vor dir hast. 6 Spiele. Volle Konzentration. Auf gehts oviedo

0 Nicht möglich!

2. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Sieht ja ganz gut aus in der Tabelle ... ich gehe mal davon aus, dass Real Oviedo sich den direkten Aufstieg nicht nehmen lassen wird aber noch ist alles möglich... schade find ich, dass CA Osasuna so weit unten steht! Mal schauen, wie es weitergeht?!

0 Nicht möglich!

3. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

puuuh...da hast du dich nochmal gerettet in einigen Partien (numancia, alcoron)...jetzt heißt es dann hoffen auf den fixaufstieg...obwohl ich glaube das du es noch aus der Hand geben wirst- die tendenz geht dahin.....das restprogramm ist auch nicht sehr leicht muss ich sagen (zaragoza, alaves, tenerifa...)...ich befürchte das es in die Play Offs geht und du nicht aufsteigst.....würde natürlich der Story sehr gut tun noch ein weiteres jahr in der 2. Liga.....

meine tipps:
    spiel 3,5,6 alle tipp x- Einsatz 10€

0 Nicht möglich!

4. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Oha, wurd ja doch nochmal spannender als erwartet. Dazu triffst du ja auch noch auf den ein oder anderen Verfolger, also könnte es durchaus interessant werden. Freue mich auf das Saisonfinale!

für 5 Euro:
    Spiel 1 1
    Spiel 3 1
    Spiel 5 1

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

5. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Hehe, durch zwei Buden nach der 90. Minute hat meine Kombiwette funktioniert, danke dafür. Kann ich mir das so auszahlen lassen?
    Ansonsten scheinen deine Jungs in diesem Bericht sehr an der Spannung interessiert zu sein, uns Lesern soll es ja nicht langweilig werden. Die beiden Erfolge gegen Numancia und Alcorcon waren ja mal episch wichtig, man stelle sich die die Tabelle mal mit 4, 5 Punkten weniger für dich vor. Das wäre schon ein kleines Brett gewesen, da Mallorca ja noch dran ist. Das Comeback von Font wirst du sicher ziemlich gefeiert haben, auch wenn es gegen Osasuna nix effektives zu vermelden gab. an den letzten 6 Spieltagen wird er sicher eine Rolle spielen. Im Endspurt 4 Teams aus der oberen Hälfte der Tabelle...hm...hm...ich sehe schon Play-Offs für Oviedo.
    Danke dir. Wegen den Gewinnen, kannst ja mal Pintu oder cpt_duzzy anschreiben. ))
    Gegen Osasuna lief es noch nicht so ganz rund, manche Spieler brauchen einfach ein wenig nach einer Verletzung, manche sind sofort in Topform wieder da. Ja, Numancia war kritisch, nach dem 0:2 dachte ich echt, ok, jetzt wars das wohl. Alcorcón ist einfach nur hinten drinnen gestanden, kaum zum durchkommen. Die letzten Spiele werden schwer, ich spiele u.a. gegen den 4., 6., 7., 8. der Liga. Die kämpfen alle noch ums Playoff.

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Erneut lässt du viele Punkt liegen. Das wird ein richtig spannendes Saisonfinale zwischen Valladolid, Mallorca und dir.
    Selbst wenn es am Ende nur die Playoffs werden, war es für dich als als Aufsteiger eine sehr erfolgreiche Saison. Obwohl nach diesem Saisonstart wäre es schon etwas enttäuschend.
    Ja, wird es, Spoileralarm. Bin mit der Saison super zufrieden, der Kader ist erstaunlich gut, aber leider bauen einige stark ab und sind schon recht alt und langsam. Da wird in den nächsten Saisonen einiges auf mich zukommen.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Slider scheinen zu wirken, denn Du bist bei weitem nicht mehr so dominant. Da gerät sogar der direkte Aufstieg in Gefahr. Aber ich bin dennoch guter Dinge. Das Design gefällt mir wirklich sehr gut
    Ja, zum Glück. Ich habs am Anfang voll verpeilt, da was zu ändern, als es ohnehin nicht so gut und dominant lief, hin und wieder dann hohe Siege dabei, da dachte ich, ok, Ausrutscher nach oben. Bis ich dann die perfekten hatte, hat mich einige Spiele gekostet.

