0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Gut das man nicht merkt wie sehr du den HSV nicht magst. Fand ich ein wenig zu parteiisch und nicht objektiv. Sorry.
Pinturicchio (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Also der HSV Text war bisher der schlechteste - liegt halt daran, dass du Bremenfan bist - schade. Sonst wieder ziemlich gut gemacht
Pinturicchio (19.09.2015), RealHSVer (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Bis auf den HSV Text wars sehr gut, aber muss mich halt bezgl. HSV meinen Vorrednern anschließen...
Pinturicchio (19.09.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mit fehlt bei Werder Bremen der Seitenhieb oder das bissige im Text. Bei Gladbach recht objektiv, dafür hast du beim HSV die doppelte Packung hineingetan und es für mich doch ein wenig übertrieben. Sehe den HSV auch so zwischen 10-14 und hoffentlich nicht wieder in der Relegation, denn ich weiß nicht, ob das dann nochmal gut geht.
Pinturicchio (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Danke für euer Feedback
Schön, dass doch nicht immer alles gut ankommt
Kann sein, dass es vielleicht bei Werder und Hamburg zwei sehr unterschiedliche Texte sind, aber sind halt meine persönlichen Einschätzungen
Anstatt jetzt das zu kritisieren könntet ihr ja auch sagen, wir ihr das einschätzt
@Richard: Ja das bissige ist ja nicht überall drin
aber da hätte man auch was finden können, haste recht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich hab am HSV-Text nicht wirklich etwas auszusetzenDie Transfers des HSV haben mich persönlich auch nicht wirklich überzeugt. Nur wegen den bereits erfolgten Spieltagen würde ich den HSV höher als Platz 14 einstufen... so 9-12
![]()
Bei den Bremern sehe ich die Transfers aber ähnlich kritisch. Ich finde der Kader musste stark federn lassen mit den Abgängen von Selke und Di Santo. Die Neuzugänge sind halt eher unbekannt bis auf Ujah - Für mein Empfinden hat sich der Kader n Tick verschlechtert.
Aber ansonsten passt die gesamte Einschätzung ziemlich mit meiner eigenen überein![]()
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
also für diese letzten jahre beim hsv warst du mit deinem text eh noch gnädig....anscheinend haben sie sich aber wirklich gefangen...platz 11- 14 ist in real wohl das was am ende raus schauen wird...bei Gladbach weiß ich jetzt nicht....ist die Einschätzung auf die Realität oder fifa ausgelegt...sehe mit diesem saisonstart unglaublich schwere Zeiten auf Gladbach zukommen....die C.L dazu scheint eher Belastung als Freude zu sein.....in fifa wirst du natürlich um die europacupplätze mitmischen aber in real sehe ich eine katastrophale Hinrunde mit einer logischen Trennung von Favre im winter (alle werden dann sagen, dass diese Entscheidung zu spät kommt)...in der Rückrunde wird man sich fangen und aus dem abstiegskampf verabschieden....
schade das du bei Bremen nicht ein wort über meister Pizarro verloren hast...Einschätzung ist durchaus realistisch, wenn auch das Maximum wie ich meine....
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Weiter eine sehr gute Analyse! Zusammenfassend ergeben für mich die
Texte des HSV und des SVW, das die Hamburger im Grunde alles falsch
machen, an der Weser läuft hingegen alles blendend. Nunja, die Fanbrille
ist schwer abzulegen - das verstehe ich. Grafisch ist beim HSV Text die
breite nicht so wirklich richtig.
H S V | L F C
Lesezeichen