0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also bissiger als die Texte vom Kicker ist die Analyse des HSV auch nicht. Der Verein ist nun mal momentan eine Lachnummer. Achtung, nicht falsch verstehen, zum großen Teil, weil die Medien ihn dazu machen. Schlechtes Management und Co. gibts auch bei genügend anderen. Ich finde die Texte zu Bremen und Hamburg gut, auch wenn ich den HSV vielleicht auf 12 setzen würde.
Gladbach auf der 6 finde ich super, würde sogar sagen 6 bis 8. Als langjähriger Gladbacher weiß man halt noch, wo man herkommt.Wünsche dir viel Erfolg mit den Borussen!
Dann kommt also noch:
2. Wolfsburg
16. Berlin
18. Darmstadt?![]()
Pinturicchio (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
War ja so, dass bei Werder zuletzt relativ viel positiv verlief, was beim HSV ja nicht war
Also die Transfers z.B. und dass man um die EL kämpfte als 18.
Kann dann natürlich so rüberkommen und wirklich objektiv zu bleiben ist natürlich schwer, gebe ich zu
zu der Breite: Eigentlich ist die gleich, aber mehr Text, der sonst nicht hingepasst hätte
@BMG4Ever: Ja das könnte gut möglich sein, oder Hertha und Darmstadt getauscht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
FREE STEVE-O
Black_Tiger (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Denke, auch dieses Mal liegst du mit den Prognosen weitesgehend richtig. Darmstadt hat zwar als erster dieser Außenseiter-Aufsteiger (vorher BTSV, Paderborn und Fürth) kapiert, dass der Kader einen ordentlichen Qualitätsschub braucht, aber dennoch werden die denke ich - wie der SCP - noch einbrechen![]()
Pinturicchio (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Schließe mich da Nashornborusse an, Darmstadt sehe ich auch auf 17 oder 18. Die anderen sind in FIFA sehr wahrscheinlich. Freu mich auf den Saisonstart. Wird sehr spannend wie du die aktuellen Geschehnisse umsetzt. Ich freu mich auf jeden Fall drauf
Pinturicchio (21.09.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Also in FIFA steigt Darmstadt sicher ab, das ist mit solchen Sensationsaufsteigern leider immer schnell wieder vorbei und sie verschwinden im Nirgendwo der zweiten Liga. Ansonsten kann ich nicht viel bemängeln, würde aber den BVB als ersten Bayern-Verfolger meinen. Aber ich lass mich mal überraschen. Bald gehts los.![]()
Pinturicchio (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Wieder sehr schön geschrieben. Leider wirst du mit Darmstadt recht haben. Wobei die SDtartelf der Lilien hat nur Mathena unter 70. BNin gespannt, wie sie sich schlagen.
Tops |
Erhalten: 6.429 Vergeben: 1.563 |
Was soll ich sagen, ein grandioser Beginn der Story... von den Grafiken her ganz stark... alles ist schön übersichtlich, sauber und angenehm für den Leser, sehr gute Arbeit!
Auch die Vereinswahl dürfte angesichts der aktuellen Lage der Borussia interessant werden... wer hätte damit gerechnet? Ich bin jedenfalls gespannt, wie du es hinbekommst und wie dein VfL sich national und international schlagen wird?!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Borussia M'gladbach![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Alle Jahre wieder, kehre ich zurückUnd diese Story direkt als erstes gelesen. Die Preview ist geil, die Texte hervorragend und mit viel viel Witz gestaltet. Auch der Dortmund Text und der Abgang Immobile... "nen Träumchen"
![]()
![]()
weiter so. Freu mich auf die Berichterstattung nach den Spielen
![]()
Tops |
Dankeschön
Ja ich hab erstmal lange überlegt und vielleicht werde ich mit meiner Entscheidung nicht den Nerv aller treffen, aber es ist für mich zumindest eine gute Lösung
Danke
Werde es versuchen, teilweise seriös und manchmal vllt etwas lockerer rüber zu bringen
Auf jeden Fall schön dich hier wieder anzutreffen
@ALL: DANKE!!!
FREE STEVE-O
Lesezeichen