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Numancia scheint ein wenig der Knackpunkt gewesen zu sein, stark, dass du das 0:2 noch gedreht hast und den Einbruch abwenden konntest. Jetzt ist Font wieder fit und ich denke, du wirst dir den direkten Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Die Spiele zum Wetten sind ja die leetzten der Saison, oder? Zaragoza, Albacete und Alavés, da sind noch ein paar unangenehme dabei.
    Jein, wenn ich in die Playoffs muss, kommt da noch was. Muss aber noch schauen, wie ich das mache, noch habe ich nichts vorgezockt, wegem dem Finalgegner.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Wieder strauchelt dein Club, bzw immernoch. Weiterhin nur die Nr 2 und Mallorca drückt jetzt von Hinten, Ist schon punktgleich!
    Bekommt man in Oviedo am Ende das Muffensausen und verspielt sich den sicheren Aufstieg?
    Ja, die Saison ist lange und der Kader klein, das zehrt an den Kräften, dazu waren die letzten Wochen sehr intensiv.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ohhh Mallorca sitzt dir im Nacken, hoffentlich bekommst noch Ruhe in die Truppe . Aber selbst Absturz in Playoffs ist für Absteiger natürlich Bombe.
    Bis auf die Niederlage im Spitzenspiel gegen Mallorca , fährst du 3 wichtige Siege ein und zum Abschluss 2 Unentschieden kann man eigentlich damit leben
    Die Niederlage gegen Mallorca hat weh getan, da es jetzt 3 Teams an der Spitze sind und nicht nur Valladolid.

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Die Niederlage gegen Mallorca dürfte schmerzen, aber Valladolid hat es Gott sei Dank nicht geschafft sich abzusetzen. Wäre schon traurig, wenn du dir den Aufstieg jetzt noch verspielst..
    Scahde wäre es, aber kein Drama, Oviedo ist erst letzte Saison aufgestiegen. Mal schauen, was passieren wird.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht, dass es doch ncohmal so spannend wird. Aber so macht es eindeutig mehr Spaß.
    Wird noch ein hartes Stück Arbeit, den du vor dir hast. 6 Spiele. Volle Konzentration. Auf gehts oviedo
    Macht es definitiv, die Spiele sind allesamt eng und bei den Slidern kann jeder Fehler zu einem Gegentreffer führen. Trotzdem verhauen die vor dem Tor immer noch so manche 100%ige.

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sieht ja ganz gut aus in der Tabelle ... ich gehe mal davon aus, dass Real Oviedo sich den direkten Aufstieg nicht nehmen lassen wird aber noch ist alles möglich... schade find ich, dass CA Osasuna so weit unten steht! Mal schauen, wie es weitergeht?!
    Ja, leider, Osasuna, Elche, auch Almería. Bei Osasuna und Elche war es leider zu erwarten, die waren letzte Saison einfach nicht gut (Osasuna) und hatten Glück, nicht in die 3. Liga zu müssen und Elche hat fast den kompletten Kader ausgetauscht nach dem Zwangsabstieg, dafür läuft es im RL erstaunlich gut.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    puuuh...da hast du dich nochmal gerettet in einigen Partien (numancia, alcoron)...jetzt heißt es dann hoffen auf den fixaufstieg...obwohl ich glaube das du es noch aus der Hand geben wirst- die tendenz geht dahin.....das restprogramm ist auch nicht sehr leicht muss ich sagen (zaragoza, alaves, tenerifa...)...ich befürchte das es in die Play Offs geht und du nicht aufsteigst.....würde natürlich der Story sehr gut tun noch ein weiteres jahr in der 2. Liga.....
    Das Restprogramm hat es in sich, 4 schwere Gegner dabei, das Glück ist, dass ich 3 davon zuhause habe, aber Albacete auswärts wird schwer. Schaden würde es der Story sicher nicht, noch ein weiteres Jahr Liga Adelante.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oha, wurd ja doch nochmal spannender als erwartet. Dazu triffst du ja auch noch auf den ein oder anderen Verfolger, also könnte es durchaus interessant werden. Freue mich auf das Saisonfinale!
    Kommt gleich noch. Diesmal ein wenig kürzer, weil die Spiele leider nicht viel hergegeben haben, deshalb gibts auch wieder keine Videohighlights, außerdem ist es, naja.....spät.

0 Nicht möglich!

6. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

11.: April (Teil II) und Mai 2016 (37.-42.Spieltag)

Zwei neue Jugendspieler bekommen Chance für die Schlussphase bei Real Oviedo! Felix Avila (17, RM, 57) und José Acuña (17, RF, 50) sind die ersten beiden Jugendspieler, die im Finish eine Chance bekommen, sich zu beweisen und sich für die nächste Saison zu empfehlen. Vorallem bei Avila konnte man zuletzt in der B-Mannschaft eine positive Entwicklung sehen, ihm werden gute Chancen gegeben, nächste Saison zu Profikader gehören zu können, Acuña wird dafür wohl noch nicht weit genug sein, doch der schnelle Flügelspieler könnte mit einer Leihe seine Entwicklung weiter vorantreiben. Neben den beiden Flügelspieler warten weitere Talente auf eine Chance im Profikader, doch Sergio Egea möchte sich das in Ruhe nach der Saison ansehen.

