0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (13.09.2015)
Pinturicchio (12.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ui... das schaugt scho guad aus mei liaba...
Freu mich wenn da nach und nach die Tabelle vervollständigt wird, coole Idee
Deine Einschätzungen sind auch zutreffend, gute Arbeit Nico
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Der Text von Schalke ist Weltklasse.
Vereinswahl gefällt mir extrem gut, mag in Deutschland zwar den BVB am liebsten, aber durch eine Karriere beim 15er kann ich Gladbach auch ziemlich gut leiden. Schade, dass du Kruse nicht mehr hast, der ging fast schon so geil ab wie Pedro, aber interessant wird es auf jeden Fall, ob du es in die CL bringst, oder nur in die EL.
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Also der neue Teil mit der Vorschau ist super. Vor allem S04. Finde die Idee mit der sich nach und nach vervollständigenden Tabelle sehr gut und bin auf den Saisonstart bei dir sehr gespannt
![]()
![]()
Weiter so
Pinturicchio (13.09.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich habs ja schon erraten, anhand deiner Signatur.
Ja, "meine" Borussia also...was soll ich da sagen? Behandele sie bitte vernünftig.
Spaß beiseite, ich freue mich auf eine gute, dauerhafte Story mit schicken Grafiken...und vielleicht auch einem Meistertitel, das wäre irgendwann mal fein.
Die Mannschaft hat Potential und ich denke auch, deine möglichen Neuen werden ihren Teil dazu beitragen.
Erster Beitrag:
Gute, realistische Einschätzung, kann ich mich drin wiederfinden...ein wenig eine spitze Zunge gegenüber S04, hoffenlich rächen sich die Knappen nicht gerade an der Borussia.![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sehr geniale vereinswahl pintuich als dortmund-fan freue mich wenn jemand mit der anderen borussia spielt.ich freu mich schon auf deine karriere und mal schauen wie es bei dir läuft ob du auch mit 4 niederlagen am stück startest oder ob du erfolgreicher bist
in diesen kader denn eberl und favre zusammengestellt haben,steckt viel potenzial und ich denke du wirst es in deiner story auch voll ausschöpfen,weil man es von dir ja auch gewohnt ist gute arbeit abzuliefern
die einführung/der rückblick geällt mir super und lässt sich super lesen,deine einschätzung der teams sieht wieder klasse aus,ich freue mich auf die dortmunder einschätzung(schätz sie bloß nicht falsch ein
)tolle arbeit bis hier hin.
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
sehr gute Herangehensweise.....sehe schalke außerhalb der top 6....bei Augsburg und köln stimme ich dir vollkommen zu...bin gespannt wie du den rest einschätzt....
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Danke für das Feedback
Freut mich wenn ihr die Einschätzungen so teilt, gut aber auch wenn ihr anderer meinung seid
@BMG: ja, dich zu überzeugen wird bestimmt extrem schwer diesmal
@Schalke-Text: ja, musste sein. Regt nur noch auf...
@Lukas: Ja, geht ja auch eher um FIFAReallife würde ich die weiter unten sehen
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Yuhu, der Pintu ist auch wieder am Start, Vereinswahl erstklassig, bin gespannt ob du die aktuelle Gladbach Situation miteinbauen wirst, Verein hat auf alle Fälle sehr viel Storypotenzial.
Die erste Prognose ist richtig gut gelungen, Köln auf acht, sehe ich zwar nicht, lasse mich aber gerne überraschen.
Lesezeichen