0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Denke, das geht schon, die Karriere ist ja nicht im Spiel sondern auf der Festplatte der Konsole. Sollte es wirklich nicht gehen, wäre das sehr schade, aber ich denke schon.
Pinturicchio (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
bei 61 müsste er jetzt sein
@ALL: Danke
@Richard: Klingt ja wenigstens positiv
Jetzt muss ich es nur noch finden, wo es vllt nicht ganz zu viel kostet
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sommer weg? Das ist ein ganz schöner Klopper! Aber bei 45 Mille gibts da keine zwei Meinungen, alles richtig gemacht. Vor allem, weil der Ersatz auch Sahne ist. Hatte Karius ja auch lange bei Darmststadt.Ist Benaglio weg aus der VW-Stadt oder was ist da passiert?
Cool, dass Harvard bleibt, der gehört zum Inventar...zu Boilesen kann ich leider gar nichts sagen, denn kenne ich nicht. Ich vertraue einfach mal deinen Scouts.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Uh, Sommer weg, dafür kommt mit Karius ein Spitzen-Talent. Denke, du hast da großen Gewinn gemacht und auch noch einen annähernd gleichen Ersatz geholt.
Schau bei Saturn, da ist es in Österreich zumindest am billigsten.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Denke da hast du einen guten Deal gemacht. Hätte bei dir gerne Dragowski gesehen. Meiner Meinung nach einer der besten Torhüter bei FIFA was Reflexe angeht. Aber Karius ist auch solide. Und die Kohle für Sommer ist schon ein fetter Batzen, wovon mit Sicherheit ein großer Teil auf die Höhe Kante kommt
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Paukenschlag bei der Borussia.
45 Mio. für Sommer, der KnallerDa muss man es einfach machen. Mit Karius ein guten Nachfolger gefunden.
Bin gespannt, wie er sich bei dir machen wird und ob er in die Fussstapfen treten kann.
Der Verteidiger aus Holland scheint auch ein guter Fang für die neue Runde gewesen zu sein.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
45 Millionen? Läuft bei dir moisWäre dumm das nicht anzunehmen, zumal Karius gute Chancen hat sich auf Sommers Niveau zu entwickeln. Sehr realistischer Ersatz auf jeden Fall, hoffe er schlägt ein
Boilesen sagt mir so vom Namen und halt von FIFA was aber sonst kA, mal sehen was er so leisten kann
![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
45 Millonen für Sommer hat der VW zuviel an ihren Auspuffen gerochen . Keine Frage Sommer ist großer aber 45 Millionen ist natürlich der Kracher.
Mit Karius wo die 15 Millionen nach Mainz schickst hast du natürlich einen der talentiertes Deutschen Torwärter jetzt in deiner Mannschaft.
Und die Verpflichtung von Boilsen von Ajax ist gute Option um den Kader mehr Tiefe zu geben![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wat für Sommer für 45 Millionen abgegeben,der Hammer hätte nicht erwartet das ein Verein soviel bezahlt für Ihn.
Dafür mit Karius ein absolutes Toptalent aus Mainz geholt, Boilesen für die Verteidigung auch richtig gut., bin gespannt wie die beiden Neuzugänge bei deiner Borussia einschlagen werden.
![]()
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
45 000 000 €. Unglaublich viel Kohle für Sommer (dabei sollten die Transfers doch realistischer werden...) Aber mit Karius hast du natürlich einen absoluten Topersatz geholt. Boilesen kenn ich nicht, bin mal gespannt, was er bringt. Ich hoffe es geht noch lange weiter
Lesezeichen