Überraschung am 37. Spieltag gegen Ponferradina. Weil Susaeta nicht fit genug ist und Pablo Hervías nach dem Spiel am Sonntag noch erschöpft ist, startete heute Felix Avila in der Startformation und war mitunter einer der besten Spieler von Oviedo. Etwas glücklos agierte das Duo Koné/Toché an vorderster Front, im Abschluss fehlte die nötige Genauigkeit. Nach der Pause gab es endlich auch die ersten Torszenen, in der 57. Minute blieben dann allen die Augen offen stehen. Der junge Avila dribbelte sich auf der rechten Seite vorbei, drang seitlich in den Strafraum ein und knallte den Ball eiskalt und selbstbewusst ins kurze Eck, 1:0 für Real Oviedo. Letztendlich war das auch der entscheidende Treffer, was für ein Einstand des 17-jährigen Spaniers!

Am 38. Spieltag stand das schwierigste Spiel des Restprogammes auf dem Plan. Auswärts gegen Albacete Balompié würde es definitiv nicht einfach werden. Trotzdem konnte Oviedo nach einer Zuckerflanke von Héctor Font durch Mamadou Koné in der 19. Minute in Führung gehen, postwendend scheiterte Cruz an der Außenstange. Albacete drückte und kam nur wenige Minuten später durch eine Standarsituation zum Ausgleich, Ortiz drehte einen Freistoß aus etwas 22 Metern an der Mauer vorbei ins lange Eck. In weiterer Folge ging es munter auf und ab, die besseren Chancen hatte Albacete, doch Oviedo ließ sich öfters von dem Tor blicken, war im Abschluss aber wieder ungenau. 10 Minuten vor dem Ende gab es nach einem Handspiel im Strafraum von Verdés Elfmeter für Albacete, Ortiz trat an, doch Esteban erriet die Ecke, tauchte ab und parierte den Strafstoß. Die Ecke brachte nichts ein, man trennte sich mit 1:1, Oviedo konnte sich beim fast 41-jährigen Esteban bedanken, dennoch war Platz 2 nach der Punkteteilung vorerst futsch.

Wieder nur 4 Tage später ging es zuhause gegen Zaragoza. Den Aragoniern würde ein Punkt reichen, um sich den Playoff-Platz zu sichern, das allerdings brachte dem Spiel die Eigenschaft Grottenkick ein. Zaragoza verteidigte von Beginn an das 0:0 setzte auf Konter, die nur mäßig gefährlich waren und bei Oviedo verließ man sich zu sehr auf Héctor Font, dessen Ideen heute nicht so genial wie an seinen besten Tagen waren. Am Ende bleib es beim 0:0 und Oviedo konnte sogar Boden gutmachen, da Mallorca verlor und Valladolid ebenfalls nur remisierte, die ersten drei innerhalb von einem Punkt!

40. Spieltag, SD Huesca, 18. der Tabelle, ein Gegner, den du schlagen musst, wenn du aufsteigen willst. Diese Tatsache schien Oviedo aber eher zu hemmen, als zu beflügeln, denn nach nur 3 Minuten ging die Heimmannschaft nach einem schrecklichen Fehler von Peña in Führung, David Mainz traf für die abstiegsgefährdeten Aragonier. Es dauerte lange, bis Oviedo eine Antwort gegen den Abwehrriegel fand, doch in der 37. Minute brachte ein Gewaltschuss von Linares den verdienten Ausgleich. Nach einer guten Stunde zeigte sich dann auch Héctor Font nach seiner Verletzung von der besten Seite und erzielte nach Doppelpass mit Koné das 2:1. Der eingewechselte Borja Valle und erneut Linares trafen in der letzten Viertelstunde noch einmal und erhöhten auf 1:4, der Sieg ging letztendlich völlig in Ordnung.

Am vorletzten Spieltag zeigte Oviedo gegen Deportivo Alavés die wohl beste Saisonleistung. Allen voran der überragende Héctor Font war am deutlichen Erfolg maßgeblich beteiligt. In der 17. Minute lieferte er den perfekten Steilpass, den Toché zur frühen Führung verwertete, 3 Minuten später legte Font selbst nach und traf zum 2:0. Auch am dritten Treffer durch Koné war er als Vorlagengeber beteiligt, die Ecke, die Gómez zum 4:0 in der 80. Minute einköpfte holte ebenfalls Font heraus. In der 87. Minute kam dann auch der große Auftritt von José Acuña, der Youngster traf zum 5:0 in seinem zweiten Teileinsatz. In der Nachspielzeit fixierte Koné per Strafstoß den 6:0 Endstand, was für eine Gala. Was hatte Alavés zu bieten? Nachdem der Playoff-Platz sicher war, war das heute bestenfalls körperliche Anwesenheit.

