0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Doch,d as würde wirklich hervorragend passen.
Skandinavier hat BMG unheimlich viele gehabt und hat sie noch. Dürfte aber ne saftige Ablöse kosten, könnte ich mir vorstellen. Mit ihm und den drei genannten Spielern hättest du ein Top-Mittelfeld.
Mal sehen, ob die Fühler von Eberl auch etwas finden.![]()
Pinturicchio (04.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Højbjerg würde definitiv passen, zu Jupp sowieso. Sehe das zwar nicht so wie Pep und Thiago, oder Sigurður und Pereira, aber eine entscheidende Rolle könnte da durchaus Heynckes einnehmen. Bin mal gespannt, ob du uns die anderen 347 Kandidaten auch noch zeigst, das wird dann eine lange Nacht zum lesen.![]()
Pinturicchio (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Hojbjerg fände ich interessant zu beobachten bei Borussia Mönchengladbach. Wegen der Trainerstation bei Bayern hast du das mit der Verbindung um Heynckes sehr gut gelöst. Mal schauen, ob er letztendlich der entscheidende Faktor ist.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Pinturicchio (05.10.2015)
Tops |
Erhalten: 497 Vergeben: 100 |
imteressant das du gleich mal auf einen möglichen sommertransfer blickst....hast du im winter nicht allzu viel vor anscheinend....ich muss auch sagen das ich hojberg sehr gut in Gladbach sehe....mal sehen ob juuuuuup noch gute connects nach münchen pflegt..![]()
Pinturicchio (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Naja, bietet sich an und Hojbjerg ist erst im Sommer möglich
Wer weiß was im Winter passiert
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also in der Champions League trumpfst du jetzt richtig auf, gegen Ingolstadt und Hannover hätte man mindestens 1 mal gewinnen können. Aber mit dem Sieg gegen Hoffenheim und dem Remis gegen die Bayern sieht das schon etwas besser aus.
Pinturicchio (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
4:0 in Sevilla, echt krasses Ergebnis. Auch bei Juve gewinnst du und auf einmal ist die Chance auf die K.O. Phase wieder da. In der Liga dreimal 0:0 gespielt und einen Sieg geholt, mit dem Toreschießen klappt es in der Liga noch nicht so gut wie international. Dafür stehst du hinten sicher.
Pinturicchio (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Da haut er eiskalt Sevilla in Spanien weg. Perfekter Start in der CL, leider läuft es in der Liga noch nicht so mega. Aber das wird schon
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
3x 0:0 muss man auch erst mal schaffenGrafisch dieses mal mega gut was du rausgehauen hast und auch die Ergebnisse lassen sich sehen, auch wenns halt ab und zu bisschen langweilig war
Vor allem in der CL Hut ab, wenn Gladbach da in echt nur auch so spielen würde...
Gegen City kann da ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Shit ey, bist ja mächtig am rasieren. 6:0 Tore aus zwei Spielen gegen Juve und Sevilla muss man auch erst mal schaffen
Da sind die torlosen Remis gegen Ingolstadt und 96 ja schon recht schwach, insgesamt aber auch durch das 0:0 gegen Bayern ein sportlich guter Teil. Zwischendrin sogar mal gewonnen ().
Am bittersten ist da schon der lange Ausfalll von Herrmann
Bin mal gespannt, wie du dich gegen "deine" Bremer im Pokal schlägst![]()
Lesezeichen