Das Saisonfinish bot erneut viel Spannung. Oviedo stand auf Platz 2, brauchte aber vermutlich einen Sieg um diesen zu halten, da Mallorca (Numancia) und Valladolid (Alcorcón) leichte Gegner hatten und mit einem Sieg zu rechnen war. Gegen Teneriffa lief aber ohne Héctor Font, der ausgepowert nicht die Kraft für 90 Minuten hatte, wieder nicht viel zusammen, Edu Bedia blieb blass, ein Abgang scheint immer wahrscheinlicher, er konnte seine Leistung aus der ersten Saisonhälfte nicht mehr bestätigen. Teneriffa hingegen ging mit der ersten Chance nach einem abgefälschten Schuss von González in Führung, die Angreifer Oviedo verzweifelte indes am Goalie von Teneriffa. Nicht nur, dass Hernández auch unhaltbare noch aus dem Eck kratzte, parierte er in der 61. Minute auch noch einen nicht schlecht geschossenen Elfmeter von Villalibre. Oviedo spielte nun fast schon 4-2-4, denn die beiden Flügelspielern mutierten immer mehr zu Außenstürmern. Spät gelang dann endlich der Ausgleich, Héctor Font, 15 Minuten zuvor gekommen, traf. Oviedo warf nun alles nach vorne, schaffte es aber nicht, einen weiteren Treffer zu erzielen, musste sich mit dem 1:1 begnügen. Nach dem Spiel war es gewiss, Mallorca kam ebenfalls nur zu einem Remis, aber leider musste man Real Valladolid passieren lassen und mit Rang 3, einen Punkt hinter den beiden Fixaufsteigern ins Playoff, bitter, bitter!

Wettspiel:

Spiel 1 (Playoff Halbfinale Hinspiel): Deportivo Alavés - Real Oviedo
    1: 1,9 X: 2,7 2: 1,95

Spiel 2 (Playoff Halbfinale Rückspiel): Real Oviedo - Deportivo Alavés
    1: 1,3 X: 3 2: 6

Spiel 3 (Playoff Finale Hinspiel): Zaragoza/Albacete - Real Oviedo
    1: 1,75 X: 2,3 2: 2,2

Spiel 4 (Playoff Finale Rückspiel): Real Oviedo - Zaragoza/Alavés
    1: 1,55 X: 2,5 2: 2,9

Ich habe leider noch nicht weitergezockt, weiß also nicht, wer im Finale wartet. Dort wird es wieder zwei Spiele geben. Deshalb sind die Quoten gleich, auch wenn ich Zaragoza stärker einschätze als Alavés. Einsätze bitte nur 1€, 2€, 5€, 10€ und 25€.
    Von den 4 Spielen bitte mindestens 2 tippen.

Viel Spaß!

Kontostände:

Pinturicchio: 0€
    Misterwhite84: 23,96€
    Edouard1990: 19,3€
    cpt_duzzy: 0€
    Dzagoev 94: 10,5€
    Jisatsu: 14,88€
    Nashornborusse: 19,35€
    BMG43v3r: 28,08€

0 Nicht möglich!

7. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Gut Richard das auch Jugendspielern die Möglichkeit gibst an den Profibereich zu schnuppern

Huesca und Deportive regelrecht in der Luft zerlegt dazu noch Sieg gegen Ponferrinda. Dazu 2 Unentschieden obwohl davon eins gegen Direkten Konkreten Zaragossa. Leider 1 Punkt hinter Direkt Aufstieg , viel Glück in Playoffs

0 Nicht möglich!
    Geändert von Miller_Boy (23.10.2015 um 10:59 Uhr)
    The Lions from London

8. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Bitter das es am Ende dann doch nur zu den Play Offs gereicht hat. Hoffe du kannst dich da durchsetzen. Viel Glück

0 Nicht möglich!

9. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Überrascht mich dann doch etwas, dass du so knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt bist, aber jetzt gipfelt alles in den Playoffs
    Macht es nochmal spannender und ist eig auch geiler als normal aufzusteigen, aber wenn man es jetzt verspielt wäre es kacke
    Wie Mallorca einfach aufsteigt und in echt kein bein vor das andere bekommt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. AW: Real Oviedo Temporada 2015/16 - La luz de Asturias con orgullo, valor y garra.

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Puh, am Ende also tatsächlich "nur" die Playoffs. Und dann auch noch so knapp...das ist wirklich bitter.

Wünsche dir jetzt jedenfalls viel Glück, das packst du schon!

0 Nicht möglich!

Seite 17 von 93 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte